Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...62]
/ 62

Von:    maidlin 20.05.2010 21:19
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]

> verständlciherweise. aber dnenoch dein pessimist ist hardcore....
> ;)
> udn denoch hat er es rational auf den punkt gebracht....
> *braver pessimist*

Dann scheine ich ja wenigstens etwas heute hinbekommen zu haben. Wow... ist ja auch nicht schlecht... ^^
Aphrodite: "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
Percy: "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
Aphrodite: "Pfft. That's not the point. Follow your heart."
(Percy Jackson and the Titan's Curse)

Von:    enni 20.05.2010 22:00

>
> Und Kaname schlabbert Yuki so leer, bis sie schon nicht mehr laufen kann... Na das nenn ich doch mal eine Liebe! Also, wenn man nicht so geliebt wird, dann ist jede andere Liebe unecht!
> Wirklich... Leute lasst euch aussaugen, bis es nicht mehr geht, nur um für eure "Sünden" zu bezahlen. Alles andere ist falsch und nicht ehrlich!!!

Wenn man mal davon ausgeht, daß sowas für einen Vampir schwer erotisch ist, dann ist das doch wirklich beneidenswert so leergeschlappert zu werden! *rotfl*

Ich bin aber auch der meinung, Yuki wird Kaname wegen der vorfahrsache deswegen keinen deut weniger mögen und das find ich auch ok so. Warum sollte diese tatsache irgendetwas ändern, dafür kann er ja nichts. Da war das geständis Zero benutzt und Shizuka getötet zu haben, doch viel schlimmer als das und sie hat ihm trotzdem verziehen.

Was ich mich aber jetzt echt frage, wenn der Urahn so aus dem Sarg segelt, mit langen Haaren und erwachsenen Körper, wie kommt es dann, daß er in den Flashbacks jung ist? Ich hoffe das wird in dem kapitel noch erklärt, auch wenn ich da nicht viel hoffnung hege.
The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed.

Zuletzt geändert: 20.05.2010 22:21:30

Von:    maidlin 21.05.2010 06:08

> Was ich mich aber jetzt echt frage, wenn der Urahn so aus dem Sarg segelt, mit langen Haaren und erwachsenen Körper, wie kommt es dann, daß er in den Flashbacks jung ist? Ich hoffe das wird in dem kapitel noch erklärt, auch wenn ich da nicht viel hoffnung hege.

irgendwie wird er schon ne kopie von "kaname" körper gemacht haben oder hat eben seinen körper genommen - wie shizula bei maria. scheint die einfachste erklärung zu sein. dann ist der körper halt gewachsen, nur dass das bewusstsein schon ein paar tausend jahre alt war.
klingt logisch... irgendwie...

kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich haruka und juri waren - warum sollte sich der vorfahr dann daran innert haben, dass er der vorfahr ist, aber nicht daran, dass haruka und juri ihm den körper gegeben haben?
Aphrodite: "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
Zuletzt geändert: 21.05.2010 06:25:43

Von:    enni 21.05.2010 09:02

>
> irgendwie wird er schon ne kopie von "kaname" körper gemacht haben oder hat eben seinen körper genommen - wie shizula bei maria. scheint die einfachste erklärung zu sein. dann ist der körper halt gewachsen, nur dass das bewusstsein schon ein paar tausend jahre alt war.
> klingt logisch... irgendwie...
>
> kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich haruka und juri waren - warum sollte sich der vorfahr dann daran innert haben, dass er der vorfahr ist, aber nicht daran, dass haruka und juri ihm den körper gegeben haben?

Gute Frage, die nächste Bitte? XDDDD

Naja Kaname hat sein Gedächtnis ja erst im laufe der zeit langsam wieder erhalten, und als wir das mit Haruka und Kaname gesehen haben, war er ja noch einen großen teil jünger. Vielleicht wusste er in dem moment genau diese Tatsache noch nicht und die kam ihm dann erst später zu bewusstsein. Oder er hat wirklich den Körper des Babys genommen. Wobei dann die nächste Frage lautet. Wenn Kaname also seinen alten Körper gegen den von Baby Kaname ausgetauscht haben sollte, wo liegt dann sein alter Körper? Oder das was von seinem alten Körper übriggeblieben ist? Der müsste doch dann auch noch irgendwo rumschwirren. Haben Juri und Haruka Kaname aber verändert, was ist dann mit dem Körper des Babys? Wurde er durch die wiedererweckung von Kaname komplett zu Staub und Splitter? Oder liegen da die überreste dann in irgendeiner gruft und warten auch darauf irgendwann erweckt zu werden? Weil tot ist für Reinblüter auch nicht wirklich tot.

The most dangerous flaws are those which are good in moderation. Evil is easy to fight. Lack of wisdom... that is very hard indeed.

Von:    maidlin 21.05.2010 17:57

Kanames alter Körper kann immer noch in dem Sarg liegen - eben so wie es auch bei Shizuka der Fall gewesen war. So groß darum ist das Rätsel also nicht - wenn die Theorie stimmen würde.

Von:    enni 21.05.2010 19:36

> Kanames alter Körper kann immer noch in dem Sarg liegen - eben so wie es auch bei Shizuka der Fall gewesen war. So groß darum ist das Rätsel also nicht - wenn die Theorie stimmen würde.
>

Hör auf, auf meine komplizierten Fragen so einfach Antworten zu finden!!! XD
Wird dann aber sich so sein - wenn die Theorie stimmt! ^^

Womit ich mich jetzt allerdings nicht wirklich anfreunden kann, ist dieses, Kanames Liebe hat sich damals für was geopfert und Yuki ist deren reinkernation. Tut mir leid, daß hört sich für mich einfach....merkwürdig an. Ich ziehe es vor daran zu glauben, daß Kaname dann mit diesen Satz seine frühere große Liebe meinte, die außer das sie verwand mit Yuki ist, nichts mit ihr zutun hat. Und ich bin jetzt einfach mal so frei, mich an Ridos Worte zu erinnern, der an Kaname meinte, "auf was du so sehnsüchtig wartest, wird niemals wiederkehren." So Rido, ich bau jetzt mal auf deine worte und wehe du hast nicht recht damit!!! Einmal will ich Rido glauben. XD

Zuletzt geändert: 21.05.2010 19:39:22

Von:    maidlin 21.05.2010 21:07

Ich mochte diese Theorie von Anfang auch nicht sonderlich... wäre zu klischeehaft oder? Dabei steh ich normalerweise auf Klischees aber bei VK hätte ich schon gern was anderes.^^;
Genau das gleiche trifft auch auf Zero zu... also dass er auch Wiedergeboren wurde. Ich meine... ich steh auf so was! Aber bei VK will ich es nicht so gern haben. Es würde die Spannung irgendwie kaputt machen, wenn man das alles schon mal hatte quasi... oder nicht?

@enni: ich geb mir mühe -aber du weißt doch, ich hab gern das letzte Wort. XP

Von:    enni 22.05.2010 11:14

> Ich mochte diese Theorie von Anfang auch nicht sonderlich... wäre zu klischeehaft oder? Dabei steh ich normalerweise auf Klischees aber bei VK hätte ich schon gern was anderes.^^;
> Genau das gleiche trifft auch auf Zero zu... also dass er auch Wiedergeboren wurde. Ich meine... ich steh auf so was! Aber bei VK will ich es nicht so gern haben. Es würde die Spannung irgendwie kaputt machen, wenn man das alles schon mal hatte quasi... oder nicht?

Genau das ist es! Ich mag auch das mit dem wiedergeboren eigentlich total gern, aber es passt einfach nicht so wirklich zu VK meiner meinung nach. Es wäre zu einfach und in diesem Manga ist nichts einfach! Ich finde, es reicht schon das Yuki Kanames schwester ist, jetzt auch noch die ehemalige geliebte, daß wäre wirklich zuviel! Und bei Zero mag mir das ganze dann schon überhaupt nicht mehr schmecken. Für mich würde das die spannung auch total drücken. Ne, der Theorie bleib ich gerne fern!

>
> @enni: ich geb mir mühe -aber du weißt doch, ich hab gern das letzte Wort. XP

Maidlin: Ach hast du das? XP

Von:    maidlin 22.05.2010 17:13

> Genau das ist es! Ich mag auch das mit dem wiedergeboren eigentlich total gern, aber es passt einfach nicht so wirklich zu VK meiner meinung nach. Es wäre zu einfach und in diesem Manga ist nichts einfach! Ich finde, es reicht schon das Yuki Kanames schwester ist, jetzt auch noch die ehemalige geliebte, daß wäre wirklich zuviel! Und bei Zero mag mir das ganze dann schon überhaupt nicht mehr schmecken. Für mich würde das die spannung auch total drücken. Ne, der Theorie bleib ich gerne fern!

Hino hätte nach dem Rido- Teil aufhören und Zero und Yuki miteinander glücklcih werden lassen. Das wäre das perfekte Ende gewesen.^^ Aber nein... ich bin echt gespannt, wie sie das noch "retten" will.

> Maidlin: Ach hast du das? XP
>
@enni: Immer. XP

Von:    maidlin 28.05.2010 21:23

3 Seiten der Übersetzung gelesen und schon könnte ich Kaname in der Luft zerreisen. Mistkerl!!!
Sicher hat Yuki einen Dämpfer gebraucht, der ihr zeigte, dass sie nicht alles haben kann, aber war es dann wirklich nötig von Kaname zuzuschauen und darauf zu warten? Und dann tut er noch so, als könnte er dem Touma nicht verzeihen und bestraft ihn aufs übelste. Was will der Kerl eigentlich? Dann soll er sie doch wirklich in Watte einpacken und das wars.
Ah und ja... sie hat Zeros Blut nicht getrunken - und wird dafür von ihm gelobt. Was hätte er gemacht, wenn sie es getan hätte? Hätte er sie verstoßen? Er weiß, was Yuki für Zero empfindet. Es wäre nur natürlich gewesen, wenn sie es getan hätte und dann hätte er sich damit abfinden müssen.
Aber auch dass sie es nicht getan hat, gibt ihn ja Grund genug sie zu bestrafen. Er schlabbert sie wirklich so sehr, dass sie kaum noch bei Bewusstsein ist. Ach, ist Liebe nicht schön?

Oh... aber viel wichtiger... Sie trägt das Armband wirklich noch. *_* Das allein reicht mir für den Rest des Chapters.^^

Ach und Yuki hat endlich die Erkenntnis, dass sie nichts begreift. Nach 61 Kapitel kommt das ja recht früh. Mmh... aber immerhin.

Zu der Vorfahrsache gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen. Ich bin immer noch der MEinung, dass Yuki ihn jetzt erst recht bedauern und für immer an seiner Seite bleiben wollen wird. *kotz* Also alles beim alten.

Von:    enni 28.05.2010 22:30

Man und ich dachte, ich bin heute der, der depressiv ist! Was für ein eintrag! ^^;;;

> Sicher hat Yuki einen Dämpfer gebraucht, der ihr zeigte, dass sie nicht alles haben kann, aber war es dann wirklich nötig von Kaname zuzuschauen und darauf zu warten? Und dann tut er noch so, als könnte er dem Touma nicht verzeihen und bestraft ihn aufs übelste. Was will der Kerl eigentlich? Dann soll er sie doch wirklich in Watte einpacken und das wars.

Eigentlich scheinen ja alle (nicht nur Kaname) darauf gewartet zu haben, daß Yuki einen auf den Deckel bekommt. Aller außer Ihr und Zero. Und naja Zero hatte ja eh keine ahnung, daß sich die gute auf die Sterbehilfe spezialisieren wollte, von demher kann man ihm da keine Vorhaltungen machen.
Ach und so übel hat Kaname Touma doch überhaupt nicht bestraft, schließlich war der gute ihn doch nützlich. Jaja das ist das problem mit aufmüpfigen Schachfiguren, man muss ihnen immer wieder zeigen, wo ihr Platz ist.

> Ah und ja... sie hat Zeros Blut nicht getrunken - und wird dafür von ihm gelobt. Was hätte er gemacht, wenn sie es getan hätte? Hätte er sie verstoßen? Er weiß, was Yuki für Zero empfindet. Es wäre nur natürlich gewesen, wenn sie es getan hätte und dann hätte er sich damit abfinden müssen.
> Aber auch dass sie es nicht getan hat, gibt ihn ja Grund genug sie zu bestrafen. Er schlabbert sie wirklich so sehr, dass sie kaum noch bei Bewusstsein ist. Ach, ist Liebe nicht schön?

Ach wir wissen doch, daß er sie nicht verstoßen hätte. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein! XD Denn zu wen würde sie dann gehen? He? XDDD
>
> Oh... aber viel wichtiger... Sie trägt das Armband wirklich noch. *_* Das allein reicht mir für den Rest des Chapters.^^

Jep, absolut richtig. Wie schön, daß Hino es so gezeichnet hat, daß wir es auch wirklich nicht übersehen können und Kaname beißt nicht in das Handgelenk mit Armband! XP
>
> Ach und Yuki hat endlich die Erkenntnis, dass sie nichts begreift. Nach 61 Kapitel kommt das ja recht früh. Mmh... aber immerhin.

Das finde ich mit abstand deinen besten Spruch! XDDD Und vorallem so wahr! Für Yuki gilt halt auch, lieber später als nie, auch wenns sehr viel später ist.
>
> Zu der Vorfahrsache gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen. Ich bin immer noch der MEinung, dass Yuki ihn jetzt erst recht bedauern und für immer an seiner Seite bleiben wollen wird. *kotz* Also alles beim alten.

Aber sicher doch, Yuki wird ihn deswegen nicht fallen lassen. Ob da als nächstes nochmal ein längerer Flashback kommt?

Zuletzt geändert: 28.05.2010 22:38:49

Von:    maidlin 29.05.2010 08:26

> > Ach und Yuki hat endlich die Erkenntnis, dass sie nichts begreift. Nach 61 Kapitel kommt das ja recht früh. Mmh... aber immerhin.
>
> Das finde ich mit abstand deinen besten Spruch! XDDD Und vorallem so wahr! Für Yuki gilt halt auch, lieber später als nie, auch wenns sehr viel später ist.

Du weißt doch, ich sage immer frisch heraus, was ich denke. XP

>Ob da als nächstes nochmal ein längerer Flashback kommt?

Vielleicht wie er dann zu den Kurans kam und sich eben als Kaname ausgeben konnte. Aber ich denke, da die "größte" Frage sein wird, wie Yuki wohl reagiert, wird Hino da garantiert nicht weiter machen - sondern erst mal mit Zero oder so. Würde ich als Autor zumindest so machen. o.O Oder sie macht da weiter und wir erfahren Yukis Reaktion trotzdem nicht... irgendwie so was in der Art.

Von:    Asu91 30.05.2010 16:19

ICh kann euch beiden nur zustimmen!

Dasselbe ging mir grade, als ich das Chap gelesen hab auch durch den Kopf. Nach 30 Kapiteln oder so, weiß jetzt grad nicht wie lange wir wissen, dass Kaname nicht = Kaname ist, sagt er ihr es mal endlich. Wurde echt Zeit...

Irgendwie hab ich ein wenig Mitleid mit Yuuki. Erst trifft sie nach langer Zeit auf Zero, dann das. Also wenn sie nicht schon vorher traumatisiert war, dann jetzt aber auf jedenfall.

Bin schon gespannt, wie sie darauf reagiert^^

Just step away from your life for five minutes.

Von:    maidlin 03.06.2010 11:02

Vielleicht ein wenig offtopic, aber ich wusste nicht wohin sonst damit.

Infos zum Artbook:

Spoiler

・画集
・The art book

正式タイトルは『樋野まつりイラストレーションズ ─ヴァンパイア騎士─』
The official title is "Matsuri Hino Illustrations -Vampire Knight".

(表紙には私からの希望で『Vampire Knight』の文字の方が目立っています。)
(I asked for the letters "Vampire Knight" to stand out more in the cover.)

・コミックス『ヴァンパイア騎士』12巻
・The comic "Vampire Knight" volume 12

7月5日に同時発売になります。
These two will both be on sale on July 5th.

画集発売は読者の方々が要望を寄せて下さったお陰で実現致しました。
I was able to release the art book because of the readers' requests.

ありがとうございます。
Thank you very much.

総ページは確実に90ページ以上あるみたいです。本のサイズはA4判変形。
The art book consists of at least 90 pages. The size of the book is A4.

編集の方やデザイナーの方が装丁等可能な限り(もちろん価格がはね上がらない範囲内で)希望を聞いて下さいました。
The editors and designers have granted my requests as much as possible. (of course with the price not having to boost up)

自分がやったことは、要望を伝えたり、画集に収録される一部の絵を時間の許す範囲内でですが手直ししたり(もっと直したかった…orz)、やたら面積のある表紙カバーとささやかな後書き用イラストをを描きおろししたり、A4で7ページ分位の各コメントを打ったぐらいです。
What I did was, tell them my requests, fix up some of the images until time allows(I wanted to fix more...), draw the cover for the overly large sized cover, and draw some illustrations for the afterwords, and type up 7 pages of comments in A4 sized paper.

ファンブックと同じく編集、デザインに関わった方々の労力が占める割合がとても大きいので、一冊の本の形になって出来上がってくる日をわくわくしながら待っている所です。
Like the fanbook, the work put in by the editors and designers were really big, and I am excited about seeing it become an actual book.

先日メイキングのページが(写真を提供した自分が言うのもなんですが)かっこよく作られて出てきまして嬉しい驚きでした。
The other day, there was a happy surprise because the making page (even though I provided the pictures for it) turned out really cool and nice.

12巻は描きおろしの漫画とイラストが二点ずつあります。(実は今月のララのファンページにチラ見せされている画集のページに、12巻表紙がこっそり載っています。)
In volume 12, there will both be a bonus manga and artwork. (Actually in this month's LaLa, there is a bit of the cover of vol.12 showing in the fan page mentioning about the artbook.)

よろしく願い致します!
(I think this is one of the most hardest Japanese to translate into English...I'm not sure how to translate this...sorry)

ララ8月号で表紙を担当させていただいたのですが、いただいた指示が「夏なので、白シャツで、濡れてる感じ。2007年以来久々の2人で。」です!^^;
I have been asked to draw the cover for the August issue of LaLa, and the instructions I got were "Since it's summer make them wear a white shirt, and wet. The two again since 2007."
(I'm guessing it's Kaname and Zero XDXD I'm surprised that they haven't been in the cover together for so long!)

12巻表紙もでしたがメンタル的に悪戦苦闘しつつも頑張った産物なので、手に取って見ていただけると嬉しいです。
I have worked hard and struggled mentally to make this (as well as the cover of vol. 12), so I would be really happy if you could pick it up and see it.

8月号は6/24発売です。
The August issue will be released June 24th.

漫画も頑張ります!
I will work hard on the manga, too!

Mich interessiert ja der Preis mal sehr.

Von:    Mina_Murray 06.06.2010 14:28

Der Preis ist ja 1890 Yen. Wenn ich bei OCS bestelle, werden das um die 30 € sein, denn andere Artikel zu dem Yen-Preis haben auch so viel gekostet.

Bei yesasia würde es etwas weniger sein.

Ich denke, ich werde mir das Artbook und Band 12 holen, obwohl ich erst etwas geschwankt habe.
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.

Von:    maidlin 06.06.2010 17:39

Danke für die Info. Ich denke mit 30 Euro kann man noch leben - obwohl ich das nach London wohl nicht mehr sage... und nach Düsseldorf will ich ja auch noch. >.<

Von:   abgemeldet 21.06.2010 20:32

Ist Chapter 62 schon draußen???
Ich habe dieses neue (??) Lala- Cover gefunden:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/518877/384627/

(Übrigens mag ich das Cover, zumindest die rechte Seite ^^)

Von:    maidlin 21.06.2010 21:19

Ja, das Chap ist schon draußen. Hab es mir gerade angesehen... Das Cover selbst finde ich nicht soooo... halt Kaname und Zero... und nach Sagas Kommis mag ich es noch weniger. (Ich sollte aufhören, das zu lesen!)
Natürlich sieht Zero so gut wie immer aus. XDDD Das kann man ja nun nicht abstreiten. *_*

Zum Chap... jaha... was will man sagen?
Spoiler

Ehrlich gesagt, kann ich Haruka und Juri nicht im geringsten verstehen, dass sie Rido das Kind überhaupt anvertraut haben. Ich meine... es war ja wohl klar, dass der nicht ganz normal ist. Aber vllt haben sie so einen Tausch - gibt es ja in Märchen häufiger. Ich erlaube dir die Frau zu nehmen und du gibts mir dafür dein Erstgeborenes? Könnte doch so hinkommen...
Mmh... Und das Haruka es gefunden hat, hat mich überrascht und die Szene in der er die Wickeldecke festhält ist wirklich... herzzerreisend. ;_; Super gut gezeichnet. *schniff*
Und dann liegt da Kaname... mmh... also musste Haruka wissen, dass er nicht der echte ist. Fragt sich nur, wie er die Form des echten Kanames angenommen hat. Hat er sich einfach das Kind angesehen und gedacht, ich tu mal so als ob bzw. geb den Eltern ihr Kind zurück, zumindest zeitweise? Keine Ahnung...
Tja... und dann kommt Yukis Traum, der ohne Übersetzung einfach... "nutzlos" ist... Keine Ahnung, was damit bezweckt werden soll. Nur habe ich... nicht einmal Zero gesehen. Oder habe ich ihn übersehen?
Aber wer wird da gespritzt? Das fand ich seltsam? Und irgendwann meinte ich den Rektor zu erkennen, aber ich kann mich irren. Wo ist Zero?!

Von:    lenia 21.06.2010 21:39

> Ja, das Chap ist schon draußen. Hab es mir gerade angesehen... Das Cover selbst finde ich nicht soooo... halt Kaname und Zero... und nach Sagas Kommis mag ich es noch weniger. (Ich sollte aufhören, das zu lesen!)

> Natürlich sieht Zero so gut wie immer aus. XDDD Das kann man ja nun nicht abstreiten. *_*
>
und wie....
er ist doch imemr toll gezeichnet... ^^°

Spoiler

stimmt da gibts jetzt einige wiedersprüche. warum machen sie dies, warum machen sie das?
wir können jetzt ech tnur warten bis das überstezt wird. aber es stimmt. wieder ein chap ohne zero.... T.T
aber wo bitte hast du cross erkannt? habs mir gerade ncoh 3mal angesehn... ich ahbe ihn weißgott nciht gefunden.

idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
Time passes 2

Zuletzt geändert: 21.06.2010 21:48:33

Von:   abgemeldet 22.06.2010 16:33

Hab´s auch schon gefunden und bin,...öhm,..joah... gelangweilt trifft es ganz gut.-.-
Ich finde es einfach ermüdend, dass es hier schon wieder (oder immer noch ) weitergeht mit der Vergangenheit der lieben Kurans. Kann man das denn nicht ein klein wenig kürzer fassen?
Naja, stört ja wahrscheinlich nur mich.>_<

Den Traum von Yuuki hab ich hinten und vorne nicht kapiert (liegt wahrscheinlich auch an mir, oder daran dass ich eine Übersetzung benötige .__.°) und auch stellt sich mir ein klein wenig die Frage ob es Zero noch gibt, oder ob Hino-sensei ihn unauffällig verschwinden lassen will o__O
Gut es ist erst (erst??) zwei Kaps her, dass wir was von ihm gesehen haben, aber das ist eindeutig zu lange(aber sowas von!!).
Ich will zu gerne wissen, was der Liebe macht, wie es ihm nach Yuukis plötzlichem (wieder) Verschwinden geht.
Zumal das 60. Chaper ja mit Yuukis Verschwinden aufhörte und Chapter 61 mit ihrem Ankommen zu Hause bei Kaname weiterging.
Auch was Aido nun macht interessiert mich ein ganz klein wenig.^^
Im Eigentlichen vermisse ich noch ein paar andere Charas bereits ein wenig.
*seufz*

Naja, muss ich wohl wieder warten, auch wenn es schwer fällt!
Aber wenn das nächste Chapter wieder nur um die Kurans geht, dann kann durchaus sein dass ich gepflegt in die Luft gehe! *räusper*

Sorry, für meine etwas sinnlosen Kommentare zu dem Chap, aber musste wohl sein ^^
Zuletzt geändert: 22.06.2010 16:39:37

Von:   abgemeldet 22.06.2010 16:50
Ich hab das neue Chapter mir jetzt auch schon angeguckt.
Und ich brauch echt die Übersetzung! Wer ist die Frau mit dem Umhang.. (haben wir die nicht schon mal gesehen? Ich glaube Chapter 60 oder so?)...
Und stimmt mit dem Traum kann man noch nicht viel anfangen.

PS: Ein kleines Bildchen von Zero gibt es schon. Ziemlich am Ende.. so zwischen Seite 28 - 30.. ich weiß es nicht mehr so genau...
also.. muss er ja irgendwie erwähnt werden.. bzw. irgendwas müsste angedeutet werden..?

Von:    lenia 22.06.2010 16:54

> Hab´s auch schon gefunden und bin,...öhm,..joah... gelangweilt trifft es ganz gut.-.-
> Ich finde es einfach ermüdend, dass es hier schon wieder (oder immer noch ) weitergeht mit der Vergangenheit der lieben Kurans. Kann man das denn nicht ein klein wenig kürzer fassen?
> Naja, stört ja wahrscheinlich nur mich.>_<
>
du iih glaub ernsthaft, das du da nicht die einzige bist!
es ist wirklich ermüdend. aber vielleicht erfährt man ja endlich mal nen paar sachen, wo wir schon lange rätzeln. dann hab ich nix gesagt. aber wenn wirklich nru wieder irgendein palabre kommt....
*sfz*

> Den Traum von Yuuki hab ich hinten und vorne nicht kapiert (liegt wahrscheinlich auch an mir, oder daran dass ich eine Übersetzung benötige .__.°) und auch stellt sich mir ein klein wenig die Frage ob es Zero noch gibt, oder ob Hino-sensei ihn unauffällig verschwinden lassen will o__O

ich frag mich eh, was das gerade mit dem ganzen zu tun hat... ja okay kaname scheint sie ausgesetzt zu haben damit es so aussieht, als ob er sie gefunden hat....
oder was soll das ganze? .... nen bissl sinnlos alles momentan. aber wir warten mal ab was die trans sagt.

> Gut es ist erst (erst??) zwei Kaps her, dass wir was von ihm gesehen haben, aber das ist eindeutig zu lange(aber sowas von!!).
> Ich will zu gerne wissen, was der Liebe macht, wie es ihm nach Yuukis plötzlichem (wieder) Verschwinden geht.

oh nein!
ich sage dir, wäre auf dem cover zero nicht gewesen...ich hätte echt... keine ahnung. ich vermisse ihn sowas von in vk....
aber du hast schon recht. man will endlich wissen was da passiert. das erinnert mich nen bissl an das chap wo wir sehnsüchtig gewartet hatten udn dann auf einmal das ding über akatsuki kain kam....

> Im Eigentlichen vermisse ich noch ein paar andere Charas bereits ein wenig.
> *seufz*
>

ja... ich will zero und auch kaito wieder sehen und vorallem aidou!

> Naja, muss ich wohl wieder warten, auch wenn es schwer fällt!
> Aber wenn das nächste Chapter wieder nur um die Kurans geht, dann kann durchaus sein dass ich gepflegt in die Luft gehe! *räusper*
>

das wird auch nicht nur dir so ergehen. wie ich maidlin kenne, ist es bei ihr ähnlich, oder ihr pessimist lässt wieder grüßen.

[EDIT]
also zero ist im chap zu sehen. zwar nur kurz udn spärlch aber er ist drin.
udn was soll man jetzt zum cha sagen?
es sind einige sachen drin, die beantwortet werden aber ansonnsten?
interessant, schön und gut. wie es dem urahnen erging. yuuki sihet ja nru siene erinenrungen und auch de schluss. cih finde es interessant. und dennoch bin cih nciht so recht zufrieden. woran liegt es?
vielelciht weil mir kaname auf den senkel geht udn die ganzen kurans mit ihm. ich will gearde andere sachen wissen. hino könnte iwrklch nen paar flashbacks vond enanderen charas einbringen, oder aber mit der story weietrmachen, denn was mit zero udn aidou ist wissen wir ja nciht. auch die sache mit takuma und sara will mir ciht aus dem kopf. ich bin gespannt was die gute frau da für uns auf lager hat
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
Time passes 2

Zuletzt geändert: 22.06.2010 18:37:48

Von:    maidlin 22.06.2010 19:32

mir geht das auch auf die nerven, aber das erwähnte ich ja bereits mehrfach.
ich habe vorhin auch gelesen, dass yuki, selbst als sie in kanames erinnerungen "schwimmt" an zero denkt. allerdings frag ich mich, wie sie den bezug zwischen der vergangenheit herstellt und zero. o.O

und das kaname sie damals ausgesetzt hat, ist ja nun schon geklärt. hab ich auch nie dran gezweifelt.

Und es war so klar, dass Yuki ihn ohne zweifel und ohne fragen einfach akzeptiert. so klar!!!
gott! das mädchen ist so einfach gestrickt, es ist einfach... nicht mal unheimlich... langweilig, so langsam...
Zuletzt geändert: 22.06.2010 19:40:19

Von:    enni 23.06.2010 10:03

...
*lol* Meine güte Leute...XDDD, nehmts mir bitte nicht übel, es ist nicht bös gemeint, aber ihr verbreitet hier einen pessimismus, Zeros Jünger, fürwahr! *rotfl*
*..ignoriert bitte, daß ich selber zu den haufen gehöre! XP*
Wir hatten doch schon öfters Zero monatelang nicht, da schaffen wir das die paar monate jetzt auch. ^^

Ich beschwer mich mal über das kapitel nicht, es hätte auch schlimmer kommen können :D. So erfahren wir halt ein wenig über die Vergangenheit Kanames. Er hatte es also vorgezogen unter den Menschen zu wohnen... jetzt weiß ich nachwem Juri geht. Apropo Juri, warum sie Rido das Baby gegeben hat kann ich mir auch nicht genau erklären. Vllt. war es einfach der mütterliche stolz in dem moment, oder sie konnte sich einfach nicht wirklich vorstellen das Rido zu dieser Art von grausamkeit fähig ist. Oh ja, Yuki und Juri sind Mutter und Tochter, daß kann man echt nicht übersehen!!!

Das Yuki Kaname für das ganze nicht verurteilen würde, war so klar wie klosbrühe. Sie hat ihn das ganze mit Shizuka und Zero vergeben, da wird doch so eine kleinigkeit wie "ich bin nicht dein wahrer Bruder sondern dein Vorfahr der ungefragt wieder erweckt wurde" sie doch nicht ernsthaft an Kaname zweifeln lassen. Das wäre doch dann nicht mehr Yuki! (Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich so einen schock dann überleben würde! Yuki die nicht verzeiht....D: D: D:)

> mir geht das auch auf die nerven, aber das erwähnte ich ja bereits mehrfach.
> ich habe vorhin auch gelesen, dass yuki, selbst als sie in kanames erinnerungen "schwimmt" an zero denkt. allerdings frag ich mich, wie sie den bezug zwischen der vergangenheit herstellt und zero. o.O

War da nicht das, daß sie meinte die beiden wären sich ähnlich? Beide leiden so sehr unter ihren dasein und unter das was sie sind, angebliche Monster...und Yuki ist sogar alleine darauf gekommen!!!

Zuletzt geändert: 23.06.2010 15:51:17

Von:    maidlin 23.06.2010 19:34

> War da nicht das, daß sie meinte die beiden wären sich ähnlich? Beide leiden so sehr unter ihren dasein und unter das was sie sind, angebliche Monster...und Yuki ist sogar alleine darauf gekommen!!!
>
Ja, aber mir gefällt der vergleich nicht sonderlich... o.O wunderts wenn?

Von:    Mina_Murray 28.06.2010 11:22

HAbt ihr schon die neuen Cover gesehen? Zero sieht auf dem Artbookcover echt schick aus und Haare fallen so schön *lecker*
Das Lila im Hintergrund hat auch was. Nur Yuki schaut auf dem Bild extrem (aus). Irgendwie sehr kindlich und anders als jetzt. Vielleicht als Rückblick auf den Anfang? Schließlich hat sie ja wieder kurze Haare. Aber trotzdem finde den Unterschied extremer, als er zu Beginn war.
Dass Kaname auf der Rückseite ist, ist ja eigentlich klar.
Zeros Haare sind trotzdem das beste am Bild^^

Das Cover von Band 12 finde ich schon unspektakärer. Die Pose von Kaname und Yuki hat nichts neues, da hilft auch die schicke Gestaltung als brennendes Bild nichts. Diese Idee ist nett, aber als Cover störend, denn sie harmoniert überhaupt nicht mit dem typischen Layout der Lala-Mangas. Das layout hat zwar schon bei den meisten Covern gestört, aber hier ist es besonders unschön.
Übrigens: Hat Yuki etwa das gleiche Bild wie auf dem cover von Band 11 an? Der Haarschmuck spricht dafür.

Das Kapitel habe ich nicht nicht gelesen, ich warte auf die Scanlation. Ich freue mich aber immer auf die Möglichkeit, das Fragen beantwortet werden. Bin aber schon etwas enttäuscht. Warte ich extra geduldig bis jetzt ohne quengeln und dann braucht Saga so lange. Braucht sie jetzt aber öfter, vermutlich hat sie gerade echt viel zu tun.
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.

Zuletzt geändert: 28.06.2010 12:16:51

Von:    Lanou 28.06.2010 13:35

Übrigens: Hat Yuki etwa das gleiche Bild wie auf dem cover von Band 11 an? Der Haarschmuck spricht dafür.
Ich denk nicht, dass sie das gleiche anhat. Für mich sieht das nach einer Kapuze oder sowas in der Art aus :o Täusch ich mich oder ist das da Artemis in Sensenform über Yuukis Kopf? Jedenfalls erinnert sie mich auf dem Cover etwas an Juri. Übrigens sieht Kanames Hand echt.. riesig aus. xD

Das Kapitel habe ich nicht nicht gelesen, ich warte auf die Scanlation. Ich freue mich aber immer auf die Möglichkeit, das Fragen beantwortet werden. Bin aber schon etwas enttäuscht. Warte ich extra geduldig bis jetzt ohne quengeln und dann braucht Saga so lange. Braucht sie jetzt aber öfter, vermutlich hat sie gerade echt viel zu tun.
Seh ich auch so. Wurde auch schon langsam Zeit, mehr über Kaname zu erfahren. Hoffentlich findet Sagakure bald Zeit. >.<

hab dir am herzen gelegen, die ganze nacht.
hab nur des pfadfindens wegen ein kreuz hingemacht...
und du hast gelacht.

Von:    maidlin 30.06.2010 14:54

Hab gerade das englische Chap gelesen...

mmh... eigentlich wurde schon alles gesagt und anderes als Sagakure war ich keineswege überrascht, dass Kaname es war, der Yuki dahingebracht hat bzw. im Schnee ausgesetzt hat.
War mir schon seit Kapitel 30 oder noch eher klar. Wer sonst sollte es gewesen sein?

Und ich verwette meine Hintern darauf, dass diese Frau Yuki ist oder war... wenn sie ihr ähnlich sieht, fang ich an zu schreien. Man kann vielleicht davon ausgehen, dass die Haarfarbe anders ist, aber langsam glaub ich das wirklich.

Und was will sie von ihm?
a.) sein Blut oder
b.) Kinder von ihm?
Ja, wie komm ich darauf?
Die Vampire erschaffen immer mehr DIener, alles schein außer Kontrolle zu geraten. Warum als nicht die Idee haben und dafür sorge zu wollen, dass diese neuen Diener kontrolliert werden. Durch ein System. Warum nicht dafür sorgen, dass es die "Rasse", die reine Rasse erhalten wird - mit immer mehr Dienern, wird das nicht möglich sein. Und vielleicht hat Kanames Beispiel, dass man wegen Blutmangel auch zusammebrechen kann, gezeigt, dass sie nicht unverwundbar sein.
Deswegen bin ich ganz klar für b auch, wenn sich das doof anhören mag.^^;

Von:   abgemeldet 15.07.2010 20:17

Habt ihr schon den Bonus von Band 12 auf Sagakure´s Seite gesehen?
Ich finde das Bild von Kaname,Yuuki und Zero einfach nur genial ^__^°

Und die Bonusstory mit Kaien und Zero ist niedlich xD

Ich hab mich so gerfreut über mal neuen Zero Stoff bin fast durchgedreht *--suchtverhalten-- *
Auch wenns nur Bonus war ^^

Zuletzt geändert: 16.07.2010 13:58:36

Von:   abgemeldet 22.07.2010 23:51
Chapter 63!

Also endlich endlich ist es da! (Jemand hat bei Saga einen Link zu den Scans gepostet [bei den Kommentaren])

Kurzfassung:
Und diesmal ist das Chapter (meiner Meinung nach) vieeeeeel besser als das davor. Zero ist wieder dabei. *Jubel*

Zuerst sitzen er und Aidou in einem Wagen oder so. Und unterhalten sich. Leider wweiß man ja nicht - wenn man der japanischen Sprache (so wie ich) nicht mächtig ist, worüber. Aber man kann es sich ja wahrscheinlich denken. ^.-
Danach kommen wieder die Erinnerungen von Kaname (in denen sich Yuki.. ähm "befindet" however..)
...(keine Zeit zu erläutern)
Jedenfalls redet "die Frau" mit Yuuki...
(die beiden reiten auf einem Pferd - bis "die Frau" Yuuki vom Pferd wirft ^.^
Außerdem küsst "die Frau" Kaname und Yuuki (in der "Erinnerung") scheint... nun ja... überrascht/ "geschockt". (kein Plan.)

Außerdem sieht man endlich ihr Gesicht.
Einige bei Saga meinten sie sähe nicht (genau) aus wie Yuuki und Yuki sei also auch nicht ihre Reinkarnation.
Ich bin mir nicht sicher. Sie hat schon ein wenig Ähnlichkeit mit Yuki... (aber vielleicht täusche ich mich auch. hmm...)
Später kommen nochmal Zero x Aidou- und "die Frau" - alle auf einer Seite... warum?

Außerdem: Am Ende sind ihre Haare ziemlich hell. Und auch ihr Blick erinnert an Zero. Keine Ahnung, warum. Wer weiß, wer weiß... ^.^

Ich kann die Übersetzung gar nicht abwarten.
Ansonsten bitte ein Summary.
Allein aus den Bildern lässt sich nicht alles schließen!
Ich bin gespannt!

PS: Ja, die kleinen Bonusbilder waren toll!
Zuletzt geändert: 23.07.2010 00:25:52

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...62]
/ 62

Zurück