Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Wie könnt ihr euch das noch anschauen? (Bin ich froh das ich das 'original' kenne :)) 1 Lied runterladen, 4 Jahre Knast und 20.000€ ; Massive Computersabotage durch die MI, 7,50€ ; Glauben an die Gerechtigkeit, unbezahlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 20:43:16 | |||||||
|
||||||
| fernseher um 15.40 uhr bei rtl2 anmachen^^ so einfach geht das, aber kommt schon, NARUTO auf deutsch hat echt style^^ |
|
![]() |
||||||
| > fernseher um 15.40 uhr bei rtl2 anmachen^^ > so einfach geht das, aber kommt schon, NARUTO auf deutsch hat echt style^^ Es hat keinen Style sondern ist ne Comedy Sendung xDDD einfach nur zum kranklachen ist naruto auf Deutsch, nicht zum ernsten gucken xDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| Naja ich muss sagen, weil hier immer alle sagen wie kann man sich das nur angucken, wenn man es nicht besser weiss ist es ganz ok. Ich mein wenn ich nicht gewusst hätte was mit haku passiert hätte ich ja auch keinen grund gehabt zu mekern (ja das ist wohl offensichtlich was? :P) Ich will ja auch nur sagen wenn du es nur auf deutsch kennst kann man es sich angucken aber es wird dann bestimmt nie ein top anime für dich. Obwohl ich noch sagen will bei denn unglaublich wichtigen kampf scenen die später noch kommen wird es wohl dann irgendwann einfach nurnoch total unverständlich auch wenn man es nicht besser weiss. aber immoment denke ich ists ok wenne nur das deutsche kennst |
|
![]() |
||||||
| ehm ich hab auch alle Japanischen Folgen und Mangas auf Englisch^^ Denkt bitte nicht das ich ein Naruto N00b bin xDDDD Ich will es ja nur sehen um meine Lachmuskeln wieder zu tranieren xDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, mein Freund kennt nur das, was im TV gerade läuft, und ich musste ihm bisher fast JEDE Folge hinterher erklären. Gut, die heute nicht... ^^ Ah, Ebisus Nasenblutfontainen kannte er, und er hat sie vermisst... *ggg* Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich fast alle stimmen von den ge-nin gehört habe gebe ich mal hier meinen senf dazu: Naruto: ich hab mich seiner stimme gewohnt, aber ich finde sie passt nicht zu ihm Sakura: die passt nicht zur ihr, find ich Sasuke: nee, das ist nicht euer ernst, oder Oo Hinata: die stimme passt net Ino: zu dunkel für ino... irgendwie... Lee: siehe sasu Tenten: gefällt mir irgendwie net... aber sie passt, muss ich sagen^^ neji: mag ich net... auch wenn andere sie gut finden... gaara: kein kommentar temari: zu hell die stimme... kankuro: das vernünftigste bis jetzt... war jetzt meine meinung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 21:28:00 | |||||||
|
||||||
| garra : kakeeeeeeeeeeee Kankurouououo : geht so Lee : passt besser zu sasUke Lee ist ja en ilegaler bandaschen kämpfer Neyi : ( kan i net so gut beurteile ) Choji ( Schoi/Joey ) : naja gehte Sakura: die deutsche kuneuchi ( lesen wie schreibein ) kan i net ab _____________________________________________________________________________ sry bin vorhin auf Po****.de gewesen und schaut mal was dort steht : Shino hat es geschafft, Insekten in Zakus Körper zu dirigieren, die in der Lage sind, dessen Chakra aufzusaugen. Zaku ist plötzlich mit seiner Kraft am Ende, und fällt zu Boden. Zitat ende War das nicht so das er die löcher verstopft hat und dan die arme explodierd sind == ECHT JETZT == |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 21:33:49 |
|
![]() |
||||||
| > sry bin vorhin auf Po****.de gewesen und schaut mal was dort steht > : Shino hat es geschafft, Insekten in Zakus Körper zu dirigieren, die in der Lage sind, dessen Chakra aufzusaugen. Zaku ist plötzlich mit seiner Kraft am Ende, und fällt zu Boden. Zitat ende > > War das nicht so das er die löcher verstopft hat und dan die arme explodierd sind == ECHT JETZT == lol, bei Pokito!Naruto wird ihm wahrscheinlich nur die Energie entzogen und er kriegt nen Schwächeanfall. :3 ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist euch schon mal aufgefallen, dass da wo sich naruto über konohamarus furchtbar tolle tarnung aufregt (halt in folge 21), das was er sagt gar nicht zu seiner gesichtsmimik passt? =.= sieht voll bescheuert aus. sorry, aber des muss mal gesagt werden . . . zu den synchros: naruto: näääääh, viel zu dunkel und so . . . >.< sakura: manchmal ok, manchmal bes******n sasuke: omg, zu viele emotionen o.O kakashi: der hört sich voll schwul und arrogant an, find ich xD iruka: mh . . . joah . . . weiß nich . . . hokage: eigentlich okay^^; haku: passt halt net zu haku, find ich zabuza: war akzeptabel konohamaru: *gernevt sei* (des gilt außerdem für den rest von den ganzen kleinkindern . . . ich mag halt irgendwie keine kleinen kinder o.O) hinata: viel zu extrovertiert oder kommt mir das nur so vor? ("Naruto, giiiiiiiiieeeeeeb dein Bestes!" ARRRGH!) shikamaru: nöööö, da fehlt das shikamaru-typische, wisst ihr? ino: soweit ichs noch in erinnerung hab . . . passt meiner meinung nach nich so ganz . . . >.< temari: zu hell? tenten: zu dunkel? neji: woah, voll stylisch! *________* lee: *wegdreh*übergeb* zu schwul . . . zu arrogant . . . zu schrecklich . . . >.< gaara: des wirkt irgendwie so also ob . . . er (also gaara) unglaublichen spaß an seinem leben hätte . . . und glücklich . . . ganz seltsam halt . . . (und gaara benutzt neuerdings fremdwörter, wow! und dann dieses "lass es lieber kankuro!" jetzt wird er neuerdings auch noch höflich zu seinen geschwistern, omg! O.O) kankuro: hätte er nich seine stimme mit gaara tauschen können . . . ?? och menno! asuma + kurenai: weiß net so genau . . . gewöhnungsbedürftig . . . dosu: ich fands irgendwie okay (naja, er hat ja noch nicht viel gesagt und so . . . ) zaku: siehe dosu und noch was: wir dürfen ja morgen auf die aussprache von nejis Namen gespannt sein . . . omg, was hab ich panik . . . >.< ------ in so einer episoden beschreibung von folge 50 steht drin: "Nachdem Rock Lee das fünfte Tor geöffnet hat, prügelt er Gaara durch die gesamte Arena." omg!! 0.0 *lachkrampf krieg bei der vorstellung* okay, ich hab die folge lange nich mehr gesehen, aber so drastisch wies da beschrieben wird, wars bestimmt nicht, oder? stellt euch das doch mal vor . . . lööööööl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in so einer episoden beschreibung von folge 50 steht drin: > "Nachdem Rock Lee das fünfte Tor geöffnet hat, prügelt er Gaara durch die gesamte Arena." > omg!! 0.0 > *lachkrampf krieg bei der vorstellung* > okay, ich hab die folge lange nich mehr gesehen, aber so drastisch wies da beschrieben wird, wars bestimmt nicht, oder? > stellt euch das doch mal vor . . . lööööööl ääääääääääähm *hust* eigentlich wird die Arena insgesamt doch recht demoliert^^ Das kommt schon hin,lol 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| musste gerade an dieses naruto-fehlersuch-bild bei pokito nachdenken^^ tja, das geht natürlich auch anders: "such bei episode 18 alle 221 fehler die sich EINGESCHLICHEN haben lösung auf animedigital.de" o.ä. was denkt ihr? |
|
![]() |
||||||
| "Jaaa, aber zieh nich' so, SaKUHra! +gleich zu weinen anfängt+" Och, armes SaSUHke. +patpat+ "Er hat SaSUHke besiegt!" WAS? Er ist tot?! ... Ach, *DAS* besiegen. Ich kann nicht mehr zwischen besiegen=besiegen und besiegen=töten unterscheiden, AHHH!! T^T ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Und beachtet auch mein tolles, männliches Aussehen"...... (-_-) Ja Gai, RTL2 hat aus dir ´nen Deppen gemacht.. Geeeeenjutsu.....Jutsu des Genexperimentes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 16:03:33 | |||||||
|
||||||
| nääää ich wette jeder hier der diese folge zum ersten mal gesehen hat egal ob englisch oder deutsch dachte er eär ein idiot :D aber egal ich fand allgemein mal wieder schlecht |
|
![]() |
||||||
| 1. Lee's Stimme ist eine Katastrophe. Ehrlich. Das ist schlimm, das kann ich gar nicht richtig begreifen. Ganz, ganz heftig. 2. Lee hat Chakra in den Armen o0 (Hat zumindest German!Sasuke gesagt) 3. Lee duzt Gai am Anfang --" Ich kann mich jetzt nicht erinnern, wie das in den Scans war, aber im deutschen Manga siezt er ihn auf jeden Fall, schließlich hat Lee Repekt vor 'Sensäh Gai' *hüstel*. 4. Neji war cool, Ten² war in Ordnung. Bin gespannt auf Kabuto. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
||||||
| yeah, gai hat die dt. stimme von dougs cousin bekommen (king of queens) "Und beachtet auch mein tolles, männliches Aussehen"? und die entfernen den kuss..ts,ts.... ich hörs schon von dt. rtl2-narutards: "du, jetzt weiss ich auch warum der GAI heisst, denn wenn man es auf ENGLISCH ausspricht dann ensteht..." könnt euch den rest sicher denken... |
|
![]() |
||||||
| > Bin gespannt auf Kabuto. Ich auch... Aber so begeistert, wie ich von seiner japanischen Stimme bin, werde ich garantiert endenttäuscht sein. T^T ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 16:12:20 | |||||||
|
||||||
| neeeeee, einfach positiv denken^^ ein paar stimmen aben sie gut getroffen, n'est-ce pas? |
|
||||||
| lees stimme is ja wohl voll die katastrophe. durch die stimme (und durch die blöde übersetzung) wirkt er so arrogant,dabei ist lee ja wirklich IMMER und JEDEM gegenüber äußerst höflich. jetzt versteh ich warum se bei pokito geschrieben ham rock lee wär arrogant...bei der deutschen fassung kommts echt so rüber als wäre er es. dabei is ja wohl eher neji zu dem zeitpunkt derjenige der arrogant ist *mag ihn trotzdem ganz doll* ich will endlich hören wie sie neji aussprechen... >>Und wenn wir erwachen undn alle Sonnen verglüht sind und das Universum im Sterben liegt, ist mir das auch egal.Hauptsache ich erlebe es.<< |
|
||||||
| wie ein schweizerdeutsches "NEIN", also ein "NEI", oder das übliche "NE-I" und in naruto gehts neuerdings um genforschung, nicht wahr? mein gott, in der schweiz sagen sie auch "TAIJI" richtig, und in deutschland bestimmt auch^^ warum hören wir dann trotzdem ein "TAI_IUTSU"? |
|
||||||
| >wie ein schweizerdeutsches "NEIN", also ein "NEI", oder das übliche "NE-I" wenn das wirklich so is, dann lach ich mich kaputt *schweizerisches grinsen* ^^ |
|
![]() |
||||||
| Der arme Lee, dabei ist er so nett und lustig! Konnte er seine Stimme wenigstens nicht mir Gaara tauschen? *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer positiv denken... Ich muss sagen, dass mir Neji´s Stimme bis jetzt ganz gut gefällt... Was denkt ihr ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Folge, als Zabuza besiegt wurde total lächerlich... Wenn mans vorher net schonmal uncut gesehn hätte, hätte man da ja die Hälfte net kapiert... Seitdem hab ichs nimma gesehn... Ich bin mal auf Lees Stimmt gespannt, bisher bin ich noch net in den Genuss gekommen diese zu hören XD I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* Also.... Lee stimme ist.... *trommelwirbel* sowas von grauenhaft... Ich hab mich, als ich sie zum ersten Mal gehört hab, hab ich mich richtig böse am Wasser verschluckt. -_- Böse... und die Sprüche heute vom "Sensääääi" ... ~.~ Naja.. wie ihr schon gesagt habt.... rtl2 verschandelt.... "Naruto" wenn man´s noch so bezeichnen will... is nur noch ne Lachnummer... das nervt bissel.... arg! ~Lebe deine Träume, sonst leben sie dich. Jage keinen sinnlosen Trugbildern hinterher, sondern mache sie zur Wirklichkeit. Lache, wenn es zum Weinen nicht reicht~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal ne Frage.........Kennt ihr ne Seite wo ich den momentanen Songtext von Naruto rauskrieg?¿ Ich such nämlich schon eeeeeewig, aba der is net zu finden :' |
|
![]() |
||||||
| >Ich muss sagen, dass mir Neji´s Stimme bis jetzt ganz gut >gefällt... > >Was denkt ihr ? also ich fand sie am anfang ja nicht ganz so toll *hüstel* aber jetzt merke ich, dass es eine der besten stimmen ist, die sie bis jetzt haben (mit kankuros stimme).^^ mich erschreckt es nur, dass ich anfange zu glauben, dass sasUHkes stimme passt. ich find sie zum ko****, aber sie passt! @.@ |
|||||||
|
||||||
| "du bist der macht der gewohnheit übergelaufen!!"^^ |
|
![]() |
||||||
| zum Glück hat sich der Sprecher von Naruto ein bisschen verbessert...-.- auch wenn die Stimme net zu Naruto passt -_- Rock Lee´s Stimme is ja schrecklich. oO die klingt irgendwie viel zu arrogant. der Sprecher von Sasuke übertreibt immer voll...xD bin mal gespannt wie die des mit Kimimaro seine Knochen schneiden wollen, wenn´s bis dahin kommt... wahrscheinlich kann er dann Kreide oder sowas herzaubern.XD und Neji´s Vater ist wahrscheinlich "Gefangen genommen" worden...-.- |
|||||||