Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Warum hat Itachi so einen Strich in seinem Sirnband? Weil er ein Abtrünniger ist. Soweit ich weiß haben aber nicht alle Nuke-Nins nen Strich durch (siehe Zabuza) sondern nur die Akatsuki. I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
|
||||||
| Alle Abtrünniger Ninjas haben den Stirch durch das Band .Zabuza hat kein Strich weil der kein richtiger Abtrünniger ist den er will ja den Mizukage umbringen und den das Land zum seinen machen (Also er will der neu Mizukage werden so in der Art) |
|
||||||
| möp................... |
|
||||||
| Ich danke euch für die Beantwortung^___^ |
|
||||||
| noch zu akatsuki: ein mitglied ist zu 99% ein maedchen... es hat blaue haare und ne blume im haar... und es gibt geruechte dass es rin sein koennte... und um das chakra besser zu nutzen muss man es sammeln... wie jiraya es naruto beigebracht hat... lg |
|
![]() |
||||||
| danke für die beantwortung^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe bald kommen die letzten 2 akatsuki mitglieder vor ich will wissen wer das mädel ist |
|
![]() |
||||||
| > Die richtigen filelr Folgen beginnen erst richtig ab Folge 136. > Es gibt aber auch schon früher Filler z.B. Folge 101 "Kakashis true face". Das is kein Filler. Das kapitel gibts als Special in einem der Databooks > Wie viele Naruto Bände gibt es eigentlich bisher??? Hier in Deutschland 21. In Japan sind bis jetzt 36 erschienen (da bin ich mir nicht 100%ig sicher), Kapitel gibts für ~37 Bände. > ne frage > wann kommt endlich folge 216?...lads immer bei dattabayo..aba die labern irgendwas von "dropped"...hört sich an als wenns abgesetzt worden wäre! Ah. Lies die Nachricht von Dattebayo nochmal. Die Leutchen von Dattebayo bringen immer irgendeine Fake-Meldung oder eine Fake Folge, wenn Naruto mal nicht ausgestrahlt wird, egal aus welchen Gründen (Hey, auch in Japan gibt's Feiertage). Ich finds immer wieder lustig, dass es immernoch Leute gibt, die es dann glauben. :D Anyway, die nächste Folge kommt erst am 11. Januar. Und die Filler enden erst Ende Febraur / Anfang März. > noch zu akatsuki: ein mitglied ist zu 99% ein maedchen... es hat blaue haare und ne blume im haar... und es gibt geruechte dass es rin sein koennte.. Es ist _NICHT_ Rin! @Chakra Wie man Chakra schmiedet steht in einem der Bände. Müsste kurz nach den Chuunin Vorentscheidungskämpfen sein, wo ich glaub Ebisu Naruto es erklärt. Wenn ich mich recht entsinne, dann schmiedet man Chakra aus seinem Stamina. Heisst also: Je mehr Stamina ich habe, desto mehr Chakra kann ich schmieden. Um mehr Stamina zu bekommen, muss ich trainieren. Wobei man dazu sagen muss, dass alles seine Grenzen hat. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier in Deutschland 21. In Japan sind bis jetzt 36 erschienen >(da bin ich mir nicht 100%ig sicher), Kapitel gibts für ~37 Bände. Jap 36 Bände sind veröffentlicht. Und Volume 37 durfte auch fast fertig sein. Hat momentan nämlich schon so viele Kapitel wie der komplette 36. Band. :D Zu den deutschen: Müsste da jetzt nicht diesen Monat eigentlich Band 22 erscheinen? oder erst im Februar? Die haben die Wartezeit ja auch 2 Monate erhöht jetzt blick ich nicht mehr durch ^^" I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 16:34:57 | |||||||
|
||||||
| Also ich hab noch eine Frage (zu den Akatsukis) und zwar: Also es gibt ja nie 2 Ringe mit derselben Bedeutung und jeder trägt seinen Ring an einem anderen Finger.Hat das eine besondere Bedeutung? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 18:06:43 |
|
||||||
| >Also ich hab noch eine Frage (zu den Akatsukis) und zwar: >Also es gibt ja nie 2 Ringe mit derselben Bedeutung und jeder trägt seinen Ring an einem anderen Finger.Hat das eine >besondere Bedeutung? Also, die haben doch dieses Monsterartige dingensda, mit den zwei Händen...naja ich hab keine ahnung wie ich beschreiben soll, was ich meine hehe... Das sieht man als die Gaara entführen... aber jedenfalls stehen die da jeder auf einem anderen Finger...Und die stehen auf dem Finger an dem die den Ring tragen...entsprechend der bedeutung des rings...und man kann ja auch nur mit ring ein richtiges akatsuki mitglied werden... zum beispiel als deidara seine arme verloren hat, da wars ihm ja wichtig den arm mit dem ring zu finden...also ist der schon wichtig... *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 20:37:08 |
|
||||||
| >Jap 36 Bände sind veröffentlicht. Und Volume 37 durfte auch fast fertig sein. Hat momentan nämlich schon so viele Kapitel >wie der komplette 36. Band. :D Hat sogar schon eins mehr ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| hey leute eine frage für insider: auf youtube gibts eine prewiev für folge 216 also die erste time-junp folge! und da fängts mit gaara an. aaaaaber: was ist mit kakashi gaiden????? wird die nicht als anime ausgestrahlt? oder wirds evtl ein special über die story geben? wisst ihr was? ZU MEINEN WBs: mögt ihr freunde beim cillen zeichnen? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22451 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey leute eine frage für insider: > > auf youtube gibts eine prewiev für folge 216 also die erste time-junp folge! und da fängts mit gaara an. aaaaaber: was ist mit kakashi gaiden????? wird die nicht als anime ausgestrahlt? oder wirds evtl ein special über die story geben? wisst ihr was? Das ist NOCH nicht der Beginn des Timejumps! Das ist nur eine weitere FÜLLER Episode! ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh.. ok. Ich hab mal eine spezielle Frage ud zwar: Auf der Seite 139 in Kapitel 43 ist in der 2. Reihe auf der linken Seite auf dem linken Bild, wo Naruto "gulp" überm Kopf stehen hat, ein typ zu sehen, der ein Stirnband mit einem Mond draufträgt. Hä? Woher soll der jetzt kommen? Könnte mir jemand helfen? Und noch eien etwas weniger spezielle Frage: Was bitte sher ist ein lustiges Banzai? Danke schon mal für dei hoffentlich existierenden Antworten. Möge die Macht mit dir sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > noch zu akatsuki: ein mitglied ist zu 99% ein maedchen... es hat blaue haare und ne blume im haar... und es gibt geruechte dass es rin sein koennte.. > > Es ist _NICHT_ Rin! Man könnte jetzt allerdings wieder auf die Haar-färb-Theorie zurückgreifen... :D ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha ich will ma wieder etwas lustiges hier reinbringen ihr wirkt alle so verspannt^^ Alsooo meine Frage: WAs sind das für Striche unter Itachis Augen??? sieht immer aus als hätte der RIESIGE Augenringe! sieht zwar sexy an ihm aus aba stellt euch ma vor ihr hättet da so einkärbungen naja oda was das auch immer sind^^ sooo wieder locker?^^ P.S: will die Frage aba trzdm beantwortet haben!^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 01:29:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Striche sind nur dazu da um sein gesicht härter wirken zu lassen~ Das is denk ich alles. Sein Vater hatte die ja auch- ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm naja also ich denke, es sind augenringe ^^ hätte er halt mal bissel mehr schlafen müssen :) oda vll sind das auch narben??? hmmm neee glaub eher augenringe XD ich hab auch noch ne frage!!! könnt ihr mir vll die episoden sagen, wo bissel was über narutos und sasukes kindheit kommt. einfach mal nen paar, wo viel davon gezeigt wird. wer totaaaaaaaaaaaaaal nett von euch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach etz kam ja schon ne antwort auf Itachis striche ^^ war zu lahm :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhö dahcte ich mir schon das ihn das härter amchen soll^^ is eben ein richtiger Mann waXD naja lassen wa das..... hmmm Episoden kann ich dir nich nennen. ich weiß in welchem kapi im Manga etwa mehr über Sasukes vergangenheit steht aba über naruto weiß ich nix sry. Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| Hi Ich hab ne frage. Ich bin noch nicht soweit bei Naruto aber eins wollt ich wissen. Und zwar hab ich mal gelesen das Naruto mit Sakura und Sai zusammen ein Team mit Yamato gebildet haben. Besteht dieses Team in den jetzigen folgen immer noch? Oder ist Yamato wieder weg und Kakashi ersetz ihn wieder? |
|
![]() |
||||||
| > Hi > > Ich hab ne frage. Ich bin noch nicht soweit bei Naruto aber eins wollt ich wissen. Und zwar hab ich mal gelesen das Naruto mit Sakura und Sai zusammen ein Team mit Yamato gebildet haben. Besteht dieses Team in den jetzigen folgen immer noch? Oder ist Yamato wieder weg und Kakashi ersetz ihn wieder? Yamato ist immer noch teil des teams... bisher kam DAS aber nur im Manga vor und noch nicht im Anime. Kakashi ist aber immer noch aktiv dabei. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hab auch noch ne frage!!! könnt ihr mir vll die episoden sagen, wo bissel was über narutos und sasukes kindheit kommt. einfach mal nen paar, wo viel davon gezeigt wird. wer totaaaaaaaaaaaaaal nett von euch XD Über Narutos Kindheit erfährt man nicht sonderlich viel aber es gibt ein paar Rückblenden während den Auseinandersetzungen mit Gaara. Besonders viel über Sasuke erfährst du in den Episoden 84 und 128-134 soweit ich das in Erinnerung habe. Da ist auch ETWAS über Naruto dabei. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man könnte jetzt allerdings wieder auf die Haar-färb-Theorie zurückgreifen... :D XD!!! Aber mir will kein Anime Charakter einfallen, der sich schonmal die Haare gefärbt hätte. :D @Itachis Striche Die haben keine große Bedeutung. Die sind einfach nur da, um die Ähnlichkeit mit seinem Vater zu verdeutlichen. Er hat das Gesicht seines Vaters geerbt und Sasuke das seiner Mutter. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Man könnte jetzt allerdings wieder auf die Haar-färb-Theorie zurückgreifen... :D > > XD!!! > > Aber mir will kein Anime Charakter einfallen, der sich schonmal die Haare gefärbt hätte. :D Da siehst mal, wie kreativ Kishi ist. XD ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ahbe ich auch noch ne Frage: Wer bitteschön sind, Sai, Yamato und Ebisu????????? Ich ahbe zwar jetzt den ganzen anime gesehen, diese Namen sind abe rkein einziges mal vorgekommen... Gibts die jetzt nur im Manga???? Und wann kommt denn nun Folge 216??? Ich blick gar ncihts mehr!;___; http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt ahbe ich auch noch ne Frage: > > Wer bitteschön sind, Sai, Yamato und Ebisu????????? > Ich ahbe zwar jetzt den ganzen anime gesehen, diese Namen sind abe rkein einziges mal vorgekommen... > Gibts die jetzt nur im Manga???? Die kommen nach dem Timeskip, also zur Zeit kommen sie nur im Manga vor. Aber der 2. Teil soll ja bald als Anime kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu kam schon gaaaaanz am Anfang. Das ist dieser Privatlehrer (oder so) von Konohamaru. Er hat kurzzeitig auch Naruto trainiert, bevor Jiraiya sich seiner angenommen hat. ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 13:40:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kayuuko danke schöööön XD |
|||||||