Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ admin sorry ^^" am 11.1 oh man so lange halte ichs nicht aus. *seufz* na ja letztens ist ja asuma gestorben glaubt ihr / du dass bald wieder einer stirbt oO ? |
|
![]() |
||||||
| ai, ai, sir XD (sry!!) als asuma gestorben ist hab ich fast geheult. ich hoffe nicht, dass wieder jemand stirbt!! naja, wenn's einer der akatsukis ist wär's mir egal aber nicht jemand aus konoha >.< |
|||||||
|
||||||
| die von akasuki sind aber auch voll schnuffig ToT wieso können sich nicht alle umarmen und sich lieb haben ? als asuma gestorben ist hat ja shikamaru kurenai die schlechte nachricht überbracht. und die hat ja voll den zusammenbruch gehabt. waren kurenai und asuma zusammen ?? oO Aya |
|
![]() |
||||||
| > waren kurenai und asuma zusammen ?? oO Höchstwahrscheinlich. Ich glaub, ein offizielles Outing gab es nicht. ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Argh, ihr habt gerade eine Rüge von einem Mod bekommen, und ihr spammt munter weiter. oO Sofern ihr keine Fragen zu Naruto habt, dann diskutiert doch bitte per Ens, Gästebuch, Icq oder schlagmichtot weiter, ja? Es ist echt schwer ansonsten hier den überblick zu behalten. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die von akasuki sind aber auch voll schnuffig ToT >wieso können sich nicht alle umarmen und sich lieb haben ? genau XD naja, aber ich mag itachi schon irgendwie x3 dafür mag ich aber sasuke weniger ~_~ >waren kurenai und asuma zusammen ?? oO scheint so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lilaea : sie hat doch fragen gestellt... |
|||||||
|
||||||
| oO ja wird sind doch ganz artig TToTT hmm... voll seltsam. weil nur kurenai hat sooo krass reagier und dann noch das mit der blume... und dann hat jeder gefragt wer es denn kurenai sagen soll. ich frag besser die frage nochmal: Waren kurenai und asuma zusammen?? vllt weiß es ja einer Aya |
|
![]() |
||||||
| > ich frag besser die frage nochmal: > > Waren kurenai und asuma zusammen?? > > vllt weiß es ja einer Hast du meinen Post überlesen oder reicht dir das nicht als Antwort? ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
||||||
| hab dich nicht überlesen ^^ *knuddel* *lol* aber wär doch schön wenn es ne mangaseite gäbe oder sonst was. einen beweis halt |
|
![]() |
||||||
| > > Also ich muss dazu auch noch meinen Senf loswerden ^^ > > Ich finde es gar nicht so unlogisch, dass bei vier (oder waren die da nur zu dritt, kp is schon so lange her^^) Ich schrieb ja vorhin "Naruto + Team 8", das sind dann genau 4 Genin gesamt :-P. > Genin einer zum Anführer gewählt wird... Tsunade wollte dieser Mission ja eigentlich nicht mal zustimmen, nur weil sich Team acht dazu bereit erklärt hat, hat die zugestimmt... und da es keine gefährlich mission ist (eigentl. jedenfalls) einen käfer zu suchen, da braucht man ja keinen Chuunin oder Jounin dafür...aber damit es kein Chaos gibt wie zB "ich will das wir das machen!" "Nein ich will aba das!" Muss es eben einen Anführer geben!!! Nein, darum ging es nicht. Mir geht es nur darum, zu wissen, ob es auch wirklich in Ordnung geht, dass ein Genin eine Mission leiten darf. Klar, Shino war für die Rolle des Anführers in DER Mission wie prädestiniert, aber die Frage habe ich mir generell schon gestellt^^. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| >Nein, darum ging es nicht. Mir geht es nur darum, zu wissen, ob es auch wirklich in Ordnung geht, dass ein Genin eine >Mission leiten darf. Klar, Shino war für die Rolle des Anführers in DER Mission wie prädestiniert, aber die Frage habe ich mir >generell schon gestellt^^. Sorry, ich dachte, das wäre bei meinem Kauderwelsch klar geworden :-P Also ein Genin kann eine Mission leiten, solange kein höhergestellter NInja auch bei der Mission mitmacht! Also weder ein Chuunin noch Jounin dabei ist!!! Ich hoffe, das dir das als Antwort reicht!! :-) *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| das sind filler folgen die können da bringen was sie wollen was da kommt ist eh alles kacke egal wayne was weis ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Sorry, ich dachte, das wäre bei meinem Kauderwelsch klar geworden :-P > > Also ein Genin kann eine Mission leiten, solange kein höhergestellter NInja auch bei der Mission mitmacht! Also weder ein Chuunin noch Jounin dabei ist!!! > > Ich hoffe, das dir das als Antwort reicht!! :-) Ahhh ... danke^^! Das wollte ich hören XD! @ Nalus: > das sind filler folgen die können da bringen was sie wollen > was da kommt ist eh alles kacke egal wayne was weis ich Da stimme ich dir zu. Nur ... das ist einfach eine Frage gewesen, die zwar aus den Fillern resultierte, die ich mir aber trotzdem generell und abgesehen von den Fillern gestellt habe ... die jetzt Gott sei Dank dank 5MinutenTerrine geklärt ist^^. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 00:53:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich ahe wiede rne Frage!^^ Es ist doch 12 Jahre her, wo der 4. Hokage den Neunschwänzigen in naruto einegschlossen ahat, und gestorben ist, oder? Wie kann es dann sein, dass vor 10 jahren der 4. hokage noch Kakashis Sensei war, und zwar ziemlich lebendig??? Ist das jetzt ein Denkfehler von mri oder unsrem leiebn Mangaka? (sry ich aknn mir den Namen einafch nciht behalten1^^°) Kann mich aml jemand aufklären?! http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich ahe wiede rne Frage!^^ > > Es ist doch 12 Jahre her, wo der 4. Hokage den Neunschwänzigen in naruto einegschlossen ahat, und gestorben ist, oder? > Wie kann es dann sein, dass vor 10 jahren der 4. hokage noch Kakashis Sensei war, und zwar ziemlich lebendig??? > Ist das jetzt ein Denkfehler von mri oder unsrem leiebn Mangaka? (sry ich aknn mir den Namen einafch nciht behalten1^^°) > > Kann mich aml jemand aufklären?! Wo hast'n das her, dass Yondi vor 10 Jahren noch Kakashis Sensei war? ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
||||||
| na ja jetzt ist kakashi 26 also war er vor 12 jahren 14 und da schon längst ein jonin Aya |
|
![]() |
||||||
| Naja...das tand hat im Manga glaube ich...aber wahrscheinlcih ahbe ich da falsch ode rzu schnell gelesen!^^° da stand sowa swie dass vor 10 Jahren i-was los war, und dann hat kakashi-gaiden angefangen... >.> Wahrscheinlich echt emin Fehler ^^''''' http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
||||||
| OMG grad läuft auf RTL2 die folge wo haku und zabuza sterben es ist eine meiner lieblingsfolgen aber die deutsche version ist sowas von fürn arsch. *drop* ist ja nicht schlimm "sadness and sorrow " läuft . wie schön .... Aya |
|
![]() |
||||||
| Jetzt habe ich noch eine Frage: Woher weiß man eigentlich dass Kakashi mal ein ANBU war? Ist i-was über diese zeit bekannt? Wieso ist er jetzt kein ANBU mehr? Hoffe man kenn mir weiterhelfen!^^° http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
||||||
| so weit ich weiß war kakashi nie ein anbu...Oo ich weiß nur dass er sehr früh ein jonin wurde. kurz vor dem tod von obito uchiha Aya |
|
![]() |
||||||
| > so weit ich weiß war kakashi nie ein anbu...Oo > ich weiß nur dass er sehr früh ein jonin wurde. > kurz vor dem tod von obito uchiha Laut Wiki, war Kakashi Captain bei Anbu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Woher weiß man eigentlich dass Kakashi mal ein ANBU war? > Ist i-was über diese zeit bekannt? > Wieso ist er jetzt kein ANBU mehr? > Man weiss es weil er das ANBU zeichen auf der Schulter hat. Erwähnt hat er es auch einmal und im ersten Movie sieht man ihn in einer Rückblende als ANBU. Man weiss aber sonst NICHTS über die Zeit. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand sagen wie die eine ANBU tusse heisst? die hat so lilane haare un will diesen hayate rächen Denn ohne diesen Schlüssel, können wir nicht aufschließen was wir nicht haben das er aufschließt.Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir jemand sagen wie die eine ANBU tusse heisst? die hat so lilane haare un will diesen hayate rächen Uzuki Yuugao ist ihr Name. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| aber die kam auch ganz schön selten vor*hmmmm.... es wurden ja auch diese 7 schwertninja angesprochen mitglieder sind/waren: kisame zabuza raiga . . . mehr kamen ja noch nicht vor, oder? ob alle noch gezeigt werde? |
|
![]() |
||||||
| Und wann sieht man denn das ANBU zeichen?? Und wann erwähnt er das denn? I-wie verpasse ich immer alles... ;.; http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
||||||
| also ich hab mir überlegt ob ich anfangen soll die narutobücher zu lesen ... frage: soll ich von ganz am anfang anfangen???... kenn aber schon alle episode von youtube .... geht es in dem buch schon weiter als folge 214... oder soll ich da weiter lesen ?? mfg |
|
![]() |
||||||
| > soll ich von ganz am anfang anfangen???... kenn aber schon alle > episode von youtube .... geht es in dem buch schon weiter als folge 214... > oder soll ich da weiter lesen ?? ab Folge 136 laufen Filler, die wirst du gar nicht im Manga finden. also 214 auch nicht. Aber natürlich ist der Manga schon weiter als der Anime. Wenn du die Folgen so weit kennst würde ich dir empfehlen mit Kapitel 239 anzufangen. Gibts allerdings noch nicht auf Deutsch. I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry Doppelpost >.< Verbindung hängt >.< sorry I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 19:34:01 | |||||||