Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Hab noch ne Frage: Weiß einer, wie heißen die drei Ausbilder der Genin(stimmt Genin jetzt?)@.@ *dumm bin* Oh die drei halt von: Gruppe Naruto, Shikamaru und Gaara Darf ja mal grad Schleichwerbung machen:^^" http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=149096 |
|
![]() |
||||||
| > Hab noch ne Frage: Weiß einer, wie heißen die drei Ausbilder der Genin(stimmt Genin jetzt?)@.@ *dumm bin* > Oh die drei halt von: > Gruppe Naruto, Shikamaru und Gaara Hatake Kakashi, Sarutobi Asuma, Baki ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also folgende senseis gibt es ^^ -kakashi (team naruto) -gai (team neji) -asuma (team shikamaru) -kurenai (team shino) -baki (team gaara) hoffe, hier sind keine fehler drin *sich bei den ausbildern nicht so gut auskennt* Das Ninja-Camp (Naruto-RPG): http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=143626 jetzt schon über 15 player ^^ ausgedachte charas möglich! |
|||||||
|
||||||
| Danke^^ Auf Kakashi bin ich auch gekommen....//Warum frag ich denn, ich depp^^"""// |
|
||||||
| hallo...hab mal gesehen und gelsen dass der akatsuki leader so rote haare hat und 2 nasenpiercings und neben ihm war ne frau mit blauen haaren .... habt ihr davon auch schon gehört???..... oder ist das nur von fans .....mfg |
|
![]() |
||||||
| > hallo...hab mal gesehen und gelsen dass der akatsuki leader so rote haare hat und 2 nasenpiercings und neben ihm war ne frau mit blauen haaren .... habt ihr davon auch schon gehört???..... oder ist das nur von fans .....mfg Die Akatsuki-Page von Wikipedia spinnt gerade sonst hätte ich beweise geliefert aber der Leader hat in der Tat Orange-rotes Haar und soetwas das wie Nasepiercings aussieht. Noch weiss man nicht was es genau ist aber seine untere Gesichtshälfte wurde im Manga bereits gezeigt. Und das letzte Akatsukimitglied SCHEINT eine Frau zu sein. Aber sie kam bisher nicht vor- man sah auf dem Gruppenbild der Akatsuki nur ihren Rücken und ihr Haar. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| ich hab beide ganz gesehen weiß aber nicht ob das stimmt |
|
||||||
| geh mal youtube und dann akatsuki leader eingeben... dann kommen die videos da muss man das video mit einem orange haarigen man anklicken dann sieht man ihn... |
|
![]() |
||||||
xijoex schrieb:Man sieht nie sein ganzes Gesicht. Ebensowenig wie das der Blauhaarigen. Das ist ein Fanart. http://www.deviantart.com/deviation/43515209/?qo=25&q=by%3Apokefreak&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 14:31:12 | |||||||
|
||||||
| Ich hab diesen Thread überflogen und mich gefragt woher ihr die ganzen Sachen wisst wie über den Timeshift oder über das neue Team 7 Mitglied Sai. Ich hab bisher gedacht dass die Folgen im Moment nur bis 215 übersetzt wurden oder könnt ihr japanisch? Daraus schlussfolgere ich es muss noch mehr Quellen über Naruto geben als nur die mangas und animes. Ich wollt nur fragen wo ihr euch darüber informiert. |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab diesen Thread überflogen und mich gefragt woher ihr die ganzen Sachen wisst wie über den Timeshift oder über das neue Team 7 Mitglied Sai. Ich hab bisher gedacht dass die Folgen im Moment nur bis 215 übersetzt wurden oder könnt ihr japanisch? Daraus schlussfolgere ich es muss noch mehr Quellen über Naruto geben als nur die mangas und animes. Ich wollt nur fragen wo ihr euch darüber informiert. ... Erm... wir downloaden uns die japanischen/übersetzten Mangakapitel, die wöchentlich in der Shounen JUMP (sowas wie Banzai) veröffentlicht werden. Der Manga ist ja viel weiter als der Anime. In Japan sind ja immerhin schon um rund 10 Bände mehr erschienen als in Deutschland. Und eben diese sind von Fans übersetzt im Internet zu finden. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 14:42:39 | |||||||
|
||||||
| das manga geht doch weiter jung ab folge 133 (glaube ich) sind nur noch füllfolgen vorgekommen damit das anime den manga nicht überholt es gibt bestimmte seiten wo du das manga verfolgen kannst dann wirst du auch wissen wer sai ist |
|
![]() |
||||||
| > ab folge 133 (glaube ich) sind nur noch füllfolgen 136 Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen? Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht, so geht's im Leben, du oder ich... |
|||||||
|
||||||
| Und wo find ich das genau? Ich meine kannst du mir nen konkreten Link zu den mangas schicken? Bitte!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 15:10:35 |
|
![]() |
||||||
| > Und wo find ich das genau? Ich meine kannst du mir nen konkreten Link zu den mangas schicken? Bitte!!!! Forenregeln lehren uns: * Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Bitte brücksichtigen :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| @ Drace danke ^^ für die ausfühliche erklärung. also wars doch so ende september wie konnte sasuke nur ;_; am 10.10 hatte doch naruto seinen 13 b-day. da hätte er ihm was schenken müssen. das wär ja sooo ne geile folge geworden. ich bin echt down. wie konnte kishimoto dass nur machen. *seufz* @Shika ja klar nen Tomaten kuchen backt er dann XD |
|
||||||
| Gern geschehen.^^ War ja auch zum großen Teil meine Schuld. Aber jetzt wieder zurück on topic. ^^°°° |
|
![]() |
||||||
| soa alsoo hab au ne frage xD (tut mir leid fals er hier schon in irgendeiner form vorkam aaaber seli war zu faul um alles durchzuschaunxDD) und zwar ich schau noch net so lang Naruto/Lese es. Aber mich würd so saumäßig interessieren wie es mit Gaara so weitergeht. Bin grad eig erst wo er gegen Naruto verlohren hat und sich ''wandeln''will *löl* Hab gehört er wird Sterben *schnüff* Naja jedenfalls würd ich mich freund wenn mir jm erzählen kann wie der lauf der Geschichte so mit Gaara spielt was da so passiert? ** ich hab im Internet Gesucht aba keien seite gefunden ^^'' Grüßle Seli ~**Weiter, Weiter ins Verderben, wir müssen Leben bis wir sterben**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wichtigsten Post-Timeskip-Ereignisse sind wohl, dass er Kazekage wird, und dass er von Akatsuki geschnappt wird und stirbt. Allerdings wird er später wiederbelebt. ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 20:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die wichtigsten Post-Timeskip-Ereignisse sind wohl, dass er Kazekage wird, und dass er von Akatsuki geschnappt wird und stirbt. Allerdings wird er später wiederbelebt. ach wird er also doch wiederbelebt *voll durchblick und so xD* Hat naruto rein zufällig was damit zu tun? xD Grüßle Seli ~**Weiter, Weiter ins Verderben, wir müssen Leben bis wir sterben**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach wird er also doch wiederbelebt *voll durchblick und so xD* > Hat naruto rein zufällig was damit zu tun? xD Er hilft ein bisschen. ;> ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
||||||
| Sicher, wie man im "Alle werden übermächtig" Thread lesen kann wird Narutos Rasengan bald Landstriche vernichten und Menschen wiederbeleben xD |
|
![]() |
||||||
| > Sicher, wie man im "Alle werden übermächtig" Thread lesen kann wird Narutos Rasengan bald Landstriche vernichten und Menschen wiederbeleben xD lööl na klassö hab da diverse Comicausschnitte gesehen wo ich dachte ''belebt naruto etwa gaara wieder'' und skaua saß au rum, aba heut zu tage wieß ma nie was echt is und was falsch im internet ;) Grüßle Seli ~**Weiter, Weiter ins Verderben, wir müssen Leben bis wir sterben**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich wird Gaara ja von Chiyo (is eine alte Frau (Großmutter von Sasori, der ein Mitglied der Akatsuki ist) aus Suna die Heilerin ist) wiederbelebt. Naruto schafft es nur den Leichnam von Gaara von den Akatsuki zu holen... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 20:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich wird Gaara ja von Chiyo (is eine alte Frau (Großmutter von Sasori, der ein Mitglied der Akatsuki ist) aus Suna die Heilerin ist) wiederbelebt. Naruto schafft es nur den Leichnam von Gaara von den Akatsuki zu holen... okay xD dann weiß ich dasjetzt auch** nochma dankö löl dnan werd ich wohl weita mal fleißig naruto gugn das ich auch maln besseren durchblick hab :P Grüßle Seli ~**Weiter, Weiter ins Verderben, wir müssen Leben bis wir sterben**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich wird Gaara ja von Chiyo (is eine alte Frau (Großmutter von Sasori, der ein Mitglied der Akatsuki ist) aus Suna die Heilerin ist) wiederbelebt. Naruto schafft es nur den Leichnam von Gaara von den Akatsuki zu holen... Aber Naruto hilft ihr ja auch mit seinem Chakra, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne andere frage hat das denn ueberhaut noch nen sinn wenn sie soweiso widerbelebt werden koennen oder hatte das was mit den monstern in gaara und naru zu tun oO.anders waers die seie naemlich ziEmlich am arch XD.>;____________: When you woke me up we jumped in the car and drove as far as we could go just to get away we talked about our lives until the sun came up and now I`m thinking about how I wish I could go back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal ne andere frage hat das denn ueberhaut noch nen sinn wenn sie soweiso widerbelebt werden koennen oder hatte das was mit den monstern in gaara und naru zu tun oO.anders waers die seie naemlich ziEmlich am arch XD.>;____________: Das konnte Chiyo ja nur einmal machen. Und nur SIE konnte das machen. Es hat ihr eigenes Leben gefordert. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eigentlich wird Gaara ja von Chiyo (is eine alte Frau (Großmutter von Sasori, der ein Mitglied der Akatsuki ist) aus Suna die Heilerin ist) wiederbelebt. Naruto schafft es nur den Leichnam von Gaara von den Akatsuki zu holen... > > Aber Naruto hilft ihr ja auch mit seinem Chakra, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Ihr eigenes reicht nicht mehr und Naruto stellt sein Chakra zu Verfügung |
|||||||
|
||||||
| Hi!^^ Also ich muss gestehen, dass ich in Sachen Naruto noch eine absolute Niete bin... *gg* Bin eben noch nicht so lange Fan und fange gerade an den Manga zu lesen. Ein paar Folgen hab ich auch schon gesehen... aber eben nur ein paar^^ Und ich hätte da ein paar Fragen... hoffentlich klingen sie nicht zu blöd.. ^^ 1. Hab mal ein bisschen in Narutoforen rumgestöbert und da haben ein paar Leute etwas von einem "zweiten Teil" geschrieben und dass da mehr Romantik reingebracht werden soll.... Hä? Zweiter Teil? Habe ich da was falsch verstanden oder gibt es wirklich so etwas wie einen zweiten Teil? 2. Ich habe da so ein paar Bilder gesehen wo Hinata irgendwie älter aussieht und längere Haare hat... Hat sich das jemand ausgedacht oder lässt sie sich wirklich irgendwann lange Haare wachsen? 3. Naruto und Co. sind ja mit ihren 12 Jahren noch ziemlich jung... werden die auch mal älter? Danke im Vorraus! |