Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Schnarch .... > "!" Feiert ihr gerade alle, oder was ?!? was willst du denn wissen? O_o deine fragen wurde schon längst "beantwortet", wenn man das so sagen kann.. zu der anderen frage: ja, ich glaube schon, dass es wahrscheinlich irgendwo gleich dem timeskip kommt ;) Das Ninja-Camp (Naruto-RPG): http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=143626 jetzt schon über 15 player ^^ ausgedachte charas möglich! |
|||||||
|
||||||
| Was ist die time jump und wie oder wo kann man sich das angucken. Und es gibt doch so eine Folge wo meher über Ankos marl gesagt würd welche Folge ist das.Und wo Sasuke und Naruto zum gegen Kakshi kämpfen in welcher Folge kommt das. Frohes neues YAHR AN AAAAALLLE!!!!!!!!!!!^^^^ |
|
![]() |
||||||
| zu der ersten frage: guck die vorherige seite, dort steht, was das ist und wo den time jump findest ;) 2. und 3.: kann ich dir leider nicht helfen, bin selber noch nicht bis zu der stelle gekommen, sorry.. Das Ninja-Camp (Naruto-RPG): http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=143626 jetzt schon über 15 player ^^ ausgedachte charas möglich! |
|||||||
|
||||||
| >Und es gibt doch so eine Folge wo meher über Ankos marl gesagt würd welche Folge ist das. Sory, aber ich weiß leider nicht genau, welche du meinst >.< >>Und wo Sasuke und Naruto zum gegen Kakshi kämpfen in welcher Folge kommt das. So weit ich weiß, dann ist das keine eigentlich AnimeFolge, sondern nur so ein kleines extra Ding... Ich würde bei youtube.com eingach mal sowas eingeben wie Naruto Sasuke vs. Kakashi... Dann kommt das... Falls du das überhaupt meinst *gg* Ach ja und FROHES NEUES JAHR!!! *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| > So weit ich weiß, dann ist das keine eigentlich AnimeFolge, sondern nur so ein kleines extra Ding... Ich würde bei youtube.com eingach mal sowas eingeben wie Naruto Sasuke vs. Kakashi... > > Dann kommt das... Falls du das überhaupt meinst *gg* ich hab das mal eingegeben und dann kam das: http://www.youtube.com/watch?v=65-FLu9cMhA und das ist aus einer filler-folge? >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und das ist aus einer filler-folge? eigentlich nicht. denn in den Fillern ist Sasuke schon bei Orochimaru. Aber eine richtige Episode ist es auch nicht. Kein Ahnung, vielleicht ist das von Fans. Oder eben ein Extra. I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 14:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ob extra ode rnicht, ich finde dieses Viedeo i-wie nciht so toll... Das hat doch gar nciht mit der Handlung von Naruto zu tun!>< Ich habe dann aber auch noch eine Frage: Wird Kakashi mal im manga oder Anime ganz ohne Maske gezeigt??? Mal ganz davon abgesehen, dass ich es ziemlcih blöde finde, wenn solche zwei Möchtegerne wie Naruto und Sasuke meinen, Sie Könnten Kakashi besiegen ùú |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe dann aber auch noch eine Frage: Wird Kakashi mal im manga oder Anime ganz ohne Maske gezeigt??? nein, bis jetzt nicht.^-^ Es gibt viele Dinge, die ich an mir bewundere! - ALF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade ;.; http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist die time jump und wie oder wo kann man sich das angucken. > Der time-jump ist, wieder Name schon sagt, ein Zeitsprung, der nach der missglückten Sasuke-Rettungsaktion stattfindet. Die Story setzt nach 2 1/2 Jahren wieder ein. Bis jetzt nur im Manga. Ende Februar / Anfang März gibts es wohl auch endlcih als Anime. :D > > und das ist aus einer filler-folge? > > eigentlich nicht. denn in den Fillern ist Sasuke schon bei Orochimaru. Aber eine richtige Episode ist es auch nicht. Kein Ahnung, vielleicht ist das von Fans. Oder eben ein Extra. Das stammt aus einer der OVAs von Naruto. Ich glaub' es war zu einem der Playstation spiele. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß hier vllt auch jemand was eigentlich mit Kakashis eltern ist??? Ich bin da i-wie schlecht informiert >.> Und ich ahbe i-wo mal gelesen dass es auf youtube ein Viedeo gibt ind em kakashi duscht und auch da die maske aufhat, hat das vltl jemand?? http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 16:01:37 | |||||||
|
||||||
| > So weit ich weiß, dann ist das keine eigentlich AnimeFolge, sondern nur so ein kleines extra Ding... Ich würde bei youtube.com eingach mal sowas eingeben wie Naruto Sasuke vs. Kakashi... Das ist die OVA3 von einem Viedospiel...Jonin Chuunin vs Genin. Jeder bekommt ein Kristall und müssen sich die Kristalle gegenseitig abluchsen.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 16:12:29 |
|
![]() |
||||||
| > Weiß hier vllt auch jemand was eigentlich mit Kakashis eltern ist??? > Ich bin da i-wie schlecht informiert >.> sein Vater hat Selbstmord begangen. Über seine Mutter ist soweit ich weiß nichts bekannt, aber ich vermute, sie ist auch tot. I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
|
||||||
| meine frage sind hier glaub ich n bischen untergegangen^^ 1. weiss jemand wieviele katon jutsus es gibt? ich kenne nur 2! 2.jemand hat hier mal n link zu so nem diagramm gepsotet... ne frage dazu: was ist mit "presumed KIA"? das zeichen das bei den sound 4 steht... was ist mit dem gemeint? sie sind ja alle tot oder? lg |
|
![]() |
||||||
| > meine frage sind hier glaub ich n bischen untergegangen^^ Eher hast du die Antworten verpennt. Zumindest letztere habe ich definitiv irgendwo beantwortet. Aber ich bin jetzt zu faul die rauszusuchen. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 18:01:39 | |||||||
|
||||||
| ne frage... was ist das konoha sportfest und in welcher episode ist es? |
|
||||||
| >ne frage... was ist das konoha sportfest und in welcher episode ist es? Das Konoha Sportfestival ist ein ca. 10 Minütiges extra-ding...also in keiner folge enthalten...is ne eigene... dabei geht es im westentlichen darum, dass naruto mal ganz dringend aufs klo muss und es nicht kann, weil ja das sportfestival ist und ihn immer wieder leute daran hindern... hehe ist aufjedenfall ziemlich witzig... lohnt sich anzuschauen, würd ich sagen ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
||||||
| naja... also... in Folge 101, da geht er mit den anderen ins badehaus und trägt ein Tuch als Maske... aber mehr ist mir auch nicht bekannt... mal nachsehen. ^^ |
|
||||||
| ok..*räusper+ ich hab "nur" 2 fragen: wie wird festgelegt wer an die akademie darf um ninja zu werden??? wie kriegt man mehr chakra?????? du bist stärker als du glaubst..... du weißt mehr als du ahnst.... du bist wie das meer.. oft so undurchschaubar.... man weiß nie was unter der oberfläche schlummert... |
|
![]() |
||||||
| >wie wird festgelegt wer an die akademie darf um ninja zu werden??? wie das festgelegt wird ist nicht bekannt, da aber auch lee der kein chakra benutzen kann ein ninja gewordne ist, denke ich das alle aus einem ninja dorf auf die akademie dürfen >wie kriegt man mehr chakra?????? die einzige möglichkeit die bis jetzt bekannt ist um mehr chakra zu bekommen ist ein dämon in sich zu versiegeln wie es bei naruto oder gaara der fall ist, aber auch dann benutzt man ja eigendlich nur das chakra von etwas anderem Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haluu^^ (ich bin glaub ich inzwischen stammkunde oder?? XD)!!! also könnte jemand bitte den plan von den akatsukis mal ganz ausführlich erklären?? ich hab dieses chapter zwar gelesen, wo ER (<<--wer das auch immer ist o_O'') es erklärt aber ich versteh's ehrlich gesagt überhaupt nicht (ich glaub nicht, dass es an meinen viel zu wenig vorhandenen englisch-kenntnissen liegt, oder doch XD ??) das wär sehr nett =^^= |
|||||||
|
||||||
| Erst mal Danke an alle die mir geholfen haben ^^ Und nun zu die Frage: Ab welcher Folge haben die Fillter Folgen an gefangen. |
|
||||||
| (Spekulation) Also, ich schätze um sein Chakra zu steigern, muss man es einfach benutzen. Es irgendwie trainieren. Oder es einfach besser nutzen, also effizienter, es wurde auch mal in einer Serie erklärt, wie man sein Chakra besser nutzen kann. Sakura beherrscht ihr Chakra meisterlich, sie kann also mit wenig Chakra, viel anfangen. Wohingegen Naruto nur sehr viel Chakra hat und deswegen auch viel verbrauchen kann. Man muss glaube ich es einfach oft benutzen und/oder es einfach effizienter einsetzen. Es gibt natürlich auch Ninjas, die haben das hohe Chakrapotenzial angeboren. Aber ich denke, dass man das Chakra, genau wie alles andere Trainieren kann. |
|
||||||
| Zu der Akatsuki-Frage. Ich hab zwar die genauen Details auch nicht mehr im Kopf, aber ich glaub das war in etwa so: Der Plan besteht aus drei Stufen. In der ersten Stufe sammelt Akatsuki die ganzen Bijuu für später. Als nächstes wollen sie Geld scheffeln. Das geschieht in dem sie eine Art "Handelsorganisation" aufbauen und sich meistens von den kleinen Ländern für diverse Jobs anheuern lassen wollen. Wenn sie sich dann etabliert und genug Geld haben, wollen sie -natürlich- die Weltherrschaft. Die kriegen sie mit Hilfe von Kriegen für die sie die ganzen Bijuu benutzen wollen. So weit der Plan im Groben. Der AL hat noch ein paar Details mehr hinzugefügt bei seiner Beschreibung für die Zukunft, aber im Prinzip ist der Plan wie oben beschrieben. Hoffe, ich hab nichts durcheinander gebracht oder vergessen und konnte helfen. |
|
![]() |
||||||
| Die richtigen filelr Folgen beginnen erst richtig ab Folge 136. Es gibt aber auch schon früher Filler z.B. Folge 101 "Kakashis true face". Hoffe ich konnnte weiterhelfen. Habe auch als Stammfragerin noch eine frage: Wie viele Naruto Bände gibt es eigentlich bisher??? http://www.ich-hab-dich-gern.com/Ninilein-47492.html Jeder der mich lieb hat kann sich eintragen Jojo und Haru ihr seid meine absoluten Schatzis! *euch anfeuer* |
|||||||
|
||||||
| Bei und sind es glaub 21. In Japan gibt es aber wesentlich mehr. Ich hab auch mal ne Frage. Und zwar ne ziemlich dumme: Ist Deidara ein Junge oder ein Mädchen? Ich hab ihn in der Serie noch nicht gesehen und in einigen FFs ist er eben ein er und in anderen eine sie. |
|
||||||
| er ist ein ER. sieht ziemlich feminin aus aber er ist ein kerl. soweit ich weiß. na ja bis jetzt waren ja alle akatsuki mitglieder männlich es wurden ja bis jetzt noch 2 mitglieder nicht gezeigt. wahrscheinlich ist einer von den beiden ein girl. ma gucken. |
|
![]() |
||||||
| ne frage wann kommt endlich folge 216?...lads immer bei dattabayo..aba die labern irgendwas von "dropped"...hört sich an als wenns abgesetzt worden wäre! Hat jemand ne ahnung wo ich 216 sonst her krieg...in der preview sahs nämlich so aus als wenn die filler zu ende seien und die mit dem Time Jump anfangen!!*vor spann platzt* also...heeeelllppp ...ach kommt mir nicht mit manga, das les ich eh schon^^ ~+*The World is a Chaos and I´m a little Piece of all*+~ |
|||||||
|
||||||
| >wann kommt endlich folge 216?...lads immer bei dattabayo..aba die >labern irgendwas von "dropped"...hört sich an als >wenns abgesetzt worden wäre! >Hat jemand ne ahnung wo ich 216 sonst her krieg...in der preview sahs nämlich so aus als wenn die filler zu ende seien >und die mit dem Time Jump anfangen!!*vor spann platzt* >also...heeeelllppp >...ach kommt mir nicht mit manga, das les ich eh schon^^ Also abgesetzt worden isses nicht... Aber es kam halt noch keine Folge, wegen Weihnachten...die nächste müsste dann jetzt am Donnerstag (Oder wann kommts immer raus??) sein... Aber die Filler sind noch nicht zu ende -.- , erst ende februar anfang märz...so wurde es zumindest gesagt! *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
||||||
| Ich hab auch ne Frage und ich hoffe jemand kann die mir beantworten^__^ Also....Ich habe die Episode gesehen wo Itachi Sasuke begegnet und da kommt schon meine Frage^_^ Warum hat Itachi so einen Strich in seinem Sirnband? http://members.iinet.net.au/~wogan/site/images/itachi.jpg (Da sieht man des^^) |