Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...330] [331...333]
/ 333

Von:    Kario 04.06.2008 17:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

Musste Madara auch Jemanden umbringen,um sein Ms zu aktivieren?
Wenn man den Uchiha Clan wieder aufbauen will,braucht man nicht auch eine weibliche Uchiha?°°'
Veni Vedi Vici!

Von:    Jessa_ 04.06.2008 17:27
nope wenn du selber blond bist und dein mann braunhaarig und du willst ein blondes kind stehen die chances 50% das dein kind blond wird.
so isses doch auch mit dem sharinagn oder nich?
einfach versuchen bis ein kind mit saringan geboren ist und dann ehm ja dann gehst immer souh weiter

Von:    Karu 04.06.2008 21:37

> nope wenn du selber blond bist und dein mann braunhaarig und du willst ein blondes kind stehen die chances 50% das dein kind blond wird.
>
Ja, normalerweise würden die Chancen 50/50 stehen, da beide Elternteile ein Gen weitergeben (man weiß nicht, welches das ist) und von diesen eines dominant gegenüber dem anderen ist -> sich durchsetzt und damit das Aussehen bestimmt.
Bei Braunhaarigen und Blonden wäre die Chance für ein braunhaariges Kind z.B. höher, da blonde Haare (wie übrigens auch blaue Augen) gegen alle anderen Gene rezessiv sind -> sie werden unterdrückt -> Haarfarbe des Kindes wird höchstwahrscheinlich braun sein ...man unterscheidet dabei zusätzlich zwischen Genotyp und Phänotyp, weshalbd auch zwei braunhaarige Menschen ein blondes Kind bekommen können - aber das geht wohl zu weit in die Genetik...

> so isses doch auch mit dem sharinagn oder nich?
>
Ehrlich gesagt ziemlich unwahrscheinlich. Beispielsweise haben alle Uchiha, die wir bisher gesehen haben, dunkle Augen und dunkle Haare; alle Hyuuga dunkle Haare und lavendelfarbene Augen ohne Pupille. Daher ist mit großer Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass die Gene dieser Clans generell (oder zumindest in etwa 90% der Fälle) dominant sind. Das heißt wiederum, dass auch das KekaiGenkai des Clans sich immer durchsetzt (sobald ein Hyuuga die hellen Augen hat, verfügt er automatisch auch über das Byakugan: Hizashi, Hisashi, Neji, Hinata, Hanabi). So wird außerdem garantiert, dass der Clan nicht ausstirbt (das entscheidende Merkmal bleibt ja erhalten)...
Double Arts - I never let go of your hand ...
Short-Storys
Zuletzt geändert: 04.06.2008 21:38:28

Von:    Kario 05.06.2008 09:40

@ Karu_DarkAngel
Menno,musst du mit Genetik anfangen?In der Klausur hatte ich eine 4.Und aa und bb und wie das alles heißt,kann ich nicht mehr sehen,aber danke für deine Antwort XDDDD
Veni Vedi Vici!

Von:   abgemeldet 05.06.2008 15:05

Hi, ich weiß das das jetzt nichts mit Naruto zu tun hat. Aber seit längeren versuche ich den Namen von einem Manga/Anime zu finden. Es geht um mein Avatar bild, ich bin mir sicher das die in i-einem Anime vorkommt. Weiß jemand welcher? Sry für die frage aber ich hab keine peilung wo ich sonst noch fragen soll
"Deidara you little shit, are you trying to piss me off?"
Art i a Bang! Un!

Von:    Meistaeda 05.06.2008 15:13

Na ja, Ausnahmsweise ;D
Es hadelt sich bei deinem Avatar um Re-l Mayer aus dem Anime "Ergo Proxy" :)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    HarakaBlack 05.06.2008 18:57

Aha Thx für die AUfklärung!

Noch ne kleien Frage nebenbei XD

In welchen Kapiteln sind die Akatsuki udn Oro gekillt worden? Ô_o
*noch lesen will*

Von:    Karu 05.06.2008 19:04

> In welchen Kapiteln sind die Akatsuki udn Oro gekillt worden? Ô_o
> *noch lesen will*
>
Ab Kapitel 319 fängt die Jagd nach Hidan und Kakuzu an, wenn dir das hilft^^ *zu faul ist, um weiter zu suchen*

Short-Storys

Von:    Kario 08.06.2008 17:05

War Kushina nicht auch in Minatos Team(von Jiraiya trainiert)?
Hat zetsu zwei "Ichs"?
Der laden den sasuke und team hebi besucht haben,mit den sprechenden Ninja Katzen,war das ein uchiha Laden?Also waren die Oma und das Mädchen uchiha?°°
Veni Vedi Vici!

Von:    Meistaeda 08.06.2008 17:16

> War Kushina nicht auch in Minatos Team(von Jiraiya trainiert)?

Nein, da sie ja nicht aus Konoha kam, ist das nicht möglich.
Außerdem gab es keine rothaarige Person in Minatos Team.
Dort hast du mal ein Bild von Jiraiyas Team :)

> Hat zetsu zwei "Ichs"?

Ja, Zetsu ist schizophren - Bedeutet, er hat ja eine helle und eine dunkle Seite, ekennst du an den Farben.

> Der laden den sasuke und team hebi besucht haben,mit den sprechenden Ninja Katzen,war das ein uchiha Laden?Also waren die Oma und das Mädchen uchiha?°°

Auch das kann nicht möglich sein, da jemand einmal meinte, das es nur noch 3 Uchihas gibt (Madara, Itachi und Sasuke).
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Kira_Saphir 08.06.2008 18:36

Achtung Meistaeda XD
Das mit den drei Uchihas bezog sich nur auf das MS XD
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 08.06.2008 19:11:01

Von:    Jessa_ 08.06.2008 19:02
Also ich hab mal ne Frage:
Welche attaken können Karin, Juugo und Sui?
Könnt ihr mir da bitte weitehelfen mit namen des jutsus und was da passiert? oder vielleicht einen link oder sowas zu ner seite wo ich die jutsus der drei finde.
Narutopedia stehen die net.

Von:    Kario 08.06.2008 19:20

Danke^^

Spoiler:
Was ich nicht verstehe,gab es einen Grund warum Pein Jiraiya getötet hat?Hab ich da irgendetwas verpasst,weil er kann ihn doch als ehemaliger schüler nicht einfach killen.Aus Enttäuschung vielleicht??
Veni Vedi Vici!

Von:    Kira_Saphir 08.06.2008 19:29

.-. Gute Frage.
Ich glaube so direkt wurde das nicht gesagt. Es ist aber so, dass Jraija Pein daran hindern wollte seine Lebenspychologie, dass "Schmerz und Schmerzverbreiten" das Einzig wahre sei und sein Vorhaben alle Bjuins zu vereinigen (?) verhindern wollte. Aber ein bisschen Enttäuschung wird eventuell auch mitgeschwungen sein *grübel*
~Bluefire~

Von:    Karu 08.06.2008 19:32

> Welche attaken können Karin, Juugo und Sui?
> Könnt ihr mir da bitte weitehelfen mit namen des jutsus und was da passiert? oder vielleicht einen link oder sowas zu ner seite wo ich die jutsus der drei finde.
>
Also wirklich Jutsus hat von denen bisher ja keine gesehen (oder irre ich da? o.O). Alle drei haben halt besondere Fähigkeiten:

Karin ist eine Chakraschnüfflerin. Sie erkennt am Chakra, wie stark jemand ist, wo er sich befindet, ob er näher kommt, wer es genau ist, wie viele es sind...

Suigetsu hat ja Zabuzas Zanbato (Name vergessen) und kann sich in eine Pfütze auflösen. Da er außerdem aus Kiri kommt, wird er wohl einen Menge Suiton-Jutsus können. Sein Element müsste auch Suiton sein...

Juugo hat sein Cursed Seal KekaiGenkai und braucht damit weder spezielle Jutsus, noch andere Waffen. Sein ganzer Körper ist eine (sehr effiziente) Tötungsmaschine... Als Element würde ich ihm irgendwie Doton zuordnen...

Alle drei werden als starke Ninja wohl die Grundtechniken wie Bunshin no Justsu oder Henge no Justsu behrrschen.

> Narutopedia stehen die net.
>
Da würde ich ehrlich gesagt auch nicht nachgucken^^
Short-Storys

Von:    Jessa_ 08.06.2008 19:37
danke dannw erde ich mir halt so ziemlich paar jutsus ausdenken müssen.
Is nämlich für ne ff die frage naja wenn noch nie jutsus gezeigt wurden, kann man nichts machen^^

Von:    Kario 08.06.2008 19:48

Kann Madara hellsehen?Er sagte doch mal,wann und ob Sasuke von einen Reptil zu einen Adler/Falke werden würde.Und jetzt ist es so passiert,seine Gruppe heißt so.Zufall?Man könnte ja jedes Tier als name nehmen^^
Veni Vedi Vici!

Von:    Karu 08.06.2008 19:50

> Kann Madara hellsehen?Er sagte doch mal,wann und ob Sasuke von einen Reptil zu einen Adler/Falke werden würde.Und jetzt ist es so passiert,seine Gruppe heißt so.Zufall?Man könnte ja jedes Tier als name nehmen^^
>
Der Mann ist halt alt ...und weise ...xD
Short-Storys
Zuletzt geändert: 08.06.2008 19:50:35

Von:    Kira_Saphir 08.06.2008 20:12

Wer weiß ob er nicht den Namen vorgeschlagen hat *schulterzuck*
~Bluefire~

Von:    Kario 08.06.2008 20:57

Hat madara etwas mir dem Rinnegan zu tun,irgendwie?°°
Es gibt da so ein Bild,wo neben ihn ein Typ mit Rinnegan steht.
Veni Vedi Vici!

Von:    Draca 08.06.2008 21:23

Der einzige bekannte Chara, der das Rinnegan hat ist Pein. Pein hat keine verwandtschaftliche Beziehung zu Madara, aber eine jobbedingte: Madara hat Akatsuki gegründet und ist der eigentliche Anführer der Organisation. Pein ist der "offiziell agierende" Anführer, also Madaras "Stellvertreter" wenn man so will. Der Grund dafür das Pein als "offiziell agierender" Anführer fungiert, dürfte Madaras Tarnung als Tobi sein wenn du mich fragst. Aber eine andere Beziehung besteht zwischen Madara und dem Rinnegan meines Wissens nach nicht.
Zuletzt geändert: 08.06.2008 21:24:13

Von:    Kario 09.06.2008 12:59

In den neuen Filler Folgen geht es doch um Personen aus dem Regenreich oder?Sind die schon tot und wieder zum Leben erweckt?Wer sind sie und was wollen sie?Saugt das Mädchen naruto Chakra aus?und sind die mit Pein verwandt?sieht so aus.Oder bei alten Fillerfolge,wo Raiga auftaucht,dass sieht auch so aus wie das rinnegan??
ich habs nicht so ganz verstanden,aber hat sasuke jetzt das EMS oder das MS.EMS bekommt man doch nur wenn man sich die anderen Augen nimmt,oder?Oder nimmt man sie sich nur um nicht blind zu werden?Was ist das letzte geheimnis vom MS?
Und warum killt sasuke madara jetzt nicht?Er hat doch auch seinen clan getötet!Was stand den beim Uchiha versteck genau,was sasuke lesen sollte?
Veni Vedi Vici!
Zuletzt geändert: 09.06.2008 14:05:13

Von:    Jessa_ 09.06.2008 16:26
ich weiß ich bin bestimmt nervig aber ich habe schon wieder eine frage: was sind die veraussetzungen um das mangeyko sharingan zu bekommen und was sind die veraussetzungen um das ewige Mangekyosharingan zu bekommen welchen madara hat???

Von:    Kira_Saphir 09.06.2008 16:41

Seinen besten Freund töten , danach seinen Bruder töten (seine Augen einplantieren)

Kakashi hat es aber irgendwie anders geschafft XD
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 09.06.2008 16:41:52

Von:    Draca 09.06.2008 19:05

-In den neuen Filler Folgen geht es doch um Personen aus dem Regenreich oder?
Der Anführer hat das Ame-Symbol auf seinem Hut, das ist richtig. Aber ob die wirklich aus Ame sind weiß ich nicht.

-Sind die schon tot und wieder zum Leben erweckt?
Die Leutchen sehen sehr lebendig aus und haben nie etwas davon erwähnt Zombies oder so zu sein. Also sind sie nicht tot.

-Wer sind sie und was wollen sie?
Die Namen sind mir momentan entfallen. -.-° Sorry. Aber sie wollen Sora und die Leichen der vier toten Schutzninja, deren Gräber die Mönche des Tempels beschützen. Die Gründe dafür sind mir aber nicht bekannt.

-Saugt das Mädchen naruto Chakra aus?
Ja. Von Kyuubis Chakra wird ihr allerdings schlecht. ;-)

-und sind die mit Pein verwandt?sieht so aus.
Wo bitte siehst du Verwandtschaftsbeziehungen zu Pein? Ich nirgends. Außerdem hat Pein auch gesagt, dass seine Familie tot ist.

-Oder bei alten Fillerfolge,wo Raiga auftaucht,dass sieht auch so aus wie das rinnegan??
Ich meide Filler zwar, aber ich bezweifle, dass dort irgendwas mit dem Rinnegan war. Was du vermutlich meinst ist Ranmarus Doujutsu. Aber er hat garantiert NICHT das Rinnegan.

-ich habs nicht so ganz verstanden,aber hat sasuke jetzt das EMS oder das MS.EMS bekommt man doch nur wenn man sich die anderen Augen nimmt,oder?
Das kann ich nicht 100pro beantworten, sorry.
Spoiler
Das Mangekyou selbst hat er, Itachis Augen aber nicht. Allerdings hat Itachi ihm seine Kräfte übertragen, so das meines Erachtens nach nicht ganz klar ist, was Sasuke nun hat. Geht man allerdings von Madaras Erklärung aus, hat Sasuke nur das normale Mangeyousharingan, da er sich geweigert hat Itachis Augen zu nehmen.

-Oder nimmt man sie sich nur um nicht blind zu werden?
Das EMS ist das einzige Mittel, um Blindheit zu meiden. Also im Prinzip beides.

-Was ist das letzte geheimnis vom MS?
Vermutlich halt das EMS. Oder zumindest ist bis jetzt nichts weiter erwähnt worden bzw. mir entfallen.

-Und warum killt sasuke madara jetzt nicht?Er hat doch auch seinen clan getötet!
Weil Sasuke zu blöd ist um Realität und Phantasie voneinander zu unterscheiden und leicht manipulierbar ist. -.-° Vor allem nachdem was Madara ihm erzählt hat. Er ist Madara halt voll ins Netzt gegangen. Vielleicht ist er aber auch nur der Meinung, dass er Madara noch brauchen kann.

-Was stand den beim Uchiha versteck genau,was sasuke lesen sollte?
Genauer Wortlaut ist nicht bekannt, aber es war was mit Kyuubi und Mangekyou. Grund ist, dass
Spoiler
Sasuke gesagt hat "Blindheit, das ist der Preis für die Macht, Kyuubi beherrschen zu können." und Itachi darauf antwortete "Ah, du hast die Inschrift also gelesen."

Und ganz nebenbei bemerkt wäre es vielleicht sinnvoller, Sachen die erst vor kurzem enthüllt worden in Spoilertags zu packen, okay?;-)
Zuletzt geändert: 09.06.2008 19:09:47

Von:    Kario 10.06.2008 07:49

Ja mache ich das nächste Mal:)
Vielen Dank nochmal!
Noch zwei Fragen:Was meinen eigentlich alle bei Naruto wenn sie vor Shippuuden gesagt haben,sie hätten noch drei Jahre Zeit?Was passiert dann?
Haben die Akatsuki zwei verschiedene Mäntel,einen mit und einen ohne Kaputze?*doofe Frage ich weiß XDD*
Veni Vedi Vici!
Zuletzt geändert: 10.06.2008 08:41:09

Von:    Jio 10.06.2008 12:25

Also das mit den 3 Jahren ist ja wegen Orochimaru gewesen weil der ja 3 Jahre dann immer in dem Körper bleiben muss und Akatsuki hat ja in den 3 Jahren die Bijuu gesucht

Zu den Mänteln: Eigentlich haben doch alle den Gleichen Mantel außer Tobi oda???

Von:    Teddykun 10.06.2008 13:48
@ Karu

> nope wenn du selber blond bist und dein mann braunhaarig und du >willst ein blondes kind stehen die chances 50% das dein kind >blond wird.
>
>Ja, normalerweise würden die Chancen 50/50 stehen, da beide >Elternteile ein Gen weitergeben (man weiß nicht, welches das ist) >und von diesen eines dominant gegenüber dem anderen ist -> sich >durchsetzt und damit das Aussehen bestimmt.
>Bei Braunhaarigen und Blonden wäre die Chance für ein >braunhaariges Kind z.B. höher, da blonde Haare (wie übrigens auch >blaue Augen) gegen alle anderen Gene rezessiv sind -> sie werden >unterdrückt -> Haarfarbe des Kindes wird höchstwahrscheinlich >braun sein ...man unterscheidet dabei zusätzlich zwischen Genotyp >und Phänotyp, weshalbd auch zwei braunhaarige Menschen ein >blondes Kind bekommen können - aber das geht wohl zu weit in die >Genetik...

> so isses doch auch mit dem sharinagn oder nich?
>
>Ehrlich gesagt ziemlich unwahrscheinlich. Beispielsweise haben >alle Uchiha, die wir bisher gesehen haben, dunkle Augen und >dunkle Haare; alle Hyuuga dunkle Haare und lavendelfarbene Augen >ohne Pupille. Daher ist mit großer Wahrscheinlichkeit davon >auszugehen, dass die Gene dieser Clans generell (oder zumindest >in etwa 90% der Fälle) dominant sind. Das heißt wiederum, dass >auch das KekaiGenkai des Clans sich immer durchsetzt (sobald ein >Hyuuga die hellen Augen hat, verfügt er automatisch auch über das >Byakugan: Hizashi, Hisashi, Neji, Hinata, Hanabi). So wird >außerdem garantiert, dass der Clan nicht ausstirbt (das >entscheidende Merkmal bleibt ja erhalten)...

Spoiler
Vorab erstmal. Ein toller Beitrag von dir. ;)

Trotzdem muss ich dir auch noch ein paar Fragen zu deiner These stellen, da sie auch anders ausgelegt werden kann.

Du hast schon Recht, das es vermutlich schwierig werden könnte, ein rezesives Gen durchsetbar zu machen. Mit anderen Worten. Wenn du ein Schwarzhaarigen Mann hast, und eine blonde Frau, ist es eher wahrscheinlich, das das Kind auch schwarze Haare bekommt.

Allerdings gibt es auch interessanterweise Genetische Defekte, die dann auf einmal extrem ausschlagen. So habe ich schon mal Kinder gesehen, die rote Haare bekommen hatten, obwohl in der Ahnenreihe niemals einer rote Haare hatte. Die Mutter war blond, der Vater schwarz.

Sowas nennt man genetische Anomalie.

Selbiges wäre also auch dann bei Pein der Fall nicht wahr?

Ich frage dich, woher der Typ sein Rinnegan hat. Er ist der Einzige den wir bis dato kennen. Normalerweise müsste sein Vater, sein Urgroßvater oder sonstwer auch das Rinnegan gehabt haben. Stimmts?

Stell ich dir eine Gegenfrage.

Glaubst du, das es nicht möglich ist, das eine Kreuzung zwischen Hyuga und Uchiha das Rinnegan ermöglichen könnte.

Nehmen wir mal an, das Madara mit einer Hyuuga verheiratet war. Sie hat das Land verlassen, ist nach Amegakure übergewechselt, und hat dort ein Kind gezeugt. Dieses Kind war Nagato. Möglicherweise weiss, Madara davon, aber Pein nicht.

Auch hat damals Jiraiya diese 3 Kriegskinder gefunden.

Stellt sich mir die Frage, wie kommt ein Bluterbe wie das Rinnegan aus heiterem Himmel in die Ninja Welt.

Womöglich ist das sogar ein genetischer Defekt. Auch wäre es möglich, das durch die Blutübertragung, wieder ein neues Auge entstanden sein könnte. Beispiel gefällig.

Kampf Itachi. Vs Sasuke.

Sasuke hat jetzt das Ewige Mangekyo Sharingan. Möglicherweise könnte selbiges bei Pein passiert sein, nachdem eine Hyuuga sich mit einem Uchiha verpairt hat.

Madara scheint sehr viel älter als Pein zu sein.

Dagegen spricht diese Legende, von der es heißt das er Weise der 4 Pfade Licht für alle Shinobi gegeben haben soll, der Begründung des Ninjutsus.

Was ist deine Meinung dazu?

Wenn also das Rinnegan ein Bluterbe sein soll, wo bzw. wer ist dann der Stammvater des Rinnegans?

Gruß TED

Von:    Kario 10.06.2008 19:26

4 Pfade Licht?Was bedeutet das??
Veni Vedi Vici!

Von:    SanaraHikari 10.06.2008 19:38

>Zu den Mänteln: Eigentlich haben doch alle den Gleichen Mantel außer Tobi oda???

warum sollte Tobi einen anderen haben? Also ich hab da noch keinen unterschied fest gestellt, einer von den anderen Narutards?

Spoiler

Eigentlich sollte Konan einen anderen haben, immerhin ist sie ein Mädchen und hat daher die Knöpfe auf der anderen Seite XDXD

♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

♪♫

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...330] [331...333]
/ 333

Zurück