Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...330] [331...333]
/ 333

Von:    Rainbowheroine 03.05.2008 22:29
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

wieso? sollte der ablauf denn jetzt anders sein???O_ó

XD
nur IDIOTEN halten ORDUNG......
GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!!

Von:   abgemeldet 03.05.2008 22:47

> wieso? sollte der ablauf denn jetzt anders sein???O_ó
>
> XD
Spoiler

Naja, im Manga wurde während Narutos Training, Hidan und Kakuzu vorgestellt, der Niibi gefangen (Arme Yugito! Sie war mir irgendwie wirklich sympathisch!) und auch noch der Sanbi...

Tja, damals hatten wir noch viel Spaß und Freude mit der Akatsuki-Manzai-Kombo, "Good Boy" Tobi und "Nitroglyzerin"-Deidara!XD

Doch jetzt taucht auf einmal diese Fillertruppe auf und demoliert denselben Feuertempel, den eigentlich Hidan und Kakuzu in Schutt und Asche legen sollten!!! Bastarde!

Im Ernst! Auf Hidan und Kakuzu habe ich mich schon richtig gefreut... Besonders auf Hidan, der Typ fängt im Verlauf der Story an zu fluchen wie Sau!
Und wenn die Qualität der Animationen auch noch gut ist, bekommen wir ein paar saugute Kämpfe zusehen, die eventuell sogar verlängert werden, ähnlich wie beim Kampf Sasori VS Kankuro!...

Naja, aber leider sind die Kämpfe in der Anime im Durchschnitt schlechter als im Manga... Seufz...

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Rainbowheroine 03.05.2008 23:31

ich glaub du solltest dich shcon mal mental darauf einstellen, dass panini dieser wunderschönen szenen versauen wird---;_;
nur IDIOTEN halten ORDUNG......
GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!!

Von:   abgemeldet 04.05.2008 10:47

Da dies ja ein Fragethread ist, stelle ich meine Frage einfach hier xD. Die meisten von euch eknnen ja schon das neue Naruto Opening+Ending. Jetzt frage ich mich aber, warum Gaara eigentlich im Ending so groß mit dabei ist, obwohl sein Part für die Story angeblich "abgeschlossen" sein soll. Und er ist auch noch der Einzige, der weiß trägt. Hat dies eine besondere Bedeutung o.o? Denn aus einer vertrauten Quelle habe ich entnommen, dass Gaara doch noch irgendwann in der Story eine große Rolle spielen wird. Man könnte jeden x-beliebigen Chara ins Ending nehmen, aber warum dann Gaara und das auch noch so ausgeschmückt, dass er von den anderen hervorgehoben wird o.O?

Von:   abgemeldet 04.05.2008 11:39

> Jetzt frage ich mich aber, warum Gaara eigentlich im Ending so groß mit dabei ist, obwohl sein Part für die Story angeblich "abgeschlossen" sein soll.

Simple Antwort: Fanservice!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 04.05.2008 11:48

Nur das o.ô? Ich glaube kaum, dass dies dazu dienen sollte. Die Leute haben sich bestimmt mehr dabei gedacht. Man hätte genauso leicht Kiba nehmen können, findest du nicht o.ô? Ich meine, es steckt mehr dahinter. Irgendwie muss es ja zu deuten sein

Von:    ChinYoo 04.05.2008 13:29

Gegenfrage xD !
Warum putzt sich Naruto auf einem Kapitelcover die Zähne?
Weils tolL aussieht :o
Ich denke das is der Grund . . . ! xDD'

Zurueck zu meiner Frage T.T
Es is wirklich seeehr dringend!
Ich MUSS wissen auf welcher DVD die Folgen 132-133 drauf sind.
Es gibt bei Amazon unleashed DVD's , jedoch stehen Folgennummern nicht drauf ~ kennt die wer ? :Q:
.::うちは サスケ::.

Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802

Von:    Karu 04.05.2008 14:21

Also bei den deutschen DVDs gibt erst die Folgen bis 74. Das ist übrigens hier nachzulesen.
Sollte bei den englischen DVDs wie bei den Deutschen eine DVD je 4 Folgen enthalten, wären die Folgen 131-134 auf Vol. 32 enthalten.
Zuletzt geändert: 04.05.2008 14:21:53

Von:    Changes 04.05.2008 15:30

> Gegenfrage xD !
> Warum putzt sich Naruto auf einem Kapitelcover die Zähne?
> Weils tolL aussieht :o
> Ich denke das is der Grund . . . ! xDD'
>
> Zurueck zu meiner Frage T.T
> Es is wirklich seeehr dringend!
> Ich MUSS wissen auf welcher DVD die Folgen 132-133 drauf sind.
> Es gibt bei Amazon unleashed DVD's , jedoch stehen Folgennummern nicht drauf ~ kennt die wer ? :Q:

Ich glaub auf den Ami DVDs sind sie noch ned soweit. Das sind nämlich diese Unleashed DVDs.

>Nur das o.ô? Ich glaube kaum, dass dies dazu dienen sollte. Die Leute haben sich bestimmt mehr dabei gedacht. Man hätte genauso leicht Kiba nehmen können, findest du nicht o.ô? Ich meine, es steckt mehr dahinter. Irgendwie muss es ja zu deuten sein

Das ist reiner Fanservice weil Gaara ein beliebter Chara is... im Gegensatz zu Kiba (der is zwar beliebt aba ned SO beliebt wie Gaara eben). Ich mein... Sasuke is auch in dem Ending und kommt für eine längere Zeit nicht mehr vor. Er ist aber die Nummer 1 der beliebtesten CHaras deshalb is er dabei.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.
Zuletzt geändert: 04.05.2008 15:31:52

Von:    Saku-Hime 04.05.2008 16:30
nunja es könnte aber auch sein weil gaaras shukaku gestolen wurde und da wir jetzt gerade soweit sind also kurz bevor asume getötet wird ist akatsuki ja auch dabei und wenn die dann sagen wir mal ..ähm...ja genau...narutos kyuubi haben wollen dann wird gaara unter garantie mitkämpfen denn wer sich errinert:naruto ist nicht nur seit naruto wo die klein sind sein freund sondern hat naruto auch gaara gerettet wodurch diese chiyo-ba-sama ihn wieder ins leben zurückholen konnte....ausserdem sind gaara und naruto sehr ähnlich(gaaras kindheit war soo traurig hab geheult^^)egal...ist halt nur ne vermutung...wer einspruch oder zustimmung erhebt der komme jetzt zu wort...XD

Von:    ChinYoo 04.05.2008 17:50

> Ich glaub auf den Ami DVDs sind sie noch ned soweit. Das sind nämlich diese Unleashed DVDs.

aha o_o'
hm . . . check ich nich ganz xD aber okay ~ x.x

Von:    Saku-Hime 04.05.2008 18:10
was chekst du denn daran nicht mein lieber ehemann...? XD ok nein sry uchiha-boiii musste kurz sein....also ähm was verstehst du denn daran nicht kannst ja ne ens hinterlassen^^

Von:    ChinYoo 04.05.2008 18:18

Naja ~
Was sind Unleashed DVDs ? X.x'
Und ich brauche diese Folgen dohohoch ;Q;

Von:    Changes 04.05.2008 18:56

> Naja ~
> Was sind Unleashed DVDs ? X.x'
> Und ich brauche diese Folgen dohohoch ;Q;

Das sind amerikanisch Uncut DVDs von Naruto.
Da hast du die amerikanische Fassung ungeschnitten synchronisiert drauf und die Japanische...
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Von:   abgemeldet 04.05.2008 18:59

Jetzt kommt mal ne ziemlich aus dem Zusammenhang gerissene Frage...
HAt Naruto eigentlich schon einmal getötet? Ich meine Haku ist ja am Ende doch zwischen Zabu und Kashi gesprungen und Kakuzu wurde ja am ende von Kashi erledigt...
Dich stört das ganze Bashing? Echt du kannst das Bashing in anruto und in anderen Serien nicht mehr ertragen? Ja dann guck hier

Zuletzt geändert: 04.05.2008 19:03:08

Von:    Kira_Saphir 04.05.2008 19:09

Gute Frage. Ich glaube, dass Naruto nur in den Fillern schon mal wen getötet hat ._. Aber nicht in der echten Serie ^^ (Der Typ mit dem Blitzschwert da) ^____^

Ich hab auch ne Frage. Jeder kennt die Szene, bloss ich finde sie nicht... weiß jemand wo die Szene ist wo Sasuke Naruto beim Trainig hilft? Naruto hat da irgendso einen komischen Topf auf dem Kopf Ö_______ö
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 04.05.2008 19:27

Ich würde gerne wissen, welche Mitglieder von Akatsuki jetzt eigentlich schon tot sind? Ich blick das nämlich nicht mehr so ganz... ^_^"
Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!

Von:   abgemeldet 04.05.2008 20:48

Ich versuch dir Mal zu helfen, aber ich glaub ich bin selbst nicht richtig informiert...

Spoiler

Hidan (nicht wirklich, aber man kann es so nennen)
Kakuzu
Itachi
Sasori
Deidara
Kisame (bin mir aber nicht sicher)
Orochimaru (wenn meine Infos stimmen)

Wenn mich einer verbessert bin ich sehr dankbar ^^°
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫

Mein Grafikgästebuch

Von:   abgemeldet 04.05.2008 20:57

Kisame lebt eigentlich noch, meines wissens nach...
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Von:    ChinYoo 04.05.2008 21:09

ahso kuhL :o
Aber bei den unleashed DVDs sind die noch nich bei Folge 132/133 ? wenn doch büdde sagen , welche des is *-* danqe xD

Und Kisame dürfte noch leben ~ den lässt kichi doch nich ohne Kampfszenen sterben :D

Von:    Draca 04.05.2008 22:21

Nein Uchiha-Boi, ich fürchte die Amis sind noch nicht bei 132/133 in Punkto DVD. Grund: Ich hab auf animedigital gelesen, dass da vor kurzem wieder ne Packung DVD(s) ne englische FSK16 gekriegt hat und bei animedigital munkeln die, dass das irgendwo um 70 herum ist, aus welchem Grund auch immer. Ich glaube auch, dass die Amis langsamer sind als wir, was den Anime anbelangt, sicher bin ich mir da aber nicht.Ich hab aber mal gehört, dass die Amis nur wöchentlich senden, nicht täglich. Du hast also nach momentanem Stand nur die Möglichkeit zu warten. Einzige Alternative wäre EVTL. was französisches, allerdings hab ich absolut keine Ahnung wie weit die Franzosen sind.
Zuletzt geändert: 04.05.2008 22:28:16

Von:   abgemeldet 05.05.2008 16:39

Also ich war ja vor kurzem in Frankreich und hab da auch Naruto gesehen und die waren beim Kampf zwischen Gaara und Sasuke...
Kein Plan ob das ne Wiederholung ist, immerhin sind die bei Pokemon auch schon in Sinnoh...
Ich schätze mal es ist eine Wiederholung und die werden Shippuuden (hoffentlich) ausstrahlen...
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫

Mein Grafikgästebuch

Von:    Saku-Hime 05.05.2008 16:47
naja wenn man spanisch kann wäre dass mit den dvds kein problem.....

Von:    Karu 05.05.2008 16:56

> ahso kuhL :o
> Aber bei den unleashed DVDs sind die noch nich bei Folge 132/133 ? wenn doch büdde sagen , welche des is *-* danqe xD
>
NEIN, sie sind noch nicht bei Folge 132/133! Es gibt diese Folgen bisher weder bei uns, noch bei den Amis auf DVD!
...jetzt verstanden?
Wie ich weiter oben schon sagte: "Sollte bei den englischen/amerikanischen DVDs wie bei den Deutschen eine DVD je 4 Folgen enthalten, wären die Folgen 131-134 auf Vol. 32 enthalten."

EDIT: Wenn du die Folgen so unbedingt sehen willst, dann schau sie halt bei YouTube, Yahoo, MyVideo oder so...

Zuletzt geändert: 05.05.2008 16:58:31

Von:    ChinYoo 05.05.2008 17:11

kein Grund grimmig zu werden oô war ja nur mal ne Frage !

Von:   abgemeldet 05.05.2008 17:13
Also ich war ja vor kurzem in Frankreich und hab da auch Naruto gesehen und die waren beim Kampf zwischen Gaara und Sasuke...
Kein Plan ob das ne Wiederholung ist, immerhin sind die bei Pokemon auch schon in Sinnoh...
Ich schätze mal es ist eine Wiederholung und die werden Shippuuden (hoffentlich) ausstrahlen...
Das warn auf jeden Fall Wiederholungen. Hab schon Folgen von der Tsunade Arc auf französisch gesehn. Und das ist bestimmt schon ein halbes Jahr her.
Zuletzt geändert: 05.05.2008 17:16:05

Von:    Mondschnuppe 05.05.2008 22:45
Also ich hab mal ne Frage die den japanischen Manga betrifft.

Spoiler

Und zwar: weiß Tsunade schon, was mit Jiraya passiert ist?
Da gab es noch kein Kapitel o.ä. , oder?

Danke im Voraus

Mondschnuppe
Zuletzt geändert: 09.05.2008 21:15:17

Von:   abgemeldet 05.05.2008 22:50

Ich denk schon. Sie hat ja die Naricht von ihm erhalte..daher

Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Von:    Mondschnuppe 05.05.2008 22:58
> Ich denk schon. Sie hat ja die Naricht von ihm erhalte..daher
>

Ach ja?? das habe ich gar nicht mitbekommen.. und ich wunder mich schon die ganze Zeit wie langsam die Kröte ist.. naja okay
Vielen Dank!!!!!
Mondschnuppe

Von:    Fantasia 05.05.2008 23:06
Aha... das hab ich gesamt nicht mitbekommen.

Sie ahnt es, aber sie weiß es noch nicht. oÔ
Da bin ich mir ziemlich sicher.
~ Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens und die Kraft des Herzens. (Ludwig Feuerbach)
~ Der Krieg ist im wachsenden Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. (Karl Jaspers)
~ Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. (Marie von Ebner-Eschenbach)

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...330] [331...333]
/ 333

Zurück