Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Von:   abgemeldet 21.10.2006 19:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ne hab nichts gefunden was muss man denn bei google eingeben

Von:   abgemeldet 21.10.2006 19:19
wie wärs mit den sachen die du suchst zum beispiel "naruto" und "manga" und naja vieleicht schreibste auch noch "chapter" mit rein :D
und ich würde im ganzen web nicht nur auf deutschen seiten suchen

Von:   abgemeldet 21.10.2006 19:21

Die findest du aber nicht bei google^^°
ღYou cannot kill what you did not createღ

Von:   abgemeldet 21.10.2006 19:24
>Die findest du aber nicht bei google^^°

nicht von dir auf andere schliessen.....

Von:   abgemeldet 21.10.2006 19:28

soll das jetzt ne beleidigung sein?<<
ich mein nur, dass du sie bei google nicht finden kannst, da es sie dort nicht gibt.-.-

Von:   abgemeldet 21.10.2006 19:29
endweder du meinst jetzt sie sind nicht direkt auf der google seite was ich seltsam fände o_O
oder du irrst dich einfach, denn ich hab sie darüber gefunden

Von:   abgemeldet 21.10.2006 19:50
ich hab alle folgen gesehen!

Ich bin eben bei der letzten gewesen (206)

da wo es um yamaku geht dieses besondere mädchen und die eine frau also ein sensei ihr team 8 fallen lässt und nicht mehr ihr trainer sein will.
da bin ich gewesen und nun interessiert mich halt sasuke, weil der seit dem er weg ist gar nicht mehr vorkam.

also hat einer ahnung was noch passiert??

und man darf keine illegalen sites angeben nur mal btw, und youtube.com ist eine offizielle seite und es ist nicht illegal sich dort naruto anzusschauen . lieber denken bevor man jemanden anmacht.

also nochmal wie gehts weiter hat einer ahnung?

Von:    Changes 21.10.2006 19:56

> und man darf keine illegalen sites angeben nur mal btw, und youtube.com ist eine offizielle seite und es ist nicht illegal sich dort naruto anzusschauen . lieber denken bevor man jemanden anmacht.
>

Das ist nicht wahr. Es ist illegal Naruto dort hochzuladen demnach ist es auch illegal es sich anzusehen. Youtube is KEINE offizielle Seite von IRGENDETWAS. Es ist eine Page die dazu gedacht war Videos online zu verbreiten. Privatvideos. Dass es nun auch Animeepisoden dort gibt war so NIE geplant und dagegen gibt es auch schon rechtliche Maßnahmen. Youtube löscht derzeit zum Bsp. einiges an Anime-Episoden,.

http://news.yahoo.com/s/nm/20061020/wr_nm/internet_japan_youtube_dc

> also nochmal wie gehts weiter hat einer ahnung?

Seit Episode 135 sind es nur FÜLLEPISODEN die es bei Naruto im Anime gab (sprich: Das kam im Manga nie vor - nur im Anime) - die eigentliche Geschichte von Naruto setzt bei Episode 135 an.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 21.10.2006 20:01:28

Von:    -Hansen- 21.10.2006 19:59

> also nochmal wie gehts weiter hat einer ahnung?

yupp o,O... Manga lesen. Fillerepis vermeiden.

sagen wir so. Es kommt jetzt ein zeitsprung von 2 1/2 Jahren. Naruto, Sakura und zwei... ich sag Mal Ersatzeier, weil Kakashi ausgeknockt ist und Sasuke weg, sind auf einer Mission und landen in Öö's Höhle, wo sie natüüürlich auf Sasuke treffen, der ganz shcön groß und ganz schön freizügig geworden ist und n Riesenknack im Kopf hat, mit dem Kyuubi palavert und Naruto immer noch um die Ecke bringen will (bis ÖÖ sagt, dass die Zeit zum Spielen zu ende ist...), das Chidori rumschleudern kann, wie's ihm passt und naja... gemeine Sachen sagt halt... Arschkeks eben.

Das im Groben.
~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~

Zuletzt geändert: 21.10.2006 19:59:51

Von:   abgemeldet 21.10.2006 20:01
1. Die Serien sind shcon alle gelaufen im Japanischen TV, es ist teils teils illegeal, den es ist einfach eine Legale aufzeichnung die hochgeladen wurde. So wie dass man Tv sendungen im internet LEGAL aufzeichnen lassen kann (kostenlos dazu auch) und dies ist nicht Strfbar, da man sie nachdem sie gelaufen sind runterladen kann das entspricht dem Gesetz und wurde vom Gericht zugelassen. Hab mich damit lange befasst da ich wissen wollte ob das aufzeichnen legal ist oder nicht und dann hat5 mir einer was aus dem gesetzbuch zitiert von wegen mand arf das aber begrenzt man dürfte das nur an 10 leute weitergeben solange es eine aufzeichnung ist und so, also keinen handel treiben. Naja ist auch schnuppe,

also wann kommen dne neue naruto folgen??? und den ganzen shit dne ich mir aneguckt habe war also nur filler scheisse?

ich mein filler sind shcon ga rnicht schlecht ABER SO VIELE????
Das irritiert einen total. Den diese Episoden sind echt kake zumteil ich dachte mir shconda s sei nicht normal das 70 episoden lang nichts von oro und sasuke zu sehen ist oder etc.

Naja hat jemand den ahnung wie es ab episode 135 weiter geht???

Von:   abgemeldet 21.10.2006 20:09
ich schätz mal 70% der leute hier wissen wie es ab 135 weitergeht aber das wichtigste wurde schon gesagt es kommt nen zeitsprung und dann sind alle grösse und stärke rund dann geht es halt weiter mit dem versuch sasuke zu retten und die akatsuki zu vernichten oder vor dehen zu fliehen wie auch immer man das sehen will

Von:    -Hansen- 21.10.2006 20:11

u.a.
2 1/2 jahre vorbei.
naruto kehrt zurück.
akatsuki attackieren suna.
gaara stirbt.
naruto tickt durch.
naruto und sakura kriegen neues penis-fixiertes teammitglied.
treffen auf öö und kaputto.
treffen auf sasuke.
schockzustände.
naruto trainiert mit kakashi um rasengan zu perfektionieren.
akatsukimitglieder töten weiterhin leute.
asuma, imzumo, kotetsu und shikamaru sollen akatsuki verfolgen.
asuma stirbt.

ganz grob gesagt.

Von:    Blubb_0o 21.10.2006 20:11
es kommen noch einma das naruto im krankenhaus aufwacht udn sich bei saku entschuldigt udn ab da an gisb nur noch filler folgen entspricht naruto geht mit anderen auf i-welche missionen (und sie versuchen sasu von oro wiederzuholen ... klappt aber nich weil sie ncih wissen wos liegt :/ ) schaus dir selbst an es gibt 205folgen (mit filler)

Von:   abgemeldet 21.10.2006 20:12
also treffen sie auf sasuke??? in den nächsten folgen??? wann kommen diese folgen den raus??? wann kann man sich die mangas holen??? ich will diese kak filler nicht mehr sehen... und von wem wurden die filler den gemacht von fans???

eine menge fragen antworte plz :D

bin süchtig nach naruto!!!!!! also auf jeden fall sakura naruto und 2 andere sind bei oro und sehen sasuke der will naruto umbringen, (obwohl er doch sagte nach dem kampf mit naruto er würde es nicht so tun wie sein bruder es verlangt er wird auf seine weise ein würdiger gegner der ihn umbringt...), naja auf jeden fall will dieser ihn umbringen udn oro sagt er darf sein chidori benutzenw ie er will gib mir die INFOS WENN DU SEI WEISST WIE GEHT ES WEITERRRRRRRRR^^

Von:   abgemeldet 21.10.2006 20:14
wo krieg ich diese mangas her??? und woher wisst ihr wie es weiter geht wenn es doch nur bis folge 135 geht???

Von:    Changes 21.10.2006 20:15

> 1. Die Serien sind shcon alle gelaufen im Japanischen TV, es ist teils teils illegeal, den es ist einfach eine Legale aufzeichnung die hochgeladen wurde. So wie dass man Tv sendungen im internet LEGAL aufzeichnen lassen kann (kostenlos dazu auch) und dies ist nicht Strfbar, da man sie nachdem sie gelaufen sind runterladen kann das entspricht dem Gesetz und wurde vom Gericht zugelassen. Hab mich damit lange befasst da ich wissen wollte ob das aufzeichnen legal ist oder nicht und dann hat5 mir einer was aus dem gesetzbuch zitiert von wegen mand arf das aber begrenzt man dürfte das nur an 10 leute weitergeben solange es eine aufzeichnung ist und so, also keinen handel treiben. Naja ist auch schnuppe,

Ja mag schon sein aber ich glaube kaum dass du alle Episoden auf Youtube OHNE Untertitel angesehen hast. Und eben Untertitel darunter setzen ist illegal. Übersetzungen ohne Rechte daran sind illegal. Fansubs SIND also auch illegal.

Aber wie du meintest: egal...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:    Blubb_0o 21.10.2006 20:15
>gaara stirbt.

ne oda?dabei fing ich grad richtig an gaara zu mögen also so richtig ... *heul* ich ahb vorhin film3 gesehen gaara = total heftig:/

Von:    Changes 21.10.2006 20:17

> also treffen sie auf sasuke??? in den nächsten folgen??? wann kommen diese folgen den raus??? wann kann man sich die mangas holen??? ich will diese kak filler nicht mehr sehen... und von wem wurden die filler den gemacht von fans???

Nein vom Animationsteam wurden die Füller gemacht. Und WANN die Episoden NACH dem zeitsprung rauskommen weiss KEINER.
~~~~~

Von:   abgemeldet 21.10.2006 20:17

> >gaara stirbt.
>
> ne oda?dabei fing ich grad richtig an gaara zu mögen also so richtig ... *heul* ich ahb vorhin film3 gesehen gaara = total heftig:/
er stirbt, aber dann wird er wieder zum leben erwacht v.v

Von:   abgemeldet 21.10.2006 20:20
woher habt irh den alle die informationen her????

wie könnt ihr das alles wissenw enn KEINER weiß wann die folgen rauskommen???? und wie es eigentlich wirklich weiter geht?

Sagt mir mal wie ihr an die ifnormationen rankommt gibts eine bestimmte seite wo mand ie news lesen kann oder so??? wie macht ihr das???

Von:    -Hansen- 21.10.2006 20:22

> > >gaara stirbt.
> >
> > ne oda?dabei fing ich grad richtig an gaara zu mögen also so richtig ... *heul* ich ahb vorhin film3 gesehen gaara = total heftig:/
> er stirbt, aber dann wird er wieder zum leben erwacht v.v

ach maaan, jetz hast du es verraten XD

der tod ist nur halb so dramatisch, wenn man weiß, dass er wieder zum leben erweckt wird ._____.

>woher habt irh den alle die informationen her????

du blödes kind, ich sagte lies den manga. und zwar die übersetzungen der jap. version.

>wie könnt ihr das alles wissenw enn KEINER weiß wann die folgen rauskommen???? und wie es eigentlich wirklich weiter geht?

wie gesgat, wir sind intelligent und laden uns den manga runter.

>Sagt mir mal wie ihr an die ifnormationen rankommt gibts eine bestimmte seite wo mand ie news lesen kann oder so??? wie macht ihr das?

such bei google einfach mal nach downloads und naruto, oder such mal nach shannaro...

ich wieß nicht, ob die seite, die ich dir geben könnte, hier gepostet werden darf, wenn utube schon nicht angegeben werden darf o,O

>Nein vom Animationsteam wurden die Füller gemacht. Und WANN die Episoden NACH dem zeitsprung rauskommen weiss KEINER.

kakashi gaiden kommt NIE... die filler gehen noch bis 2010 weiter, oh ja --;.....

Zuletzt geändert: 21.10.2006 20:24:23

Von:    Prince Prancer 21.10.2006 20:46

> Sagt mir mal wie ihr an die ifnormationen rankommt gibts eine bestimmte seite wo mand ie news lesen kann oder so??? wie macht ihr das???

Frag nicht nach Seiten mit illegalen Inhalten!!!
Das ist ein Verbot, festgehalten in den Forenregeln!

Wenn du das jetzt nicht langsam kapierst, hol ich nen Admin und lass dich verwarnen...mein Gott, kann ihm nicht irgendwer ne ENS schreiben, dass hier endlich mal Ruhe ist?!?! -.- *langsam echt angepisst ist*
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:    Blubb_0o 21.10.2006 20:48
>wie gesgat, wir sind intelligent und laden uns den manga runter.

schick mir am psl ENS mit der page danke *bussie-gib* =)
Ramen ist nicht so gut wie
Spagetthi! xDDDDD
Zuletzt geändert: 21.10.2006 20:53:46

Von:   abgemeldet 21.10.2006 20:53
lol, heulsuse hab schon alle chapter gesaugt ;-) bin nun am lesen haunse baunse nun könnt ihr mich ruhig wieder löschen ^^ wayne

Von:    -Hansen- 21.10.2006 20:53

>*bussie-gib* =)

ih geh weg o_O
das hilft auch nichts ^______^ö

aber mal ne andere frage: an welchem wochentag kommt shounenjump in japan eigentlich raus? mittwoch?? (anhand der uploaddaten kann man das schwer beurteilen irgendwie... ist es ja oft unregelmäßig und abhängig davon, wie schnell die scanlation da ist.)

Zuletzt geändert: 21.10.2006 20:53:50

Von:    Blubb_0o 21.10.2006 20:55
>das hilft auch nichts ^______^

schreib doch pls ens ^^ (mit der page zum dl oda was auch imam will lesen^^) *schmoll*

Von:   abgemeldet 21.10.2006 20:55
bei der letzten folge sieht man naruto im abspann zumindest für va. 1sek wie er nachd em zeitsprung aussieht also ich denke die passen das jetzt von filler zu filler mehr an und das das der letzte filler arc ist.
der manga ist jetzt ca 80 chapter weiter als der anime war wenn sie jetzt anfangen können sie wenn man die zeit bedenkt die der anime dann läuft bis er den manga einholt (bei 2 chapter pro folge) ca 70 episoden machen.

Ich hab jetzt mal so gerechnet 80 chapter = 40 episoden = 40 wochen = 40 neue chapter = 20 episoden = 10 neue chapter = 5 neue folgen = 5 neue chapter =3 folge.
das würde also wenn sie jetzt direkt anfangen würden ohne spezials 40+20+5+3 = 68 episoden machen.

Nicht besonders viele oder?

mal abgesehen von der reinen anzahl der episoden denke ich sie können mit dem Anime erst wieder anfangen wenn er dann solange laufen kann bis wieder ein ende kommt von dem aus man dann filler machen kann ohne das die story zu offensichtlich weggeschoben wird. Halt wie jetzt wo danach soweiso der timeskip kommt
Zuletzt geändert: 21.10.2006 20:59:19

Von:    -Hansen- 21.10.2006 20:59

naja, also die chuuninexams gehen ungefähr pi mal daumen 150 kapitel lang, bzw bis itachi auftaucht. das sind ungefähr 80 epis.

jetzt haben wir knapp 330 kapitel, also sind da min. 80 epis drin bisher.

Von:   abgemeldet 21.10.2006 21:00
wenn ich micht nicht irre sind aber am anfang auch die chapter länger als sie jetzt sind

Von:    Blubb_0o 21.10.2006 21:03
da du ja so viel weißt^^
sag mir am pls welcehs chapter ungefähr nach episode 205 is

oda wer anders auch falls niemand das weiß etc etc^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Zurück