Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Von:    Gorrek 15.10.2006 18:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Insgesamt finde ich, dass es die ganzen Wurfwaffen voll nich bringen. Ober-Ninjas wie Kakashi lachen sich über die Dinger doch kaputt. Ok fürn Ablenkungsmanöver nützen sie schon noch was aber in den ganzen Höheren Rangklassen sind die wirkungsvoller als Zahnstocher einzusetzen...

Ich weiss nich ob das in diesem Thread schon ma gefallen ist aber ich wollte auch nur die Meinung anderer darüber hören.
Toshi Umezawa:"Dann benutze ich eben das Kami, das ich in mein Haus eigebaut habe!"

Von:    Massakar 15.10.2006 20:20

> Ich weiss nich ob das in diesem Thread schon ma gefallen ist aber ich wollte auch nur die Meinung anderer darüber hören.

och ich finde schon das sie eine wichtige rolle spielen ^^
man kann den gegner zwar auch anders besiegen aber mit kunais und shuriken erspart man sich chakra und man muss nicht sonderlich nah an den gegner ran wenn man treffsicher ist (halt für Fernkämpfe wichtig)
Itachi-no-Pants!

Von:    Kolibrichen 15.10.2006 21:36

Ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde *ganzen thread nicht durchgelesen hat* aber die wievielte Epi ist das denn wo man etwas über Kakashis Vergangenheit erfährt?
Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!

Von:    Prince Prancer 15.10.2006 21:38

> Ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde *ganzen thread nicht durchgelesen hat* aber die wievielte Epi ist das denn wo man etwas über Kakashis Vergangenheit erfährt?

Noch keine Episode - bislang nur Manga^^
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:   SLeePyHeaD 15.10.2006 21:38

> Ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde *ganzen thread nicht durchgelesen hat* aber die wievielte Epi ist das denn wo man etwas über Kakashis Vergangenheit erfährt?

Wenn du das Gaiden meinst, das gibt's noch nicht in animierter Form.

Von:    Kolibrichen 15.10.2006 21:49

>Noch keine Episode - bislang nur Manga^^

>Wenn du das Gaiden meinst, das gibt's noch nicht in animierter Form.

Echt? Oo Oh. Naja, trotzdem danke! ^^
Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!

Von:   abgemeldet 16.10.2006 10:44
Mal ne frage die vieleicht nicht unbedingt zu beantworten ist:

Tsunade und die andren jannin wurden ja vom dritten hokage trainiert und ich hab mir so überlegt der der 4th war ja genauso alt wie die ist doch richtig oder????

hat jemand ne ahnung vom wem der trainiert wurde oder wenns keiner weiss was denkt ihr von wem???

Von:    Changes 16.10.2006 10:50

> Mal ne frage die vieleicht nicht unbedingt zu beantworten ist:
>
> Tsunade und die andren jannin wurden ja vom dritten hokage trainiert und ich hab mir so überlegt der der 4th war ja genauso alt wie die ist doch richtig oder????
>
> hat jemand ne ahnung vom wem der trainiert wurde oder wenns keiner weiss was denkt ihr von wem???

Erm ne... Yondaime war wesentlich jünger und sein Meister war Jiraiya...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   abgemeldet 16.10.2006 13:06
echt bist du dir da sicher???? ich mein das bild von dem was man gesehen hat muss ja schon 16 jahre alt sein und immerhin hat der 4th kakashi trainiert hmmm wo steht denn das oder woher weisst du das?

Von:    Changes 16.10.2006 13:14

> echt bist du dir da sicher???? ich mein das bild von dem was man gesehen hat muss ja schon 16 jahre alt sein und immerhin hat der 4th kakashi trainiert hmmm wo steht denn das oder woher weisst du das?

Es gibt im Manga sogar ein Bild davon als der 3te Hokage stirbt. Da sieht man in ner Rückblende Jiraiya mit seinen Schülern. Einer davon ist Yondaime. Ausserdem erwähnt das Jiraiya sogar soweit ich weiss.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   SLeePyHeaD 16.10.2006 13:14

> echt bist du dir da sicher???? ich mein das bild von dem was man gesehen hat muss ja schon 16 jahre alt sein und immerhin hat der 4th kakashi trainiert hmmm wo steht denn das oder woher weisst du das?

Es ist allgemein bekannt. :3

Gucksu hier:
http://img208.imageshack.us/img208/5793/naruto0725tn1.jpg

Klein Yondi mit Jiraiya. :3

Von:   abgemeldet 16.10.2006 13:22
hehe danke :D hab zwar gewusst das er früh hokage wurde aber das muss ja dann echt super früh gewesen sein

Von:   SLeePyHeaD 16.10.2006 13:26

> hehe danke :D hab zwar gewusst das er früh hokage wurde aber das muss ja dann echt super früh gewesen sein

Och, Sarutobi ist auch ziemlich früh Hokage geworden, wenn ich mich recht erinnere...

Von:   abgemeldet 16.10.2006 15:49

> > hehe danke :D hab zwar gewusst das er früh hokage wurde aber das muss ja dann echt super früh gewesen sein
>
> Och, Sarutobi ist auch ziemlich früh Hokage geworden, wenn ich mich recht erinnere...

Soweit ich weiss, war der jüngste Hokage bis jetzt der vierte, und der war 31, wenn ich mich recht entsinne.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:    Changes 16.10.2006 15:57

>
> Soweit ich weiss, war der jüngste Hokage bis jetzt der vierte, und der war 31, wenn ich mich recht entsinne.

Soweit ich weiss hat man sein Alter bisher NIE erfahren...

~~~~~

Von:   SLeePyHeaD 16.10.2006 16:05

> > > hehe danke :D hab zwar gewusst das er früh hokage wurde aber das muss ja dann echt super früh gewesen sein
> >
> > Och, Sarutobi ist auch ziemlich früh Hokage geworden, wenn ich mich recht erinnere...
>
> Soweit ich weiss, war der jüngste Hokage bis jetzt der vierte, und der war 31, wenn ich mich recht entsinne.

Yay? Also mir war so, als gäbe es da eine Szene, wo Nidaime zu Klein Sarutobi sagt, "ab morgen bist du Hokage" oder so. o__O Kann mich natürlich auch irren. (Hab ich wahrscheinlich bloß geträumt. >.>)
Zuletzt geändert: 16.10.2006 16:10:34

Von:   abgemeldet 16.10.2006 16:37
ni und sho haben sandaime trainiert (ni und sho waren brüder), und haben bei gelegenheit gesagt, dass wenn er hokage werden will muss er dies und jenes beschützen (den ganzen schmalzigen kram eben^^)

spricht man gaara "gara" aus?

Von:   SLeePyHeaD 16.10.2006 18:36

> ni und sho haben sandaime trainiert (ni und sho waren brüder), und haben bei gelegenheit gesagt, dass wenn er hokage werden will muss er dies und jenes beschützen (den ganzen schmalzigen kram eben^^)

Yay, das war Folge 73. Und da sagt Nidaime auch, "Starting tomorrow you will be the Hokage", und er sieht da noch recht jung aus. .__.

Von:   abgemeldet 16.10.2006 22:12

> > ni und sho haben sandaime trainiert (ni und sho waren brüder), und haben bei gelegenheit gesagt, dass wenn er hokage werden will muss er dies und jenes beschützen (den ganzen schmalzigen kram eben^^)
>
> Yay, das war Folge 73. Und da sagt Nidaime auch, "Starting tomorrow you will be the Hokage", und er sieht da noch recht jung aus. .__.

Okay, dann bin cih jetzt verwirrt. oO

Aber in Folge 73 ist er ja extrem jung. Oo

Aberrrr, im Hokage Büro hängen ja die ganzen Bilder von den bisherigen Hokagen. Da sahen die alle nicht _so_ jung drauf aus.
Zuletzt geändert: 16.10.2006 22:15:53

Von:   SLeePyHeaD 16.10.2006 22:13

> Aberrrr, im Hokage Büro hängen ja die ganzen Bilder von den bisherigen Hokagen. Da sahen die alle nicht _so_ jung drauf aus.

Na ja, die wurden vielleicht immer wieder erneuert?
----
Schuh-nin - powered by Deichmann

Von:   abgemeldet 16.10.2006 22:17

> > Aberrrr, im Hokage Büro hängen ja die ganzen Bilder von den bisherigen Hokagen. Da sahen die alle nicht _so_ jung drauf aus.
>
> Na ja, die wurden vielleicht immer wieder erneuert?

Wozu? o_O

Die Bilder der bisherigen Kanzler im Bundestag werden ja auch nicht alle paar Monate einfach mal so ausgetauscht.

Von:   SLeePyHeaD 16.10.2006 22:21

> Wozu? o_O
>
> Die Bilder der bisherigen Kanzler im Bundestag werden ja auch nicht alle paar Monate einfach mal so ausgetauscht.

Nya, aber wie sieht des aus, wenn da das Bild von einem, sagen wir mal, Dreizehnjährigen hängt, der aber inzwischen graue Haare hat?
----
Schuh-nin - powered by Deichmann

Von:   abgemeldet 16.10.2006 23:00
naja da ist ja noch der manga anime unterschied weiss nicht was sie im manga sagen aber die anime scene kenn ich ob das nicht dann nen kleiner übersetzungsfehler ist? wieso sollten die beiden (der 1te und 2te) nem so jungen zum hokage machen wenn sie beide noch leben und vieleicht so 35??? sind. der 4te ist ja hokage geworden weil er ein totales genie und der stärkste ninja der welt war. ob das auf den dritten auch zutraff wissen wir nicht , aber wir wissen ist das er shinobi trainiert hat und da war er schon älter und ich gleube nicht das der hokage die führung über ein 3 man team übernimmt.

Von:    Changes 17.10.2006 00:06

Erm... eigentlich sollte das eher heissen "Du bist der Hokage von morgen" - also der ZUKÜNFTIGE Hokage.... nicht, dass er es am nächsten Tag gleich wird.
~~~~~

Von:    chigaoni 17.10.2006 12:00
Also seit neusten kann ich keine neuen Doji Seiten hier mehr ankugen.Kommt immer nur ein kleines Qadrat mit einem x drin
vorher war das auch mit den Fa aber das ist jetzt weg ich kann´s also sehen.
Nun was ist bei mir los? Ist mein Computer zu langsam?Ich weiss ist keine Narutofrage trotzdem Help me
http://www.legion-des-nordens.de/home.htm für echte Ritter-fans
Also eine Seite auf der man die auch "Mieten" kann ohne bezahlung.
Später wenn die auch besser sind machen die auch Schaukämpfe.

und der haifisch der hat zähne und die trägt er im gesicht

Von:    Prince Prancer 17.10.2006 12:21

> Also seit neusten kann ich keine neuen Doji Seiten hier mehr ankugen.Kommt immer nur ein kleines Qadrat mit einem x drin
> vorher war das auch mit den Fa aber das ist jetzt weg ich kann´s also sehen.
> Nun was ist bei mir los? Ist mein Computer zu langsam?Ich weiss ist keine Narutofrage trotzdem Help me

Der Bilderserver von Animexx hat in den letzten Tagen ein wenig Probleme gemacht ~ sollte dem ein oder anderen vielleicht aufgefallen sein :P (kein Bilderupload möglich, entsprechende Fehler-Meldung, keinerlei neue Fanarts...usw)

Also einfach n bisschen warten, das legt sich schon früher oder später^^
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:    chigaoni 17.10.2006 12:30
dankeschön für die schnelle antwort^^
http://www.legion-des-nordens.de/home.htm für echte Ritter-fans
Also eine Seite auf der man die auch "Mieten" kann ohne bezahlung.
Später wenn die auch besser sind machen die auch Schaukämpfe.

und der haifisch der hat zähne und die trägt er im gesicht

Von:   abgemeldet 17.10.2006 18:58
ist kisame irgendwie mit zabuza verwandt?
denn mal abgesehen von zähnen (und dem schwert) haben sie sonst nichts gemeinsam....
ABER:
als kisame zum ersten mal auf kakashi traf und fragte ob er gegen zabuza kämpfte, beantwortete kakashi dies mit ja...

und sofort hat kisame gezuckt, das heisst er muss sich irgendwie betroffen gefühlt haben, was bedeutet, dass er und zabuza eine gewisse beziehung sicherlich hatte (vielleicht beste freunde?).

naja, dazu weiss man einfach zu wenig über unseren lieblingsfischkopf^^

aber kann das trotztdem jemand versuchen mir zu erklären? (und kommt mir bitte nicht mit diesem "dieses zucken hatte sicher eine andere bedeutung, denn das glaubt ihr doch selber nicht, oder?)

Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:04
dazu gibts doch sonne filer folge glaub ich :P
ich kann mich jetzt auch irren abe rich glaube in dieser filer folge sagten sie was davon das die beiden zusammen mit paar anderen bei den 12 legendären schwertkämpfern waren.
aber ich hab kein bock jetzt extra nochmal nachzugucken aber glaub so war das, vieleicht haben die ausnahmsweise in sonner filler folge ja mal bischen was von der echten story gezeigt bzw. von dem was die da später dann sicher nochmal erklären aber egal =)

Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:06
glaube nicht an die filler, trotzdem danke^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Zurück