Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Von:    happy_berry 13.10.2006 20:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

> noch ne frage:
> ab wann ist ein ninja besiegt und was macht man mit den besiegten ninjas wenn sie nich tot sind? lässt man die gehen? ich hab mir heute das mega hiro naruto special gekauft und da stand das sich sasuka mal sehr verändern wird und einem der klang ninjas den arm brechen wird... wieso ist das denn so schlimm? das gehört doch zum kampf oder?!
>
> lg

du guckst zu viel rtl 2-naruto, das verblödet (war nicht bös' gemeint ^__~) ich sag nur "besiegt" xD
das mit sasuke stimmt, es gehört zum kampf aber naja...für rtl 2 ist "einen arm zu brechen" schon so schlimm wie *denk*...ach ich find keinen vergleich. auf jeden fall ist es seeehr schlimm für die xD

>Wir Leben,Um zu Sterben...<

Zuletzt geändert: 13.10.2006 20:54:26

Von:   SLeePyHeaD 13.10.2006 20:57

> klang ninjas

+zweites Kunai ins Auge stech+ +heul+

Von:   abgemeldet 13.10.2006 22:07
ja aber ab wann ist ein ninja nun besiegt?

Von:   SLeePyHeaD 13.10.2006 22:13

> ja aber ab wann ist ein ninja nun besiegt?

Was bei RTL2 "besiegen" ist, ist auf gut Deutsch "töten", alles klar?

Von:   abgemeldet 13.10.2006 22:22

sasuka mal sehr verändern wird und einem der klang ninjas den arm brechen wird

lassen wir das mit dem klang-ninja mal....., und es heisst sasuke...

es ist nicht schlimm was er macht (obwohl jemanden den arm brechen schon schlimm ist), sondern WIE er es macht. er hat macht, weiss das er stärker ist und nutzt das auch derbstens aus, er will ihn auch nicht gleich den gnadenstoss verpassen, sondern will ihn noch quälen oder entstellen (kommt uns doch sehr "familiär" vor, oder?)
vielleicht sollte ich mir auch so ein hiro-haeftchen besorgen...^^
Zuletzt geändert: 13.10.2006 22:42:55

Von:   abgemeldet 13.10.2006 22:26

Den zweiten Glöckchentest hat Kakashi gemacht, weil er neugierig war wie stark Naruto und Sakura in den letzten 2 1/2 Jahren geworden sind, da beide ja unter je einem Sannin trainiert haben und nicht mehr mit ihm.

Edit: Oh, die 13. Seite net gesehen ^^;;

Na ja, und ein Ninja ist besiegt, wenn er besiegt ist.
Der muss nicht tot sein. Ich empfehle dir, die Fansubs zusätzlich zum RTL II Schun.. wie soll ich sagen? Als zusätzliches Material anzuschauen. Glaub mir, DANN wird so einiges ungemein klarer.
*hust*
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.
Zuletzt geändert: 13.10.2006 22:29:59

Von:   abgemeldet 13.10.2006 22:42
Also wenn ich mir den Manga so angucke dann sind sie besiegt wenn sie k.o. gehen wenns freunde sind oder später werden und ansonsten sind sie immer erst besiegt wenn sie tot sind.

Wenn ich mich irre bitte korriegiert mich

Von:   abgemeldet 13.10.2006 22:45
dann liess den manga, und guck ihn nicht nur an!!
in dieser hinsicht hast du etwas recht, aber bei der haku/zabuza- staffel passte besiegen nicht, weil man dort sehr genau sieht das die sich umbringen wollen gegenseitig..

Von:   abgemeldet 13.10.2006 22:52
Ein ninja gilt als besiegt, wenn ernicht mehr kämpfen kann. was ja die allgemeine definition von "besiegt" ist.
Bei nin- oder gen-jutsu spezialisten besteht das meist in chakra-mangel bei tai-jutsu spezis in bewegungsunfähigkeit.

Wie danach mit ihnen verfahren wird hängt davon ab wer der besiegte ist und wer der sieger.

besiegte nukenins werden, wie im original erklärt wurde sofort gekillt zerstückelt und verbrannt, insofern der sieger ein hunter-nin ist. ist der sieger ein normaler nin eines nin-dorfes wird der nukenin im allgemeinen gefangengenommen, und zur informationsgewinnung genutzt und anschließend gekillt. oder das dorf des siegers schickt ihn unter bewachung zu seinem ursprungsdorf zurück. (frei nach dem motto: "machen wir uns ein paar freunde und lassen denen die freude ihn zu killen und für ihre eigenen nins ein exempel statuieren)

besiegte reguläre nins außerhalb eines krieges (innerhalb ist ja wohl klar, siehe guantanamo bay) werden gefangengenommen und es entstehen die üblichen politischen auseinandersetzungen. da ist es im allgemeinen einfacher den nin einfach zu killen und verschwinden zu lassen. spart papierkrieg.

bei anderen nins ohne feste aktuelle/ehemalige dorfzugehörigkeit, giebt es überall in den elementländern verteilte kopfgeldstationen, da die meisten nins die über genin-level sind mehr oder weniger wert sind, dort kann man die dann abladen und das kopfgeld kassieren (siehe kakuzu und hidan mit dem mönch).

Von:   abgemeldet 13.10.2006 22:57
gutes beispiel..^^

Von:   abgemeldet 13.10.2006 23:35
Denkt ihr auch das diese neue Trainingsart von kakaschi für Naruto dafür sorgt das er ab jetzt super schnell Fortschritte macht?

Von:   abgemeldet 14.10.2006 10:39
Denke ich schon, nen' kleinen Fortschritt hat er ja schon gemacht und war Kakashi nicht sogar überrascht wie schnell Naruto lernt mit seinen Klonen umzugehen?
Er muss ja *hoffentlich* bald mind. so stark sein wie Sasuke>.<

Von:    -UchihaSasuke- 14.10.2006 10:43

nyo,ich hätt ne frage,könnt ihr mir sagen,was naruto immer mit dattebayo ausdrücken will?? ^^U

Von:    Massakar 14.10.2006 12:08

> nyo,ich hätt ne frage,könnt ihr mir sagen,was naruto immer mit dattebayo ausdrücken will?? ^^U

soweit wie ich das verstanden hab sagt er das um seine Aussagen zu verschäfen! im englischen wurde es mit 'believe it' übersetzr, aber im deutschen hab ich noch nichts desweiteren gehört.. würde dann aber sicherlich sowas wie 'das ist so!' übersetzt werden ^^
Itachi-no-Pants!

Von:   SLeePyHeaD 14.10.2006 12:31

> > nyo,ich hätt ne frage,könnt ihr mir sagen,was naruto immer mit dattebayo ausdrücken will?? ^^U
>
> soweit wie ich das verstanden hab sagt er das um seine Aussagen zu verschäfen! im englischen wurde es mit 'believe it' übersetzr, aber im deutschen hab ich noch nichts desweiteren gehört.. würde dann aber sicherlich sowas wie 'das ist so!' übersetzt werden ^^

Im Deutschen ist es "Echt jetzt!".

Von:   abgemeldet 14.10.2006 14:06

Frage...ich kenne mich bei Naruto nicht so wirklich aus, aber wieso wird Hakur ständlich als Mann bezeichnet? Zumindest bei RTL 2...also für mich is das deutlich ne Frau oder hab ich irgendwas verpasst...?^^

Von:   abgemeldet 14.10.2006 14:19
Er ist ein junge naruto regt sich doch auch auf als er sagt ach übrigens ich bin ein junge sagt er doch: was er ist hübscher als sakura.
Ich fands auch bischen komisch aber das ist bei anime auch nicht so ungewöhnlich das sowas machen

Von:    Changes 14.10.2006 14:44

> Frage...ich kenne mich bei Naruto nicht so wirklich aus, aber wieso wird Hakur ständlich als Mann bezeichnet? Zumindest bei RTL 2...also für mich is das deutlich ne Frau oder hab ich irgendwas verpasst...?^^

Er ist ein Junge... ist nichts ungewöhnliches in Anime/Manga, dass Jungen wie Mädchen aussehen (siehe Zoisite und Fischauge in sailor moon).
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:    -UchihaSasuke- 14.10.2006 17:20

@ Sasanaka
SLeePyHeaD

danke^^

Von:   abgemeldet 14.10.2006 17:22
wie heissen "strom-techniken/donner-techniken"? ich meine wie fangen sie an (bei wasser ist es "suiton", bei erde "doton", bei feuer "katon", usw...)?

Von:    Massakar 14.10.2006 17:26

> @ Sasanaka
> SLeePyHeaD
> danke^^

kein problem ^^
und auch von mir danke für verbesserung *jetzt wieder etwas schlauer bin xD*

ich hab allerdings auch eine Frage, und zwar:
in welcher Episode erklärt Itachi seinem Bruder wie er das Mangekyou bekommt? Im Manga sind es die Chapter 220-225 aber ich find die episode nicht +____+
wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann
Itachi-no-Pants!

Von:   abgemeldet 14.10.2006 17:27
welche episode bist du denn?

Von:    Massakar 14.10.2006 18:01

> welche episode bist du denn?

aufeghört zu suchen hab ich bei 135 +_+ (ey da kommen die Akatsukis drinne vor XD)
Itachi-no-Pants!

Von:   abgemeldet 14.10.2006 18:05
erklären kann man das nit nennen, aber itachi erzälht es ihm so zwischen episode 128 und 130, hoffe dat hilft dir weiter..

Von:   abgemeldet 14.10.2006 18:09
Um genau zu sein : Episode 131 - Open Eyes! Mangekyou Sharingan's Secret!

Fast direkt am Anfan der Episode ^_^

Von:    Massakar 14.10.2006 18:18

> Um genau zu sein : Episode 131 - Open Eyes! Mangekyou Sharingan's Secret!

dankeschööön *___*
auch an dich wiggum x3~
*sich anschauen geht*
Itachi-no-Pants!

Von:   abgemeldet 14.10.2006 18:23
mist, um eine folge verschätzt!
na ja....

nochmal eine andere frage die ich schon mal gestellt habe (aber nicht gelesen wurde...):

wie hat kakashi gemerkt, dass itachi nicht mehr so gut sehen kann? (es hörte sich sogar an, als hätte er augen wie eine fledermaus..), aber für mich tat er ganz "normal" (sprich: grosskotzig wie immer)...

Von:    Prince Prancer 14.10.2006 18:39

> wie hat kakashi gemerkt, dass itachi nicht mehr so gut sehen kann? (es hörte sich sogar an, als hätte er augen wie eine fledermaus..), aber für mich tat er ganz "normal" (sprich: grosskotzig wie immer)...

Also da ich mich für den gesamten Uchiha Clan nicht sooo interessiere kann ich auch hier wieder nur ungefähr antworten.^^
ich habe das damals so verstanden, dass Kakashi WEIß das zu häufiger Gebrauch des Sharginan - besonders des Mangekyou - den Körper, die Augen und die Sehkraft beansprucht.

Und da Itachi eben zum Großteil Augentechniken in Combo mit dem Mangekyou/dem Sharingan an sich sind, hat er ihn halt einfach mal gefragt wie es mit seiner Sehkraft inzwischen steht.
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:   abgemeldet 15.10.2006 01:47
Kann mir jemand sagen wer alles in kakashis team war als er trainiert wurde?? Also ich hab ja auch die Fotos gesehen aber bin nicht sicher also der sensei war der 4te und natürlich war auch kakashi drin und dann wohl auch noch Gai oder???
Also falls es soweit stimmt wer war denn der vierte in dem team?

Von:    Daraya 15.10.2006 02:04
also, Meister war Yondaime (also der vierte xD)
der andere Junge war Obito Uchiha und das Mädchen Rin.. Nachname is (zumindest mir) unbekannt ^^

Gai war demzufolge auch nich im Team, und Obito hat doch auch keine Ahnlchkeit mit ihm O_o auser dei Haarfarbe
Zuletzt geändert: 15.10.2006 02:05:24

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...330] [331...333]
/ 333

Zurück