Thread: Die deutsche Narutosynchro
|
Eröffnet am: 02.09.2006 21:39 Letzte Reaktion: 01.01.2007 21:40 Beiträge: 342 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ahm hi ich hab mir die serie auch schon angeguckt un so schlimm find ichs eigentlich net! ich bin nur froh dass sie die serie endlich in deutsch bringen un mehr net. |
|
![]() |
||||||
| Ich war so schockiert -.- die sprechen die namen so übel aus und die stimmen passen gar nicht, sasukes stimme is viel zu erwachsen und die von naruto is so ausdruckslos...-.- die synchronsprecher sprechen so komisch >.> |
|||||||
|
||||||
| >sasukes stimme is viel zu erwachsen HALLO? das ist sie eben nicht!! darüber regen sich auch alle deswegen so auf!! oder meintest du eher sprechweise oder stimmlich gesehen? und noch was: findet es ihr cooler wenn man "sensei" oder "meister" sagt? ich bin für letzteres, das hört sich soooooooooo cool an (zumindest besser als sensei-kakashi, sensei-gai usw...) |
|
||||||
| Hi! Also ich finde Naruto total cool. Die Synchro und das Intro finde ich auch nicht doof. Langsam frage ich mich ob ich die Einzige bin die Naruto mag. Und selbst wenn die es falsch aussprechen, es klingt überhaupt nicht doof. |
|
||||||
| du bist sicher nicht die einzige, die die "richtige" narutoserie mag... und bei der dt. version bist sicher mal zu zweit (ich liebe diese version, aber dieses opening, argh!)^^ |
|
||||||
| Da bin ich ja schon mal beruhigt das ich nicht die Einzige bin die Naruto mag. DANKE!!!!! |
|
![]() |
||||||
| hmmm...also als ich gehört habe dass naruto auf deutsch rauskommen soll habe ich mich total gefreut....ABER als ich dann die erst folge gesehen habt hätte ich diese Wi***er am liebsten gekillt, dass sie es gewagt haben naruto so zu verschandeln...ersten sind die stimmen total scheiße(naja um das zu verstehen muss man das original gesehen bzw gehört ham)...zum anderen das intro...was is denn das bloß fürn bockmist...dann die aussprache...war es so schwer es sich mal vorher anzuhören...dann die übersetzung der techniken...der absolute müll...und dann das schlimmste...das zernibbeln der serie...z.b. der kampf zwischen Haku, Naruto und Sasuke aufeinmal fallen sie hin aba aus welchem grund ist nicht ersichtlich...ebenso...kann auf einmal zabusa seine arme nicht mehr benutzten...also ich glaube man merkt...ich finde naruto auf deutsch absolut scheiße...das geld hätten sie sich sparen können... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Hi!^^ Wollt nur mal sagen, dass es jetzt im endeffekt egal ist, wie die Stimmen klingen und was wir für ein F***k Opening haben,denn jetzt können wir eh net mehr viel ändern. -.-* Aber die Ammis sind auch net besser dran!^^° You look in these side!: http://www.youtube.com/watch?v=t_dyljcrnyc ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love is Life.... and when you miss Love... you miss Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| konnte man vorher was ändern???? HEHE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 21:32:04 | |||||||
|
||||||
| Hi, nun ich finde die dt. Synchro ja nicht so, aber sie ist ja auch net so schlimm. Hab schon schlimmeres erlebt. Kennt von euch einer Der Zauberlehrling, nun wenn nicht, schaut euch den Film mal an und ihr wisst was so eine richtige Scheißsynchro ist. Da ist die bei Naruto ja ein Segen. Ohne scheiß jetzt. |
|
||||||
| Ich pesönlich finde die Stimmen eigentlich ganz gut natürlich kommen sie ans orginal nich ran aber wie sie es geschnitten haben ist der reinste Müll und das wort tot wird auch nie erwähnt das könnt die Kinder ja verschrecken,ach und bloss kein Blut.die haben wirklich alles blut weg gemacht ALLES. |
|
||||||
| hahaha^^ heutige folge war lustig omg-.-. Naruto ist ja ein lustiger Junge meint Ibiki obwohl das interessant heissen soll oder Wald des schreckens(schreckens lol das soll todes heissen). Ich finde die Stimmen den letzten Dreck, passt überhaupt nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 16:04:06 |
|
![]() |
||||||
| > Naruto ist ja ein lustiger Junge meint Ibiki So oft, wie der Kerl heute "lustig" gesagt hat, wie soll man ihn da ernst nehmen...? ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichb ahb heud zum ertsen mal temaris stimme richtig gehört xD und omg is die krank xDDD un ankos stimme... die is voll komisch Oo soo~ kom isch hald xD <<<blödes kommentar>>> Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die synchro auch voll bescheuert-.-* vorallem hat mich ja die stimme von kabuto aufgeregt, die war so kindisch*kotz* ja, ich finds auch volll bescheuert, dass sie alles blut weggeschnitten haben*grrrr...* vorallem bei einer meiner lieblingsszenen wo der 3. hokage von narutos sexy-jutsu nasenbluten bekommt, is doch voll beschissen!!!!! na wenigstens kann man sich im net das orginal reinziehn, da sind ja wenigstens alle blutszenen drin!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heut von ner Narutostimme geträumt, die original so klang wie die japanische. Das war so traumhaft. TT__TT ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahaha ankos stimme hört sich so an als würde die stimme zu ner bodybuilderin gehören. xD *so mädels und damit wir alle schöne stahlharte sixpacks haben werden jetzt 100 situps gemacht...und das im 3/4 tackt!also los mädchen!hophop!* xDD *sich verkrümelt* -*nein und jetzt absolut ich schaus mir niiiimmer ma an!*- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Stimmen gehen eigentlich. Kakashi und Sakura gefallen mir am besten. Naruto finde ich etwas übertrieben. Die Stimme passt zwar zu den lustigen Szenen, aber wenn es ernster wird, kauft man ihm seine Ernsthaftigkeit nicht wirklich ab. Ich kenne allerdings die Originalstimmen auch nicht. LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Stimmen gehen eigentlich. Kabutos Stimme geht GAR NICHT. T.T ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
||||||
| Hi hi ich such ganz arg dringend das Intro von Naruto.. Ich find das so geil. Wenn jemand weiß wo ich das am besten auch noch als Mp3 herbekomm, bitte sagen ^^ lieb von euch danke :P Gruß meiner einer ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Angel_of_Pain Meinst du das deutsche Opening Oo. @Topic Kabutos stimme ist grausam -...- und vorallem die aussprache von den Namen usw (z. B. Neji "Byakugakugakuga" oder SasUUke xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ...die namen sind wirklich ne katastrophe und die titelmusik kein stück weniger die stimmen sind bei sakura oder tazuna dem brückenbauer vll gut gewählt aber sonst sindse nich so doll nagut sasukes lass ich noch durchgehn ...aber naruto, kakashi oder shikamaru (AARRRRRRG!!) grauenvoll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheußlich, ich hab grade aus langeweile naruto geschaut, und da haben die doch tatsächlich die stelle rausgeschnitten, als sasuke und sakura ihren tot gezeigt bekommen, und sasuke hatte (als er sich eigentlich mit nem kunai ins bein geschnitten hat) nichs in der hand, und überhaupt sind die stimmen von anko und so toootal dämlich! ich dachte schlimmer gehts nich mehr, aber DAS war echt schlimmer TräumeNichtDeinLebenSondernLebeDeinenTraum |
|||||||
|
||||||
| ähm joa ich denk doch mal das es das opening is... also das was am anfang vom anime kommt... also das wo am anfang vom neunschwänzigen ungeheuer die rede is. ach ja :P mir gefällt der ganze anime vom opening bis zum schluss, ich find dei stimmen sind gut ausgesucht.. ich find den anime einfach nur super klasse genau so wie die mangas ^^ gruß Angel_of_Pain |
|
![]() |
||||||
| >ähm joa ich denk doch mal das es das opening is... >also das was am anfang vom anime kommt... >also das wo am anfang vom neunschwänzigen ungeheuer die rede is. >ach ja :P >mir gefällt der ganze anime >vom opening bis zum schluss, ich find dei stimmen sind gut >ausgesucht.. >ich find den anime einfach nur super klasse >genau so wie die mangas ^^ >gruß Angel_of_Pain Auweia du meinst wirklich die RTL2 Naruto Version? Wenn ja stehst du damit ziemlich alleine. Außerdem ist es der Falsche Thread für solche Fragen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 19:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| komisch, die sagen Sasuke falsch, also >>Sa-su-ke<< anstatt >>Sas-ke<<. In Inu-Yasha zumbeispielsagen die doch auch >>Ses-s-ho-ma<< anstatt >>Ses-s-ho-ma-ru<<...da waren wieder die kleinen Baby's von Pokito Schuld... Also, ich habe eigentlich nur was gegen die "Froschstimme" von Naruto...und eventuell von den Nebenpersonen. Eigentlich ist ja nicht Baby-Pokito schuld sondern Panini! ECHT JETZ! WTF?: ;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sleapyhead: das ist die stimme von terry aus b-daman und dem einen aus shin-chan (keine ahnung wie der heißt) Die Stimmen an sich sind alle grausam... Temari hat ne stimme, die ist viel zu weich... Anko zu rau... Boah die sind echt mies -.- Was haben die sich dabei gedacht? Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 11:50:31 | |||||||
|
||||||
| Naja... mit den Stimmen selbst kann ich ja noch leben (Ausser die von Naruto...), aber bei der Aussprache könnte ich jedesmal heulen...Tschooi, Uschiia... mir wird schlecht. Stellt SasUkes' Name denn eine solche Herausforderung dar? Und gefühlskalt sind sie irgendwie auch, wie schon gesagt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 12:45:32 |
|
![]() |
||||||
| itachi °___° itachis stimme... ich bin.. geshcockt o.o Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin nicht nur geschockt... sondern verzweifelt... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||