Thread: Die deutsche Narutosynchro
|
Eröffnet am: 02.09.2006 21:39 Letzte Reaktion: 01.01.2007 21:40 Beiträge: 342 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| MEin bruder kennt den typen persönlich der naruto seine Stimme leiht... der tut mir voll leid jetz XD Der hat sich total mühe gegeben sagt er und im internet macht man ihn jetz so fertig XD *pattpatt* Ich mag seine Stimme, ich finde nur sie passt nicht zu naruto :( Ich hab jetz voll mitleid, lol X_X Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klar, sinkro is schlecht... wobei man sich natürlich erst dran gewöhnen muss und meinereiner der bisher nur den manga gekannt hat, war bei der ersten folge so schokiert und hat erstmal die stimmen nur ausgelacht. (sorry XD) wobei man sich inzwischen irgendwie dran gewöhnt hat ">_> aber was mich persönlich in den wahnsinn treibt ist der nette "zensiert-zusammenschnitt"- LANG LEBE RTL2 die ganze geschichte kommt gar nicht so rüber, wie im manga und wenn man den nicht kennt, kommt man ja gar nicht hinterher... ich mag vielleicht blöd sein, aber wenn ich den manga nicht hätte, würde ich überhaubt nichts checken *löl* nun ja, das kommt davon wenn rtl2 nen relativ ernsten anime ins kinderprogramm packt >_> ich freu mich schon auf die kleinen cosplayer... die aussprache...ok...klar wir sind keine japaner und viele japanische begriffe kann wohl kein deutscher so richtig aussprechen.. aber diese seltsamen fehler... -.-" nun ja, wie gesagt, wenn rtl2 das so machen will nun gut XD da ich die nächsten folgen so oder so net sehen kann, weil ich dann wieder zur schule muss (und erst nach 4 zu hause bin) werde ich mir wohl die japanische version besorgen, den rest kann man so oder so vergessen ^^ doofes roman gekrizzel >_> _rabe desu_ Horizons rise here in my eyes A sound of silence calls But in my heart a distant hope is mine forever more miageta hitomi ha sora wo megakete |
|||||||
|
||||||
| da kann ich dir schon mal sagen, dass das original auch an ein paar stellen EXTREM verharmlost wurde (das sind aber wirklich wenige..) im gegensatz zum manga. ich halte mich an meinen grundsatz, dass es keine schlechten synchronsprecher gibt, sondern nur falsche stimmbesetzungen, und beim deutschen naruto hört man ja das er sich mühe gibt, ABER es war und ist eine fehlentscheidung gewesen... so eine rolle KANN man nicht in kürzester zeit eingewöhnen (und erst recht nicht, wenn man nicht mal das original anhören lässt). |
|
||||||
| gaaras stimme ist mir zwar auch wichtig, aber mehr interessiert mcih schon lees, weil ich ehrlich dachte der bekommt spongebobs/urkels stimme... (das würde sogar eher zu ihm passen) sry, für den doppelpost... |
|
||||||
| Ich find die Synchro sehr unpassend gewählt,... . Die Stimmen passen einfach nicht zu den charackteren,mir kommt es so vor,als hätten die die stimmen gewürfelt -.-' nya und dann sprechen die "Sasuke" auch noch wie es geschrieben wird u.u RTL 2 was habt ihr nur gemacht? |
|
||||||
| hey leutz! hab zwar nicht alles von dieser diskussion mitbekommen , muss aber sagen dass das opening einem ja wohl nochmehr schmerzen zu fügt als die schlechte synchro... mal im ernst, wer von uns "hardcorefans" schaut sich deutsche folgen an??? ich meine, wer englisch klann läd sich die folgen im original mit untertitel runter, das kommt eh viel besser, tja für die die nicht so gut englisch können ist es wohl sehr schade und desshalb solte man sich vielleicht überlegen für diese menschen die folgen mal mit deutschem untertitel zu versehen (wenns das denn noch nicht gibt) anstatt eine beschwerde an pokito zu senden, keine ahnung ob das illegal wäre aber meiner meinung nach macht das viel mehr sinn!! P.S: aber das Sasuke bei uns statt "Saske" auch Sasuke ausgesprochen wird macht mich schon fertig ^^" Das leben ist kein Traum aber es soll und wird vielleicht einer werden! Novalis |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 14:10:24 |
|
||||||
| ich persönlich finde die stimmen von allen irgend wie scheiße, übel schlecht synchronisiert na ja DES IS JETZT EN BISSEL PEINLICH ich wusste nich des sasuke saske ausgesprochen wird denn ich habs bis jetzt nur so gelesen aba jetzt bin ich ja schlauer geworden also : SASKE und nich sasuke!!!!!!!! ein was außer die syncronisierung nervt mich total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! blut szenen und weiteres wedrden bei der anime serie einfach ausgeschlossenn!!!!!!!!!!!!! z.b. statt töten sagen die besiegen des is doch was ganz andres!!!!!!!!!!!!!! >:( naruto 4-ever PS: ach ja die zeichnungen in der serie sieht auch nich gut aus *heul* alles mögliche wird rausgeschnitten |
|
||||||
| oki ich sehs ein schlecht syncronisiert is wirlich nicht aba die stimmen passen einfach nich und z.b. als sasuke von haku mit nadeln getroffen wurde und "starb" wurde im anime nicht mal die nadeln durchbohrt gezeigt da fragt man sich wenn man den mange nicht kennt warum der "gestorben" is . aba ein glück sasuke is nicht tot ^^ |
|
||||||
| ich find der anime is für 5-6 jährige gemacht selbst 12 jährige würden zu den manga greifen naruto is echt der einzige anime in dem es kein blut vorkommt*kotz* selbst in inuyasha, one piece und was noch alles kommen zeigt man blut ,gott wie kann man nur so kindisch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS:ich empfehle guckt euch nur nich shaman king an der anime is so grottenschlecht gezeichnet und synchronisiert lest lieber den manga der is zigmal bessa |
|
||||||
| hahaha ich verbreit irgend wie schlechte laune kann des sein??? wenn ja sry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| > hahaha ich verbreit irgend wie schlechte laune kann des sein??? wenn ja sry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ Yay, aber das kannst du verhindern, indem du deine Posts editierst, anstatt immer wieder neue zu machen. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Leute ich hab mal so ein paar fragen 1. wie viele bänder (bücher) gibt es den schon und wie viele soll es noch geben =seit wAN die bücher schon drausen sind= 2.Es gibt ja auch dvd aber welche soll man sich kaufen um nichts zu verpaasen und wo? 3.wird all dies auch ganz normal in dem tv zu sehen sein oder gibt es auch was man nicht lesen oder per dvd nicht anschauen kann.....? bitte um aufklärung! mfg Tausendmaster kraft ist nicht ales .. |
|||||||
|
||||||
| dafür gibt es denn fragethread... zu 1: es gibt insgesamt 20 bücher von "NARUTO" seit 1998 (glaub ich) frage 2 und 3 musst mir genauer erklären was du meinst... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 17:26:51 |
|
![]() |
||||||
| > Hallo ihr Lieben! > > Habt ihr auch schon den 10-Min.-Trailer von Naruto gesehen? > Was sagt ihr dazu? > > Also ich finde die Stimmen sind ok (bis auf die vom Hokage-Opa und unseres armen Naruto T.T *flenn*, zumindest bis jetzt...) > > ABER > > WARUM UM ALLES IN DER WELT SAGEN DIE ANSTATT "Tschutsu" "Juzu"???? > Ich meine Jutsu schreibt man aber mans spricht Tschutsu! > Nicht einmal die Namen haben sie richtig ausgesprochen! Anstatt Saske haben sie wirklich Sasuke gesagt, so wie man es eben schreibt, und DAS IST FALSCH >.< > So lernen die Kinder die Naruto das erste Mal sehen die ganzen Begriffe falsch!! > > Wenn ihr mich fragt, sollten die Synchronsprecher, wenn sie schon die japanischen Begriffe übernehmen, diese dann auch richtig aussprechen!!!! > > Wir, der Super durchgeknallte Naruto-Fanclub, haben beschlossen, dass jeder von uns einen Brief an PokitoTV schreibt, in dem sich jeder über diese Fehler beschweren wird! Wenn auch ihr mitmacht haben wir vielleicht das Glück und die ändern diese Fehler in der zweiten Staffel, wenn es in der ersten nicht mehr möglich ist!!!! > > Wir (also der super durchgeknallte Naruto-Fanclub, aus Bayern XD) wären euch für die Unterstützung sehr dankbar!!!!!! > > Hier, damit ihr mal den 10-Minuten-Trailer anschauen könnt: > http://www.youtube.com/watch?v=PeYg3uolxaQ > > Bitte bitte helft uns und Naruto bei unserer Aktion "Beschwert euch bei Pokito"!!! o^__^o > > > Im Namen des > > Super durchgeknallten Naruto-Fanclubs ^.^ > > (Bei Fragen könnt ihr euch an Philomena, si-chan12 oder an mich wenden.) > > > EDIT: > Wir wollen uns ja nicht bei Pokito beschweren oder so, es ist eher ein Hilferuf, dass diese Aussprachfehler nicht mehr so vorkommen und dass vielleicht etwas geändert wird!! Hallo Ich komme in Frieden (gekreuzte Finger:-)) |
|||||||
|
||||||
| wie findet ihr die synchro zu: kabuto zaku dosu und neji? habe diese folgen verpasst wo sie vorkamen, und würde gerne eure einschätzung/kritik dazu hören.. |
|
![]() |
||||||
| > wie findet ihr die synchro zu: > > kabuto +HEEEEEEEEEEUL+ TT^TT ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
||||||
| hab grad folge 21 auf deutsch bei myvideo gesehen, ich muss sagen ich hab selten so gelacht xD aber die stimmen sind echt seeehr schlecht ausgewählt da hätte ja patricks oder spongebobs stimme besser gepasst zu gaara(okay patricks nich ganz xD) also wer gaaras stimme verpasst hat, hier der link: http://www.myvideo.de/watch/216472 echt einfach nur schlecht ausgewählt... |
|
![]() |
||||||
| *nick* Ich finde Gaara hört sich ein bisschen an wie ein Indianer Hauptmann oder so... Ich finde aber die Stimme von Temari cool. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt nur mal sagen das ich nicht die synchonsprecher hasse sondern diese scheiß übersetzer von panini *.* |
|||||||
|
||||||
| Ich finde Gaara eigentlich gar nicht schlecht. Er klingt böse, er ist einigermaßen tief; ich finds ok. Hinata finde ich auch total in Ordnung. Niedlich und schüchtern und genau so ist sie im Original doch auch. Kabuto ist hingegen eine mittlere Katastrophe. Aha, er ist also der älteste? Warum klingt er dann wie 16 und total weich? Da haben die Herrschaften im Synchronstudio nen absoluten Totalausfall gehabt. |
|
||||||
| ich bin viel enttäuschter von Rock Lee.... udn wie fies Sakura zu ihm ist... ja... okay si emag ihn nicht...aber... sie sagte "zu einzigartig" das hätet irgentwie ebsser gepasst.... udn er hört sich an wie ein angeber... (wieso unbedingt Draco Malfoys stimme? ;_;) ~.~ mein süßer Lee -.-'' *unglaublicher Lee fan* |
|
||||||
| jep hayate ich bin auch rock lee fan die stimme geht echt nicht aba was solls*heul* *schnief* EINE FRAGE AN ALLE: wir Neji nicht eigentlich : NE-JI ausgesprochen und nicht NE-I ich hab mir nämlich gestern ne folge angesehen und da wurde Neji NE-I ausgesprochen ???????????????????????????????????????????????????????????????? ich brauch ne antwort!!!!!!!!!!!!! ach ja sagt mal wie findet ihr die stimme von Shikamaru??? ich find es passt nich dabei is shikamaru doch einer meiner lieblings figuren!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > (wieso unbedingt Draco Malfoys stimme? ;_;) ~.~ Ist das echt Dracos Stimme? @Haini_narutofan Ich antworte dir, sobald du dir den Überschuss an Frage- und Ausrufezeichen abgewöhnt hast. +hasst das+ ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 15:20:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jupp iss Malfoys stimme ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jupp iss Malfoys stimme ._. Dann ist's ja kein Wunder, dass der mir sofort in den Kopf schoss, als ich Lee das erste Mal hab reden hören. :D ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moep mir kamen gestern fast die tränen als ich Naruto geguckt hab x_X Meine fresse... Die können nicht mal die Namen richtig sprechen XD Haben die sich denn nie das original angeschaut? Das tat echt weh.. ja besonders bei neji und Choji x_x Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malfoys Stimme? Oo Der Sprecher hat damals bei Plüschtier "Be" dieses blaue Viech gesprochen. Und Al bei DoReMi. Also alles in München. Warum sollte Moritz Pertramer jetzt plötzlich in Hamburg synchronisieren? Außerdem besteht zwischen den beiden Stimmen also Lee und Draco doch absolut keine Ähnlichkeit Oo' Außer eben der arrogante Tonfall, aber das ist ja keine Seltenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Malfoys Stimme? Oo > Der Sprecher hat damals bei Plüschtier "Be" dieses blaue Viech gesprochen. Und Al bei DoReMi. > Also alles in München. > Warum sollte Moritz Pertramer jetzt plötzlich in Hamburg synchronisieren? > Außerdem besteht zwischen den beiden Stimmen also Lee und Draco doch absolut keine Ähnlichkeit Oo' > Außer eben der arrogante Tonfall, aber das ist ja keine Seltenheit... Also, zeitweise klingt er echt ein bisschen wie Draco... ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
||||||
| Also, Naruto's Synchro ist echt für den Arsch... Die Aussprache lässt mich immer wieder lachen, aba es regt nich auch schon auf... Sesuke spricht:"Das Wesen nennt man Mensch, die Gier, den Tod" |
|
||||||
| gaaras dt. stimme ist doch auch nicht übel... (hätte aber echt lieber die spongebobstimme genommen für ihn) und hinata hat heute doch auch passend geredet zu ihrem charakter |