Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Von:    Prince Prancer 25.08.2006 22:09
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]

> Ach Quatsch, die würdens nicht wagen, auf Naruto-Fans Steine zu werfen.^^

Da sei dir mal nicht so sicher:
Wer die deutsche Version nicht verurteilt, ist doch kein richtiger Naruto Fan XP (nicht, dass man es missversteht, das ist NATÜRLICH nicht meine Meinung ;))
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince
Zuletzt geändert: 25.08.2006 22:09:34

Von:    Okinu 25.08.2006 22:25

Oh, natürlich, ich vergaß xD
Die echten Fans schauen sich natürlich nur die originalen Folgen aus Japan an, mit englischen Fansubs, weil sie ja genauso gut Englisch können, wie manche hier Deutsch... *drop*
~The future is not where my dream is.
It`s in the past...
That`s where it`ll alwas be.~
--Uchiha Sasuke--

Von:    fetteKatze 26.08.2006 00:13

Ihr vergesst eins: Steinewerfer schön und gut, aber ihr sitzt alle irgendwo vor euren PCs. Die können euch höchstens mit virtuellen Steinen bewerfen XD
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth

Von:    Daraya 26.08.2006 01:04
hmm~.. ich hab mir wärend des lesens echt überlegt ob ich überhaupt posten soll XD.. mir viel nämlich einiges ein was ich sagen könnte allerdings kommen nach einem gescheiten Post bei dem versucht wird Klarheit zu schaffen und die Gerüchte zu klären sowieso wieder neue Schrei/Heulkrämpfe, Suizidfälle und sonstige Leiden einiger Fans o_o... also halt ich mich so kurz wie ich nunma schaffe XD

1. Ich hab erlich gesagt garnichts dagegen das Naruto auf deutsch kommt, werd mich zwar an die Synchro gewöhnen müssen aber was solls? auserdem werd ich so oder so die orginale weiterhin anschaun..

2Fan Kiddis: erlich o.o... ich war früher (vor garnicht all zu langer zeit denk ich oO) auch so, hab Pokémon nach gespielt bzw Karten gekauft (kay, das düfte doch länger her sein) und mir sogar n YGO Deck zu gelegt (das ist wohl nicht ganz so lange her und ich habs auch kaum benutzt) Wobei ich von der Story des Animes null Ahnung hatte... sollte ich mich jetzt schämen? ich hab also auch klein angefangen, so wie jeder andere, und mit irgendwas muss es doch beginnen oô.. imo gibt es KEINEN der von Anfang an nur die Orginalfolgen mit eng. Untertitel angeschaut hat und sich niemals auch nur irgend ein Fanstuff angelegt hat da es eben in war (Wer das jedoch getan hat soll sich bei mir melden oô.. würde mich echt interssieren), darum frag ich mich warum sich so viele so dermaßen darüber aufregen das nicht alle sofort orginale loaden/kaufen ect.
mir ist auch noch kein 'Kiddy' untergekommen das mich mit seinem/ihrem unbändigen Wissen über One Piece/Pokemon/YGO oder was weiß ich was erschlagen wollte.. oO...das einzige was ich davon zu Gesicht bekommen hab war eig. Fanstuff wie Karten.. o.o.. manche darunter spielen nur weil es in ist und kennen wirklich keinbischen die Story des Animes, andere fangen so an und setzen sich später gerade weil sie mit sowas angefangen haben mit dem Anime erst auseinander (die sogenanten Pseudofans bzw. Kiddys) und werden bei Möglichkeit auch mal 'True'fans und wenn nicht.. Schicksal, is docha uch nich weiter tragisch..

Mist :3 wurde länger als geplant.. naja.. ich könnt mich auch noch länger fassen..
mich würd's jedenfals freuen wenn durch die deutschland Ausstrahlung vll. noch neue Fans gefunden werden, ich mich mit mehr Leuten darüber unterhalten könnte (Momentan hab ich nur eine Freundin der ich die Mangas ausleihe und sie kommt garnicht dazu sich die orginal Folgen zu besorgen/anzusehen ) und wird sicher auch i-wie lustig andere 'aufzuklären' bzw. mit dem Manga zu'füttern'XD
Also seit doch mal nicht so pessimistisch und seht alle nur eine Apokalypse darin!
:3 freut mich aber auch dass es doch noch normal denkende gibt ^.~;

Von:   abgemeldet 26.08.2006 01:25

@dara-chan: genau meine worte...aber dieser post wird, wie alle anderen posts die sachlich sind, in denen heulposts untergehen...

Erst schauen dann meckern :-)
gez. N@$uk€

Zuletzt geändert: 26.08.2006 01:36:29

Von:   abgemeldet 26.08.2006 15:18
ich hatte mal so ´ne dumme laune und kaufte mir ein yukiko heftchen. darin stehen recht viele dinge, die (für mich) etwas dumm sind. nun stellt euch vor, die bringen einen bericht über sasuke und sakura. vielleicht schreiben die so dinge wie: werden sasuke und sakura zusammenkommen? ich würde mich totlachen, wenn ich sowas in der werbung sehen würde! aber wenn die kleinen kinderchen freude daran haben...ich war ja früher auch mal klein und wollte alles über pokémon wissen! :-) )

ich hatte kürzlich einige originalfolgen gesehen und sie etwas mit der deutschen fassung verglichen. Es ist halt eben eine gewöhnungssache.

Von:   abgemeldet 26.08.2006 16:33

Also,... hamm'se schon irgend nen Trailer gezeigt, die Kanacken von RTL2???^-^-^

Den würd ich gern mal sehn', wenn's den schon gibt...
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138

Von:    SailorSirius 26.08.2006 17:00

> die Kanacken von RTL2???^-^-^

Beleidigend muss man trotz allem nicht werden.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3

Von:    Daraya 26.08.2006 17:01
@ Maxi-Ryu: Webung haben se schon gemacht, fallsu das meinst.. Auf pokito... da hört man allerdings gradmal 7 Wörter ^^ sollte man sich also nicht zu sehr von beeindrucken/ankotzen/aufrgene/ect lassen oô..

Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:07

Naja,... ich werd eh nich' dieses Jahr zurückkommen nach Deutschland. Bin momentan in Thailand, daher krieg ich diesen Krimskrams um RTL2 nich mehr so mit und kann mich weiterhin an subs erfreun'... Versteh'se dat???^-^
Bin halt nur neugierig, dass iss' alles
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138

Von:    Prince Prancer 26.08.2006 20:31

> Bin momentan in Thailand, daher krieg ich diesen Krimskrams um RTL2 nich mehr so mit und kann mich weiterhin an subs erfreun'... Versteh'se dat???^-^

1. Mach nur so weiter und dein Account ist bald futsch *etwas weiter nach oben deut*
Du hast letztens schon ne Verwarnung kassiert und trotzdem immernoch nix dazu gelernt?

2. Stimmt ja...in Deutschland kann sich niemand mehr seiner Sub Folgen erfreuen, weil es jetzt auf RTL2 kommt und die werden bekanntlich das Netz nach Sub Folgen absuchen und aus dem Verkehr ziehen!
Ich versteh dieses Argument irgendwie nicht und bezweifle, dass da irgendeine Logik dahinter steckt ö_Ö
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:   abgemeldet 27.08.2006 00:30
wie kommst du darauf, dass sie die sub-folgen aus dem verkehr ziehen wollen? - selbst wenn sie wollten, würden sie dass nicht schaffen oder?

Von:    Kurisu 27.08.2006 01:00

@Kage-Bunshin: Wie sollen sie das schaffen? Bandai hat ja kürzlich angedroht alle die von Ghost in the Shell: Solid State Complex subben strafrechtlich zu vervolgen. Trotzdem gibt es einige Gruppen, die sich davon nicht einschüchtern lassen, wie man ja bei dem "AJ-Zwischenfall" gesehen hat...

Von:    Prince Prancer 27.08.2006 15:16

> wie kommst du darauf, dass sie die sub-folgen aus dem verkehr ziehen wollen?

Scherz/Ironie ;)
Der Vorposter brachte nur ein Argument, dass für mich nicht nachzuvollziehen war und so suchte ich selbst nach logischer Erklärung und das war das einzige was Sinn ergab ;)
(es ging um das "Zum Glück bin ich nicht in Deutschland, da kann ich weiterhin meine gesubbten Folgen genießen" und wieso sollte das ein IN Deutschland lebender nicht können?!)

> - selbst wenn sie wollten, würden sie dass nicht schaffen oder?

Großes Nein^^
•Call me...Mr Prince

Von:    rainy_day 27.08.2006 18:44

also... mir kommt jetzt mal eine gaaaaaaz dumme hypothese, ihr könnt sie später auch widerlegen. Und es liegt mir fern irgentwelche Gerüchte zu verbreiten, aber

wir nehmen an:
1. Panini will mit Naruto so viel geld wie möglich machen
2. Panini macht die Schnitte
3. Panini bringt die DVDs raus

dann könnten die doch so denken:
Wenn ich in der Fernsehausstrahlung bisschen mehr rausschneide, dann motiviert das die fans vielleicht eher dazu die DVDs zu kaufen.
mit der Fernsehausstrahlung hab ich die kleinen kinder in der Tasche und mit den DVDs die älteren.

Damit können sie die Naruto-Ressourcen fast lückenlos ausnutzen. Jeder der Naruto kennt, bwz. den es interressiert würde somit etwas von panini kaufen bzw. anschaun. ^^°

ist meine logik ersichtlich?
Also soweit zu mir. *sich duck* bitte nicht hauen...

Von:    Hancock 27.08.2006 18:47

Die Theorie könnte stimmen, ABER wenn RTL2 keine guten Einschaltquoten bei Naruto hat, kann es genauso gut sein das Panini sie nicht auf DVD rausbringt, weil sie sich eh keiner kauft.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:   abgemeldet 27.08.2006 19:05
>Wenn ich in der Fernsehausstrahlung bisschen mehr rausschneide, dann motiviert das die fans vielleicht eher dazu die DVDs zu kaufen.
>mit der Fernsehausstrahlung hab ich die kleinen kinder in der Tasche und mit den DVDs die älteren.

Das motiviert eher dazu sich die DVDs nicht zu kaufen. Da alles in der Hand von Panini ist (Schnitte in der TV-Version, Synchro, DVD-Vermarktung), könnten viele auch aus Gründen des Protests auf die DVDs verzichten. Das würde dann eher nach hinten losgehen.
Zuletzt geändert: 27.08.2006 22:49:44

Von:    rainy_day 27.08.2006 21:11

aber die hauptzielgruppe sind kinder ab 6 Jahren. und die stört es wahrscheinlich weniger, dass da ein paar schnitte mehr drin sind. Die Leute, die es hauptsächlich stört sind ja wir und die traurige wahrheit ist, dass das in den Einschaltquoten kaum etwas ausmacht. Außerdem, seinen wir doch mal ehrlich, jeder hier, egal wie laut er sich beschwert hat, wird es sich anschauen, sei es aus neugier, oder einfach weil er eh nichts besseres zu tun hat. Naruto bleibt naruto. Es würde den Einschaltquoten nicht allzu sehr schaden. Aber dadurch würden sie die DVDs viel besser verkaufen, weil jeder die weggeschnittenen Szenen sehen will, zumindest, diejenigen die davon wissen. v.v
Und damit würden sie ne ziemliche Menge verdienen. sind ja wahrscheinlich nicht sehr billig, die DVDs. Außerdem sinds sehr viele Folgen. wenn man mal 20€ pro DVD rechnet, die machen min. 8 Teile draus, dann sind sie bei 160€ pro Fan.

Von:   abgemeldet 27.08.2006 21:43
@rainy_day
was gibt es da zu widerlegen? - meiner meinung nach ist das fakt! die kleinen nachmittags vor der glotze und andere kaufen dann die dvd's - das überlagert sich natürlich (ältere gucken auch RTL2 und müssen nicht die dvds kaufen)aber im großen und ganzen kann man das so sehen,dass auf diesem wege die zielgruppen abgedeckt sind und die meiste kohle gemacht wird! - egal wie viel sie schneiden,die handlung können sie ja nicht ändern,diese sollte einen anime schließendlich ausmachen,also denke ich,dass naruto trotzdem einschlagen wird - wir werden es erleben...

Von:    Tendou-kun 27.08.2006 21:46

Ja seit ihr denn verrückt? Wie könnt ihr euch nur blenden lassen?
Habt ihr denn nichts von Dragon ball oder One Piece gelernt? Diese sogenannten Shounen Anime sind doch eine Pest. Shounen haben doch überhaupt keine richtige story. Meist sieht es doch so aus, ein Gegner erscheint und ist für ca.40 Episoden unschlagbar und wenn er besiegt ist gibt es nur füllepisoden bis der nächste Gegner für 40 Episoden erscheint. Das macht doch keinen Spaß, vorallem die vielen Wiederholungen hinterher sind nervend.

Ich kann RTL2 nur verurteilen dass sie sich schon wieder eine Shounen Serie geangelt haben. Aber die meisten von euch sind wohl
total anspruchslos, so dass ihr da aufjedenfall reinschalten werdet!

Dabei gibt es doch so schöne Serien, die viel sehenswerter sind.
Z.B: Gundam Seed/Wing (wird ja trotz Rechte nicht ausgestrahlt)
oder auch GTO oder Digi Charat, was in Japan der letzte renner ist.

Ich erinnere mich noch gerne an: Mila, die Schatzinsel,die Champions, ein Supertrio
oder Gainax's Meisterwerk Nadia.

Denkt vielleicht mal drüber nach.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber RTL2's Programmgestaltung wird für mich immer lächerlicher, dem Sender allerdings wird es freuen wenn ihr alle erst mal einschaltet und bei den Wiederholungen schneiden sie sich dann endlich wieder in den Finger. Sieht man ja bei One Piece oder DragonballZ, die jetzt an Tele5 abgegeben wurden.
Zuletzt geändert: 27.08.2006 21:54:20

Von:   abgemeldet 27.08.2006 22:35

> Ja seit ihr denn verrückt? Wie könnt ihr euch nur blenden lassen?
> Habt ihr denn nichts von Dragon ball oder One Piece gelernt? Diese sogenannten Shounen Anime sind doch eine Pest. Shounen haben doch überhaupt keine richtige story. Meist sieht es doch so aus, ein Gegner erscheint und ist für ca.40 Episoden unschlagbar und wenn er besiegt ist gibt es nur füllepisoden bis der nächste Gegner für 40 Episoden erscheint. Das macht doch keinen Spaß, vorallem die vielen Wiederholungen hinterher sind nervend.
>
> Ich kann RTL2 nur verurteilen dass sie sich schon wieder eine Shounen Serie geangelt haben. Aber die meisten von euch sind wohl
> total anspruchslos, so dass ihr da aufjedenfall reinschalten werdet!
>
> Dabei gibt es doch so schöne Serien, die viel sehenswerter sind.
> Z.B: Gundam Seed/Wing (wird ja trotz Rechte nicht ausgestrahlt)
> oder auch GTO oder Digi Charat, was in Japan der letzte renner ist.
>
> Ich erinnere mich noch gerne an: Mila, die Schatzinsel,die Champions, ein Supertrio
> oder Gainax's Meisterwerk Nadia.
>
> Denkt vielleicht mal drüber nach.
>
> Ist jetzt nicht böse gemeint, aber RTL2's Programmgestaltung wird für mich immer lächerlicher, dem Sender allerdings wird es freuen wenn ihr alle erst mal einschaltet und bei den Wiederholungen schneiden sie sich dann endlich wieder in den Finger. Sieht man ja bei One Piece oder DragonballZ, die jetzt an Tele5 abgegeben wurden.

du hast nicht unrecht mit One Piece und Dragonball mit diesen Gegnern mit 40 Episoden usw^^ Aber in Naruto ist das keinesfall der Fall!!!! bei Naruto sind Kämpfe echt nicht lange und das kann glaub ich hier jeder bestätigen^^ Bei den andaren Serien hast du volkommend recht besonders bei DB bohr haben da manche Gegner übertrieben viele Episoden gezogen und alles hat sich in die Länge gezogen, aber Naruto ist echt ganz anders^^ Klar die Story is Typisch Junger Held hat großen Traum will erfüllen, aber was soll man den sonst machen Story Technisch is alles extrem in Ordnung und alles passt ganz schön^^
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Von:   abgemeldet 29.08.2006 15:42
Verisonsfrage ist geklärt:
http://www.animedigital.de/

Von:   abgemeldet 29.08.2006 15:52
Mir wäre es lieber, wenn VIVA wieder Anime bringen würde, und Naruto dort ausstrahlen... RTL2 wird bei den Episoden sicher wieder so schön rumschnipseln wie bei Inu Yasha... Nya, ich hoffe, dass dem nicht so ist, und dass die Synchronsprecher einigermaßen passen... x__X

Von:   abgemeldet 29.08.2006 16:01
Hier steht sogar noch mehr: http://www.anime-nachrichten.de/news/2908061.htm

Ich sage nur: Sasuuuuuuuke!! :(
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!

Von:   abgemeldet 29.08.2006 16:11

*sigh* Da hatte miracle-san wohl wirklich recht.

Hmm... Ich werd es zumindest mal ein paar Folgen laufen lassen, zumindest um die Synchronstimmen zu hören... Aber ich mach mir jetzt weniger Hoffnungen das ich mir die Serie auf RTL2 nochmal geben werde.

Schade eigentlich.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Von:   abgemeldet 29.08.2006 16:28
och nee,ne!das gibts doch echt nicht (anscheinend doch!)!
ich hab da mal so nen gedanken gehabt:ist es aus pädagogischer sicht nicht GERADE sinnvoll ein bestimmtes blutlevel zu zeigen? - denn wenn kinder so etwas sehen dann denken sie doch,dass gewalthandlungen ohne konsequenzen bleiben - es ist zwar logisch dass sie nicht jeden tropfen rausgeschnitten haben, aber trotzdem!
ich kann mir schon denken (bzw ich weiss) welche argumente dagegen sprechen aber trotzdem denke ich so darüber.

Von:   abgemeldet 29.08.2006 16:35

> och nee,ne!das gibts doch echt nicht (anscheinend doch!)!
> ich hab da mal so nen gedanken gehabt:ist es aus pädagogischer sicht nicht GERADE sinnvoll ein bestimmtes blutlevel zu zeigen? - denn wenn kinder so etwas sehen dann denken sie doch,dass gewalthandlungen ohne konsequenzen bleiben - es ist zwar logisch dass sie nicht jeden tropfen rausgeschnitten haben, aber trotzdem!
> ich kann mir schon denken (bzw ich weiss) welche argumente dagegen sprechen aber trotzdem denke ich so darüber.

Die Amis haben das Blut reduziert, nicht komplett rausgeschnitten(Ausgenommen das Nasenbluten was ich eigentlich nur Affig finde.)
Außerdem sind ein paar echt bescheuerte Nachpiseleien zu bewundern.

http://www.narutoplace.com/naruto-censors-and-edits/
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Von:   SLeePyHeaD 29.08.2006 16:53

Find's lustig, dass sie bei der Stelle, wo sich Sasuke - pardon, Sa-SUH-ke - schützend vor Naruto stellt, alle Senbons (?) [Edit: das Blut sowieso] wegeditiert haben. Da fragt man sich doch, warum er da scheinbar am Sterben ist...?

Zuletzt geändert: 29.08.2006 16:53:51

Von:   abgemeldet 29.08.2006 16:56
hab mir gerade die editirungen angeguckt (die sind fakt oder?) - ich war echt schockiert,aber am schlimmsten war,als sasuke naruto vor hakus nadeln deckt - in der zensur hatte keine im körper,also hat haku nie etwas geworfen - warum also stürzt sich sasuke vor naruto? - dies und viele andere sachen würde ich mich doch fragen wenn ich das original nicht kennen würde - so bleiben doch einige sachen voll unschlüssig - ich find das echt lächerlich!

Von:   abgemeldet 29.08.2006 16:59
icvh stimme Kage_bunshin zu..
warum sieht man dann bei den flashbacks, als sasuke stirbt(oder fast stirbt), dass er nadeln in seinen körpern hat? und man sieht bei den flashbacks ein bild, als sasu und naru sich geküsst haben, aber in der 3. episode wurde das ja noch geschnitten. voll blöd! also da reg ich mich echt auf! ><
Suche einen Orochimaru-sama-Zirkel ._. bitte melden!!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück