Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*
|
Eröffnet am: 09.03.2006 18:32 Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10 Beiträge: 1402 Status: Offen |
Unterforen: - Shinshi Doumei Cross |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaub,ich sollte mal ne Fanfic machen: Eine schrecklich nette Familie - was bei den Togus WIRKLICH abgeht. XD Oder ich schreibe weiterhin meine Vorstellungen zum neuen Kapi. XD Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub,ich sollte mal ne Fanfic machen: > Eine schrecklich nette Familie - was bei den Togus WIRKLICH abgeht. XD > Oder ich schreibe weiterhin meine Vorstellungen zum neuen Kapi. XD Das ist doch eine tolle Idee, Koibito-san.^^ Ich untewrstütze dich.x33 *auch total gelacht hat* Das war noch besser als das beste.XD Vorallem bei der Stelle wo Taka "Toya" schreit...*rofl* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *langsam, dank überfütterung einer gewissen Person, ins Forum rollt* XDDDDDDD~ <-- das musste jetzt sein. Das solltest du echt mal machen. Dann haben wir solang kein neues Kapi raus ist wenigstens was zu lachen.XD~ Und das ist doch echt einfach mal nur genial.... *ggg* ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soou~ zum Abschluss des heutigen Tages eine kleine Leseprobe aus meiner neuen Reality-Fic (wtf??) , "Die Togus privat" (Oder: Freaks unter sich.XD) Ein ganz Normaler Morgen bei der Familie Togu: Shizumasa: *Aufwach* ....uuhhh noch so früh *umdreh und Decke über den Kopf zieh* *~* Schrei aus dem Badezimmer *~* Shizun: Ö__Ö WTF???!!! Kiriaki!!!! Kiriaki: o____o Shizun: Trag mich zum Badezimmer. ò__Ó Kiriaki: ô_____o Shizun: Mach schon!! >___< Wenn ich sage,zu sollst mich ins Bad tragen, dann machst du das befälligst auch!! Kiriaki: *Ins Bad trag* Shizun: Danke, du darfst jetzt gehen. Kiriaki: o____ô *umdreh* Shizun: *An Tür klopf* Was ist denn nun schon wieder? Takanari: *Aus dem Badezimmer ruf* Nichts!!! Shizun: ô__Ô Ach komm, ich weiß genau, dass du was hast.. Takanari: Verzieh dich, geh mit deinen Barbies spielen!!>___< Shizun: Doch nich so laut!!!>___< Du sagst mir jetzt, was du hast!!<____< Takanari: *laaaaaaaaaaangsam die Tür öffnet* Shizun: ô__Ô *Ins Bad geh* *SCHOCK* *rausrenn* WAS WAS WAS...WAS HAST DU GEMACHT??!! *schrei* Takanari: ... ich wollte nur ne neue Gesichtsmaske probieren und.. *aus dem Bad komm* *Gesicht knallrot und übersäht mit Pusteln* Shizun: Geschied dir eigentlich recht, du Kosmetikfreak. Aber so kannst du nicht auf die Straße... was die Leute nur über mich denken werden...*schauder* Takanari: Na toll... und wieder geht es nur um dich und DEIN Image... es war so klar..seit Jahren ist es immer das gleiche!! >__< Wenn du so weiter machst, will ich die Scheidung!!! Shizun: Ö__ö ..... meinetwegen... der neue Mitarbeiter beim Burger King ist eh viel hübscher als du und er hat einen tollen Knackarsch. ô__ô Er wird dann mein neuer Bruder und kann dein Zimmer haben. Takanari: Sehr lustig, ohne mich bist du eh aufgeschmissen. Shizun: Bidde? oô Takanari: Solange du weiterhin schwul bleibst, wirst du dich dein Leben lang verstecken müssen. Das einzige, wobei du Erfolg haben wirst, ist eine Castingshow. >___> Shizun: Hä?? Casting? o.O Takanari: Egal, wie schlecht sie sind, die Schwulen kommen immer durch. Shizun: Du bist gemein!! TT___TT Takanari: Ja ja... darf ich mich jetzt fertig machen? Ich muss zur Schule... Shizun: Lass uns doch jetzt nicht so auseinander gehen. Ö_Ö" Takanari: ..<__< .... *Tür zuknall* Shizun: Takanari du schwuchtel!!!!>______< Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf dem bolden rumwälz und lacht* ROFL! *klatsch* Der Knüller XDDD Ich freue mich schon wenn es weitergeht... gott wo hast du nur diese Ideen her? Was isst du, was trinkst du? Ich lasse mich eigentlich nicht so leicht ins Lachen von Texten versetzen, aber hier hat es geklappt! Danke für die Lache xDDD Und es ergibt sich auch, dass nicht NUR Shizumasa damit "angegriffen" wird.. das ist gut |D Arinacchi bloggt seit Tagen nicht mehr O.o Sie scheint wohl sehr beschäftigt zu sein. Und warum ihre Seiten immer so gut gerastert sind: Sie hat ja ihr großes Team o.o Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Tränen in den Augen vom Stuhl fällt* OMG.........das is so geil. XDDDDDDDDDDD~ Ich fass es nicht...der Taka..und Shizun. XDD~ Aber....naiiiiiiiiiiin..der Kiriaki.XDDD~ *nach Luft japs* Ich kann nicht mehr...Das ist einfach mal nur so genial... Jau das stimmt allerdings..Es kommt seit Tagen kein Blogg mehr. Man könnte daraus schließen, dass sie zur Zeit sicher ne Menge zu tun hat..(.___.) ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 21:25:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wo hast du nur diese Ideen her? Das passiert alles ganz spontan. o.o Ich fang an zu schreiben, manchmal hab ich schon ne Grobe vorstellung,was ich schreiben will und der Rest ergibt sich beim schreiben.^^ ö__Ö Wetten, Arina hat das alles gelesen und ist ins Koma gefallen? XD Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich glaub auch. XD~ Deswegen kann sie nichts mehr in ihren Blogg reinschreiben. (.__.)'' Ich sag ja, die hat sicher Assistenten , die hier bei Mexx nach skurrilen Ideen ausschau halten..Und dann sind sie auf das hier gestoßen, haben es mit wuselnden Schritten Arinacci gezeigt..und plums..lag sie im Koma.. Sieht dann so aus [ich will au ma XD]: *herrlichster Sonnenschein im kleinen und von Assistenten überfüllten Apartements Arinacci´s* Special Assisten: Holla, wir haben was neues gefunden. O__O'' *geschockt dem Geschreibe folgt* *schiebt daraufhin dieses sofort zum Redakteuer hin und dieser leitet das zum übersetzen weiter* ~stunden später~ *briefchen trudelt ein* Arinacci: Oh~ O.O Fan-post? Um die Zeit.. *freudig summend den Brief öffnet* Assistent: *sieht um die Ecke* Arinaaaaaaaaaaaaa-seeeeenseeeeeeeeeeiii.......neeeeeeeeeeiiin. >//////////< *in slow-motion auf sie zugerannt komms* Arinacci: O_______________O Was zum.... *überfliegt kurz das geschriebene* Aber...aber... Assistent: Neeeeeeeeeeeiiiin...sie dürfen das nicht lesen. >////////<°°°°°°°°°°°°°°°° Arinacci: *fällt daraufhin leise seufzen zu Boden* Wie...wie können sie nur auf solch eine Idee kommen?... *keuchend im Arm des Assistenten von sich gibt* x____x I...ich.... Assistent: Arina...nein T___T... Arinacci: *mit einem letzten Seufzen ins Koma fällt* Assistent: *nimmt ihr das Blatt wieder aus der Hand* Ich fands gut... .////. *eingesteht und die komatisierte Arina auf dem Boden liegen lässt* XDDDDDDDD~ das is so sinnlos............. ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ *Lachend mit dem Kopf auf den Tisch knall* *Vom Stuhl rutsch* *Weiterlach* Die arme Arina. XDDDD~ Das is bestimmt genau so gelaufen. XDDDD *Sich den Bauch halt vor lachen* Du kannst das echt gut!^___^v Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub auch langsam. XDDD~ Aber..leid tun kann sie einem schon..(.___.).ach egal. XDD~ *gggg* *dir kurz üba den Kopf streich* Hoffe, du hast dir jetzt beim Aufknallen net wehgetan ;o; *zur Not Erste-Hilfe kannz* XDD~ Maaaaaaaaaaann...haben wir langeweile XDDD~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey Koibito-chan ich bin auch für den vorschlag mit dem ff *überzeugter fan is* sag bescheid wenn das erste chap drausen is, so lange wir nicht einen monat darauf warten müssen xP aber bei dir scheint das ja ganz schnell zu gehen, innerhalb eines tages hassu schon ne ganze fan gemeinde ^^ man könnte aber auch das geschriebene sammeln unter dem tietel "Kaffesucht (ja ich bin auch betroffen xDD ) - oder was passiert wenn SDC abhängige zu lange auf´n neues Chap warten müssen" xDD If I promise not to kill you, can I have a Hug? Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 22:06:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. *___* Du musst bescheid sagen, wenn du das machst..Dann verkneif ich mir bis dahin das lachen, damit ich dann bei dir so richtig abfeiern kann. XD~ *ebenfalls Fan desu* *Fähnchen schwenkz* ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö___Ö ich habe...Fans..??? Sowas habe ich doch garnicht verdient!! XD Und, ich beeil mich.^__~ Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja..ich bin ein Fan und ich steh zu Shizun und Taka. XDD~ Und all ihren Macken....XD~ *rofl* Doch~ das hast du wohl verdient. Ö.Ö My~ wer kann Wartetende SDC-Fans schon so erheitern wie du....keiner...XD~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die hier bei Mexx nach skurrilen Ideen ausschau halten..Und dann sind sie auf das hier gestoßen, haben es mit wuselnden Schritten Arinacci gezeigt Wär zu schön um wahr zu sein oder zu wahr um schön zu sein. Die können ja nicht mal deutsch! o_ô Und englisch sicher auch nicht so besonders viel, wie wollen die das dann bitte verstehen XD? Und wenn, wird es sicher zu ominös für sie. Huhu, Arinacchi, falls sie das lesen, sie sind mein Idol! *___* *durchdreh* Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 22:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute ich find das dööf...~___~ Ich wollte doch dieses Fanfic eröffnen...und krieg prompt ne ENS,dass ich das,was in Sternchen geschrieben steht, ausschreiben soll,weil schreiben wie bei nem RPG nicht mehr erlaubt ist....toll.... dann verliert das ganze Teil doch seinen Charme!!@____@ Hat einer was dagegen, wenn ichs weiterhin hier rein schreibe?=______=v Muuuh~.... Darum poste ich mal schnell den Rest "meines" Kapitel 37 und wünsche allen Menschen,die schlafen können eine gute Nacht. *Totmüde ist und trotzdem nicht schlafen kann* >Haine: *Brüll* Stooooooooooooooooooooooopp!!!!!!!!!!>____< Shizun & Takanari: ö__Ö O__o wasn? Haine: Was los ist??Ihr fragt mich, was los ist??!!! Shizun: Jap. ö.Ö Was hast du denn, HaineSchatziMausiPupsiBärchen? Ö.ö Haine: *denkt: Schatzi...er hat mich Schatzi genannt!!*____* * *Der gesunde Menschenverstand denkt: ô__Ô Ein schwuler nennt mich Schatzi? Muss ich mir jetzt Gedanken machen?* Takanari: Na los, was hast du denn? *Immernoch an Pickel denk* Haine: Ihr beide habt doch n Rad ab!! Einer schwul, der andere liebt sich selbst und ich soll hier noch ruhig bleiben und die Platina spielen??!!Ò_____Ó Shizun & Takanari: Jap. ö__Ö O__o Haine: >____<!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *~*FOLGENDE SZENE MUSS AUFGRUND EXPLIZITER GEWALT LEIDER ZENSIERT WERDEN*~* Shizun & Takanari: *Am Boden lieg* Takanari: Mei...mei...meine Haare....mein hübsches Gesicht..sie hat mich entstellt...neeein... Too....yaa...*mit letzter Kraft flüster* Shizun: Aber...aber.... Haine: Ihr zwei hört mir jetzt mal zu! Entweder, ihr kriegt euer Leben in den Griff, oder ihr seht mich nie nie nieeee mehr wieder!!! *wegrenn* *~* Ende Chapter 37*~* Anmerkungen: Um die Spannung (?) zu erhöhen gibt es ein dramatisches (?????) Ende, welches ich außerdem wegen eines Bildes aus Arina Tanemuras Blog, auf dem Haine wegzurennen scheint.^^ Und...die Togu-Jungs sind Freaks!! XD Okay,der Teil is wirklich dööf..v____v Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ende erinnerte mich auch scharf an das Bild von Arinacchi's Blog^^. Wasn o.o Hast du eine Verwarnung bekommen? Wir könnten ja ein SDC RPG aufmachen.. und du leitest, haha XD >*Totmüde ist und trotzdem nicht schlafen kann* Liegt wohl an deiner Überdosis an Kaffee, was dich aber auch glücklicherweise zu dieser Kreativität für humorvolle Texte bringt o_o *3 tassen kaffee getrunken hat und immer noch keine kranken ideen hat* o_o Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 01:19:21 | |||||||
|
||||||
| Ist doch glaube ich sehr unterhaltsam, wenn hier ab und zu auch mal sowas drin steht, als nur theorien wie das nächste kapitel aussehen wird. Ausserdem ist es doch unterhaltsam und man kann es auch auf die jeweiligen ideen von anderen angleichen oder verändern, oder sich inspirieren lassen. ich hab mich, wie fast alle hier ^^, köstlich amüsiert. Koibito schreib auf jeden fall weiter!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass die kein Deutsch können und auch Englisch wird nur gebrochen vorhanden sein. So viel Sinn zur Realität besitzt sogar Yatsu noch. XD~ Aber es wäre wirklich lustig gewesen, wenn Arinacci mal so sehen könnte, was die deutschen SCD-Fans so alles für Ideen haben. XD~ zu Koitbito: Nain~ mich stört es keines falls, wenn du weterhin das Forum mit deinen Geschichten erheiterst. Ein bisschen Spaß kann keinem Schaden. XD~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Tür öffne* *reinguck* *Loshüpf* *Putzeimer überseh* *Reinrenn* *Den Raum entlang schlidder* *Durch das Fenster rutsch* Ehh...wir sehen uns,wenn ich wieder komme.ö___öv XDDD Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 14:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| außerdem sind deine storys doch gail xD schade wegen der ff *schnüüf* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
||||||
| *reinroll* *umguck* hmmm...gut ich habs jetzt gelesen aber verstehen warum shizun auftacht kapier ich immer noch nicht und aauch was kasuga mit denen zu tun hat versteh ich nciht*verwirrt is* *die ideen gar nicht ma so krank find* naja ich schau nochma vorbei *ruaroll* |
|
![]() |
||||||
| Soou~ Kinder, bevor ich jetzt zu meiner Oma nach unten muss um da zu warten,bis der Heizungsmann fertig ist,damit ich irgendwo unterschreiben kann (interessant...<__< XD), poste ich den anfang einer neuen ausgabe von "Die Togus Privat".^^ XD Abends bei Togu's: Shizun: *In Takanaris Zimmer schleich* Ich hab hunger...~___~ Takanari: *Playstation spiel* ô__Ô Dann mach dir was zu essen. Shizun: Ö__Ö Ich mach mir doch nicht selbst was zu essen,wer bin ich denn?! Takanari: Ein verwöhntes Kind?o_O Shizun: <___< Genau wie du! Takanari: Joa... *STILLE* Shizun: Takaaaaaaaa~ !!>____< Takanari: Was deeeeeeeenn??!! >___> Shizun: Ich hab hungerrrr !! Takanari: Dann sag der Köchin, sie soll was machen? ô__o Shizun: Geht nicht,die is krank, meinst du,ich würde sonst so nen Aufstand machen?! Takanari: Dann geh doch zur Würstchen-Bude. Shizun: Arme-Leute-Essen..<___<"""" Takanari: Dann bestell ne Pizza!!*Langsam sauer werd* Shizun: Das ist schlecht für die Figur. Takanari: DAS IST GARNICH....oohh...da hast du recht... Shizun: Also..??? Takanari: Wir haben keine andere Wahl.... Shizun: Ö__Ö???? Takanari: Toyaaaa!!Ò__Ó Toya: *Mit sos-Köfferchen angerannt komm* Gibt es wieder ein Problem mit fettiger Haut?^__^" Takanari: Ö___Ö ...nein!!>__< Du musst was kochen!! Toya: Bitte?!O__________O Shizun: Bitte koch was,ich hab hunger!!Bitte bitte bitte bitte!!>___< Takanari: Du solltest echt mal aufhören, so zu quängeln,so viel Hunger kann ein Mensch doch garnicht...*der Rest des Satzes wird von einem ohrenbetäubenden Magenknurren übertönt* Shizun: *grins* ...he he he...das warst du jetzt. ^^ Takanari: *rotwerd* Toya: Ich kann doch aber garnicht kochen..Ó_______Ò Takanari & Shizun: ö__Ö O__o ..okay....dann geh halt.. Toya: *wegrenn* Shizun: Kiriaki!!!>__< Kiriaki: ö___öv Shizun: Koch was zu essen. ö__Ó Kiriaki: o___ô Takanari: Guck nicht so, mach schon!!>___< Kiriaki: ö____Ö Shizun: TT___TT Kiriaki: *umdreh* Takanari: Ö______________Ö"" WTF??? er lässt uns hier verhungern?! Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur.....G E I L !!! XDDDD~ Das Sos-Köfferchen wird mir jetzt wohl ewig in den Gedanken rumschwirren. *rofl* @aya17 : Hm~ ich glaube, was das anbelangt sind wir hier alle ein wenig ratlos, worauf hin man wieder die geilen " So-wird-das-Kapitel-auf-keinen-Fall-sein" - Storys [beigesteuert von der lieben Koibito-chan ^-^ ] erwähnen sollte. Da kann man schon sehn, dass wir hier alle nicht mehr wissen als du. XDD~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sou..Teil 2 der kochenden Togu-Jungs: Takanari: *Shizumasa in die Küche schleif* Shizun & Takanari: *Vorsichtig in die Küche lunz* ö__Ö"" O__o"" Shizun: W...warst du da schon mal drin? Takanari: N..neee... seit Jahren nicht mehr..die Köchin macht mir angst... Shizun: Mir a..auch..und..jetzt...?? Takanari: *Shizun an die Hand nehm* Wir müssen es wagen..Ö__Ö Shizun: Okay..aber lass mich los..<___< Wer will schon von nem Kerl an der Hand genommen werden?? [<<Und das von jemandem,der schwul ist?o.O"] Shizun & Takanari: *reinschleich* Takanari: Okay...wir sind drin..und nun? Was willst du essen? Shizun: Ääähm... ich weiß nicht so genau. o.ö Takanari: *Augenroll* Okaaaaaaay~ , dann machen wir ..Pfannkuchen...geht ganz einfach,..hab ich jedenfalls gehört.. Shizun: Ö_______Ö Pfann...kuchen...???? Takanari: Ja...und jetzt gib mir deine Eier... Shizun: WAAAAAAS??!!!! Ö______________________________________________Ô Takanari: Die Eier, die du morgen zum Frühstück bekommst,wir müssen sie opfern,es sind nicht mehr genügend im Haus.. Shizun: Ö____Ö""" Wenns sein muss.... Takanari: *Schüssel hinstell* So...und...jetzt....Mehl und Milch... Shizun: *Sämtliche Zutaten herbeischlepp* Da!>__< Takanari: Danke...und jetzt...??? Shizun: Wie, und jetzt?o.O Takanari: Na...irgendwie muss das Zeug doch alles zusammen gerührt werden...oder...??O.o Shizun: Was weiß ich,DU guckst doch immer diese Kochsendungen im Fernsehen. o__ö Takanari: Ich weiß...*drop* Und jetzt muss ich erstmal nen Kaffee trinken,damit ich wieder Ideen und vor allem eher Antrieb kriege!! XD Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das´s ja süß wie die beiden inna küche rumhantieren xDD also so macht die warterei wenigstens richtig spaß ^^ If I promise not to kill you, can I have a Hug? Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder einfach nur gail xDDD mach weiter *_* *fan von dir bin* *gg* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja war. *___* Ich finde es auch einfach nur herrlich, wie du Shizun und Taka darstellst. Hach~ lange nicht mehr so gut gelacht..Obwohl..gestern schon XDDD~ *rofl* Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung. *dein fan desu* ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute??o.O Ich weiß nicht,wie ich euch das sagen soll,aber... ich hänge meine schriftsteller karriere an den Nagel. ö__ö Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????? ö.ö das kannst du doch net machen +heul* why??? Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||