Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*
|
Eröffnet am: 09.03.2006 18:32 Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10 Beiträge: 1402 Status: Offen |
Unterforen: - Shinshi Doumei Cross |
|
|
![]() |
||||||
| Wie auch immer,ich find aber,Maora sieht als Mädel eh besser aus. :3 Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhm..weiß nicht...als mädel sieht sie manchmal etwas komisch aus, weil sie keine weibliche rundungen hat... Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon klar,aber er kann sich ja schlecht ausstopfen,oder?o__O Also wenn ich wählen müsste,dann würde ich ihn als Mädel nehmen.:3 Immerhin soll man sich ja mit schwulen Männern besonders gut verstehen (als Frau)...ich kenn zwar nur einen schwulen,aber ..naja...ö_ö schwule sind toll. -^___^- XD sry^^"" Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon...aber komisch sieht es trotzdem aus ö.ö nya kann ich schlecht sagen, kenn keinen schwulen so weit ich weiß xD Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich könnt wohl sagen, dass ich dies bezüglich eher unparteiisch bin. xD~ Ich mag sowohl den männlichen als auch weiblichen Mao-chan gerne. (-^___^-)<33~ Ich kenn auch nur einen Schwulen....(-_____-)'' Und der ist sowas von bescheuert. xDD~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und der ist sowas von bescheuert. xDD~ Genau wie bei mir!!XDD Ne kleine Lästerbacke,die wegen jedem bisschen eingeschnappt ist.@__@ Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau..xDD~ Aber voll die Lästertasche und Labern kann der wien Wasserfall. xDD~ Hach~ zum Glück is Mao-chan da besser. *__* ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
||||||
| Hllo alle zusammen ich bin die Susilein^^ Weiß jemand von euch wo ich alle Kaps von den manga finden könnte, ich suche schon lange danach. Danke^^ Susi |
|
![]() |
||||||
| Ääähm..wissen schon,eeeeeigentlich,aber wir dürfen hier keine Links mehr posten,weil die Chaps leider leider nich so ganz legal sind.^^"" Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voll dumm u.u" welche suchst du denn? könnt dir per ens schicken.. Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das ist es..leider, aber wir wollen die Admins ja auch nicht wütend machen und ist ja eigentlich auch verständlich.... ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das warten ist unerträglich ich frag mich was shizun machen wird um haine zurük zu holen wohl kaum kirikaki herpfeifen um sie ins auto zu schleifen *lustige vorstellung grinzzz* naja fragen über fragen... ...Schaust du lange genug in den Abgrund... ...schaut der Abgrund auch in dich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Tür aufmach* *Umguck* *Reinhusch* *Ausrutsch* *Nase aufdotz* Ehh..Hallo..ö__öv XDD XDD Ja ja ,die kreischende Haine,wie sie sich an der Autotür festkrallt. XDDDDD Lustige Vorstellung.^^ Aber das blöde warten macht mich noch ganz krank. >__< Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anou~ ok...xDDDD~ *im schweigenden grinsen kurz verharrt* *nichts weiter zu dem üba mia sag* xDDD~ *rofl* Yo~ wäre schon eine geile Vorstellung.....xDD~ Wobei~ meint ihr echt das da Shizun sowas machen würde? (O___O)'' Und ich glaube auch nicht, dass [ für den Fall "Shizun krallt Haine und schmeißt die Schreiende ins Auto rein" xD~ ] Taka einfach nua so zuschaun würde. (._____.)''' Aber~ das warten ist wirklich anstrengend. (@///////@)''' ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau...v___v Das is noch sooo lange hin und es is sau warm heute und ich bin faul und mir is langweilig und...*blablabla* XDDD Also such mir mir jetzt ne Beschäftigung: Hier Haine und Taka am Anfang der Geschichte: (~♥.♥)~ (>___>)"" Wer wer ist kann man sich denken o,ov Sry ich hatt grad nen Kaffee,davon werd ich immer so hüpfig.*__* XDDD Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich bin die neue.xD Dass heisst ... eigentlich gibts mich hier schon ewig, war hier nur nicht so aktiv. Hab auch gestern erst die letzten drei Chaps gelesen.^^' > Yo~ wäre schon eine geile Vorstellung.....xDD~ Jahaaa.xD > Wobei~ meint ihr echt das da Shizun sowas machen würde? (O___O)'' > Und ich glaube auch nicht, dass [ für den Fall "Shizun krallt Haine und schmeißt die Schreiende ins Auto rein" xD~ ] Taka einfach nua so zuschaun würde. (._____.)''' Ich trau Shizun alles zu.xDD Nach dem abgehackten "Kiriaki, Wasser!" kommt bestimmt noch "Kiriaki, ins Auto mit Haine!".xD Und vielleicht hört man dann noch was von Taka wie:*applaus* "Gut gemacht, Bruder!"xD Wie gesagt ... ich trau den beiden alles zu.^^' Owaaah, ich will das nächste Chap.x3 Übrigens kann ich Shizun auch nicht ausstehen.x3 Wie mit Eichi-kun ... den konnte ich nur in der allerletzten Szene leiden.>.< Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Hallo Neue. (-^___^-)<33~ Ja~ es ist warm, ich bin ungeduldig und gelangweilt..xD~ Ich kann hier also nur zustimmen.. Ok..nun wieder zurück zum Thema. xD~ Hm~ also Shizun trau ich ne Menge zu. (O__O)'' Wobei er Haine sicher nichts böses antuen würde oder etwas was sie nicht will..er liebt [ leider..] sie ja (~___~)'' Wir können uns also nur überraschen lassen, ob Shizun Haine ins Auto befördert, ob Taka [ ( ♥///♥ )<33~ ] einfach nur zusieht ooooder..ob Haine wegrennt... Wer weiß, wer weiß... Is wie in so einer Soap...xDD~ Was wird als nächstes geschehen? -> mehr im nächsten Kapitel...xD ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soap...genau darum hoffe ich,dass SDC entweder nicht mehr zu lange geht,oder Arina ihrem "Booaaahh,nee jetzt echt?O__Ö" -Stil treu bleibt XD ich hab nämlich angst vor diesem ewigen Hin und Her zwischen Haine,Shizumasa und Takanari, sowie zwischen Haines Eltern,nicht Eltern,whatever.=__= Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich auch.. Das könnte man ja ewig in die Länge ziehen, für wen von den Beiden sie sich entscheidet, bei welcher Familie sie bleibt.. (@///@)<33~ Aber ich glaube, Arinacci macht das schon..Bisher hat sie uns ja auch immer überrascht und sie ist ja auch nicht dafür bekannt ihre Storys unnütz in die Länge zu ziehen.... ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die nette Begrüßung.xD > Das könnte man ja ewig in die Länge ziehen, für wen von den Beiden sie sich entscheidet, bei welcher Familie sie bleibt.. > (@///@)<33~ Ja, könnte man. aber ehrlich ich taue dem Frieden nicht. Ich hoffe i-wie, dass Kazuhito doch noch Haine-chans Vater ist. Das andere wäre zu ... ja, jenachdem wie sich das alles entwickelt. Aber unsere liebe dumme Haine-chan ... denkt wirklich mal wieder nicht richtig nach. Immerhin sind Komaki-chan, Tachibana, Kusame und Ryokka ja auch noch beteiligt. Sie ist in diesem Moment ziemlich egoistisch ... und gibt sich die Schuld für ALLES. > Aber ich glaube, Arinacci macht das schon..Bisher hat sie uns ja auch immer überrascht und sie ist ja auch nicht dafür bekannt ihre Storys unnütz in die Länge zu ziehen.... Das ist wahr. Meistens sitzt man dann da und denkt "Nee, echt jetzt? Wirklich zuende?ôO" Und sie kann es ja bekanntlich auch nicht sehen, dass jemand leer ausgeht, zumindest nicht wenn dieser jemand das Ende erlebt. Wo wir wieder bei der Shizun-kratzt-ab-Sache wären.xD -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung...am Ende kriegt Haine noch ne Zwillingsschwester,mit der Shizumasa dann rummachen kann. XDDD <<<Okay,das ist jetzt WIRKLICH ein Scherz.^^ XD Aber wenn man so lange aufs nächste Chapter warten muss,kann man schon auf komische Gedanken kommen. o,o Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achtung...am Ende kriegt Haine noch ne Zwillingsschwester,mit der Shizumasa dann rummachen kann. XDDD Genau wie Haine-chan so treffend sagte: "Es ist ungerecht, dass es mich nur einmal gibt." > <<<Okay,das ist jetzt WIRKLICH ein Scherz.^^ XD Umso besser.xD > Aber wenn man so lange aufs nächste Chapter warten muss,kann man schon auf komische Gedanken kommen. o,o Ja, das ist wohl wahr.xDDD Aber was Kasuga-chan angeht... Ich denke auch, dass sie entweder Shizun und Takanaris Schwester oder Cousine ist oder doch Takas Verlobte? Aber das denke ich eher nicht... Vielleicht hoffe ich es auch nicht, aber das wäre Arina-sensei zuzutrauen.^^' Ich erinnere an Yashiro-chan.xD'' -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sou~ fleißig, fleißig....xD~ *sich erstmal alles durchlesen musst* Abaaaa~ Yatsu ist bereit für neue Theorien, neue Hirngespinnste...xDDD~ *bereit desu* Hm~ ne zweite Haine wäre echt lustig. xD~ Allein schon die Vorstellung, dass es sie zwei Mal geben würde..herrlich. Aber ich glaube, sowas würde Arinacci nicht machen..das wäre dann doch..i-wie weiß net, einfallslos. (O__O)'' My~ es gibt ja schon Zwei Brüder..xD~ Kasuga..hm also ich bin da eher für eine Cousine oder entfernte Verwandte. Weiß net, das würde i-wie besser passen, als wenn sie die Schwester von Shizun und//oder Taka wäre... ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm~ ne zweite Haine wäre echt lustig. xD~ Mir reicht eigentlich die eine.xDDD > Allein schon die Vorstellung, dass es sie zwei Mal geben würde..herrlich. Aber ich glaube, sowas würde Arinacci nicht machen..das wäre dann doch..i-wie weiß net, einfallslos. (O__O)'' > My~ es gibt ja schon Zwei Brüder..xD~ Genau, zweimal mit dem gleichen Ding schocken, das wäre ja albern.xDD > Kasuga..hm also ich bin da eher für eine Cousine oder entfernte Verwandte. Weiß net, das würde i-wie besser passen, als wenn sie die Schwester von Shizun und//oder Taka wäre... Mmmh... so entfernt denke ich nicht, immerhin weiss sie über die beiden bescheid und ich denke nicht, dass die das bis zum letzten entfernten Verwandten rumposaunt haben werden sondern eher nur im kleineren Kreis.^^ -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is alles recht,solang sie sich nicht als irgendeine Verlobte herausstellt... Ich weiß nicht,dieses Thema ist schon so ausgelutscht. Wäre das ein totaaaaler kitschmanga,dann würde das ungefähr so ausgehen: Haine entscheidet sich für Takanari und...ooohh ohh plötzlich hat der Kerl ne verlobte!!Ö__Ö Neeeeeein~ XDD Außerdem glaube ich,Takanari ist zu...unwichtig(??) in der Familie,als das er ne Verlobte kriegen könnte. Vllt. ist er aber doch wichtiger,als wir annehmen,wir vermuten nur (noch) nicht. o.o Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir is alles recht,solang sie sich nicht als irgendeine Verlobte herausstellt... > Ich weiß nicht,dieses Thema ist schon so ausgelutscht. > Wäre das ein totaaaaler kitschmanga,dann würde das ungefähr so ausgehen: > Haine entscheidet sich für Takanari und...ooohh ohh plötzlich hat der Kerl ne verlobte!!Ö__Ö Neeeeeein~ XDD Ich traus Arina-sama aber zu.xD Ganz einfach weils so klischeeig ist.xD Aber wenn dann hat bestimmt der böse Shizun das eingefädelt.xD Dem traue ich DAS echt zu.xD > Außerdem glaube ich,Takanari ist zu...unwichtig(??) in der Familie,als das er ne Verlobte kriegen könnte. Vllt. ist er aber doch wichtiger,als wir annehmen,wir vermuten nur (noch) nicht. o.o Naja, ich finde es ja schon die ganze Zeit recht merkwürdig, dass nicht Takanari, der ja der ältere Bruder ist, sondern Shizumasa zum Nachfolger bestimmt wurde. Mir leuchtet das einfach nicht ein. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau~ das wäre dann echt total Schemenmäßig, wenn Taka nun letztendlich eine Verlobte besitzen würde. Und wenn er dann eh schon davon wüsste, dann hätte er sich sicherlich nicht in Haine verliebt. (.___.)'' Meine Meinung dazu. XD~ Ich denke nicht, dass Arinacci Taka noch eine Verlobte verpassst..... Naja, als unwichtig würde ich ihn nicht einstufen, da all seine Handlungen ja schon wichtigkeit für die Familie trugen. Wenn er als falscher Shizun was dummes angestellt hätte, yai~ da wäre sicher was los gewesen. XD~ EDIT: Ich sollte schneller im Tippen werden..My Yatsu du bist einfach zu lahm für die Welt. XD~ *schnecke desu* ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 16:24:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jau~ das wäre dann echt total Schemenmäßig, wenn Taka nun letztendlich eine Verlobte besitzen würde. Und wenn er dann eh schon davon wüsste, dann hätte er sich sicherlich nicht in Haine verliebt. (.___.)'' > Meine Meinung dazu. XD~ Ich denke nicht, dass Arinacci Taka noch eine Verlobte verpassst..... Naja, ich auch nicht. Und ich wills auch nicht hoffen. Aber i-was verbindet Kasuga-chan und die Zwillinge, da sind wir uns einig. > Naja, als unwichtig würde ich ihn nicht einstufen, da all seine Handlungen ja schon wichtigkeit für die Familie trugen. Wenn er als falscher Shizun was dummes angestellt hätte, yai~ da wäre sicher was los gewesen. XD~ Mit Sicherheit. Da haste recht.^^' > EDIT: Ich sollte schneller im Tippen werden..My Yatsu du bist einfach zu lahm für die Welt. XD~ > *schnecke desu* Ach Yatsu-chan, mach dir mal keinen Kopp.^^' *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, als unwichtig würde ich ihn nicht einstufen, da all seine Handlungen ja schon wichtigkeit für die Familie trugen. Ja schon,aber ich dachte auch eher, der Mensch Takanari ist nicht so wichtig für die Familie, jedenfalls siehts so aus. o.ô Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG *erst mal alles durchlesen muss* da lieg ich mal 2tage im krankenhaus und komme gar nicht mehr mit >////< hm. also ich glaub auch dass das mit kasuga ne tiefere bedeutung hat wobei es mich tierisch anpissen würde wenn sie tatsächlich seine verlobte wär -.-... alleredings bliebe dann nur die möglichkeit das sie zur familie gehört und wenn sie darüber bescheid weiß kann sie ja auch nicht soooo entfernt verwant mit den touga twinns sein ^^V es sei denn taka hat es ihr erzählt obwohl sie nix mit der familie zu tun hat (vielleicht seine ex X____x?? ) öhmm... gar keine so abwägige vermutung, wer weiß ... xDD If I promise not to kill you, can I have a Hug? Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377 |
|||||||