Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*
|
Eröffnet am: 09.03.2006 18:32 Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10 Beiträge: 1402 Status: Offen |
Unterforen: - Shinshi Doumei Cross |
|
|
![]() |
||||||
| > OMG *erst mal alles durchlesen muss* > da lieg ich mal 2tage im krankenhaus und komme gar nicht mehr mit >////< *pat* Ganz ruhig...^^ Übrigens ... ich bin Yumi. Schön dich kennenzulernen.^^= *handshake* > hm. also ich glaub auch dass das mit kasuga ne tiefere bedeutung hat wobei es mich tierisch anpissen würde wenn sie tatsächlich seine verlobte wär -.-... Ja, mich auch, aber es wäre auch echt... alt.^^' > alleredings bliebe dann nur die möglichkeit das sie zur familie gehört und wenn sie darüber bescheid weiß kann sie ja auch nicht soooo entfernt verwant mit den touga twinns sein ^^V Sag ich ja.^^ > es sei denn taka hat es ihr erzählt obwohl sie nix mit der familie zu tun hat (vielleicht seine ex X____x?? ) > öhmm... gar keine so abwägige vermutung, wer weiß ... xDD Nachdem das mit Maika-san und Isuki-san rauskam finde ich NICHTS mehr abwegig.xD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los komm rein,setz dich und nimm dir nen Keks.^^ Schön,dass du wieder da bist.^^ Wir können ja alle Ideen sammeln und sie dann Arina schicken,vllt. sehen wir ja eine von ihnen im Manga wieder. XD Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau~ *in die Runde winkz* Lahme Schecke Yatsu ist auch wieder dabei. XDD~ Hm~ ich glaub echt wir können ihr ein paar von den Idee hia schicken.Das werden ja imma mehr. XD~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sollten ne Selbsthilfegruppe für Spekulationen gründen,soviel wie wir hier spekulieren.@__@ Das macht aber so spaß. XD Hoffen wir aber,dass SDC sich nicht zu einem Manga wie Jeanne entwickelt,wo dann elemente gemopst werden,Charas abgekupfert werden und der Stil eh schon kopiert wurde..>_______< Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffen wir aber,dass SDC sich nicht zu einem Manga wie Jeanne entwickelt,wo dann elemente gemopst werden,Charas abgekupfert werden und der Stil eh schon kopiert wurde..>_______< Was meinst du denn damit?ôO Ich verstehe das i-wie nicht. Wo ist Jeanne denn kopiert? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yumi: hallö *kekse reich* schön dich kennen zu lernen ^^ das mit dem sammeln und an arinacci schicken finde ich ne supa idee da das keid das haine im 16 Chap trug ja auch von nem Fan innerhalb eines WB designt wurde vllt gefällt ihr eine unserer vorschläge und sie übernimmt einfach etwas davon, natürlich gibts dann ne persönliche danksagung, ne packung kekse und den link zu diesem forum xDD If I promise not to kill you, can I have a Hug? Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo ist Jeanne denn kopiert? Ô______________________o Liest du nie shojo-manga?XD Ich meinte,dass es ne Menge Zeichner gibt,die Arinas Stil kopieren und Elemente aus dem Manga nehmen.oô Das sind immer diese Klischeedinger.ôô Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau~ vorallem im Ribon-Magazin [ so toll ich es auch finden mag ] ist meiner Meinung nach am deutlichsten der Arinacci-Einfluss sichtbar.... My, da gibt es so viele Mädels mit Kulleraugen. XD~ Aber ich will jetzt nichts gegens Ribon sagen, da ich das Magazin selber ab und an lese. ( u___u )'' und die Serien [ in soweit ich etwas verstehen kann XD~ ] auch gut sind. Hm~ ein Brief wäre echt klasse,nur ich glaube die Ideen , die hier gesammelten wurden werden Arinacci dann auch nicht mehr sou~ viel nützen, da die Post ja bekanntlich nicht gerade die schnellste ist.... ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Ich sehs schon vor mir: Gerade,als das letzte Kapitel gedruckt wurde, trudelt unsere Post bei Arina ein. XDD Nyo~ ich wollte echt schon mal nen Brief an sie schicken.@__@ Aber dann hab ichs doch gelassen.^^""" Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja..und dann stoppt sie nochmal alles, damit unsere Vorschläge gedruckt werden können. XD~ Das wärs dochmal.. Yai~ das kenn ich- Wollte ihr auch mal einen Brief schreiben, aber nun hab ich sie ja sou~ live gesehn (*__*) und somit dem Briefschreib-gedanken erstmal wiedr verworfen. XD~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo~ ich hab sie auf der LBM gesehen,aber ich hätte gerne mal so ganz ganz nah vor ihr gestanden um mit ihr zu reden (um dann am ende aber doch kein wort heraus zu bekommen XD). Aaaaberrr~ ...das wird wohl für immer ein Wunschtraum bleiben..=_= Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sie auch da gesehen. Hach~ wie gerne hätte ich zu den glücklichen gehört, die das Autogramm von ihr gekriegt haben .(T__T) Aber das durften ja nua 8o glaub ich..un die wurden au noch auslost un bei sowas hab ich eh kein Glück. XD~ Dafür saß ich aber in der ersten Reihe und war ihr somit ein wenig nahe..Sie war sooo nah (;___;)'' Und ich konnt net zu iha.. ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das mit der Auslosung war doof...=____________= Obwohl ichs auch irgendwie verstehen kann,das wäre ja ein massen ansturm auf Arina geworden. XD Aber doof bleibts trotzdem. .__________. Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon..aber ich hätte sie so gern von nahem gesehen, ihr so gern Bruchstücke meines Japanisch aufgesagt und ihr sooooooooooo gern i-was geschenkt. (;___________;) Die Welt ist einfach ungerecht...Naja..dafür war dann das Shinshi-Lineal-Dings ein kleiner Trost, auch wenn ich derzeitig nicht mal weiß, wo das Ding [ ich hab sogar 2 von XD ] sich rumtreibt... ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lineal-Dings??!!Ö_______Ö Ich hab gelesen,dass es neue Gratis Postkarten zu shinshi geben soll..und wenn sie erstmal da sind,werde ich den buchladen stürmen und sie alle,alle an mich reißen!!*_________* Und wenns die wieder zu dem Manga dazu gibt,werd ich halt das mangaregal leer kaufen.*__* <<<okay,das vllt. nicht...xD Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du nicht son Ding bekomm? (O___O)'' Das haben da solche Mädels verteilt, ist rot..ungefähr so 1o-15 cm lang und da sind die Shinshi-Charas drauf.. Naja..ich würds gern noch mehr beschreiben, jedoch kann ich das Ding net finden [ liegt glaub ich in nem Ribon-Magazin xD~ ] und genau weiß ich auch net mehr wie es noch aussah... Aber ich glaub, man hätte das auch als Lineal nehmen können. (.__.)'' Echt. (O__________O) Woah...ich stürm auch den Buchladen. XD~ Die will ich umbedingt haben..Aber ich bin schon über den Shinshi-Schal aus der Ribon dankbar. (*__*) Der ist sooo~ flauschig. XD~ Und wir weichen gerade gar nicht vom Thema ab, weshalb ich nochmal so pseudomäßig einwerfe...Wie wird es wohl weitergehn? XD~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö____________________________________Ö Nein,sowas hab ich nicht gekriegt. TT________TT Du hast nen Schal??!!Ö_Ö Ich will auch...und ich will so ne SDC Tasche..=________= Jetzt bin ich traurig...ich will auch die Ribon,aber bei mir krüscht man die nich.*buhuhuhuhuuuuuuuuuuu* Wie es weiter geht...hhhhmmm........ich bin zu depri um darüber nachzudenken..x___X XD Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh~ das tut mir leid. (;____;)'' Naja..soooou~ toll waren sie auch net.>.> Ich kann meine ja net mal wiederfinden... Hai~ ich hab nen Schal...(.___.)'' Aba..die Tasche will ich auch. (T____T) *die selber nicht hat* Ich muss umbedingt mal schaun, obs die noch i-wo gibt. >.> Ribon gibts bei mia au net...(u___u)'' Mir ist zu warm, um derzeitih zu spekulieren.. My~ wir haben hia eh fast alle möglichen und unmöglichen Varianten übas nächste Kapi durch... ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .______. Gibtz nicht irgendwelche Inet shops,wo man das herbekommt oder sou?.__. Es is so warm,dass ich an nichts anderes denken kann als an den Ventilator.@___@ Stimmt..mir gehn so langsam die Ideen aus..mir fallen nur noch sachen ein,die garantiert NICHT vorkommen werden. Beispiel: Haine: Shizumasa-sama... Ö__Ö Shizun: Haine...ich..muss dir was sagen...den WAHREN grund,warum mein Bruder mich vertritt.. Takanari: O________Ö Aber aber....Shizumasa!! Shizun: Schon gut,ich kann nicht länger mit dieser Lüge leben...*sich neben Haine stell* Haine.. Haine: *Denkt: OMG!!Was er mir wohl sagen will?O///O* <<Hört schon die Hochzeitsglocken läuten Shizun: Haine...ich bin schwul...du warst nur meine Täuschungsgeliebte,damit ich mich noch ein bisschen männlich fühle... Haine: Ö______Ö""" A..aaa...aaaaaaber.....*zu Takanari schau* Takanari: Es stimmt. Er hat den kranken Mann gespielt,damit er zuhause bleiben kann und sich nicht für sich selbst schämen muss...und mich hat er stattdessen zur Schule geschickt,weil ich ..männlicher... wirke.. Haine: Ö___Ö das gibtz nich!!!>___< Takanari: Doch,das gibtz. Aber es geht noch weiter... Haine: Noch weiter???!!!Ö.Ö Shizun: Nein...bitte nicht DAS...ó_____ò Takanari: Doch doch,da musst du jetzt durch...Haine...Shizumasa ist schuld,dass ich nicht der Erbe der Familie bin. Als wir beide 5 Jahre alt waren, hat Shizumasa in seiner Freizeit heimlich rosa Rüschenkleider getragen. Als er dann eifersüchtig war,dass ich der Erbe bin,versteckte er eben dieses Kleid in meinem Kleiderschrank und rief dann unsere Eltern...Großvater bekam einen Herzinfarkt und ich wurde die Schande der Familie... Haine: Takanari-sama...sie haben ihren Bruder all die Jahre gedeckt??!!Ö___O Gott ist das schöööööööön. *______* Ich könnte das jetzt unendlich ausbauen,aber ich lass es lieber....XDDD Bitte nicht zu ernst nehmen,okay?^^"""" Ps: Merkt man,dass ich grade Kaffee getrunken habe?XD Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ja krass. (*____*) ..aba i-wie au voll lustig. XD~ *sich wegrofl* Naiiin, auf Ideen muss man kommen.<33~ Hm~ ich schau nachher mal nach, ob man das bestellen kann. Ich lass es mia ja imma von meiner Tante ab und an von Berlin zuschicken. (.___.)'' Aber~..um nochmal auf das geschriebene zurückzukommen.. Einfach nua krass. Wenn sowas kommen würde, ich glaub ich würd mich in die Ecke schmeißen vor lachen. XD~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooohhh~ mein Kopf is voller kranker Ideen. XDDDD Vllt. lässt Arina ja heimlich das Forum spionieren und nimmt das echt noch. XDD~ Naja,aber könnt doch sein. o,o Der dritte schwule im bunde.^__^v muahahahahahahahahaaaa XDDDDD~ Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ouuuu~ Ich merk schon. XD~ Man kommt aber auch auf allerlei Ideen bei der Wartezeit. (.__.)' Hm~ kann schon möglich sein. Sie hat dann sicher spezielle Assistenten dafür, die sich nach solchen Ideen umschaun. XD~ Okay~...jetzt wirds echt krank. XDDDDDDDDDDDD~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber was soll man machen?x__X Bei dem langen warten wird man doch echt gaga.x____x"" Ich glaube,es gibt in Japan doch so Mangamagazine,die wöchentlich erscheinen (ich glaub,ich hab mal davon gelesen).Ich frag mich,wie die Mangaka das schaffen.>___< Aber wäre schon toll,jede woche ein neues Kapi zu haben.v_v Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was soll man machen?x__X > Bei dem langen warten wird man doch echt gaga.x____x"" Ja.xD Das kenn ich nur zu gut.^^ Vorallem wenn man auf viele Serien wartet.^^ Bei mir sind es drei.xD (SDC, TsubasaRC und xxxholic.) > Ich glaube,es gibt in Japan doch so Mangamagazine,die wöchentlich erscheinen (ich glaub,ich hab mal davon gelesen). Ja, die gibt es wirklich.^^ Meistens sind das aber Shonenmagazine. >Ich frag mich,wie die Mangaka das schaffen.>___< Tja, mit wenig Schlaf und vielen Assistenten würde ich sagen. Oder bei Clamp: gutes Teamwork und durchgeplante Storys. > Aber wäre schon toll,jede woche ein neues Kapi zu haben.v_v Die wären dann aber auch keine 30 Seiten stark sondern hätten 14-allerhöchstens 22 Seiten und machmal gibts auch Pausenwochen. Zumindest ist das bei Clamps Tsubasa RC und xxxholic so.^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, die Shonenmagazine sind Weekly Morning, Weekly Shonen Jump, Weekly Shonen Magazine, Weekly Shonen Sunday. Alles Shonen Magazine. OMG ihr seit echt krank (Ist nicht böse gemeint, Verrücktsein ist was ganz Normales heuzutage.) Ich habe mich köstlich amüsiert bei Koibitos Vorstellung zum nächsten Kapitel, ha ha XDD. Aber irgendwie fies weil ihr Shizumasa so schlecht beurteilt obwohl er doch jetzt ganz friedlich mit Takanari umgeht |D >Hm~ ich schau nachher mal nach, ob man das bestellen kann. Ich lass es mia ja imma von meiner Tante ab und an von Berlin zuschicken. (.___.)'' Die Ribon? Die sind nicht so rar zum Bestellen. Ich hatte von jemanden aus den Imperial Academy Foren schon mal einen Link zu der Seite bekommen, wo man es sich bestellen kann (weltweit und schnell angekommen bei denen, ist aber amerikanisch). Deutsche Seiten die die Ribon verkäuften wären zum Beispiel http://www.ocs-de.com/deutsch/d-index.htm (ACHTUNG an Admins, das ist kein Raubkopiedingens sondern eine Seite wo man was einkaufen kann) - da kann man die Magazine auch abonnieren. Ich werde mir es aber lieber selbst dort abholen, weil das viel günstiger ist xD~ Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:08:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Najaaa~...kranke Ideen hab ich echt genug!!XDDD Und eigentlich is es logisch,dass die Kapis dann kürzer sind,wenn sie jede woche erscheinen,immerhin kann man doch keine 31 Seiten (oder was auch immer XD) in der woche zeichnen.x___x Ich bräuchte allein ne woche,um raster einzusetzen,wie arina es tut. XD Btw. irgendwie ist Shinshi seit dem ersten Band immer mehr überrastert. o.Ô Edit: Ich hab die Nacht durchgemacht und werde mich jetzt mit Kaffee vollpumpen...freut euch also auf NOCH mehr verrücktheit meinerseits!!*_______*v xDDD Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 06:13:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sou~ ich hab die Hitze mal bei Seite geschoben und schau schnell mal hier rein. XD~ Hm~..da bin ich gespannt, wenn Koibito-san wieder mit genialen Ideen kommt. XD~ Das war ja einfach mal zum abfeiern... Naiiiin. XD~~ Ah~ den Laden kenn ich auch . (;___;) Nur leider wohn ich so ziemlich am anderen Ende der Welt, sodass selber abholen ziemlich schwierig werden würde. (T__T) Aber bestellt habe ich mir da auch schon die ein oder andere Ribon. (.__.)'' ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okaaay...wir haben hier aufgehört: >Haine: Takanari-sama...sie haben ihren Bruder all die Jahre gedeckt??!!Ö___O Gott ist das schöööööööön. *______* Takanari: Tja,ich bin sooo selbstlos,nicht wahr? :) Shizun: *Prust* DU und selbstlos,darf ich lachen? Takanari: Was willst du jetzt damit sagen? Shizun: Ich weiß doch genau,wie du dich jede Nacht heimlich im Spiegel begaffst und dir selbst Komplimente machst. Und von der täglichen Maniküre fang ich am besten erst garnicht an. Ohh und erst dein Desktop-Hintergrund...ein Bild von dir,dass du noch schön mit Photoshop bearbeitet hast.... Takanari: *Rot anlauf* Ga...garnicht wahr!!Haine,glaub ihm nichts!!>________< Haine: *denkt: WTF?! Der schönheitskönig und der Schwule?Wenn die alle so sind,will ich den Rest der Familie garnicht kennenlernen...* Äääähmm...also...ich weiß garnicht,was ich dazu sagen soll..ich... Takanari: *Schrei* Na toll,deinetwegen hat Haine jetzt einen schlechten Eindruck von mir!! Shizun: Apropos schlecht...deine Haut ist heute auch nicht so was wahre,neh? Takanari: ô___Ô Bidde was? Shizun: *Spiegel geb* Siehst du den Pickel da auf deiner Stirn?o.ô Takanari: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN!!!! Toya!!Toooyaaaaaaaaaaaaaaaaa!!Schnell,mein sos-Köfferchen!!>___< Toya: *angerannt komm* Bitte sehr. ö______ö Takanari: *In den Busch spring und sich ganz seiner Haut widmet* Haine: O___Ö"" wtf... *zu Toya dreh* Was ist in dem Koffer?o.O Toya: öööhm...Abdeckcreme,ein Anti-Pickel Stift,Reinigungspads,Shampoo,Duschgel,Deo,Haarspray,ein Kamm,ein Spiegel,Abschminktücher (WTF??!!),Tagesgesichtscreme,Nachtgesichtscreme,Handcreme,Nagelfeile,....äähmm..das wars,glaube ich...^____^ Haine: Oooh...naja...Takanari-sama achtet eben sehr auf ein gepflegtes Äußeres..hahahahaa...^__^""""" Shizun: Es wäre schön,wenn man das so bezeichnen könnte,aber er is voll der Freak. Was meinst du denn,warum er immer so müde ist?Der Typ steht morgens schon um 3 Uhr im Bad und schafft es trotzdem nie,sein Pflegeprogramm zu beenden.. Takanari: *Aus dem Busch spring* Wenigstens ist meine Haut immer babyzart und top gepflegt. <____< Ich fang ja auch nicht an,über deine schlechten Angewohnheiten zu lästern!!>___< zB. dass du dir letztens bei eBay die komplette Sammlung an Barbiefilmen bestellt hast und die jede Nacht heimlich guckst!!<_< Oder das du dir den Nagellack nicht gescheid entfernen kannst,ich kann immernoch die Ränder vom Pinken Glitzerlack sehen.. Shizun: Immernoch besser,als sich jede Woche die Haare zu tönen,nur weil man schiss vor grauem Haar hat!!>_______> Takanari: Ach ja??Und du... Haine: *Brüll* Stooooooooooooooooooooooopp!!!!!!!!!!>____< ....ist ein bissel dööf geworden...aber ich kann grad nich klar denken,hab kaum geschlafen.@___@ Und da Shizun beim letzten mal nicht so gut da stand dacht ich halt,ich zieh mal über Taka-chun her. XDDD Viel spaß.ô_____ôv Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *prust* *weglach* ich hatte schon tränen in den augen vor lachen xDDDD des ist zuuuuuuuuuuuu geeeeeeeeeeeiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!!!! arme haine ö.ö von irren umgeben xDDD Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein..Gott. XDDD~ *mit einem leisen plumsen vom Stuhl fallend sich auf den Boden hin und her kuller vor lachen* Das ist so..so..so...geil. XDDDD~ Ich kann nur sagen, wenn Arinacci sowas echt mal machen würde.... *sich die Tränen wegwischt* ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||