Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*
|
Eröffnet am: 09.03.2006 18:32 Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10 Beiträge: 1402 Status: Offen |
Unterforen: - Shinshi Doumei Cross |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß endlich, warum Kazuhito am Ende von Band 6 sagt: Wärst du auch so stark gewesen, dann hätte es die jetzige Situation nie gegeben! Er meint damit, dass Maika damals eigentlich Itsuki's (38ter Kaiser) Freundin war und durch ein Misstrauensvotum, bei dem Itsuki abgewählt und Kazuhito neuer Kaiser wurde, zu Kazuhito's (39ter Kaiser) Platina wurde. Hätte sie damals genauso für den Kaiser (Itsuki) gekämpft, dann hätte Kazuhito sie niemals bekommen. Oder? Das meint Kazuhito doch mit dem Satz!! O_O Mir geht ein Licht auf xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 15:17:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So...jetzt hab ich das Chap auch endlich gesehen. Kann schon gut möglich sein, dass Kasuga irgendwie mit den Brüdern verwandt ist. Vielleicht hatte sie ja das gleiche Schicksal wie Haine...als Mädchen war sie nicht würde die Erbfolge anzutreten...kann ich mir schon vorstellen. Allerdings weiß ich nicht, ob es dann nicht doch zu "einfallslos" wäre, wenn es noch jemanden mit einer ähnlichen Geschichte gibt. Ich frag mich, wo Shizun auf einmal herkommt...woher wusste er das Haine und Taka dort sind, wenn doch Kasuna mit Taka telefoniert hat...komisch... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
||||||
| ich denke das kasuga auf jedenfall verwand mit den zwillingen ist denn taka sagt in i-einen chap zu haine das nur sie und die togu familie davon weiß (das er der doppelgänger ist) vlt. ist kasuga ja die schwester von ihnen?! |
|
![]() |
||||||
| Die Schwester? hmmm...ich weiß nicht,aber ich hoffe,dass sie keine so arg gewichtige Rolle spielt,sonst hört die Story ja nie auf. @____@ Ich meine,ich fänds schon interessant,wenn sie etwas zur auflösung des Familiengeheimnisses (??darf ich das so nennen?) beiträgt,aber wenn sie dann auch ihre eigene Geschichte hat,dann....>______< Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir auch vorstellen, dass Kasuga aus der Tougu Familie ist! Sie hat dieselbe Haarfarbe wie die beiden Shizumasas... wieso wurde Maguri denn sonst rot als er sie sah (er mag Frauen doch gar nicht)? Ich fände es nicht schlimm, wenn Kasuga eine wichtige Rolle spielt. Und es beruhigt mich, dass die Story doch nicht so schnell ein Ende hat x3 Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
|
||||||
| *verwirrt is* ich kapier nichts mehr...warum lernen wir egentlich kein japanisch oder so,dann würd ich verstehn um was es in dem chap geht...ich kapier irgendwie des letzte bild nicht*versteh eigentlich nichts* die überlegungen sin aber nicht schlecht...könnt schon sein das kasuga was mit dem hause togu zu schaffen hat...wär aufjedenfall spannend...würd aber auch bedeuten das die manga-serie mehr als 10 bände haben könnte....*hat nie geld*...TTTTT.TTTTT Oo?? sowas gibts?? |
|
||||||
| wieso ? die geschichte muss doch nicht automatisch viel länger werden! arinachii kann das ja als erklären mit benutzen ^-^ währe jedenfalls schon spannend wenn ihr mich fragen würdet ^^ |
|
![]() |
||||||
| > warum lernen wir egentlich kein japanisch oder so,dann würd ich verstehn um was es in dem chap geht < Es gibt doch Translationen dazu Oo? Und wenn du dir die deutschen Bände nicht leisten kannst, ist das Abwarten und Sparen ja auch nicht so schlimm... 6,50€ ist ja nicht die Welt xD (Ok, für mich eben nicht) Immerhin gibt es ja auch noch Scans :D Aber es stimmt, zur Zeit macht uns Arinacchi mit der letzten Seite alle verrückt @@" Btw, japanisch würde ich auch gerne lernen ** Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 20:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also kann sein das ich mal wieder nichts peile aba warum seit ihr alle so aufgekratzt wegen der letzten seite? da sind taka und shizumasa... und? ich check das jetzt iwie nicht >///< If I promise not to kill you, can I have a Hug? Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzte Seite in Bezug auf die vorletzte Seite >DD Wieso gucken die so komisch? Und warum stehen die sich so nahe und berühren auf der vorletzten Seite sich gegenseitig die Stirn? Vielleicht ist das für euch ja was ganz Normales, aber für mich eine seltsame Show o_O Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab grad die scans geseh und ich muss sagen die vorletzte und letzte seite sind für mich auch ein rätzel xDDDDD aber besonders die letzte seite Ö___ö oder was zum teufel soll diese scene mit der stirn xDD?? ich frag mich echt was die gute Arina jetzt aus dem ärmel zieht û.u bin ma echt gespannt was da jetzt ans tageslicht kommt ö.ö bestimmt ihrgendwas womit wir bis jetzt nich gerechnet haben xDD den Arina-sama is ja immer für eine überraschung gut xDD ^^ nya man ich will das nächste chap ;___; aber jetzt heißt es wohl erstmal abwarten û.u und rätzeln xDD LG Yuuki |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 14:53:04 |
|
||||||
| Bin ein RIESIGER SDC Fan, bin aber neu hier... Kann mir wer sagen, wo ich Kapitel 28 usw. finde? Englisch, Japanisch, ist mir egal! BITTE! Ich bin negativ ausgedrückt "zu direkt" Positiv ausgedrückt "ganz offen" Wenn ich es mir selbst aussuchen könnte...wäre meine Besonderheit...wenn ich mich positiv beschreibe...äh... |
|
![]() |
||||||
| *hier jetzt auch mal so reinwusel* Alsou~ das Kapi..wah~ Ich kann mich dem von _Yuuki-chan_ nur anschließen. Das sind Rätsel über Rätsel und bis jetzt ist noch kein neues Kapi in Sicht. ;_____; Wobei mich doch nun echt mal interessieren würde, was da passiert, wo Haine, Takanari und Shizun doch nun mal so schön beisamen stehen ._____. *vor Spannung plazenden vom Stuhl hibbelz* Weiß einer, wann das neue Ribon-Magazin rauskommt? *selber gerade keinen Nerv hat zum nachschaun* XDD~ @ Myeongi : Scanlinks dürfen hier leider nicht mehr reingestellt werden, sonst gibtz böse böse Ärger mitm Admin. U.U''' ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das letzte chapter war spannend, nicht ^^ ? die letzten zwei seiten haben mich ehrlich gesagt nicht ganz SO sehr aus der fassung gebracht. um haine zurückzugewinnen würden auch die zwillinge zusammenarbeiten =) ich kann mir schon vorstellen warum shizumasa auftaucht. der typ is ja ein genie wenn's darum geht sachen rauszufinden (auch wenn's andere für ihn erledigen :P). wahrscheinlich will er haine die ganze wahrheit sagen, denn ehrlich gesagt hat mir das letzte chapter (35) nicht ausgereicht um die dreiecksbeziehung (kazuhito, maika, itsuki) zu erklären. ich bin mir nicht wirklich sicher aber ich glaube da steckt noch was dahinter. zum beispiel, dass ryokka mal in maika verliebt war. und wie kommt es, dass sie ausgerechnet itsuki heiratet? WARUM verliert ihre mutter das gedächtnis? ist es weil sie zurück zu itsuki will/wollte oder weil sie es nicht ertragen konnte, dass sie kazuhito damit (haine ~_~) verletzt hat und sich im laufe der zeit DOCH noch in kazuhito verliebte? und woher weiß der schuldirektor davon (ohh strahl-san XD)? da ist einfach viel zu viel offen gelassen worden. ich persönlich hätte mich nicht in so jemanden wie kazuhito verliebt an maikas stelle aber wenn man sich die erste seite vom neuen chapter ansieht, dann sieht es sehr danach aus. was soll's, da hilft eh nur warten ^-^ PS: ich weiß nicht ob ich mir damit feide mache, aber haine sieht grad so cool aus, nicht? XDDDDDDDDDD ich weiß die sache ist ernst aber ich musste dran denken als ich haine zum ersten mal in den yankee klamotten sah (im jetzigen alter und auch früher x3). bye, bye ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Shizun auftaucht sah es für mich nicht so aus als wäre Taka sehr begeistert darüber. Eher ein wenig angepisst... es besteht noch immer die "Gefahr" das sich Haine für Shizun entscheidet... Meiner Meinung nach wird jetzt endlich das große Geheimnis um die beiden gelüfte. Und so lange wie ich noch nichts anderes gelesen hab, halte ich an meiner Version fest, dess Shizun und Taka auch zwei unterschiedliche Väter haben (ich weiß sie sind Zwillinge aber anders kann ich mir absolut nicht erklären, warum Taka nicht der Erbe ist... Woman! Without her, men are nothing!!!! Have a look: http://www.youtube.com/watch?v=OXrX2TmEUKM http://www.youtube.com/watch?v=cCyLesFwW_E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als Shizun auftaucht sah es für mich nicht so aus als wäre Taka sehr begeistert darüber. Eher ein wenig angepisst... > es besteht noch immer die "Gefahr" das sich Haine für Shizun entscheidet... Naja, ich wäre auch an stelle von taka angepisst. obwohl ja haine schon momentan zu takanari tendiert, was ja auch verständlich ist. seit der oberstufe hat sie ja mehr mit ihm gemacht, als mit shizumasa. AUßerdem ist Haine ja in den "Shizumasa" verliebt, der das Bilderbuch gemalt hat und nicht der, der sie von den yankees befreit hat. > Meiner Meinung nach wird jetzt endlich das große Geheimnis um die beiden gelüfte. > Und so lange wie ich noch nichts anderes gelesen hab, halte ich an meiner Version fest, dess Shizun und Taka auch zwei unterschiedliche Väter haben (ich weiß sie sind Zwillinge aber anders kann ich mir absolut nicht erklären, warum Taka nicht der Erbe ist... > also diese these ist ja sehr interessant und auch nachvollziehbar. aber eigentlich biologisch nicht möglich, glaube ich zu mindest. in bio war ich sowas von sau schlecht hab aber trotzdem meine 2 bekommen *loool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also diese these ist ja sehr interessant und auch nachvollziehbar. aber eigentlich biologisch nicht möglich, glaube >ich zu mindest. in bio war ich sowas von sau schlecht hab aber trotzdem meine 2 bekommen *loool* loooooooool XDD Ich muss grad an was denken: Vor einiger Zeit hat meine Mum Nachmittags mal die Kallwas (XDDD) geguckt und ich hock so gelangweilt daneben und jedenfalls haben die da was gelabert,dass es tatsächlich möglich wäre,dass Zwillinge verschiedene Väter haben können,wenn die Mama in kurzer Zeit mit 2 (oder mehr XD) Männern pennt. Aber irgendwie klingt das voll....absurd...~_______~ Übrigens ist mir gestern Nacht was eingefallen (lacht jetzt nicht,ich war total müde und darum nicht ganz zurechnungsfähig..XD) Aber halt mal so zum Thema Haine und Vater und bla. Da ich an der These festhalte,dass Kazuhito eigentlich ein gaaaanz lieber ist (weil bei Arina nie einer so richtig böse ist..<__<) könnte es doch sein,dass er Haine eeeigentlich ja doch irgendwie mag. oô Soll heißen: Vielleicht hat er gewusst,dass sie nicht sein Kind ist und ist desshalb gleich zu anfang auf Distanz gegangen, nur um zu verhindern,dass er sie vllt. doch lieben könnte (wie ein KIND >___< XD)..... Nyo~...lacht nicht,ich war müde und das ist ein Shojo-Manga,hier ist alles möglich!! XDD Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obwohl bei tanemura-san könnte ich mir das wirklich vorstellen, dass es so sein kann. Manchmal ist es ja nicht wichtig wer der biologische vater ist. Und haine ist schon eine tochter für kazuhito. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann hier echt nur spekulieren und auf das nächste Kapi warten. ~.~ Mehr bleibt uns wohl nicht üblich...außer weiterrätseln...xDD~ Aber~ auf arinas blog, da war ja die Skizze von der vllt wegrennenden Haine O.O Und ich hab noch mal nachgeschaut, und es ist wirklich Haine [ist jetzt schon getuscht]...also..Schlussfolgerung...Rennt sie weg? O.O´´ Edit: so hab den Link gefunden xD~ http://rikukai.arina.lolipop.jp/ Bei Monday ~.~ Is doch Haine O.O´´ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 12:24:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei Monday ~.~ Is doch Haine O.O´´ Ich denke doch. ö__Ö sieht so aus wie Haine in Yankee-Klamotten. oô Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja denk ich auch...Also rennt sie i-wie weg. O.O Maaann~ wie ich das rätseln hasse. XD~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Koibito: ich hatte glück nicht die ganzen ersten 4jahre des gymis bei unserer biolehrerin gehabt zu haben die iwie den sexuallkunde unterricht in ihrer schulzeit verpennt hat und imma noch glaubt man kann nur ab seinem 13 lebensjahr schwanger werden wenn man dann auch vögelt xD naja aber es ist tatsachlich, so absurt es auch klingt, möglich mit zwillingen schwanger zu werden die von 2verschiedenen männern stammen, allerdings sind das dann 1. zweieiige(schei*** rechtschreibung xDDD ) zwillinge und 2. sehen sie sich nicht (!!) ähnlich (sind dann also quasi halbgeschwister) und ja ich glaub auch dass kazohito haine mit der absicht sie glücklich zu machen zu ihrem "richtigen" vater gegeben hat da sie ja ohnehin Schwirigkeiten hatte als "höhere tochter" aussadem glaub ich auch das er ziemlich verletzt war als er herausfand dass sie nicht seine leibliche tochter ist If I promise not to kill you, can I have a Hug? Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 13:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ö__Ö omg...sachen gibtz!XD >2. sehen sie sich nicht (!!) ähnlich (sind dann also quasi halbgeschwister) Najaaa...aber bei den beiden Jungs wäre es immerhin noch möglich,dass sie ihrer Mum so verflucht ähnlich sehen (wie Haine) aber...wie sieht die Mum dann aus?O_O Wien Kerl?XDD [Sry,ich hatte grad nen Kaffee..~high~ xDDD] Will sagen: Das ist ein Manga und in Mangas ist irgendwie alles logisch,auch wenns in der Realität garnicht möglich wäre..o__O uuhh~ ich möcht auch in nem Manga leben! XD Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woahahah, -hrr- das wird ja immer verrückter hier X'D Vllt sind Kasuga, Takanari und Shizumasa Drillinge? Und was kommt als Nächstes? o_o @_ma-chan_: (Offtopic) Ein Ai Otsuka- Fan? *__* Ich bin bleich wie ein Geist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 15:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find auch, langsam wirds verrückt. XD~ So viele theorien, wobei ich es schon krass finde, dass man Zwillinge von 2 verschiedenen Männern kriegen kann. O__O´´ Aba~ ..das wäre echt schon einfallsreich von Arinacchi, wenn das bei Taka und Shizun der Fall wäre. .____. Wobei, bei Arinacchi ist eh alles möglich. XD~ Aber bei der Theorie was Kazuhito und Haine angeht würde ich auch zustimmen. Zutrauen könnte man es ihm. @ Yukitenshi : [Offtopic ] Hai~. Ich li~hiiiebe ihre Musik. *__* ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit taka und shizu müsste doch auch nicht unbedingt vom alter abhängen, (nicht schlagen, aber) könnte es nicht sein dass die person (ich glaub es ist der großvater) die darüber entscheidet wer die firma übernimmt shizumasa einfach für geeigneter hält diese aufgabe zu übernehmen und nur weil er krank ist, nicht darauf verzichten will das einfach "der bessere" den job bekommt??! oh man,... und das aus meinem mund wo ich taka doch vieeeeel lieber mag ;____; *flausch* If I promise not to kill you, can I have a Hug? Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377 |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube ja, dass sich Haine für Takanari entscheidet, da Arina ihm die Opferrolle gegeben hat, und Shizun etwas "böse" und "hinterlistig" wirkt... Aber ich finde, so kompliziert wie SDC war bisher kein Manga von Arina! Anfangs hab ich voll nichts checkt! Ach ja...könntet ihr mir die anderen Kapitel (ab 28) oder Internetseiten, wo man die findet per E-Mail zuschanzen? BITTE! |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Taka-chun eh viel lieber..<___< Der blöde Shizumasa ist ein verwöhntes Kind,dass seinem Bruder nix (bzw. DIE eine Frau) nicht gönnt..<______________<""" Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aba voll. >______________>'' Ich mag Shizun gar net. Zu Haine ist er so lieb und bla bla bla~ , Liebe hin Liebe her....Der ist blöde... Shizun soll krank im Bett liegen bleiben .... Taka ist viel besser *____* Deswegen hoffe ich auch mal, dass Haine sich am Ende für ihn entscheidet..Aber eh wir das wissen...U.U ....Warten~....... *seufz* ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 18:26:46 | |||||||
|
||||||
| Arina selbst meinte mal i-wo das sie sich selbst noch nich entschieden hätte ob jetzt Takanari mit Haine zusammen kommen soll oder Shizumasa (ich glaub das stand in Band 6) da es für sie ja selbst eine untypisch gezeichnete story is.... aber wenn man sich alles mal genau ansieht tendiert Haine eindeutig zu Takanari und ich glaube auch nur das sie sich i-wie einreden will das sie Shizumasa liebt weil sie ihm in kapitel 23 versprochen hatte auf ihn zu warten. Ich glaube daher auch das sie mit Takanari zusammen kommt aber Shizumasa würde dann als einzigster von den Charakteren leer ausgehn xDDD und das passt wiederum nicht zu Arina ôo naja warten wir es ab ^^ *positiv denk* *Takanari Fähnchen schwenk*xD |