Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47

Von:    Koibito 10.07.2007 18:48
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]

Muihihihihi...außer wenn Shizumasa abkräppelt,dann wäre die Ordnung wieder hergestellt..muahahahahahahahaaa...+_____+

*Mordgedanken heg*
Signaturen?Nur was für Langweiler... -__-
xD
KAIwai forever!!:D

Von:   abgemeldet 10.07.2007 18:55

Hab ich auch schon überlegt. XDD~
Aber..In Fullmoon ist ja Eichi auch leer ausgegangen, denn Mitsuki hatte sich ja für Takuto entschieden. Also könnte der selbe Fall ja auch beim Haine-Taka-Shizun-Gefühlswirrwarr eintretenn.

Ich denken jedoch auch, dass Haines Gefühle für Shizun eher darauf basieren, dass sie ihm dieses Versprechen gab. Sie fühlt sich glaub ich ein wenig verpflichtet [passt wieder voll zu Arinachi sowas zu machen] halt mit ihm am Ende zusammenzukommen und ihn zu lieben.

Aber~ desweiteren denkt mein Kopf [ XD~ ] , dass Haine sich letztendlich für den anbetungswürdigen [XDD~ ] Taka entscheidet. My..die Anzeichen sich ja da, immerhin hat sie ihn geküsst....

Ich hoffe einfach, dass Haine so handeln wird..Oder Shizun stirbt echt und sie kann Taka nehmen XD~
~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 

Von:   abgemeldet 10.07.2007 20:39

kann einer von euch eig die chaps 32 und 33 herunterladen?
ich musste mir das downloaden...aba mein pc kanns i-wie nicht öffnen ö.ö
deswegen wollt ich ma fragen ob das bei euch auch so ist...und wenn jemand das öffnen konnte, ob er mir dann die chaps per mail schicken kann...?
wär nett =)

Verzeiht den Lehrern! Sie wissen nicht, was sie tuen.

...

Wer anderen eine Schule baut, soll selbst hinein!

Von:    Koibito 10.07.2007 20:42

>ich musste mir das downloaden...aba mein pc kanns i-wie nicht öffnen ö.ö

Hmm..kanns vllt. sein,dass dir ein Programm zum angucken fehlt?Oder was zum entpacken?o__O
Irgendwie sowas vllt. XD~
xD

Von:   abgemeldet 10.07.2007 20:54

ja kann sein Q___Q
ich konnt des nämlich net öffnen sondern musst des gleich komplett downloaden >.<

...

Von:   abgemeldet 10.07.2007 21:02

Ist das eine Zip-datei ?
Oder als was wird das angezeigt? O.O´´´´

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 

Von:   abgemeldet 10.07.2007 21:03

das wird als zip-kompromierter ordner angezeigt -.-

...

Von:   abgemeldet 10.07.2007 21:05

Hm~..Dann..Hast du WinZip?
Dann musst du das glaub ich extrahieren... .____.'''

[gehört zwar voll net zur Topic aber egal XD~ ]

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 
Zuletzt geändert: 10.07.2007 21:06:56

Von:   abgemeldet 10.07.2007 21:08

extra-was?
ö.ö
und wie geht des?

(xDDD egöööl^^ )

...

Von:   abgemeldet 10.07.2007 21:11

Ich erklär es dir per ENS. XD~

Wir wollen ja net vom Thema abweichen...

Welches wäre........Warum macht Arina nur so viele Rätsel rein XD~ My...Ich bin so froh, wenn das nächste Kapi on ist. .___.

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 

Von:    Koibito 10.07.2007 21:16

Ääähmm...also wenn ich schon nen Zip-Ordner hatte,bin ich neben in der Leiste einfach auf "Dateien extrahieren (richtig geschrieben?x___x) gegangen. o,o

Edit:
Okay,zu spät . XDDDDDDD

Egal,ich will auch das nächste Chap..und das Shizumasa stirbt...muahahahahahahahaaa..XD
Egal,was er auch immer für Haine getan hat,aber er stört irgendwie nur,find ich. ~___~
Immerhin wäre Haine ohne dieses Bilderbuch (??) nie auf "Shizumasa" aufmerksam geworden. Und irgendwo sagt sie doch,(als Takanari noch so böse zu ihr war) dass sie den Shizumasa liebt,der dieses Buch geschrieben hat. Also meiner Meinung nach liebt sie Shizumasa für das,was er getan hat,aber so wirklich empfindet sie (nach eigener Aussage) für Takanari, den schreiber (zeichner?whatever?) des Buches. o___ô
Oder sie führen ne dreiecksbeziehung. :D
Ooooder,..wir schmeißen unser Geld zusammen und lassen Shizumasa... *peng peng peng* XD
xD
Zuletzt geändert: 10.07.2007 21:25:42

Von:   abgemeldet 10.07.2007 21:24

ja das mach ich auch immer so XD~

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 

Von:   abgemeldet 10.07.2007 22:55

Was habt ihr alle in SO einer Art gegen Shizumasa? = =" Schön und gut, er hat Takanari mal geschlagen .. und? Vielleicht gibt es irgendwelche tiefen Gründe und Takanari hat was falsch gemacht? Ich stehe für Shizumasa (eigentlich bin ich eher unparteiisch, aber nachdem ihr ihn alle so "erniedrigt" habt XDDD) :3 Da sein Name sich echt eingeprägt hat...
Ich bin bleich wie ein Geist.

Von:    Yina 10.07.2007 23:05

Ich hasse Shizun.. Er stört wirklich.. spielt außerdem kaum eine Rolle im ganzen Manga.. okay eigentlich doch.. aber eben irgendwie doch wieder nicht xD Auf jedenfall glaub ich auch, dass er stirbt. Ich meine,

1. er ist krank
2. er ist so krank, dass er noch nicht mal zur schule kann
3. er ist schon ziemlich lange krank
4. wer so lange krank ist, muss wahrhaftig richtig krank sein
5. so eine krankheit ist tödlich
6. lalala

Haine hat Taka doch schon ihr Liebe gestanden und freiwillig geküsst, kann also jetzt nichts mehr schief gehen. Außerdem, beachtet, dass SDC ein Ribon Manga ist und diese Mangas kann man doch von der Liebesbeziehungen her relativ gut durchschauen, glaub ich xD Jemand, der wenig Auftritte hat, wird kaum eine Rolle als Freund von der Protagonistin haben.

HOFFE ICH! D:

Von:    maidlin 11.07.2007 09:52

Oey...da ist man mal einen Tag nicht on und kommt schon nicht mehr hinterher.
Ich hab das auch schon mal gehört, dass man Zwillinge auch von unterschiedlichen Väter bekommen kann...

Dazu hab ich noch ne viel verrücktere Idee:
Was wenn der Vater/Väter von Taka und Shizun auch Zwillingen sind - auch eineiige...dann wäre es schon erklärbar warum sich Taka und Shizun so ähnlich sehen.
Vielleicht hat ihre Mutter auch beide geliebt oder sie verwechselt...

...ok ich muss zugeben, dass ist ziemlich gewagt und hirnrissig.
Also sehr unwahrscheinlich, aber ist mir halt mal so eingefallen.

Zu Kasuga...sie könnte auch eine Cousine sein...oder die Verlobte von einen von den beiden (wenn dann wohl er Taka, weil Shizun ja schon mit Haine verlobt werden soll)...

So weit erst mal dazu...

Von:   abgemeldet 11.07.2007 10:58

Taka? Shizun?

Also ganz ehrlich, ich hasse Shizun irgendwie. Er hat so eine arrogante Art an sich, tut mir ja leid, dass er sooo~ krank ist, aber...nee..Meine Sympatie hat der Liebe Shizun nicht.

Und ich glaube auch, jemand der so wenige Auftritte in einem Manga erhält, der kann doch nicht mit dem Protagonist zusammenkommen , oder? Jetzt mal so rein logisch gesehen...
Sicher~ am Ende werde ich Shizun wieder mögen [ging mir damals bei Eichi auch so *ihn vorher gehasst hat* ]
Vielleicht erfahren wir ja noch ein wenig, was die beiden Brüder angeht....

Kasuga...hm...Ich denke auch , dass sie vielleicht eher eine Cousine der beiden sein könnte. Auf jedenfall etwas aus dem Verwandtenkreis. Sonst wüsste sie ja nicht bescheid was die beiden angeht.....

...Rätsel über Rätsel~....

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 

Von:    Koibito 11.07.2007 12:30

Also...eeeeeigentlich habe ich im Grunde nichts gegen Shizumasa,aber dann mag ich ihn doch wieder nicht...aber..XD
Ich sag mal so: Shizumasa bekommt alles irgendwie in seinen Hintern geschoben und Takanari darf (soweit ich das jetzt sehe) nicht mal ne eigene Identität haben. Und darum bin ich schon aus Prinzip gegen Shizumasa und für Takanari. Jedenfalls, was das Pairing Haine mit .... angeht. Shizumasa kann so toll und nett und was weiß ich sein,aber um ehrlich zu sein, ich gönne ihm Haine einfach nicht.

xD

Von:    Toni 11.07.2007 16:28

Also ich finde es etwas voreilig schon Shizumasa als schlecht abzustempeln. Okay, er war bis jetzt auch von meiner sicht nicht positiv rübergekommen zu einem wie er mit seinem älteren Bruder umgeht, aber im grunde kennen wir shizumasa nicht so wirklich im gegensatz zu takanari, der ja meist nur aufgetreten ist.
ich glaube er ist ein guter mensch, immerhin hat er geschafft, dass sich haine sich von den yankees loszureißen.

ach mal abwarten.

bin aber auch ein treuer takanari x haine anhänger ^^

Von:   abgemeldet 11.07.2007 17:08

ich stimme hier den meisten zu. ich hasse shizumasa.
nicht nur weil ich takanari mag sondern einfach wegen seinem charakter.

er ist so hinterlistig (und leute, wir haben das schon oft geung zu sehen bekommen also von wegen "wir kennen shizun doch gar nicht!!" @_@).
das allein, und wir er mit menschen (nich nur takanari) umgeht!
das reicht mir schon, um ihn unsymphatisch zu finden.

und ich finde man könnte ihn keinesfalls mit eichi vergleichen.
die meisten konnten seine gutmütigkeit nicht ausstehen, was man aber von shizun ganz und gar nicht behaupten kann.
er setzt nur dieses lächeln auf wenn er bei haine ist oder einfach gut bei den menschen ankommen will.
ich hasse so was ~_~

auch WENN shizun nicht oft aufgetaucht ist und wir das geheimnis der togu familie nicht kennen, ich mag ihn so oder so nicht.
ich verabscheue ihn.
er zeigt nicht einmal haine (die frau die er liebt -.-) sein wahres gesicht.

kann sich einer noch daran erinnern was shizumasa in dieser einen nacht zu haine sagt?
er sagt ihr, er wäre nicht in wirklichkeit gutmütig. wäre er gutmütig könnte er nicht oberhaupt der familie togu werden.

ich denke mir einfach, takanari war von anfang an zu nett um in diesem "buisness" zu überleben.
die theorie mit den 2 vätern hört sich abenteuerlich an aber das wär zu kompliziert für ribon XDDD. das mit haines biologischem vater war schon eine riesensache, da kann arina nicht noch etwas einbauen, was noch mehr verwirrt.

es ist eigentlich schon klar für wen haine sich entscheidet.
es KANN nur takanari sein.
er ist derjenige mit dem haine die meiste zeit verbracht hat, er ist derjenige der das bilderbuch gemalt hat. er ist der nette XD

trotz allem muss ich etwas zugeben.
takanari scheint wirklich wie der schatten von shizumasa.
arinachi hat shizun so eine wahnsinnig starke präsenz und persönlichkeit gegeben o_O'
(jedenfalls kommt es mir so vor)

z.b. die letzte seite von kapitel 36.
da scheint shizumasa takanari "in den schatten zu stellen".
es kommt mir so komsich vor <.<

Zuletzt geändert: 11.07.2007 17:09:00

Von:    Koibito 11.07.2007 17:47

Also,ganz ehrlich..
wenn wir nicht wüssten,dass Shizumasa Haine liebt,dann würde ich ihm echt zutrauen,dass er Haine trotzdem würde haben wollen,nur damit Takanari sie nicht haben kann..<__________<""

Und zum Thema,"wir kennen ihn nicht richtig.":
Bis zu den späteren Kapiteln haben wir doch auch nicht alles über Maora gewusst, und trotzdem hat man ihn gemocht.<__<
Der erste Eindruck ist halt entscheidend oder will mir hier einer erzählen,er mag alle Menschen auf den ersten Blick,nur weil man sie nicht so gut kennt?Das ist schwachsinn ich rede da aus erfahrung.
Jetzt seit mal ehrlich:
Ihr betretet einen Raum, in dem außer euch noch 2 andere Personen sind. Ihr dürft aber nur mit einer Person reden und diese Person selbst auswählen.
Die eine Person ist ein junges hübsches Mädchen mit einem freundlichen Lächeln. Was aber eigentlich alles nur ne schmierige Fassade ist und sie ist eine von diesen Tussen..<__<
Und die andere Person ist ein mittelgroßer Kerl,sagen wir so um die 20 und er sieht schon so komisch aus und man könnte ihn für einen Massenmörder halten,ist aber der liebste Mensch ,den man sich vorstellen kann.
Sou, und für wen entscheidet ihr euch jetzt??<___<
Will sagen: Der erste Eindruck ist halt sehr entscheident und da kanns echt egal sein,wie gut oder schlecht man eine Person kennt. xP
xD

Von:   abgemeldet 11.07.2007 19:11

Yai..Die Diskussion über die beiden weitet sich ja ganz schön aus. XD~
*sich das erstmal alles durchlesen musste*

Aber~ das mit dem ersten Eindruck stimmt schon. Shizun hat einfach , ich weiß nicht wie mans am besten beschreiben kann, vielleicht ist er wirklich nicht so böse wie wir ihn abstempeln, aber trotz seiner Krankheit macht er halt einen verzogeneren Eindruck auf mich. Er bekommt alles was er will und seinen Willen setzt er so oder so durch..Und er will Haine. Ich denke auch das Shizun zu so einigem im Stande wäre, was Haine angeht..Und da kann er sich sein ihr immer freundliches Lächeln sonst wo hinstecken.
Ich mag ihn nicht, dass liegt einfach und allein an seinem Charakter und vielleicht auch an der Tatsache wie Arinacci ihn uns "vorgestellt" hat.

Zu Eichi. Sicher kann man Shizun nicht mit Eiche vergleichen. Um Gottes Willen..Der arme Eichi. Charakterlich sind die beiden völlig unterschiedlich veranlagt, denk ich zumindest. Aber..bei Eichi war es zumindest bei mir so,dass ich ihn schon zu beginn nicht leiden konnte, hatte halt Mitsuki x Takuto favorisiert und zum Ende hin, als dieser halt das traurige Schicksal erlitt [ hach wie dramatisch Ma-chan XD~ ] allein zu sein, mochte ich ihn komischer Weise, weil er mir leid tat.
Vielleicht wird dies bei Shizun auch der Fall sein, kann man nie wissen...

In Schatten stellen ist auch ein gutes Stichwort. Sicher stand/steht Taka im Schatte seines Bruders da er bisher immer dessen Kommando mehr oder weniger folgen musste. Aber ich denke auch, ab dem Moment wo er ihm klar machte, dass er [ Taka ] Haine liebt, da hat er sich ja von ihm in gewisser Weise gelöst. Ich mein, immerhin hat er etwas getan, wenn auch zögerlich meiner Meinung nach, was ganz gegen den Sinne Shizuns war...

Kompliziert , Kompliziert sag ich nur. Arinacci übertrifft sich mal wieder selbst. XD~

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 

Von:   abgemeldet 11.07.2007 21:31

> Aber..bei Eichi war es zumindest bei mir so,dass ich ihn schon zu beginn nicht leiden konnte, hatte halt Mitsuki x Takuto favorisiert und zum Ende hin, als dieser halt das traurige Schicksal erlitt [ hach wie dramatisch Ma-chan XD~ ] allein zu sein, mochte ich ihn komischer Weise, weil er mir leid tat.
Vielleicht wird dies bei Shizun auch der Fall sein, kann man nie wissen...

Genau das mein ich ja. Man sollte nicht alles so schnell beurteilen. Ok, zugegeben hat sich Takanari Haine natürlich viel mehr verdient, aber wenn Tanemura selbst Shizumasa "besser" findet oder erhofft, muss das schon was heißen.
Ich bin bleich wie ein Geist.

Von:   abgemeldet 12.07.2007 08:10

Jap, kann man nie wissen. Arinacci ist eh immer in ihren Mangas für eine Überraschung gut. Also können wir uns nur überraschen lassen~ was wohl noch so alles passieren möge...

Oder hat hier jemand noch eine waghalsige Theorie zu Chapter 36? XD~
*ihr die langsam ausgegangen sind*

Hmmm~..naja stimmt schon. Es liegt immer noch an Arinacci wie Shizun rüberkommt und sie entscheidet ja auch, mit wem Haine zusammenkommt. Ich hoffe trotzdem, dass es Taka wird. ^-^

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 

Von:   Death_Cookie 12.07.2007 10:25

keine theorie aber n kleines problem:
meinte komaki nich in band 3 das kazohito haine zurück holen will um sie mit shizumasa zu verloben und somit die geschäftsbeziehungen der beiden firmen zu stärken??
If I promise not to kill you, can I have a Hug?

Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377

Von:   abgemeldet 12.07.2007 11:15
Ja stimmt jetzt wo du es sagts, fällt es mir auch wieder ein.

Das ist wirklich merkwürdig, wenn kazuhito nun seine "tochter" wiederhaben will, obwohl sie ja schon bei ihrem richtigen vater lebt.

Ich meine irgendwie ist es unlogisch. Erst gibt er sie weg, damit sie bei ihrem leiblichen vater aufwachsen kann und dann holt er sie wieder, wegen besseren Geschäftsbeziehungen. was soll das??

Oder das war ein hinweis von arinachi, dass haine vielleicht doch seine tochter ist, und die letzten kapitel nur zur verwirrung dienten.@-@
Möglich könnte doch alles sein.

Ich glaub wir müssen noch die nächsten kapitel abwarten, und dann sehen wie es sich entwickelt.

Von:    Celestial_Exploring 12.07.2007 11:29

> Oder das war ein hinweis von arinachi, dass haine vielleicht
> doch seine tochter ist, und die letzten kapitel nur zur
> verwirrung dienten.@-@
> Möglich könnte doch alles sein.

~

Also mal ehrlich... ich find die Story sowieso recht verwirrend... @.@ Da sind einige Sachen, die im Nachhinein dann doch ganz anderes sind... o.O

[Vorsicht/Spoiler - Band 6]

Allein die Tatsache mit Maora... dass ER der Postbote is! XD (Gott, klingt das komisch, wenn man das schreibt) Und Arian hat ja auch dazu geschrieben, dass das Kapitel in dem sich rausstellt, dass Maora ein Kerl is, nur zur Ablenkung diente! Ich weiß ja nicht wies euch ging.. aber ich hab nicht damit gerechnet, dass Maora der Postbote is... o.O

Manchmal hab ich irgendwie das Gefühl den Manga nicht so richtig zu verstehen...^^°°° Oder ich versteh einige Jokes nicht, oder erst beim zweiten Mal lesen... XD Entweder ich bin blöd, die Übersetzung is scheiße, oder es is einfach so verwirrend! >.<
A scattered dream
that's like a far-off memory.

A far-off memory
that's like a scattered dream.

Von:    Koibito 12.07.2007 12:17

>dass haine vielleicht doch seine tochter ist, und die letzten kapitel nur zur verwirrung dienten.@-@

Hmm..vielleicht dachte er ja nur,Haine wäre nicht sein Kind und dann stellte sich irgendwie raus,dass sie doch seine Tochter war und jetzt will er sie wieder haben.ö___Ö

XDD~
Macht voll spaß,so über den Manga rumzuspinnen. XDD So können wir uns immerhin über die Tatsache hinwegtrösten,dass das neue Kap erst in nem Monat kommt.<___<
xD

Von:   Death_Cookie 12.07.2007 12:26

also ich hatte ja das gefühl das die sache mit mao-chan eher ne spontane idee war
zum einen ist maora ja viel kleiner (und das meinte er in ieinem chap selbst) als der postbote und zum anderen find ich das iwie seltsam, das er trotz reicher elter UND einer position im schülerrat noch nebenbei in der schule arbeitet... wo ist da bitte die logik? ist doch iwie unwarscheinlich das es von anfang an geplant war, oda?

hm. aba ich weiche von thema ab: ich find´s auch iwie bescheuert... ich meine kazohito konnte (rein theoretisch) auch komaki, die ja seine leibliche tochter ist, in die touga familie verheiraten aber er nimmt doch extra rücksicht darauf das haine "shizumasa" liebt... oder hat er evtl. nur davon spitz gekrigt das er sie liebt und bietet ihm sie qusi an so nach dem motto: du stärkst die bezihungen unserer familien und dafür bekommst du haine Ôo..??? argh >////< das ist mal wieder alles viel zu kompliziert ;_____;...
If I promise not to kill you, can I have a Hug?

Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60068377

Von:   abgemeldet 12.07.2007 12:33

Woah~...O.O
Daran hatte ich gar net mehr gedacht. ~.~
Ui~ das wäre aber net gut, wenn sie nun in die Tougu-Family einheiraten müsse...Nicht Shizun ;___;
Irgendwie komisch, ich versteh Kazuhito net @////@
*voll verwirrt desu*

Zu Mao-chan...ich denke auch, dass das mehr so ne Spontanreaktion war. Auch wenn ich echt geschockt dagessen hatte, als ich das mitm Postboten gelesen hatte. XDD~ [ Gesichtsausdruck : O_________________________________O`````Nande?? ]
XD~
War echt der Knüller. Aber wenn Arinacci solch ein Ablenkungsmanöver bei Mao-chan schon benutzt,vielleicht kommt dann nochmal son Schocker.
Wobei~ mich bei dem Manga i-wie langsam nichts mehr schockieren kann.....XD~

Hach ja~...Wir können nur warten, spekulieren...Und hoffen ne XD~

チューリップの恋模様
チューすればするほど好きになる
チューリップの恋模様 

Von:    Koibito 12.07.2007 12:34

Diese spontanen Ideen stören mich aber auch irgendwie.<___<
Zuerst wird alles so und so dargestellt und der Chara hat die und die Einstellung und plötzlich kommt raus das ja alles gaaaaanz anders ist und man erfährt die wahren Gefühle des Charas und bla..<_______<""

xD

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47

Zurück