Zum Inhalt der Seite

Thread: Sai ! Der Neue !

Eröffnet am: 05.12.2005 15:05
Letzte Reaktion: 05.02.2013 18:01
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    taluna 02.02.2008 23:46
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Hach ja *spöttisch lacht*

Diejenigen, die Sai ja so abgöttisch hassen, nur weil er sich angeblich Orochimaru anschließt (die leute die schon weiter sind als hier im deutschen wissen es besser) oder was auch immer, haben ja doch keine Ahnung.
Ich für meine Seite sehe Sai als den neuen festen Partner für Sakura und Naruto an. Anders kann ich mir jetzt auch nicht mehr vorstellen.
Was glaubt ihr denn eigentlich? Glaubt ihr wirklich, dass wenn Sasuke nach Konoha zurückkehrt und einen auf Friede, Freude, Eierkuchen macht? Nee, eher gefriert die Hölle zu Eis.
Sasuke hat andere Pläne und das müsst ihr Sasuke-Fans akzeptieren.
Sai rulez
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*

Von:    Lu-Han 03.02.2008 00:02
ich geb dir recht taluna
WENN sasuke überhaupt zurückkehrt wird es nich mehr so sein wie früher
*selber sasuke fan ist*
er hat alle nunmal verraten und ich denke sai wird schon seinen platz einnehmen

Von:    Wei_Ying 06.02.2008 19:10
Tach... ^^

Jetzt sag ich da mal was zu^^ Es tut mir leid... aba ich mag Sai nicht. Unzwar aus ähnlichen Gründen wie Sasuke xD Ich steh nich auf gefühlskarge oder gefühlslose Menschen... und außerdem seine Scherereien mit Naruto-kun... find ich nich so gut *drop*
Und auch die Seitenhiebe gegen Sasuke ,., die fand ich auch unpassend...

(Oh Gott langsam wird mir Sasuke sympathisch @.@)
sry, aba des is meine Meinung...
~ ~ ~
uzumaki naruto ~ ai shite imasu ~
~ ~ ~

Von:    Jessa_ 07.02.2008 13:23
@Naruto8 welche Seitenhiebe gegen Sasuke?

Von:    Wei_Ying 07.02.2008 18:17
> @Naruto8 welche Seitenhiebe gegen Sasuke?

Ich meine das ganz am Anfang als er in das Team gekommen ist xD
Da hat er Sasuke einen Bastard oder so genannt *drop*
Und außerdem hat er auch davon gesprochen, warum sie jemanden der das Dorf verlassen hat zurück haben wollen (auch ziemlich am Anfang)

Oke mitlerweile akzeptier ich es einfach dass er diese Gefühle nich versteht...

~ ~ ~
uzumaki naruto ~ ai shite imasu ~
~ ~ ~

Von:    Jessa_ 07.02.2008 19:17
asu thx naruto8

Von:    lil_bebii 10.02.2008 18:39
ja ich finde er ersetzt perfekt sasuke

Von:   abgemeldet 11.02.2008 18:01
Also besser als Sasuke ist er auf jeden Fall,meine ich

Von:   abgemeldet 11.02.2008 20:28
ich finde Sai sau dumm ><
er redet immer schlecht von Sasuke und hat immer dieses dumme aufgesetzte lächeln -.-"

Von:    Shinizzle 11.02.2008 21:55

am anfang fand ich ihn total ***... XD

aber jetzt geht es eigentlich... naja außer diese blöden kosenamen...
l i n k i n _ p a r k < 3

Von:   abgemeldet 12.02.2008 22:58

also ganz ehrlich... Sai fand ich von anfang an nicht so doll...^^

schon als ich den das erste mal auf nem bild gesehn hab dachte ich OMG... bauchfrei O_o steht dem irgendwie überhaupt nicht und irgendwie sieht das ja kA... nicht sehr maskulin aus^^ sry ist meine meinung XP

aber was ich total geniaL finde war als sai zu sakura (falls die subbs gestimmt haben) gesagt hat, er mag solche "bitches" wie sie xD

aber ich finde echt sai passt nicht so gut zu dem Team Kakashi dazu aber naja =)
~*~*~*~* Am I GoNNa LiVe FoReVeR, sAiD Am I goNNa LiVe FoReVeR, BeTTeR mAkE iT NoW oR NeVeR, FoReVeR or NeVeR *~*~*~*~

Von:   abgemeldet 28.02.2008 21:25
Also mal ehrlich!
Ich hasse Sai.Ich kann Sasuke eigentlich ganz gut leiden.Ich hasse Sasuke dafür das er zu Oro gegangen ist aber na ja.-/_\-
Sai hasse ich aber weil er Sasuke Killd...das geht mir ja sooo was gegen den strich!!!
Und bedauerlicher weise muss ich auch noch zugeben das er verdammt stark ist....*ok..nicht ausrasten*
Als ich ihn das erste mal gesehen hatte war ich echt platt.Ich dachte der wäre schwul.Ich meine welcher Kerl läuft denn Bachfrei rum und mach dabei eine gute Figur?Er sicher nicht!
Und wie auch schon so oft gesagt,geht auch mir dieses falsche grinsen auf den Keks...

Sorry wenn ich irgendwem zu nahe getreten bin...-.-
Ich LEIDE nicht an Selbstüberschätzung:
Ich GENIESSE jede Minute.
Zuletzt geändert: 28.02.2008 21:28:29

Von:   abgemeldet 29.02.2008 02:24

Also..einmal muss ich sagen das ich Sai-chan auch nicht gerade attraktiv finde.Aber ich verstehe nicht warum manche hier (bezieht sich auf die ersten seiten) so ein drama draus machen,er ist für mich kein ersatz für Sasu-chan. Und zu dem thema mit dem Bauchfrei,das ist doch mal was neues..entweder haben die Netzhemde an oder irgend eine Jacke etc. Bauchfrei gab es noch nicht..ist zwar auch nicht gerade mein ding aber ich finds gar nicht schlecht denn ich finde das dadurch auch irgendwie gezeigt wird das er Selbstvertrauen hat.Und das mmit dem schwul sein..ich denke nicht das es in Naruto um so etwas geht..ich finde es persönlich sowieso dumm das da überhaupt was mit beziehung etc. gesprochen wird denn für mich ist Naruto ein Action Manga und keine Lovestory..aber naja jedem seins. Ich gestehe das mir sein dauerndes lächeln auch auf die nerven geht aber ich muss sagen das hat was.Das gehört wirklich schon zu seinen Markenzeichen.Und dann noch zu der sache mit seiner vorlauten klappe *ich auch hab* ich finde das ehrlich gesagt ganz gut denn es gibt noch keinen naruto character der so eine große klappe hat wie er. Und an seinen fähigkeiten kann man auch nicht mekern denn er hat echt was drauf.Zu seiner neigung zur perversität..er ist bestimmt nicht der einzige mensch dort der so drauf ist nur werden diese halt nicht gezeigt wodurch es bei ihm noch extremer ist..
*nicht besser sei -///-* ...das wars von mir ich hoffe hier fühlt sich keiner angegriffen^^ wäre nemlich nicht gewollt....

Von:   abgemeldet 29.02.2008 17:14
Ich weiß nedde abba nunja ich mag ihn au ned so sehr. Abba er ist schon sweet und misteriös=) abba sein Charakter ist net gut. Aber er zeigt auch das er mitfühlend ist und er ändert sich ja au:)
Glaubt ihr der heißt wirklich Sai???(ich find der sieht Sasu ziehmlich ähnlich) nur damit mich die Sasu Fans ned falsch verstehen abba so vom gesicht sieht er ihm schon ziehmlich ähnlich. odda???

Von:   abgemeldet 14.03.2008 14:16
also, ich find sai ganz cool. (Sorry an alle sasuke-fans) aber ich mag das pairing sai x sakura genauso wie sasuke x sakura. und das mit dem bauchfrei. es gibt bessere outfits, doch es ist nicht schlimm.

Von:   abgemeldet 03.06.2008 17:31
Ich mag ihn auch !^^

Von:   abgemeldet 07.06.2008 23:25
Vielleciht mag ich das ganz zu rational sehen aber jemehr chars desto mehr handlung kommt auf von daher ist Sai ne toll idee.

Von:    Jio 10.06.2008 12:29

Solang er nicht bauchfrei rum rennt ertrag ich ihn aber ich find dem sein bauch sieht so knochig aus yirks

Von:    Amabella 10.06.2008 13:18

Ich finde Sai nicht schlimm. Ja okay er ist etwas knöchig, aber nen Chara der Bauchfrei ist, finde ich gar net so schlimm. Dann hebt er sich bisschen von den Anderen ab XDD

Und das Sai x Sakura? Weiß net.. muss ich noch mehr Folgen schauen XDD
Ich mag immer noch SasuSaku am liebsten XD
Aber wer weiß XD Vielleicht ändert sich das ja noch *lol*
╬I´ve always been protectet...
This is vexing...
I thought that is my turn to protect my important people. But all I´ve been doing was watching their backs. Everyone this time...
Please watch my back!╬
Zuletzt geändert: 10.06.2008 13:20:08

Von:    Sayo_Siberra 10.06.2008 20:36
Ich find sai voll geil!!!!
Hidan ist aber immer noch mein Liebling *sabber*

Zuletzt geändert: 01.09.2008 22:02:23

Von:    Jio 11.06.2008 10:59

Wenn ich sai verkuppelen müsste dann mit ino

Bauchfrei und bauchfrei passt doch gut

Von:   abgemeldet 04.07.2008 20:12

Ich find Sai auf seine Art irgenwie lustig ^.^
Er ist mal was anderes, vom Chara her.
Naja ich bin Sasuke und Sai Fan und ich finde nicht das Sai so ein gute Sasu ersatz ist. Ich meine die beiden, passen vom Chara her, also im späteren verlauf wo Sai sich mehr um Freundschaft kümmer, überhaupt net zusammen.
Aber jeder hat seine eigene Perspektive.
Aber irgendwie mag ich Sasu nicht mehr.. er wil Konoha zerstören ... Aber ich geb Sai irgendwie Recht das er Sasu immer runter macht.

So mein verwirrenden Geschätz hat nun ein Ende hoffe ihr versteht was ich meine ^-^

LG Sai

Von:   Gandy 05.07.2008 21:03
hmmmm...ich weiß noch nicht so recht was ich von ihm halten soll!
Er ist mir aber sympatisch! ^^
bis jetzt xD

kann sich ja noch ändern!
Sasu hab ich am anfgang auch doof gefunden...^^"
dann gings wieder und jezz find ich ihn wieder n bissl...komisch! xD

Von:   abgemeldet 06.07.2008 02:40

och was habt ihr denn? o.o (jetzt nich alle gemeint XD)
sai ist doch mal voll knuffig (zB mit den spitznamen oder das er ein buch über freundschaft ließt)
zwar nicht so optisch der hammer aber sein chara ist so sweet ^///^
und wegen dem bauchfrei....wenn ers mag soll ers doch tragen^^ ich find das macht ihn doch auch irgendwie aus -.^ echt man der ist so knuddelig XD
guckt euch das hier doch mal an:
http://i248.photobucket.com/albums/gg172/emoGirl_lovesDEIDARA/sai-4.jpg
das ist zum totschlagen süß *///*
www.crazystalker.de.tl bin endlich fertig mit meiner hp!!!!
Zuletzt geändert: 06.07.2008 03:35:45

Von:    Minarzipan 08.07.2008 15:42
Ich gebe dir vollkommen recht! *__________*

Ich mag nur nicht, dass er sooo blass gezeichnet wird, aber nya~^^

Von:    Totenbuddler 08.07.2008 18:02
... *sich das bild angeschaut hat* Ô_ó ja, sehr süß... er hat gerade eine von Sakura geknallt bekommen x.x"

zwar hab ich schon länger hier mitgelesen aber noch nicht geschrieben, denn ich weiß nicht in wiefern ich meine Meinung zu Sai sagen kann Ô__ô das erscheint mir naemlich etwas schwer wenn man Sai cosst.

Nur eines kann ich mit sicherheit sagen, das es süchtig macht Bauchfrei rumzurennen ^__^... >_> nun jedenfalls mich.
Consilium et auxilium

In der Philosophie des Existentialismus ist Langeweile ein Grundzustand der menschlichen Existenz.

Von:   abgemeldet 14.07.2008 19:50

Süchtig bauchfrei rum zu laufen o.o?
Ich könnt nie Sai cossen .. könnt nie bauchfrei rumlaufen...

Von:    KleineBine 17.07.2008 23:34

...also ich mag sai
ich finds bes. knuffig wenn er in seinem buch nachschlägt um nachzuschauen was er jetzt tun soll und naruto das dann völlig falsch versteht und sai sich dann fragt was er bloss falsch gemacht hat X3
WHEN THE SUN SETS, THE HURT BEGINS

Von:   abgemeldet 18.07.2008 12:00

Also ich fand Sai von Anfang an sehr interessant.
Er bringt Komik in die Serie und seine Art zu kämpfen ist sehr interessant.
Allein (wie schon vorher oft erwähnt) dieses Nachschlagen in seinem Buch um auf Situationen reagieren zu können hat doch was niedliches an sich..
Also, dass einige sagen er sehe niht gut aus kann ich nicht nachvollziehen, ist doch mal was anderes als die sonstigen abenteuerlichen Frisuren und der standart Kleidung...
Das einzige was mich persönlich etwas stört ist seine blässe. In den Fanarts und farbigen Zeichnungen von Kishi siehts eigentlich gut aus aber im Anime hebt er sich dadurch extrem vom Rest ab und wirkt manchmal etwas unnatürlich.

Von:   abgemeldet 18.07.2008 14:14
ganz zu anfang fand ich sai voll scheiße <___<
aber nun find ich ihn i.wie cool^^
er hat sasuke für naruto am leben gelassen :3
das war so toll von ihm x3
und mit seinen spitznamen... das find ich ja auch geil xD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück