Zum Inhalt der Seite

Thread: Sai ! Der Neue !

Eröffnet am: 05.12.2005 15:05
Letzte Reaktion: 05.02.2013 18:01
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 16.12.2007 16:41
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
@Sunny-Chan_

>jap, ich hab mir die besagte folge gerade noch mal im Original angschaut ^^ irgendwie find ichs n bisschen traurig v.v ich glaub Itachi macht sich total sorgen um Sasuke… ich bin echt mal gespannt, was seine Beweggründe waren, seinen ganzen Clan zu töten und warum ihm Sasuke offensichtlich so wichtig is…

Sehe ich genauso.Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass Saske ihm unwichtig ist.Das merkt man an einigen Stellen des Mangas wirklich.Jedoch bin ich davon überzeugt,dass Tobi ein Beweggrund war,nur in welchem Zusammenhang das so gewesen sein mag,dass ist das mir noch nicht ganz klar ist,denn dazu kann man mehrere Theorien aufstellen.

Aber schon wieder falsches Thema.^^

>ja… da mit der Reinkanation war ja auch nur mal so daher gesagt von mir ^^ Natürlich hat er es selber nie erwähnt, aber trozdem halt ich es jedenfalls für eine Möglichkeit.
>Und bei der Sache mit dem Alter muss ich dir mal wieder recht geben, weobei Madaras alter ja genauso wenig passen würde. Bei dem Punkt stehen wir also wieder ganz am Anfang xD

Ja ich stimme auch mal wieder mit dir überein,aber geht man vom Alter aus,so ist Tattergreis wahrscheinlich,als Reinkarnation.(Hoffentlich sieht er noch genauso aus,wie vor 90 Jahren*schwääääärm*)

>Das stimmt für mich nur teilweise… natürlich muss man alles wissen um zu verstehn, was überhaupt los ist, aber die ganzen Sachen mit dem MS und mit Itachi lassen nicht konkret darauf schließen, dass Tobi Madara ist… für mich jeden Falls nicht. Natürlich lässt sich genauso wenig auf oder eher noch weniger auf Obito schließen aber Theoretisch könnte bei den Aussagen auch jeder andere Uchiha gemeint sein.

Also damit meinte ich folgendes:Wenn man von Anfang an alles durchgeht,die Fakten des Mangas zu einem Puzzle zusammenfügt,ergibt sich dadurch eine Theorie.So meinte ich das.Ich nannte ja schon das Beispiel mit dem Buch.Liest du ab der Mitte,so würde dir das recht herzlich bringen,liest du beispielsweise nur den Teil,indem Tobi behauptet Madara zu sein,so würde dir das nicht weiterhelfen.Fängt man jedoch bei Ita an,so kann man schon konkreteres über seine Identität sagen,die Storyrelevant sind.^^

>Wie gesagt, ich muss nicht unbedingt starrköpfig an meinen Theorien festhalten und so langsam überzeugst du mich doch ein wenig von der Madara sache. Aber wenn wir schon spekulieren, wollen wir ja keine möglichkeit außer betracht lassen, ne xD Und da Obito=Tobi ja eine doch relativ weit verbreitete Theorie, und auch die is, die mir eig. besser gefallen würde, muss ich ja auch versuchen ein bisschen was zu finden, das FÜR diese Möglichkeit spricht…

Wie gesagt,dass was ich bis jetzt von dieser Theorei gehört habe,macht für mich wenig Sinn.Denn Kishi hat ja noch nichts dergleichen bestätigt,aber selbst wenn ich unrecht habe,dass ist doch egal^^Wie gesagt es ist nur ne Theorie,die zwar sein kann,aber nicht sein muss,vielleicht hast du ja auch recht,dass schließe ich natürlich nicht aus.^^

>und wenn wir schon mal bei dem ganzen "von-anderer-meinung-überzeugen" sind, fällt mir gerade noch was ein ~.~ (wieso bringe ich eig. Argumente GEGEN "meine" Theorie? oO) na ja, wie auch immer:
>Also, wenn Tobi wirklich Obito wäre, wie ist sich dann die Szene zu erklären in dem Narutos Suchtrupp auf Tobi trifft? Ich meine, wenn Obito wirklich auf seinen damals besten Freund treffen würde, den er schon seid Jahren nicht mehr gesehn hat, würde er dann nicht wenigsten eine kleien Reaktion zeigen? Oder Kishi hätte wohl wenigstens irgendwie anderes eine Verbindung zwischen den beiden angedeutet.
>Aber so weit ich mich erinnern kann, hat man in dem Chap nichts der gleichen oder wenigstens ansatzweise etwas ähnlichs gesehn v.v°

Ja genau darum geht es.Es ist nichts dergleichen passiert.Stattdessen haben wir nur wieder eine Bestätigung dafür erhalten,dass Tobi ein echter Verwandlungskünstler ist,der wenn er Ernst macht,Naru und co. übel zusetzen würde UND das er sich ihnen in den Weg stellt,beweist noch etwas anderes:

Er will nicht,dass sie sich da einmischen,was jawohl ganz eindeutig ein Indiz dafür ist,dass er was mit dieser Sache zu tun hat...^^

>jap, fällt mir auch immer wieder auf, vor allem bei den etwas älteren Folgen und Chaptern. Als ich mit damit angefangen hab die Originale zu lesen bzw. anzuschaun, war mein Englisch nicht gerade gut und daher hab ich auch einen großteil gar nich verstanden.
>Mittlerweile geht das ganze schon viel besser, darum erfahr ich immer wieder dinge von denen ich gar nix wusste, weil ich sie einfach nich verstanden hab ^//////^

Bei mir ist das so:Lese ich mir einen Chap mehrmals durch,dann verstehe ich die Dinge oftmals viel besser,als beim ersten mal,und dann stelle ich oftmals fest,wie falsch ich doch alles verstanden habe*sich schämt*

>>Ich hingegen,hab's wirklich geglaubt,und das Tobi und Obito ein und die Selbe Person ist,erinnert mich sehr an diese Theorie.

>*nod nod* ja, gewisse ähnlichkeiten besten da schon…

Sehe ich auch so.^^

>na ja, aber jetzt mal speziell auf den Manga bezogen haben für mich Logik und Wahrscheinlichkeit eher einen geringeren zusammenhang. nehmen wir als beispiel doch mal das alter:
*unser verstand sollte uns eig. LOGISCHERWEISE sagen, dass Madara schon lange tot sein müsste, aber die WAHRSCHEINLICHKEIT dass er Tobi ist, ist trozdem extrem hoch, obwohl es rein von der Logik eig. unmöglich wär…

Nein,nein,dass mit Logik und Wahrscheinlichkeit habe ich auch so gemeint,nur darf man gerade in Animes nicht nach der uns bekannten Logik gehen,sondern nach der Animelogik um auf die Wahrscheinlichkeit zu kommen.So meinte ich das.^^

>*looooL* ja… aber ich denk so langsam werden uns wohl doch die argumente ausgehen und wenn wir unsere alten nur 10x mal wieerholen bringt uns das am ende auch nicht weiter xD
Na ja… aber dann hätten wir ja immer noch das Thema Ita und Sasu zur verfügung oder Sais Bruder ( wobei es mit den derzeitigen Infos eher schwer ist irgendetwas zu dem Thema zu sagen -.-)

Also iwie finden wa immer mehr Gesprächsthemen die nicht ins Thema passen,das wird ja immer schlimmer,aber zu Sai fehlt mir nicht viel ein,dazu müsste ich den Manga wieder durchgehen und mir mehr Gedanken zu ihm machen,er hat mich bis jetzt nicht sonderlich interessiert...

>*seufz* ich wünschte mit den Chaps würde es etwas schneller weiter gehen… dann hätten wir endlich mal klarheit xP

Da können wa noch lange warten.^^"

Von:    hell_bebii_x3 16.12.2007 18:53

@Riame

Ich hab mal den Thread gewechselt xD

dann können wir denen hier ihre Ruhe lassen, die sich doch liebr mit dem eigentlichen Thema befassen wollen.

Also noch mal kurz abschließend zum Topic:

ich mag Sai und finds schade, dass man so wenig über ihn weiß xD

so, dann hoff ich mal, wir sehn uns im "Naruto Gerüchte-Küche" Threa =3
Dating for you (SasuNaru)

Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto
endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD
aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^

Von:   abgemeldet 17.12.2007 15:50
Naja also der Sai is schon komisch^^
Man weiß echt nicht viel über ihn...

Nunja er zeichnet gern... damit kämpft er ja auch...

Aber ich glaub er is ne miese Ratte, weil er für diesen komischen Danzou arbeitet, meiner Meinung nach sind die beiden nicht sauber^^

Hm und er ist schwul... ganz klar!
Ich meine seht euch an in welchen Klamotten der rumläuft!
Bauchfrei!
Und dem seine überschwängliche Freundlichtkeit...
...wenn er mal gut drauf ist und nicht still schweigt^^

Naja mal sehen was wir noch so über ihn in Erfahrung bringen werden....

Von:    Lucariia 17.12.2007 15:57

> Hm und er ist schwul... ganz klar!
> Ich meine seht euch an in welchen Klamotten der rumläuft!
> Bauchfrei!
> Und dem seine überschwängliche Freundlichtkeit...
> ...wenn er mal gut drauf ist und nicht still schweigt^^
>
> Naja mal sehen was wir noch so über ihn in Erfahrung bringen werden....

dann bin ich mal gespannt auf WEN er es abgesehen hat.. *gg*

nein.. aber ich mag ihn nicht. Der scheint mir einfach nicht sauber zu sein
Ich hätte mir gerne nen anderen fürs Team Kakashi gewünscht.. Aber wir werden sehen~
» Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! «
© Lucariia

Von:    hell_bebii_x3 18.12.2007 10:39

>dann bin ich mal gespannt auf WEN er es abgesehen hat.. *gg*

Also ich bin ja auch davon überzeugt xD aber wen wir mal "ralistisch" vom Manga ausgehn, ist er es wohl eher nicht... auch wenn er vll. Penis-fixiert ist XD aber ich glaub nicht, dass Kishi irgendwann doch noch etwas shonen-ai mit in den manga packt (auch wenn ich es noch immer inständig hoffe ~.~)

>nein.. aber ich mag ihn nicht. Der scheint mir einfach nicht sauber zu sein
>Ich hätte mir gerne nen anderen fürs Team Kakashi gewünscht.. Aber wir werden sehen~

Das er EIGENTLICH nicht ganz sauber ist, kann ich mir auch gut vorstellen. Aber ich denk, dass wenn er wirklich noch mehr im Schilde führt, als die Sache bei der er Sasuke umbringen wollte, wird er es sich am Ende auch wieder anders überlegen. Weil Naruto ihn davon überzeugen wird, dass es falsch ist oder was auch immer. Das hat ja schließlich shcon mal geschafft.
Genauso wie Sai wenigstens etwas Gefühle zu vermitteln oder ihm wenigstens zu zeigen, dass es so was gibt.

Von:    Naru_Piece-lover 18.12.2007 18:18
naja bei sai bin ich mir nich sicher iwie is er komisch (was wohl daran liegen wird das er keine gefühle hatt) mich würde aba echt interessieren was er eig vorhatt *grübel* naja das zeigt isch hoffentlich noch *sehnsüchtig auf neue folgen wart*

Von:    hell_bebii_x3 18.12.2007 18:29

joop, nur leider müssen wir da wohl noch n paar Chaps abwarten v.v ich schätz mal, dass es jetzt erst mal mit der Story von Pein weiter geht. Und dann später muss ja auch noch die Sache mit Ita, Tobi und überhaupt mit den Akas aufgeklärt werden -.- und dann auch noch das mit Sai und Root ~ohhh man~ ich glaub das dauert alles noch ne weile.

Von:   abgemeldet 18.12.2007 19:40
Flammendo

Es wird nie gesagt, dass er der bekannteste der Uchihas ist. Ist
sogar fraglich, wenn man bedenkt, dass Sasuke sein Name nichts gesagt hat. Er ist vielmehr der Stammhalter der Uchihas...

Dass er das MS hat, ist zwar anzunehmen aber nicht bestötigt.

sein name wird erstmals in shippuden genannt unwar als sasuke zusammen mit naruto vor dem tor von kyuubi standen dort erwähnt kyuubi mandara und erzählt dies sasuke u.naruto(falls es naruto intressiet)

Von:    hell_bebii_x3 18.12.2007 19:44

oO

also irgendwie versteh ich jetzt den Zusammenhang nicht?

Von:    Kyubi-w 18.12.2007 23:49

Verstehe ich auch nicht. fragt sich nur noch wann er (also Sai) sein Schminkkoffer auspackt *Okay der scherz war mies* aber Sai ist schon nen merkwürdiger Vogel!
Für die Welt bist du irgend jemand, aber für jemanden bist du die ganze Welt.

Von:    Kimono 19.12.2007 00:18

Ich finde Sai gar nicht übel. Er nicht kein Blatt vor dem Mund, sagt halt unverschämt seine Meinung. Und das finde ich sympathisch. Warum sollte seine Äusserung, dass Sasu ein Verräter ist, eine Beleidigung sein? Sasuke ist doch ein Verräter.
~❁~

Von:    Shinagi 22.12.2007 13:29

>____>
hey bitte nix gegen den armen sasu, der hats schon schwer genug^^lol
aber ich finde sai istam anfang noch voll das arschloch^^ penis penis, penis^^..usw

wo abkau laber bla?
fasel blubber bla weiß auch nich..

Von:    MissAllSunday 22.12.2007 17:18
Sobald man sich an ihn gewöhnt hatt passts eigentlich. Aber ich finds blöd, das er Sasuke umbringen soll.

Von:    Kimono 22.12.2007 17:33

> Sobald man sich an ihn gewöhnt hatt passts eigentlich. Aber ich finds blöd, das er Sasuke umbringen soll.

Ups, soweit bin ich noch nicht. *gespoilere lies* xDD
~❁~

Von:    Anubis88 22.12.2007 18:39

Ich finde Sai echt in Ordnung. Ist ganz lustig, wenn er seine Meinung immer so direkt sagt. XD
Dass er bauchfrei herumrennt, finde ich eher nicht so cool, da gibt es bessere Outfits für ihn.

Außerdem finde ich, dass er ein bisschen so aussieht, wie mein Bruder und irgendwie haben sie fast dieselben Namen. Abgesehen von der Hautfarbe, die ist dann doch zu blass für meinen Bruder. XD
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Von:    Shinagi 03.01.2008 19:37

ja an das bauchfreie musst ich mich auch erst gewöhnen..*schauder* *knister*-___-kommt EIN WENIG schwul rüber^^

ahja? wie heißt dein bruder?-__-

irgwie find ich sai sieht immern bisll schwarz-weiß aus wie aus sonem stummfilm entsprungen^^lol
wo abkau laber bla?
fasel blubber bla weiß auch nicht..

Von:    miu-chan-_- 03.01.2008 21:41
i find der sieht irgentwie lustig aus
bauchfrei un soooo nia so komisch
irgentw is er insgesamt lustig

Von:    Jessa_ 07.01.2008 15:42
Mhh Ich mag den irgendwie net so...
Also naja neue sind eigendlich immer cool (VINCE!!! Fanatischer US5 fan) ne spaß beiseite hab nur am gleichen tag gehört das Sai der neue bei Naruto ist als Vince in der BRAVO vorgestelt wurde. Haha. Ne also Sai sit komisch. sry.

Von:   abgemeldet 23.01.2008 21:06
ich hasse sai...mal davon bagesehen das er irgendwie schwul rüber kommt und das er naruto auf sein ding glotzt...oi
der typ is aber leider total stark...und er wird sich so gar nicht mit sasuke verstehen.ich mag sasuke voll und alleine weil sai so über ihn her zieht kann ich ihn nicht leiden...nyo das was...
さすけ-くん ^/_\^ いたち=にい-さん

Von:   abgemeldet 23.01.2008 21:27

Hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen
(wär mir auch zuviel x_X)

Was ich an Sai mag, sind seine Jutsus...der Gedanke, etwas aus Tusche zu erschaffen *_* mochte ich von Anfang an...
Auch seine Klamotten find ich in Ordnung. Nur das mit dem Bauchfrei (???)
Da krieg ich ja ne Erkältung, wenn ich schon hinguck xD

Aufjeden fall hab ich meinen Augen nicht getraut, als ich Sai im Manga gesehen hab. Denn ein Junge, der in meine Klasse geht, sieht genause aus wie er xD
You know man I've got business to do...
Business in kickin' your ass...
And you know what?
Business is booming! ó_o

Von:    ChinYoo 23.01.2008 22:20

Also ich LIEBE Sai xDDD' Er bringt entlich mal Stimmung nach Konoha ^^ Und auch dass er n Bruder hat undb ei Anbu ist und hach herjemine ;D Das macht ihn voll Interesant *-*
Zitate aus Digimon:
>Ich sterbe vor langeweile<
>Mörderschlange<
WAS SAGT UNS DAS ?!?!

Von:    taluna 29.01.2008 19:07
Sooo...

Ich habe fast den ganzen Thread gelesen...
Also, ich verstehe es einfach nicht *kopfschüttel*
Erst beschweren sich doch so manch, was sie an Sai auzusetzen haben und jetzt...
jetzt ist er so eine Art Siegertrophäe, die jeder liebt, bestaunt und interessant findet -.-'
Wirklich, erst aufmucken und dann gleich auf heile Welt machen.

Konnte man denn nicht einfach mal abwarten, bis Sai sein wahres Können, Vergangenheit und Charakter offenbart hat??? Es ist allegemein bekannt, dass man schon mehr als einen zweiten Blick braucht um überhaupt einen Kritik loszulassen...

LG taluna
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*

Von:    Jessa_ 29.01.2008 20:13
haha...jetzt mag ich den irgendwie doch...ich weiß auch nicht. Ich war noch nicht ganz so weib ei dem manga aber jetz mag ich den...der is doch ganz nett und nyo wolls nur ma sagen

Von:    T_Shika_T 29.01.2008 22:19
Ich finde Sai doof... 1. grinst er so komisch und 2. schließt er sich Orochimaru an

Bitte den nächsten satz lesen höchst wichtig!!

UND ALLE DIE SICH OROCHIMARU ANSCHLIEßEN, KANN ICH NET LEIDEN

Von:    Jessa_ 29.01.2008 23:17
aber man muss auch sehen warum sie sich orochimaru anschließen...
hinter jedem bösen menschen steckt im grunde eine verletzte seele, schließlich waren auch sie mal kleine babys^^

Von:   abgemeldet 30.01.2008 14:54
Ich hasse sai ich hoffe er wird sterbennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

Von:    Imogen 30.01.2008 14:59

Sai schließt sich Orochimaru an? Naja, siehe unten.

Spoiler

Sai schließt sich nicht Orochimaru an, das ist nur eine Finte um in Oros Basis zu gelangen, und dort seinem wahren Auftrag nachzugehen, nämlich der Ermordung Sasukes.

I am the Sword of Royalshipping
"Oh great, I just lost faith in humanity... again!" (Sword)
„Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406)

Von:    Bloody_princess 30.01.2008 15:35
Ich kann Sai auch nich leiden!! wieso schließt er sich bloß Oroschimaru an!!? muss er denn unbedingt Sasuke nachmachen!!?^^ wieso schließen sich alle dieser hinterlistigen schlange an!? WARUM NUR!??? ich verstehs einfach nich! nur weil er angeblich so stark is!? bitte, Sasuke konnte ihn doch auch ganz leicht besiegen!! also was hat er wieso alle zu ihm überlaufen!!? könnte mir das mir mal jemand sagen!!? ^^ BITTE!!???
Wen schwimmen schlank macht, was machen dann Blauwale falsch!!?^^

Von:    ChinYoo 30.01.2008 17:05

Sai is nunmal in "Root" da musser das tun ^^
also ich find ihn zum dahinschmelzen *Q*

Von:    Artina 30.01.2008 17:47

> Sai is nunmal in "Root" da musser das tun ^^
> also ich find ihn zum dahinschmelzen *Q*

dahinschmelzen xD?
Nja ich finde ihn witzig
Er bringt ein wenig Humor in die Serie!