Thread: Sai ! Der Neue !
|
Eröffnet am: 05.12.2005 15:05 Letzte Reaktion: 05.02.2013 18:01 Beiträge: 336 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich finde Sai voll cool.Am Anfang fand ich ihn zwar nicht so doll,aber mittlerweile finde ich ihn richtig klasse. Aber ich glaube wir haben noch gar nichts von ihm gesehen.Er wirkt auf mich nämlich nicht gerade schwach. |
|
||||||
| Also ich will hier niemanden beleidigen, aber von anfang an hab ich sai (gehasst) nich so gemocht. Aber naja, jedem das seine. Ich weiß nicht. Er ist etwas seltsam find ich. und kommt naja auch komisch rüber. Aber seine Kunst ist schon klasse. (weiß nicht, kann sein, dass ich schonmal hier reingeschrieben hab) Heyy, habt ihrs schon gehört? Es heßt Sai sei schwul und in Sasu verknallt. Ich glaub das irgendwie nich |
|
||||||
| @my-Ikki-chan Ich konnte Sai am Anfang auch nicht leiden,aber nachdem Naruto ihn verändert hat finde ich den Kerl iwie sympatisch,aber wie du schon sagtest,Jedem das Seine.^^ Also das was du gehört stimmt meiner Meinung nach nicht,denn Sai hat,soweit wir wissen,Sasuke erst dann kennengelernt,als er in Oros Versteck ging.Da sie sich davor wohl noch nie begegnet sind,kann man Sai eigentlich nicht,als für Schwul abstuffen. Eines können wir aber mit Sicherheit sagen,und zwar dass er gar nicht Sai heißt,sondern dies nur sein Deckname ist,den Danzou ihm gab. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 22:42:25 |
|
||||||
| Hu, da bin ich erleichtert^^ *aufatmet* Hm. aber das stimmt mit dem Decknamen, das hab ich auch schon gehört |
|
||||||
| hallo erstmal ich hab ne frage stimmt das sai tobis kleiner bruder ist und ich ich bin mir sich das er kein bjiuu in sich hat.aber ich mag ihn nicht so weil er so abfällig über sasuke redet aber manchmal hat er recht, |
|
![]() |
||||||
| da ich sasuke hasse mag ich auch sai nicht so ist das halt er denkt er wärs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hallo erstmal >ich hab ne frage stimmt das sai tobis kleiner bruder ist und ich ich bin mir sich das er kein bjiuu in sich hat.aber ich mag ihn nicht so weil er so abfällig über sasuke redet aber manchmal hat er recht, also 1. Sai trägt keinen Bjiuu in sich und 2. Sai hat zwar einen älteren Bruder aber bis jetzt ist noch nicht viel über ihn bekannt. Es gibt viele die vermuten (ich zähle auch dazu xD), dass Suigetsu sein älterer Bruder ist. Tobi schließ ich mal definitiv aus, da Tobi das Sharingan besitzt und dem nach höchstwahrscheinich ein Uchiha ist. Sai hat niemals erwähnt, dass sein Bruder (der übrigens auch nicht sein leiblicher Brude ist) ein Uchiha wär. außerdem hat er weiße Haare und Tobi schwarze... also wie gesagt: Tobi schließ ich auf jeden Fall aus. if you don't like me:: there's nothing i can do:: here's a newflash BitCh:: I don't live to please you! |
|||||||
|
||||||
| hallo? seit wann hat sai ,denn weiße haara ? bist du farbenlind er hat genau so schwarze haara wie tobi .seine haut ist vielleicht weiß und richtig blass aber seine haara niemals.es kann ja auch sein das sai das sharingan nicht hat nicht jeder uchiha hat das sharigan das haben nur die stärksten gesschweigen ,denn mangekouy sharingan . und bevor du alle therorien ín den schatten stellen willst und ,sagen willst ,dass deine richtig sind überprüfe erstml ob die theorie von anderen vielleivht stimmen und nicht so ein quatsch von dir zugeben und überprüfe deine auch bevor du sie absendest ob wa falsch sein könnte und begründe deine theorien. kleiner tipp .xd |
|
![]() |
||||||
| @ narutofreak92 Aber noch ein ganz kleiner Tipp von mir, an dich ;) Sai kann ja auch gar kein Sharingan habe, da der gute nämlich nicht mal ein Uchiha ist, aber nur so ein Tipp von mir "XDDD Außerdem meinte die Person über dir (Sunny-Chan_), das Suigetsu weisse Haare hat, nicht Sai ^^" I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 21:12:20 | |||||||
|
||||||
| von wo willst du ,dass ,denn wissen ? bist du sai persönlich? oder was? es kann ja sein das er nur der halbbruder ist. |
|
![]() |
||||||
| Na klar bin ich Sai persönlich, für dich doch immer wieder gern, Schatzi ;) *sabbert* Lol, wie kommst du bitte darauf das er ein Uchiha ist...warte, ach ja, er hat dunkle Haare, wie...wie...Asuma...Oh mein Gott, Asuma war ein Uchiha!!!einself!!1 I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 23:02:11 | |||||||
|
||||||
| >bist du sai persönlich? oder was? Jetzt klaut der mir auch noch die Sprüche...oO*Seufz* |
|
||||||
| Leutz nicht vom Thema abkommen ; )! Also ich find Sai und Yamato einfach Go!L xD! Ich mein Sai=Arschloch gegenüber den anderen --> empfindet keine Gefühle, weiß nicht was Gefühle sind ist kalt=interessant und nicht wie die anderen immer boa klasse du bist toll un so :D! Einfach Mal einen los beleidigen. Und Yamato = boah wie er Naruto immer anguckt wenn er seine Befehle nicht ausführt oder was zu meckern hat einfach herrlich :D |
|
![]() |
||||||
| >hallo? seit wann hat sai ,denn weiße haara ? bist du farbenlind er hat genau so schwarze haara wie tobi .seine haut ist vielleicht weiß und richtig blass aber seine haara niemals.es kann ja auch sein das sai das sharingan nicht hat nicht jeder uchiha hat das sharigan das haben nur die stärksten gesschweigen ,denn mangekouy sharingan . >und bevor du alle therorien ín den schatten stellen willst und ,sagen willst ,dass deine richtig sind überprüfe erstml ob die theorie von anderen vielleivht stimmen und nicht so ein quatsch von dir zugeben und überprüfe deine auch bevor du sie absendest ob wa falsch sein könnte und begründe deine theorien. >kleiner tipp .xd ok, dann mal n kleiner Tip von mir. bevor du irgendwelche leute dumm von der seite anlaberst, lies erst mal richtig was diese personen von sich geben. Ich habe niemals behauptet, dass meine Theorie stimmt. ich hab von anfang an gesagt, dass ICH es ausschließe (nicht, dass es tatsächlich so ist), das Tobi Sais bruder ist, dass aber auch die Theorie besteht, dass Suigetsu sein bruder ist. ICh hab mit keinem Wort erwähnt, dass überhaupt eine der beiden Theorien wahr ist, lediglich, dass ich die Suigetsu Thoerie für viel wahrscheinlicher halte. Und zu deiner Frage: nein ich bin nicht Farbenblind. Ich weiß sehr wohl, dass Sai schwarze Haare hat. aber ich weiß auch, dass Sais "Bruder" weiße Haare hat und von dem war hier die Rede. Und meine Begründung, für meine Theorie, hab ich ebenfalls abgegeben: ich glaube nicht, dass Tobi sein bruder ist, schon allein wegen der Haarfarbe und dem Sharingan. Dafür könnt ich mir eher vorstellen, dass Suigetsu sein bruder ist, weil der nähmlich weiße Haare hat, ihm ziemlich ähnlich sieht und es vom alter her auch ganz gut passen würde. Ich hoffe, dass is dir Begründung genug. if you don't like me:: there's nothing i can do:: here's a newflash BitCh:: I don't live to please you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 22:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Sai klasse xD Okay, die Klamotten sind n bissl gay xD Aber ziemlich cool~ Besonders gut hat er mir gefallen, als Schattendoppelgänger von Naru, als der mit ihm das Rasengan gemacht hat xD Ansonsten find ich's super lustig, dass er es schafft in jedes Fettnäpfchen zu treten~ Uuuund, war ja klar, das Naru es schafft auch ihn zu bekehren :D Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. * Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) * It's Fun to stay at the Y.A.O.I ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Sai Alter: 16 Geburtstag: Unbekannt Größe: Unbekannt Gewicht: Unbekannt Rang: Ehemaliger Anbu Sai ersetzt in Team 7 Sasuke Uchicha. Er stammt aus dem Root Anbu Team und wurde darauf trainiert keine Gefühle zu haben. Dadurch hat er oft Probleme mit Menschen (wie Team 7) und sie beleidigt. Nach einiger zeit sieht er den Bund zwischen Naruto und Sasuke und will so etwas auch selber erleben, er fängt auch an die Menschen mit dem Gegenteil an zu reden ( Ino ist „schön“) Sai malt sehr viel und seine Zeichnungen kann er auch durch einige Künste zum Leben erwecken. hier ein stecki^^ zu sai!!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 18:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sai hat ihn doch nur ,,Bruder" genannt! Es war doch gar nicht sein echter! XDDD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Im ernst? der kommt schwul rüber. alle aus meiner klasse sind der gleichenmeinung wie ich. Da gabs doch mal im internet ein bild aus dem original manga. irgendwas mit konohamaru und das der ärger bekommt. aufjedenfall macht der ein jutsu und man sieht sasu und sai nackt übereinander. saku bekommt voll den anfall.( sich auf dem boden wäls) Im ernst, das wärs. die beiden als paaring >///< HEAGDL eure blacky Forgot me not, Forgot me never... but when you forgot me forgot me for ever. an alle meine kontakte. Hab euch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 17:59:57 |
|
![]() |
||||||
| Jaaa~ das Pic war genial xD Hab's sofort aufm PC gespeichert *hüstel* (soll ich's verlinken? xD) Und klar is der Homo, der redet die ganze Zeit über Narus na-ihr-wisst-schon xD Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. * Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) * It's Fun to stay at the Y.A.O.I ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sai hat ihn doch nur ,,Bruder" genannt! Es war doch gar nicht sein echter! XDDD hab ich schon gesagt ^_____^ *sabber* jaaa, ich liebe das Bild! obwohl ich Sai x Naru ja noch n bisschen lieber mag... aber na ja xD Sai x Sasu @ banji: sorry, dass ich das Verlinken für dich übernommen hab XD *yaoi-lolli hinhalt* if you don't like me:: there's nothing i can do:: here's a newflash BitCh:: I don't live to please you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 19:55:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und hir noch mal schnell was für narutofreak92 Sorry, dass ich schon wieder damit anfang xD aber ich lass mich nich gern irgendwas unterstellen, was ich niemals behauptet hab. und damit wir alle heute nacht wieder gut schlafen können: hier die begründung, warum ICH der MEINUNG bin, dass die Suigetsu THEORIE viel wahrscheinlich ist. Ihr Aussehen sorry, aber Tobi sieht Sais Bruder einfach überhaupt nicht ähnlich -.- if you don't like me:: there's nothing i can do:: here's a newflash BitCh:: I don't live to please you! |
|||||||
|
||||||
| was wäre wenn der Nagato aus der Vergangenheit der wahre Bruder von Sai ist und Sai weiss nicht wie er das Rinnegan einsetzen kann ? ahneln tun sie sich definitiv auch vom Charakter ^^ beide irgendwie gefühlstot ^^ |
|
![]() |
||||||
| hmmm... wär auch ne Theori *drüber nachdenk* aber halt ich auch eher für unwahrscheinlich... ich mein, Sai gehört zu den ANBU und gehört somit zu den besten Shinobi von Konoha, darum glaub ich, dass wenn er das Rinnegan hätte es auch einsetzten könnte. Außerdem stellt sich mir da wieder dir Frage mit den Haaren xDD (jaa~ ich immer mit meinen Haaren *lol*) Nagato hat schließlich auch schwarze haare. Das passt dann irgendwie nicht so... Ich bin immer noch von der Suigetsu-Theorie überzeugt >////< aber wer weiß, vll. is sein bruder ja auch wirklich tot v.v if you don't like me:: there's nothing i can do:: here's a newflash BitCh:: I don't live to please you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagato sollte doch etwas älter sein als Sai... Viel älter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ja, das kommt auch noch dazu... weiß man eig. ob sais bruder älter is bzw. war als er? if you don't like me:: there's nothing i can do:: here's a newflash BitCh:: I don't live to please you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte ca. gleich alt sein. Meine Vermutung ist, dass sein Bruder eher in Richtung Taijutsu ging, allerdings darin wohl ca. genauso stark wie Sai. Sai allerdings ist eher Ninjutsu begabt... damit wäre er wohl stärker. Belege: Das Buch. Die zwei Figuren sehn darin gleich alt aus. Weiterhin die Waffen der Figuren. Beide streben nach immer größeren Waffen. (<-Taijutsubegabung?) Nachdem sein Bruder allerdings starb, scheint Sai sich mit einem Samuraischwert und nem Pinsel als Waffen zufrieden zu geben. Das streben nach größeren hört also auf. Das legt nahe, dass sein Bruder dafür verantwortlich war. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde ihn lustig aber naja er trägt bauchfrei ^^´ |
|
![]() |
||||||
| oO hey, dass nenn ich mal ne überlegung! auf so was wär ich glaub ich nie gekommen, aber wenn man es mal so sieht, wäre es schon möglich, was dann auch wieder die Suigetsu-Theorie etwas unterstüzen würde xD Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 22:29:59 | |||||||
|
||||||
| eigentlich muss sai voll stark sein,denn er ist ein anbu und das heißt was ,deswegen frage ich mich wieso hat er bei sakuras schlag nicht einfach ausgewichen. |
|
||||||
| Ich will dir ein Beispiel nennen du bist bei der Polizei und verspottest einen Ex-Polizisten vor deinen Kolegen da holt dein Kolege einmal aus und verpasst dir eine damit rechnest du doch auch nicht ^^ vorallem wenn er davor noch ein Lächeln auf dem Gesicht hat |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 22:41:23 |