Zum Inhalt der Seite

Thread: Sai ! Der Neue !

Eröffnet am: 05.12.2005 15:05
Letzte Reaktion: 05.02.2013 18:01
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    subhuman 28.12.2005 09:40
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]

SASUKE VOOOR!!!!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`Tae-Uchiha
(¸.·´

Von:    SoScandalous 28.12.2005 10:48
hat jemand ein bild von sai? Wär cool, wenn jemand mir die addy geben könnte.
Und naja... wegen bauchfrei... Ren aus Shaman King trägt auch bauchfrei... der ist trotzdem cool^^ Aber da gehört hier ja net hin..
naruto gilt hier^^
öh... ich schweife ab... also, wie gesagt, wär cool wen jemand ein bild hätte. und wennn das heir schon vorkam im thread, dann sorry, aber ich war zu faul um alles durchzulesen^^

Von:   abgemeldet 28.12.2005 20:19

> SASUKE VOOOR!!!!

Kannst du bitte aufhören dauernd mit deiner Meinung rumzuspammen, es nervt -_-; , ich glaub wir haben inzwischen alle kapiert das du Sasuke magst...

Und zum Thema: Ich warte geduldig darauf, das er mir sai symphatischer wird, mal sehen was das nächste Jahr bringt ^___^
Revolt!
Drop down!
Be afraid!
The winner will bend the loser completely to his will!!

Von:   abgemeldet 02.01.2006 00:23

als ich seinen ersten satz gegenüber Naruto hörte dachte ich nur : Rofl, lol, lol, rofl...
das kann nur ein scherz sein uû

naja jeder hat mehr drauf als er, naruto kein kommentar is klar, sakura hat (mit hilfe) Sasori besiegt und Sasuke ist Itachis Bruder oO

Mir macht der neue leder viel mehr Sorgen, warum kann er wohl die tree element jutsu vom ersten Hokage...
Sore da ke ka ?

Von:    Kibate 02.01.2006 05:21

>Mir macht der neue leader viel mehr Sorgen, warum kann er wohl die tree element jutsu vom ersten Hokage...

da gibts auch verschiedene therorien

1. das er der anbu war(der anbu in weisser robe), der den kampf sarutobi vs orochimaru mit ansah, und daher die technik gelernt hatte

2. das er vom gleichen clan ist(er hat ja ein ähnliches ding auf dem kopf wie der bruder des ersten hokage)

3. es ist ja nur ne "ähnliche" technik, während beim hokage echte bäume wachsen, kommt bei ihm eher geschnittene klötze aus dem boden
anschauen, jetzt!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/
kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD

Von:   abgemeldet 02.01.2006 16:03

drittes schließe ich einfach aus denn Sakura dort und ANBU beim kampf mit orochimaru sagten selbst eine tree element technik, also die tree element technik beherrscht nur der erste.

naja erstes hmm nur durch sehn... schwierig

zweites wurde ich auch tippen obwohl ja tsunade mit dem ersten auch verwandt ist sofern ich mich net vertu, aber von einer verwandtschaft mit tsunade war hier keine spur.

ka ^^
Sore da ke ka ?

Von:   abgemeldet 02.01.2006 19:32

ich hab grade das neuste chapter gelesen. 290.
anscheinend kennt Orochimaru Yamato, er weiß wer er ist und so. Er sagt er erzählt Kabuto später wer das ist und so. DDDD:
Sore da ke ka ?

Von:    Kitty_Kikku 28.08.2006 09:40
Also,ich finde das er überhaupt nich wie ein Weib aussieht>_>

Das gab es doch ganz andere Frauen-Kerle wie zum Beispiel Haku oder Deidara bei dem/der man bis heute noch nicht weiß ob das ein Mann oder ne Frau ist*lol*Also ich find,Sai hat einfach Charme^//^Auch wenn ich mir wünschen würde,dass Sasuke wieder zurückkommt.Aber ich finde das ist mal ne Abwechslung.Nicht immer so einen kühlen Eisklotz,sondern auch mal einen etwas naja,der halt öfters lächelt^.°
Jaz-chan

Von:   abgemeldet 28.08.2006 11:46
das ist aber ein fake smile ! zumindest war es am anfang so ^^ später erst lächelt er richtig vom herzen aus ! ^^
meinst du das sasuke wieder im manga erscheinen soll oder das er wieder zurück zu konoha kommen soll ? ^^
btw ich find sais technik mit dem zeichnen cool ^^ aber ich frag mich was er wohl noch so für techniken drauf hat ^^

Von:   abgemeldet 28.08.2006 13:11

*Spoiler*
Yamato ist ein Experiment vom Orochimaro. Orochimaro hat die DNA des ersten Hokage in Kinder injeziert und Yamato ist der einzige überlebende. Deshalb kann der das Baumjutsu und Bijus kontrollieren...

Das wird um Chapter 290 erklärt oder erwähnt.
---
Sai ist der reine Eisblock. Er kennt keine Gefühle, weil er nach irgendwelchen Trainingsmethoden, wie sie im Hidden Mist Dorf trainiert werden, trainiert wurde. Das einzige was ihn intressant macht, ist das er seine Zeichnungen verwandeln kann.
Zuletzt geändert: 28.08.2006 13:18:40

Von:   abgemeldet 28.08.2006 16:56

is nich mal diskutiert worden das Sai schwul is
Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob

Von:   SLeePyHeaD 28.08.2006 17:33

> is nich mal diskutiert worden das Sai schwul is

Gab's so ne Diskussion nicht schon bei jedem Chara...?

Von:    Kitty_Kikku 29.08.2006 12:05
Naja,schwul...denk ich nicht auch wenn er im Bad zu Naruto gesagt,hat
er habe doch "Einen"...*lol*
Kann mir jemand sagen welches Chapter das ist???
Jaz-chan

Von:   abgemeldet 29.08.2006 12:09

aber welche jungs von Naruto laufen Bauchfrei rum
Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob

Von:    Kitty_Kikku 29.08.2006 12:38
Also ich find das Sexy^^
Jaz-chan

Von:   abgemeldet 29.08.2006 13:06
naja, wie man nimmt...
1. Sai hat irgendwelche vergagenheitskrise welch mit seinem bruder zu tun hat (kenn wir ni8cht irgendwoher???)
2. nervt sakura, kriegt aber keine schlägt, sondern Naruto (gute reflex???)
3. vom charakter her ist ähnelt er leider sasuke (wiesoooo???)
4. Sasuke & Sai = nie im leben, vielleicht bei orchimaru...(denke was ihr wollt, ich schreib nur s***** SORRY)

Von:    5MinutenTerrine 13.09.2006 15:27
>> es wird wohl verdammt stark sein und ein paar überrachunegen mitsich bringen. vllt kann man seine und narutos freundschaft, wie kakashis und obitos sehen. am anfang hassen sie sich und später werden es dicke freunde. <<

Schon wieder??

Trifft dass nicht schon auf Sasukes und Narutos Freundschaft zu???
(jedenfalls bis er gegangen is)

Von:   abgemeldet 13.09.2006 15:53
>Also ich find das Sexy^^

Ich auch *sabber*

Von:   abgemeldet 13.09.2006 21:52
Ich fidne Sai goil^^ Am anfang nervte er mich, aber jetzt mag ich ihn xD

hab nur noch keinen pairing-partner für ihn gefunden *lol*

Von:   abgemeldet 13.09.2006 22:05

Ich find ihn eigentlich ziemlich lessish^^
Aber er sieht Sasuke ähnlich und das mag ich nicht xD
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Von:   abgemeldet 13.09.2006 23:02

Wird ihm nicht nachgesagt er hätte ne gewisse bemerkung gegenüber Naruto gemacht ? ^^

Von:   abgemeldet 24.09.2006 19:36
Ich mag diesen sai auch nicht!!!er ist für mich so kalt!!und wie er aussieht gefällt mir auch nicht...ich denke der hat ebenso irgendein geheimnis in sich was vielleicht schockierend sein wird, wer weiß...er sieht für mich danach so aus!!!

Von:   abgemeldet 24.09.2006 19:44
sasis geheimnisse wurden schon fast vollständig gelüftet^^ (na ja, wir wissen nicht, was er so macht bei sich zu hause *hust hust* ähem XD
ich finde gar nicht, dass sai aussieht wie sasuke... o.o
ich mag sai^^
in der zeit, wenn naruto grad mit kakashi und yamato trainiert, lernt sai bestimmt neue gefühle kennen^^
auf jedenfall wird noch was aus ihm ^.^
ich mag ihn ^-^
(was wäre, wenn sai ne penisallergie hätte?XD is seeeeehr unwahrscheinlich, aber.. *das loswerden musste*)

Von:   abgemeldet 27.09.2006 15:31
>sasis geheimnisse wurden schon fast vollständig gelüftet

Welche denn!? Bin im moment nicht auf dem neuesten Stand.

>in der zeit, wenn naruto grad mit kakashi und yamato trainiert, >lernt sai bestimmt neue gefühle kennen^^

Vielleicht trainiert er ja mit Sakura. find das paar supi!

Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:08
finde Sai sehr interessant und gehöre auch zu denen die ihn leiden können.
aber er erinnert mich an eine Mischung aus Ichimaru Gin (Bleach, wegen des verlogenen Lächelns) und Sagara Sousuke (FMP, weil er überhaupt nicht mit Menschen umgehen kann und er gnadenlos ehrlich ist)

würde gerne mehr über seine "Kunst-Techniken" erfahren...

bis bald!

Von:   abgemeldet 30.09.2006 18:17
Ich gehöre zu denen die Sai ganz und garnicht leiden mag ^^ aber vielleicht seh ich das nur so weil ich Sai als dummer Sasuke-ersatz ansehe >_>° nene...ich mag den einfach net...narf

Von:    kari_chan 20.06.2007 18:02

So ich wollte das Thema mal wieder aufgreifen, jetzt wo es schon weitere Kapitel gibt und wir wissen, dss Sai zu den guten Gehört :)
Also ich habe mich sehr gefreut, dass Naruto geschafft hat ihm seine Emotionen wiederzugeben, da ich auch seine kampfart sehr mag, dass er ein Künstler ist der sowohl Hobbymäßig zeichnet, wie auch damit Kämpft. Außerdem find ich ist er sowohl witzog wie auch cool :)
Ich freue mich das er jetzt in Team 7 ist und den Ignorant Sasuke ersetzt :)
Nachdem der Oro getötet hat, war der sowieso entgültig unten durch bei mir -_-
Aber Sai sit echt mal ein cooler Char, der sich auf sehr liebenswürdig Naive Art versucht freunde zu machen :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )

Von:   abgemeldet 20.06.2007 19:57

>2. nervt sakura, kriegt aber keine schläge, sondern Naruto (guter reflex???)

hm wurde ja auch widergelegt ^^ hat ja von Sakura schon schön eins auf die Rübe bekommen *verdient XXXD*
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...

Von:    Shinizzle 20.06.2007 20:01

ich hasse sai... erstens mal ist er so wie sasuke! (ne kan ich gar nich ab) und zweitens nervt er mich weil er sakura als hässlich bezeichnet... sakura ist total hübsch!
Losing my way... keep losing my way...

Von:    kari_chan 20.06.2007 20:09

das war Sakura aber selbst schuld, weil Sakura erklärt ihm, dass man sich Freunde macht, wenn man ihnen spitznamen gibt und dann meint sie "Ja Naruto zB. Wie wäre es mit : Naruto-Idiot, Naruto-Schwachkopf...."

Dann versucht es Sai und denkt, dass so böse sachen gut ankommen.
Und wenn du Sakura magst, dann müsstest du auch Sai mögen, weil die Sai total niedlich findet, weshalb sie Ino erzählt, dass er doof ist, damit sie sich nicht für Sai interessiert und Sakura geht ja in Kapitel 347 total ab, als sie von Konohamaru den nackten Sasuke mit dem nackten Sai sieht.

Ich jedenfalls finde ihn total cool und verstehe nicht wie man ihn als Mädel nicht mögen kann.
Er ist hübsch, intelligend, stark, ein Künstler und interessiert sich sehr für Gefühle.

Liebe Grüße Kari-chan ^^
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )
Zuletzt geändert: 20.06.2007 20:15:11

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück