Zum Inhalt der Seite

Thread: Sai ! Der Neue !

Eröffnet am: 05.12.2005 15:05
Letzte Reaktion: 05.02.2013 18:01
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    hell_bebii_x3 14.12.2007 23:51
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]

eben... also ich häts auch nich erwartet.
Und ich denk schon, dass Sai ordentlich was drauf hat. bis jetzt is er ja noch nie so richtig ernsthaft zum einsatz gekommen, oder nich?
Na ja... vll. ja jetzt bald
Spoiler
wenn sie gegen Tobi kämpfen müssen.

Dating for you (SasuNaru)

Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto
endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD
aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^

Von:   abgemeldet 14.12.2007 23:56
@my-Ikki-chan

>Hm. aber das stimmt mit dem Decknamen, das hab ich auch schon gehört

Soweit ich mich richtig entsinne sagte Danzou Sai:Während dieser Mission heißt du Sai.^^

@narutofreak

>und bevor du alle therorien ín den schatten stellen willst und,sagen willst ,dass deine richtig sind überprüfe erstml ob die theorie von anderen vielleivht stimmen und nicht so ein quatsch von dir zugeben und überprüfe deine auch bevor du sie absendest ob wa falsch sein könnte und begründe deine theorien.

*seufz*Hör mal,Theorien aufstellen gehört nun mal zum Diskutieren,kein Grund gleich so auszurasten.Wenn Leute ihre Theorien aufstellen,dann versuchen sie auch möglichst ihnen,durch Belegstelle eine hohe Wahrscheinlichkeit zu geben,jedoch sind das nur Theorien,die sich zwar Bewahrheiten können,aber nicht müssen.Du musst dich deswegen doch nicht gleich so aufregen und Leute beleidigen,dass gehört einfach nicht in eine Diskussion.

Topic Sai.

Also über Sai,kann man nichts,aber auch wirklich nichts konkretes sagen.Dieser Typ ist erst 15,aber schon Anbu,und nur mit heraufbeschwören von Zeichnungen kommt man nicht in diese Klasse.Hinzu kommt noch,dass Sai von Root,über den wir noch weniger wissen,als über Sai,Sai trainiert hat.Seinen Methoden nach zu urteilen,lässt sich über Root nur sagen,dass er so gut wie keine Gefühle zu kennen scheint.

Jedoch stelle ich mir folgende Frage:Was ist wenn Tobi Root ist?

Von:    hell_bebii_x3 15.12.2007 00:06

>*seufz*Hör mal,Theorien aufstellen gehört nun mal zum Diskutieren,kein Grund gleich so auszurasten.Wenn Leute ihre Theorien aufstellen,dann versuchen sie auch möglichst ihnen,durch Belegstelle eine hohe Wahrscheinlichkeit zu geben,jedoch sind das nur Theorien,die sich zwar Bewahrheiten können,aber nicht müssen.Du musst dich deswegen doch nicht gleich so aufregen und Leute beleidigen,dass gehört einfach nicht in eine Diskussion.

vielen Dank für die Unterstützung xD

>Topic Sai.

>Also über Sai,kann man nichts,aber auch wirklich nichts konkretes sagen.Dieser Typ ist erst 15,aber schon Anbu,und nur mit heraufbeschwören von Zeichnungen kommt man nicht in diese Klasse.Hinzu kommt noch,dass Sai von Root,über den wir noch weniger wissen,als über Sai,Sai trainiert hat.Seinen Methoden nach zu urteilen,lässt sich über Root nur sagen,dass er so gut wie keine Gefühle zu kennen scheint.

ja stimmt. er ist echt noch extrem jung für die ANBU... erinnert mich schon fast n bisschen an Itachi oO Und dieser Root... also ich finds eig. schade, was er aus Sai gemacht hat v.v aber dank naruto kennt er ja jetzt wenigstens schon mal ansatzweise so etwas wie Gefühle...

>Jedoch stelle ich mir folgende Frage:Was ist wenn Tobi Root ist?

Tobi? Wie kommts du denn da drauf? Hmmm... also auf die Idee bin ich auch noch nich gekommen. Aber das liegt wohl daran, dass ich immer noch von der Tobi=Obito-Therorie überzeugt bin xD

Von:   abgemeldet 15.12.2007 00:21
@Sunny-Chan_

>vielen Dank für die Unterstützung xD

Keine Ursache^.~

>ja stimmt. er ist echt noch extrem jung für die ANBU... erinnert mich schon fast n bisschen an Itachi oO Und dieser Root... also ich finds eig. schade, was er aus Sai gemacht hat v.v aber dank naruto kennt er ja jetzt wenigstens schon mal ansatzweise so etwas wie Gefühle...

Ja wohl wahr.Dank Naru weiß er wenigstens,was Gefühle sind,und fängt auch an zu lernen...
Typisch Naru eben,der verändert alles und jeden.^^(Dafür liebe ich ihn so sehr)^^

>Tobi? Wie kommts du denn da drauf? Hmmm... also auf die Idee bin ich auch noch nich gekommen. Aber das liegt wohl daran, dass ich immer noch von der Tobi=Obito-Therorie überzeugt bin xD

Bei mir ist es das genau Gegenteil,meiner Meinung ist,ist Tobi Madara.Falls Tobi und Root wirklich ein und die Selbe Person ist,dann kann man die Toi=Obito Theorie erst recht vergessen.Denn ich kann mir nicht vorstellen,dass Root sehr jung ist...

Nun mal dazu,wieso ich das annehme.Wir wissen,dass Tobi Pein befehligt,und können annehmen,dass er auch für die Informationsbeschaffung zuständig ist,jedoch stellt sich mir die Frage,woher er all die Dinge über Konoha weiß?Entweder er hat Spione in Konoha,oder er ist Selber der Spion.Aber wenn dem so ist,wieso fiel das dann niemandem auf?Jiraya wäre das sicher nicht entgangen,Kakashi und dem dritten sicher auch nicht.Anders wäre es jedoch,wenn man selber nichts vom Anführer weiß,und seine Spione ihn über alles was sich in Konoha ereignet in Kenntnis setzen,immerhin haben Anbu den Besten Zugang zu Geheiminformationen,und da Root ein Anbu Team leitet,wäre es für ihn kein Problem,an die Informationen zu kommen,die er braucht...

Aber wie gesagt,ist nur ne Theorie.Jedoch bin ich von einem Teil der Theorie fest überzeugt,nämlich von der die besagt,Tobi=Madara.^^

Von:    hell_bebii_x3 15.12.2007 01:16

>Ja wohl wahr.Dank Naru weiß er wenigstens,was Gefühle sind,und fängt auch an zu lernen...
>Typisch Naru eben,der verändert alles und jeden.^^(Dafür liebe ich ihn so sehr)^^

*nod nod* Narutos besondere Gabe, wie doch alle immer so schön sagen ^^

>Bei mir ist es das genau Gegenteil,meiner Meinung ist,ist Tobi Madara.Falls Tobi und Root wirklich ein und die Selbe Person ist,dann kann man die Toi=Obito Theorie erst recht vergessen.Denn ich kann mir nicht vorstellen,dass Root sehr jung ist...

ja... jung is er sicher nicht. Aber Madara hat damals gegen den 1. Hokage gekämpft oO er müsste schon keine Ahnung wie viel hudnert jahre alt sein. Darum halt ich es für ehre unwahrscheinlich, dass Tobi wirkich Madara is. Vll. is eher so ne Art wahnvorstellung von ihm oder er hält sich wirlich für ihn.
Aber dass er es ist, glaub ich persönlich weniger.

>Nun mal dazu,wieso ich das annehme.Wir wissen,dass Tobi Pein befehligt,und können annehmen,dass er auch für die Informationsbeschaffung zuständig ist[...]
>Geheiminformationen,und da Root ein Anbu Team leitet,wäre es für ihn kein Problem,an die Informationen zu kommen,die er braucht...

hmmm... na ja... is auf jeden Fall ein gutes Argument ^___^

Von:   abgemeldet 15.12.2007 12:01
>*nod nod* Narutos besondere Gabe, wie doch alle immer so schön sagen ^^

Exakt.^^

>ja... jung is er sicher nicht. Aber Madara hat damals gegen den 1. Hokage gekämpft oO er müsste schon keine Ahnung wie viel hudnert jahre alt sein. Darum halt ich es für ehre unwahrscheinlich, dass Tobi wirkich Madara is. Vll. is eher so ne Art wahnvorstellung von ihm oder er hält sich wirlich für ihn.
Aber dass er es ist, glaub ich persönlich weniger.

Also was sein Alter angeht,so bin ich auch überfragt,aber ich erinnere nur an das Gespräch zwischen Jiraya und dem Schlüsselwächterfrosch.In diesem Gespräch hat Jiraya Obito kein einziges Mal erwäht,Madara hingegen wurde erwähnt,aber wie er erwähnt wurde...

Jiraya konnte die Tatsache mit dem Alter auch nit erklären,aber er glaubte trotzdem das Madara noch lebt.

Ach ja und wegen der Logik:Wir sprechen hier vonem unlogischen Anime,da ist so einiges nicht logisch.^^

>>Nun mal dazu,wieso ich das annehme.Wir wissen,dass Tobi Pein befehligt,und können annehmen,dass er auch für die Informationsbeschaffung zuständig ist[...]
>>Geheiminformationen,und da Root ein Anbu Team leitet,wäre es für ihn kein Problem,an die Informationen zu kommen,die er braucht...

>hmmm... na ja... is auf jeden Fall ein gutes Argument ^___^

Dankeschön.^^

Aber was glaubst du.Wie viel weiß unser Sai wohl von Root?

Von:    hell_bebii_x3 15.12.2007 13:43

>Also was sein Alter angeht,so bin ich auch überfragt,aber ich erinnere nur an das Gespräch zwischen Jiraya und dem Schlüsselwächterfrosch.In diesem Gespräch hat Jiraya Obito kein einziges Mal erwäht,Madara hingegen wurde erwähnt,aber wie er erwähnt wurde...

na ja... aber Obito is ja jetzt auch nich unbedingt ein Chara der sehr berühmt war. Er war halt einfach ein Teammitglied von Yondis Team und is damals gestorben.
Es wurde ja noch nie viel von ihm geredet. Kakashi hat ihn noch kein einziges mal erwähnt, geschweige denn jemand anders. Und Madara is ja wohl einer der bekanntesten uchihas die es gibt.
Da würde ich auch nicht als erstes auf jemadnen Tippen der angeblich seid jahren tod ist und von dem die meißten noch nie was gehört haben ^^ also von dem her...

>Jiraya konnte die Tatsache mit dem Alter auch nit erklären,aber er glaubte trotzdem das Madara noch lebt.

ja stimmt. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, wie das gehen sollte. da liegen schließlich 4 oder 5 Generationen dazwischen oO

>Ach ja und wegen der Logik:Wir sprechen hier vonem unlogischen Anime,da ist so einiges nicht logisch.^^

na ja... das stimmt auch wieder XD

>Dankeschön.^^

kein problem *hehe*

>Aber was glaubst du.Wie viel weiß unser Sai wohl von Root?

hmmm... also ich könnt mir vorstellen, dass er mir Root mehr zu tun hat, als man vll. denkt. Also, dass er vll. mehr von ihm weiß als die meißten.
Oder vll. weiß er genauso wenig wie alle anderen und Root is wirklich total gefühlslos und nur darauf fixiert Sai stärker zu machen, aus welchen gründen auch immer.
Bin ja mal gespannt, ob und wann wir noch n bisschen mehr von den beiden erfahren werden ^___^

Von:   abgemeldet 15.12.2007 13:49
man ist doch klar mandara war der erste der einen nahe stenden freund getötet hat damit hatte er als erster das mangekyo des wegen ist er der bekannteste uchiha

und was sai angeht er sieht gut aus aber was er unter bauchfrei versteht will ich nicht wissen und er ähnelt sasuke und genau das finde ich toll an ihm

Von:   abgemeldet 15.12.2007 13:52
i-wie finde ich das sai schwul ist
aber er ist schon richtig stark iglaub er
wir iwan gegen sasuke kämpfen

Von:    Flammendo 15.12.2007 13:54

@otaku507

> man ist doch klar mandara war der erste der einen nahe stenden freund getötet hat damit hatte er als erster das mangekyo des wegen ist er der bekannteste uchiha

Es wird nie gesagt, dass er der bekannteste der Uchihas ist. Ist sogar fraglich, wenn man bedenkt, dass Sasuke sein Name nichts gesagt hat. Er ist vielmehr der Stammhalter der Uchihas...

Dass er das MS hat, ist zwar anzunehmen aber nicht bestötigt.

Von:    hell_bebii_x3 15.12.2007 14:02

>Es wird nie gesagt, dass er der bekannteste der Uchihas ist. Ist sogar fraglich, wenn man bedenkt, dass Sasuke sein Name nichts gesagt hat. Er ist vielmehr der Stammhalter der Uchihas...

ja stimmt... Sasuke wusste gar nichts über ihn... na ja, aber ich denk in den älteren generationen wird er wohl doch etwas bekannter sein. Zumindestens Jiraya scheint ja was von ihm zu wissen.

>Dass er das MS hat, ist zwar anzunehmen aber nicht bestötigt.

*nod nod* is noch nie gesagt worden.
Aber war Madara wirklich der erste, der einen guten Freund getötet hat umd das MS zu bekommen oder aus welchen gründen auch immer? Ich dachte immer der 1.Hokage hat den Kampf gewonnen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Von:    Flammendo 15.12.2007 14:13

> Aber war Madara wirklich der erste, der einen guten Freund getötet hat umd das MS zu bekommen oder aus welchen gründen auch immer? Ich dachte immer der 1.Hokage hat den Kampf gewonnen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Hummhumm, ich habs ehrlich gesagt auch so gelesen. Andrerseits wird glaub ich auch nirgends wirklich erwähnt, dass der 1. sein bester Freund war, noch, wie der Erste oder Zweite gestorben sind...
Aber da fragst du besser Teddy, ich glaub er kannte sich mit Madara besser aus. (Mich persönlich hat er immer weniger intressiert)

Von:   abgemeldet 15.12.2007 14:14
Ihr Könnt mich ruhig hassen aber ich mag den typen(?) nit bauchfrei für jungs bääh naja wie gersagt jeder hat nen anderen geschmack

Von:    hell_bebii_x3 15.12.2007 14:37

>Hummhumm, ich habs ehrlich gesagt auch so gelesen. Andrerseits wird glaub ich auch nirgends wirklich erwähnt, dass der 1. sein bester Freund war, noch, wie der Erste oder Zweite gestorben sind...
>Aber da fragst du besser Teddy, ich glaub er kannte sich mit Madara besser aus. (Mich persönlich hat er immer weniger intressiert)

jop... also ich hab davon auch noch nie was gehört. Darum hats mich grad gewundert oO außerdem dachte ich eig., dass das mit dem "du musst deinen besten freund töten um das MS zu lernen" mehr so ne kranke idee war, die sich Itachi ausgedacht hat óO

---

ich find ihm steht bauchfrei ^__^

Zuletzt geändert: 15.12.2007 14:37:29

Von:   abgemeldet 15.12.2007 15:37
@Sunny-Chan_

>na ja... aber Obito is ja jetzt auch nich unbedingt ein Chara der sehr berühmt war. Er war halt einfach ein Teammitglied von Yondis Team und is damals gestorben.

Aber Madara war von Anfang an auch nicht Gesprächsthema,und selbst wenn Obito nicht berühmt war,so müsste er Jiraya bekannt gewesen sein.Ich kann mir nicht vorstellen,dass Yondy solch ein schreckliches Ereignis nicht mit seinem Sensei bespricht.

>Es wurde ja noch nie viel von ihm geredet. Kakashi hat ihn noch kein einziges mal erwähnt, geschweige denn jemand anders. Und Madara is ja wohl einer der bekanntesten uchihas die es gibt.

Jetzt kommen wir auf den Punkt.Warum wird Obito kein einziges Mal erwähnt?Wenn er doch Tobi ist,dann sollte Jiraya uns darüber in Kenntnis setzen.Auch wenn er kein bekannter Uchiha ist,Jiraya sollte er bekannt sein.

>Da würde ich auch nicht als erstes auf jemadnen Tippen der angeblich seid jahren tod ist und von dem die meißten noch nie was gehört haben ^^ also von dem her...

Aber wissen wir den zu 100%,dass Madara Tod ist,oder wie er gestorben ist?Nein,aber warum?

Laut Jiraya gibt es nur einen einzigen Uchiha,der Kyuubi heraufbeschwören kann,und der hieß Madara.

>>Jiraya konnte die Tatsache mit dem Alter auch nit erklären,aber er glaubte trotzdem das Madara noch lebt.

>ja stimmt. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, wie das gehen sollte. da liegen schließlich 4 oder 5 Generationen dazwischen oO

Das stimmt,aber was ich nicht verstehe ist,wieso Zetsu oder sonst wer die Steine einfach mal so aus dem Weg geräumt haben,dass hätten Kakashi und sein Team auch machen können,aber sie taten es nicht...Für mich ist das nicht viel mehr logisch,als Madaras Alter.

>>Ach ja und wegen der Logik:Wir sprechen hier vonem unlogischen Anime,da ist so einiges nicht logisch.^^

>na ja... das stimmt auch wieder XD

deswegen können wa nur abwarten und Tee trinken xD

>hmmm... also ich könnt mir vorstellen, dass er mir Root mehr zu tun hat, als man vll. denkt. Also, dass er vll. mehr von ihm weiß als die meißten.
>Oder vll. weiß er genauso wenig wie alle anderen und Root is wirklich total gefühlslos und nur darauf fixiert Sai stärker zu machen, aus welchen gründen auch immer.
>Bin ja mal gespannt, ob und wann wir noch n bisschen mehr von den beiden erfahren werden ^___^

Ja,mal schauen.Möglich ist alles.^^

Zuletzt geändert: 15.12.2007 15:37:32

Von:    hell_bebii_x3 15.12.2007 19:39

>Aber Madara war von Anfang an auch nicht Gesprächsthema,und selbst wenn Obito nicht berühmt war,so müsste er Jiraya bekannt gewesen sein.Ich kann mir nicht vorstellen,dass Yondy solch ein schreckliches Ereignis nicht mit seinem Sensei bespricht.

Ja, gewusst hat er bestimmt von ihm bzw. er weiß von ihm. Aber das einzige was er dann wohl über ihn wüsste, wär, dass er damals gestorben ist und das mit dem Sharingan. Aber von Madara scheint er ja mehr zu wissen. Er hat schließlich gegen den 1. Hokage gekämpft und war so zu sagen "der Gründer" der Uchihas (weiß nich wie ichs anders ausdrücken soll xD).
Also so meinte ich das. Madara hat einfach einen höhren bekanntheits-grad würd ich mal sagen *loooL*

>Jetzt kommen wir auf den Punkt.Warum wird Obito kein einziges Mal erwähnt?Wenn er doch Tobi ist,dann sollte Jiraya uns darüber in Kenntnis setzen.Auch wenn er kein bekannter Uchiha ist,Jiraya sollte er bekannt sein.

na ja... ich glaube das er nie erwähnt wird, weil er den meißten nicht als so wichtig erscheint. Schließlich hat Tobi ja selbst behauptet er sei Madara. Also kein Wunder, wenn sich keiner darüber gedanken macht, ob es nicht vll. doch iiirgendein Uchiha sein könnte, der irgendwann mal ind irgendeinem Kampf gestorben ist...
Ich glaub auch nicht, dass Jiraya sicher ist, das Tobi Madara ist. Er ghet einfach mal davon aus. Außerdem: Hat Jiraya Tobi überhaupt schon mal gesehen? *sich nich mehr erinnert*

>Aber wissen wir den zu 100%,dass Madara Tod ist,oder wie er gestorben ist?Nein,aber warum?
>Laut Jiraya gibt es nur einen einzigen Uchiha,der Kyuubi heraufbeschwören kann,und der hieß Madara.

nein, wissen wir natürlich nicht. Aber da kommen wir wieder zu meinem "bekanntheits-grad" xD das is z.B. genau sowas was ich gemeint hab. Madara is der EINZIGE Uchiha, der Kyuubi heraufbeschwören kann. Und was war so besonders an Obito? eig. gar nichts. er war ein ganz normaler junge, der leider viel zu früh gestorben ist.
Also ich würde da auch nich drauf kommen, dass es möglicherweise vll. doch Obito sein könnte...

>Das stimmt,aber was ich nicht verstehe ist,wieso Zetsu oder sonst wer die Steine einfach mal so aus dem Weg geräumt haben,dass hätten Kakashi und sein Team auch machen können,aber sie taten es nicht...Für mich ist das nicht viel mehr logisch,als Madaras Alter.

Steine? was für steine? oO

>deswegen können wa nur abwarten und Tee trinken xD

>Ja,mal schauen.Möglich ist alles.^^

ja... warten is wohl alles was uns übrig bleibt. Im grunde sind unsre ganzen Spekulationen sowieso total überflüssig. Wie du schon gesagt hast: Der ganze Anime is im Grunde unlogisch, also können wir logischer weise auch keine logischen schlussfolgerungen ziehen. ok, können shcon, aber am Ende kann trozdem alles total unlogisch kommen
xD... ja, das war mal ne faszinierende ansage *loooL*

Von:   abgemeldet 15.12.2007 20:50
>Ja, gewusst hat er bestimmt von ihm bzw. er weiß von ihm. Aber das einzige was er dann wohl über ihn wüsste, wär, dass er damals gestorben ist und das mit dem Sharingan. Aber von Madara scheint er ja mehr zu wissen. Er hat schließlich gegen den 1. Hokage gekämpft und war so zu sagen "der Gründer" der Uchihas (weiß nich wie ichs anders ausdrücken soll xD).
>Also so meinte ich das. Madara hat einfach einen höhren bekanntheits-grad würd ich mal sagen *loooL*

Soweit ich weiß sind sowohl Madara als auch der erste Gründer des Dorfes,denn das hat Kakashi mal behauptet,wenn dem so ist,so könnte man eine Verwandschaft zwischen den beiden nicht ausschließen.

>na ja... ich glaube das er nie erwähnt wird, weil er den meißten nicht als so wichtig erscheint. Schließlich hat Tobi ja selbst behauptet er sei Madara. Also kein Wunder, wenn sich keiner darüber gedanken macht, ob es nicht vll. doch iiirgendein Uchiha sein könnte, der irgendwann mal ind irgendeinem Kampf gestorben ist...

Warum lässt Kishi ihn sowas behaupten,wenn da nichts wahres dran ist?

>Ich glaub auch nicht, dass Jiraya sicher ist, das Tobi Madara ist. Er ghet einfach mal davon aus. Außerdem: Hat Jiraya Tobi überhaupt schon mal gesehen? *sich nich mehr erinnert*

Er geht konkret davon aus.Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern,dass Jiraya schon mal so ernst gewesen ist.Er sagte ja auch selber,dass Minato etwas gewusst haben muss,was keiner wusste und laut Jiraya ging dieser auch von Madara aus.Doch hierbei muss man folgendes beachten.War Obito den nicht sein Schüler,warum geht er dann nicht von Obito,sondern von einem Tattergreis aus?Ob Jiraya ihn gesehen hat,oder nicht können wir nicht sagen,schließlich wurde nichts dergleichen erwähnt.Aber Minato hat ihn gesehen...

>nein, wissen wir natürlich nicht. Aber da kommen wir wieder zu meinem "bekanntheits-grad" xD das is z.B. genau sowas was ich gemeint hab. Madara is der EINZIGE Uchiha, der Kyuubi heraufbeschwören kann. Und was war so besonders an Obito? eig. gar nichts. er war ein ganz normaler junge, der leider viel zu früh gestorben ist.

Warum sollte er dann ganz plötzlich über diese Fähigkeiten gebieten.Bleiben wir doch mal realistisch.Gehen wir doch mal von dem aus was wir bis jetzt über Madara und Obito wissen(unter mit Berücksichtigung der Fakten)was ist dann wahrscheinlicher,Obito oder Madara alias Tobi?Die einzigen Indizien die viele nennen sind Frisur und verdecktes Auge.Aber soweit ich mich recht entsinne verdeckte Madara mit seinen Haaren schon immer ein Auge und stelle man sich Madara mal mit kurzen Haaren vor,würde dies Tobis Frisur nicht treffen?

Im übrigen erinnert mich diese Theorie sehr an die Yondy ist der Al-Theorie.Damals wurde ähnlich argumentiert,aber die Fakten besagten was anderes...

>Also ich würde da auch nich drauf kommen, dass es möglicherweise vll. doch Obito sein könnte...

Das Madara Tobi ist,ist nach jetzigem Stand des Mangas wahrscheinlicher.

>Steine? was für steine? oO

Die unter denen Obito vergraben wurde,diese massiven Felsbröken die auf niederprasselten,während Kakashi Rin in Sicherheit brachte.Obito hatte überhaupt keine Ausweichsmöglichkeiten und Selbst Yondy hätte ihm mit seiner Schnelligkeit da nicht raushelfen können.Schließlich prasselten die Steine auch nicht gerade langsam auf Obito nieder...Wenn sie auf ihm gelandet sind,dann wäre von Obito sowieso nicht mehr viel übrig.

Und für mich ist die Tatsache,dass Zetsu ihn dort herausgeholt und sich um ihn gekümmert haben soll nicht viel logischer als Madas Alter.

>ja... warten is wohl alles was uns übrig bleibt. Im grunde sind unsre ganzen Spekulationen sowieso total überflüssig. Wie du schon gesagt hast: Der ganze Anime is im Grunde unlogisch, also können wir logischer weise auch keine logischen >schlussfolgerungen ziehen. ok, können shcon, aber am Ende kann trozdem alles total unlogisch kommen
>xD... ja, das war mal ne faszinierende ansage *loooL*

Hehe was soll ich dazu noch sagen,aber du hast recht,da es
sowieso ein unlogischer Anime ist,kann man nur nach seiner
Logik versuchen herauszufinden,wie sich die Dinge in der
Vergangenheit entwickelt haben.Trotzdem erscheint mir einiges
unlogisch,darunter fällt auch die Tobi=Obito Theorie.
Aber warten wir mal einfach an,früher oder später erfahren wir
sowieso,was denn nun stimmt.

MLG Ria.^^
Zuletzt geändert: 15.12.2007 20:52:20

Von:    hell_bebii_x3 15.12.2007 21:29

>Soweit ich weiß sind sowohl Madara als auch der erste Gründer des Dorfes,denn das hat Kakashi mal behauptet,wenn dem so ist,so könnte man eine Verwandschaft zwischen den beiden nicht ausschließen.

hmmm... ja stimmt. Aber das hat ja eig. nix mit der Tobi= Obito oder Madara Theorie zu tun xD
Aber trozdem wär es möglich... ach... kA XD

>Warum lässt Kishi ihn sowas behaupten,wenn da nichts wahres dran ist?

also ich könnte mir ja vorstellen, dass es so ne art wahnvorstellung von ihm ist oO, so ähnlich wie bei Itachi mit seinem "du-musst-deinen-besten-freun-umbringen-wenn-du-stärker-werden-willst" gelaber...
Vll. hält er sich ja führ soo unwahrscheinlich stark und toll, dass er denk er wär so was wie die Reinkanation von Madara.

>Er geht konkret davon aus.Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern,dass Jiraya schon mal so ernst gewesen ist.Er sagte ja auch selber,dass Minato etwas gewusst haben muss,was keiner wusste und laut Jiraya ging dieser auch von Madara aus.Doch hierbei muss man folgendes beachten.War Obito den nicht sein Schüler,warum geht er dann nicht von Obito,sondern von einem Tattergreis aus?Ob Jiraya ihn gesehen hat,oder nicht können wir nicht sagen,schließlich wurde nichts dergleichen erwähnt.Aber Minato hat ihn gesehen...

hmmm... gutes Argument. Weißt du vll. noch in etwa in welchen Chaptern das alles vorkam? Ich glaub die hab ich nich so aufmerksam gelesen XD

>Warum sollte er dann ganz plötzlich über diese Fähigkeiten gebieten.Bleiben wir doch mal realistisch.Gehen wir doch mal von dem aus was wir bis jetzt über Madara und Obito wissen(unter mit Berücksichtigung der Fakten)was ist dann wahrscheinlicher,Obito oder Madara alias Tobi?Die einzigen Indizien die viele nennen sind Frisur und verdecktes Auge.Aber soweit ich mich recht entsinne verdeckte Madara mit seinen Haaren schon immer ein Auge und stelle man sich Madara mal mit kurzen Haaren vor,würde dies Tobis Frisur nicht treffen?

also ich find, wenn wir mal die Tatsache des Aussehns weg lassen, gibt es eig. auch nur eine einzige Aussage die den jetztigen Fakten entspricht, die darauf schließen lässt, dass Tobi Madara ist, nähmlich dass er selber es behauptet hat. Na ja, für die Tobi alias Obito Theorie gibts es natürlich gar keine Fakten die dafür sprechen.
Aber vom aussehn her würd ich doch eher auf Obito tippen (auch wenn nach deiner Aussage Madara ja auch möglich wär). Genauso würde Obitos alter besser passen und dann noch der Name (Tobi - Obito) aber sind ja alles keine Fakten xD
Also von dem her find ich eig. sind die Möglichkeiten für die beiden Theorien eig. relativ gleich...

>Im übrigen erinnert mich diese Theorie sehr an die Yondy ist der Al-Theorie.Damals wurde ähnlich argumentiert,aber die Fakten besagten was anderes...

echt? also mich erinnert sie eig. gar nich daran... na ja. Aber an die Leader-Theorie hab ich von anfang an nicht geglaubt und die Tobi-Obito schon... vll. liegts daran xD

>Die unter denen Obito vergraben wurde,diese massiven Felsbröken die auf niederprasselten,während Kakashi Rin in Sicherheit brachte.Obito hatte überhaupt keine Ausweichsmöglichkeiten und >Selbst Yondy hätte ihm mit seiner Schnelligkeit da nicht raushelfen können.Schließlich prasselten die Steine auch nicht gerade langsam auf Obito nieder...Wenn sie auf ihm gelandet sind,dann wäre von Obito sowieso nicht mehr viel übrig.
>Und für mich ist die Tatsache,dass Zetsu ihn dort herausgeholt und sich um ihn gekümmert haben soll nicht viel logischer als Madas Alter.

ja, stimmt ~.~ von der logik her stehen sich die beiden Theorien wohl in nichts nach xD

>Hehe was soll ich dazu noch sagen,aber du hast recht,da es
>sowieso ein unlogischer Anime ist,kann man nur nach seiner
>Logik versuchen herauszufinden,wie sich die Dinge in der
>Vergangenheit entwickelt haben.Trotzdem erscheint mir einiges
>unlogisch,darunter fällt auch die Tobi=Obito Theorie.
>Aber warten wir mal einfach an,früher oder später erfahren wir
>sowieso,was denn nun stimmt.

eben ^^ aber bis dahin können wir ja noch etwas weiter spekulieren und uns dann am Ende ärgern, dass wir unsere ganze zeit damit verschwendet haben über irgendwas nach zu denken, dass am Ende dann vll. nicht mal annähernd so statt findet, wie wir es vermutet haben xD
Außerdem macht es grad spaß mit dir hier so zu diskutieren *loooL*
(auch wenn wir total vom Thema abgekommen sind v.v!

Und was mich noch stuzig macht (jetzt nicht unbedingt im bezug auf die Tobi=Madara Theorie, sondern allgemein wegen Tobi) ist, dass er am Anfang immer total verplant und schon fast n bisschen kindisch war mit seinem "Tobi is a good boy" und alles und jetzt auf einmal stellt er sich hin, wie der obermacker, als Leader der Akas und behauptet auch noch er sei Uchiha Madara oO für mich alles irgendwie n bisschen unlogisch.

Genauso wie die tatsache, dass Tobi ja EIGENTLICH erst zu den Akatsukis gekommen ist, weil sie nen ersatz gebraucht haben. Warum wurde überhaupt erst behauptet, dass Pein der Leader is? oO

Zuletzt geändert: 15.12.2007 21:31:57

Von:    Kyubi-w 15.12.2007 22:40

Also dieses dauer grinsen ist einfach zum kotzen, sein Outfitt ist sehr verdächtig, weiß auch nicht kann mir nicht helfen aber der ist mir einfach zu Weiblich, eine ganz miese Pazille!
Für die Welt bist du irgend jemand, aber für jemanden bist du die ganze Welt.

Von:   abgemeldet 15.12.2007 22:59
>>Soweit ich weiß sind sowohl Madara als auch der erste Gründer des Dorfes,denn das hat Kakashi mal behauptet,wenn dem so ist,so könnte man eine Verwandschaft zwischen den beiden nicht ausschließen.

>hmmm... ja stimmt. Aber das hat ja eig. nix mit der Tobi= Obito oder Madara Theorie zu tun xD
>Aber trozdem wär es möglich... ach... kA XD

Zu Mada und Shodai habe ich auch noch ne ganz andere Theorie entwickelt,die bis zu Naruto und Sasuke reicht,aber ich stell sie hier lieber nicht auf,immerhin sind wir schon genug vom Thema abgekommen,oder?^^

>also ich könnte mir ja vorstellen, dass es so ne art wahnvorstellung von ihm ist oO, so ähnlich wie bei Itachi mit seinem "du-musst-deinen-besten-freun-umbringen-wenn-du-stärker-werden-willst" gelaber...

Wegen Itachie:Ich bin mir noch nicht einmal sicher,ob der Kerl wirklich böse ist,und seinen Bruder hasst,denn das genaue Gegenteil scheint der Fall zu sein,wenn du mich fragst.^^

>Vll. hält er sich ja führ soo unwahrscheinlich stark und toll, dass er denk er wär so was wie die Reinkanation von Madara.

Nein,sonst würde Pein ihm nicht gehorchen,der sieht nämlich nicht so aus,als würde er von jedem Befehle entgegennehmen(obwohl der Kerl ja selber genug Götterkomplexe hat tze.)*Pein total hasst*

>also ich find, wenn wir mal die Tatsache des Aussehns weg lassen, gibt es eig. auch nur eine einzige Aussage die den jetztigen Fakten entspricht, die darauf schließen lässt, dass Tobi Madara ist, nähmlich dass er selber es behauptet hat. Na ja, für die Tobi alias Obito Theorie gibts es natürlich gar keine Fakten die dafür sprechen.

Da wir sowieso schon vom Thema abgekommen sind,gehe ich die Fakten mal einzeln durch:

Den ersten Fakt,erhalten wir durch Uchiha Itachi.Der Hass in den Jungen dieses Jungen,seines Clans gegenüber ist so stark,dass er diesen ohne weiteres auslöscht,jedoch stellt sich hierbei eine Frage:Ita warum hasst du deinen Clan bzw. deinen Vater so sehr?(wobei ich sagen muss,dass ich ne richtige Antipathie für seinen Vater entwickelt habe.)Sasuke gegenüber erwähnt er,dass mit Sasuke die Anzahl der MS Besitzer auf drei ansteigen würde.

Die Information die Ita uns hierbei gibt lautet:Es gibt einen weiteren MS User.Einen weiteren Uchiha...

Danach kam ne lange Zeit überaus nichts mehr darüber und Itas Information diesbezüglich scheint völlig irrelevant zu sein,jedoch erhalten wir im Kampf Sasuke vs. Naruto folgende Information über Madara und Shodaime:
*Sie haben das Dorf gegründet,und hatten ein ähnliches Verhätnis zueinander wie Sasuke und Naruto
*Sie scheinen jedoch ein ähnliches Schicksal wie die beiden gehabt zu haben,mit dem Satz their lives(Saskes und Narus)like theirs(Shodai und Mada),verdeutlicht Kakashi dies nochmal.

Das war das erste mal,indem wir etwas von Uchiha Madara hören.Die andere wichtige Informationsquelle ist jedoch Kyuubi,denn er verglich Saskes Augen mit Madaras.Es ist jedoch merkwürdig gerade von Kyuubi etwas über Madara zu erfahren...

So nun erwähnt Ita Kisame gegenüber indirekt,aber wirklich nur indirekt,dass es einen weiteren Uchiha gibt,im Gegensatz zu Kisame wissen wir zu 100%,dass es so ist.

Nun kurz nachdem Ita uns von diesem Uchiha erzählt erwähnt the cool Kid Tobi uns gegenüber wer er wirklich ist.Das er sich verstellt wird vorallem in dieser Szene deutlich,denn man hat davor,z.B im Kampf Deidei vs. Sasu gemerkt,dass Tobi mehr drauf hat,als er zugibt,doch nirgends wurde es so deutlich wie dort in der Szene als er sagte,dass er Madara ist,denn auf einmal wirkt der ach so süße und unschuldige Tobi,gar nicht mehr süß und freundlich,sondern viel mehr erwachsen und gefährlich,viel zu gefärhlich.

Doch das Gespräch zwischen Jiraya und dem Frog war sehr informativ,denn man hat folgendes erfahren:
*Von Kyuubi wussten wir schon vorher,dass er Madara kennt doch durch dieses Gespräch haben wir darüber noch etwas mehr erfahren,nämlich das Madara KYUUBI heraufbeschwören konnte,und das als einziger(Ich kriegs mit der Angst)
*Minato Namikaze scheint viel mehr über diesen Angriff auf Konoha gewusst zu haben,jedoch schien er nicht von Obito auszugehen...

Fügt man nun alle Fakten,zu einem Puzzle zusammen so ergibt sich für mich folgendes Bild.

Warum Ita seinen Clan nun ausgelöscht hat,kann man nicht wirklich sagen,aber eines scheint klar zu sein,und zwar,dass es etwas mit Tobi zutun gehabt haben muss.Er fand seinen Weg nach Akatsuki,sicher auch durch Tobi.Durch die Informationen,die er Sasuke gegenüber erwähnt,kann man davon ausgehen,dass Tobi ebenfalls MS besitzt,und ausgehend von Minato,Jiraya,Kyuubi und Tobi selbst,kann man sehrwohl annehemen,dass Tobi Madara ist.

So würde ich das alles sehen.^^

>Aber vom aussehn her würd ich doch eher auf Obito tippen (auch wenn nach deiner Aussage Madara ja auch möglich wär). Genauso würde Obitos alter besser passen und dann noch der Name (Tobi - Obito) aber sind ja alles keine Fakten xD

Eben,gerade das macht es so unwahrscheinlich.

>Also von dem her find ich eig. sind die Möglichkeiten für die beiden Theorien eig. relativ gleich...

Nein,ich finde die eine wahrscheinlicher als die andere Gründe nannte ich ja schon bereits.^^

>>Er geht konkret davon aus.Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern,dass Jiraya schon mal so ernst gewesen ist.Er sagte ja auch selber,dass Minato etwas gewusst haben muss,was keiner wusste und laut Jiraya ging dieser auch von Madara aus.Doch hierbei muss man folgendes beachten.War Obito den nicht sein Schüler,warum geht er dann nicht von Obito,sondern von einem Tattergreis aus?Ob Jiraya ihn gesehen hat,oder nicht können wir nicht sagen,schließlich wurde nichts dergleichen erwähnt.Aber Minato hat ihn gesehen...

>hmmm... gutes Argument. Weißt du vll. noch in etwa in welchen Chaptern das alles vorkam? Ich glaub die hab ich nich so aufmerksam gelesen XD

In Chapter 370 wenn ich mich nicht irre.^^

>echt? also mich erinnert sie eig. gar nich daran... na ja. Aber an die Leader-Theorie hab ich von anfang an nicht geglaubt und die Tobi-Obito schon... vll. liegts daran xD

Nun ja,bei dieser Leader Theorie glaubte man aufgrund seines Aussehens,dass er Minato ist.Das er möglicherweise gar nicht tot ist,das er noch lebt und sich Akatsuki anschloss usw.Sind schon Ähnlichkeiten zu erkennen.Ich will nicht lügen,aber ich habe auch an diese Theorie geglaubt und zwar bis man den Namen des Leaders erfuhr.

>ja, stimmt ~.~ von der logik her stehen sich die beiden Theorien wohl in nichts nach xD

Meine Meinung dazu lautet,dass die eine Theorie viel wahrscheinlicer ist,als die andere,weil wir dafür viel mehr Fakten haben.^^

>eben ^^ aber bis dahin können wir ja noch etwas weiter spekulieren und uns dann am Ende ärgern, dass wir unsere ganze zeit damit verschwendet haben über irgendwas nach zu denken, dass am Ende dann vll. nicht mal annähernd so statt findet, wie wir es vermutet haben xD

Was soll ich dazu noch sagen.^^

>Außerdem macht es grad spaß mit dir hier so zu diskutieren *loooL*
>(auch wenn wir total vom Thema abgekommen sind v.v!

Dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben.(Wir sind viel zu sehr vom Thema abgekommen^^")

>Und was mich noch stuzig macht (jetzt nicht unbedingt im bezug auf die Tobi=Madara Theorie, sondern allgemein wegen Tobi) ist, dass er am Anfang immer total verplant und schon fast n bisschen kindisch war mit seinem "Tobi is a good boy" und alles und jetzt auf einmal stellt er sich hin, wie der obermacker, als Leader der Akas und behauptet auch noch er sei Uchiha Madara oO für mich alles irgendwie n bisschen unlogisch.

Man muss aber genau darauf achten,wann Tobi sich wie benimmt.Tut man das,so kann man folgendes feststellen:
*Seine Haltung macht er von Personen abhängig.Je nachdem ob er nun bei Pein,bei den AM oder alleine ist,dementsprechend verhält er sich auch.^^

>Genauso wie die tatsache, dass Tobi ja EIGENTLICH erst zu den Akatsukis gekommen ist, weil sie nen ersatz gebraucht haben. Warum wurde überhaupt erst behauptet, dass Pein der Leader is? oO

Wahrscheinlich weil Tobi gerade das viel.Warum?Kp...

Zuletzt geändert: 15.12.2007 23:01:04

Von:    hell_bebii_x3 15.12.2007 23:37

>Zu Mada und Shodai habe ich auch noch ne ganz andere Theorie entwickelt,die bis zu Naruto und Sasuke reicht,aber ich stell sie hier lieber nicht auf,immerhin sind wir schon genug vom Thema abgekommen,oder?^^

xD ja, stimmt wohl. wir könnten schon fast nen ganzen Thread aufmachen *loooL*

>Wegen Itachie:Ich bin mir noch nicht einmal sicher,ob der Kerl wirklich böse ist,und seinen Bruder hasst,denn das genaue Gegenteil scheint der Fall zu sein,wenn du mich fragst.^^

ganz ehrlich: genau das denke ich auch. Ich hab mir letztens noch mal die Folge angesehn, in der die Rückblende von Sasu und Ita kommt, da wo man ihn fest nehmen wollte (die deutsche folge >////< *sich schäm*) . Da is es mir erst mal so richtig aufgefallen. und im laufe des mangas gibt’s ja noch mehr andeutugnen, find ich… (schon wieder falsches Thema xDD)

>Nein,sonst würde Pein ihm nicht gehorchen,der sieht nämlich nicht so aus,als würde er von jedem Befehle entgegennehmen(obwohl der Kerl ja selber genug Götterkomplexe hat tze.)*Pein total hasst*

na ja, aber wenn Tobi sich nur für Madara oder seine Reinkanation halten würde, würde das ja noch lange nicht bedeuten, dass er nicht torzdem total stark ist. also von dem her, hat das mit Pein eig. nicht wirklich viel zu bedeuten…

>Da wir sowieso schon vom Thema abgekommen sind,gehe ich die Fakten mal einzeln durch:

>Den ersten Fakt,erhalten wir durch Uchiha Itachi.
[…]
> *Minato Namikaze scheint viel mehr über diesen Angriff auf Konoha gewusst zu haben,jedoch schien er nicht von Obito auszugehen...

>Fügt man nun alle Fakten,zu einem Puzzle zusammen so ergibt sich für mich folgendes Bild […]

>Warum Ita seinen Clan nun ausgelöscht hat,kann man nicht wirklich sagen,aber eines scheint klar zu sein,und zwar,dass es etwas mit Tobi zutun gehabt haben muss.Er fand seinen Weg nach Akatsuki,sicher auch durch Tobi.Durch die Informationen,die er Sasuke gegenüber erwähnt,kann man davon ausgehen,dass Tobi ebenfalls MS besitzt,und ausgehend von Minato,Jiraya,Kyuubi und Tobi selbst,kann man sehrwohl annehemen,dass Tobi Madara ist.

Schöne Zusammenfassung ^^ (du machst dir heir voll die mühe…. *lol*) und natürlich sind das auch alles Fakten. Aber ich finde nicht, dass diese Fakten wirklich beweisen bzw. die Theorie unterstützen, das Tobi Madara ist. Lediglich, dass es einen weitern besitzer des MS gibt und Itachi wohl schon vorher mit Tobi zu tun gehabt haben muss. Das einzige das wirklich für Madara spricht, sind die Aussagen von Jiraya, minato und Tobi.

>Eben,gerade das macht es so unwahrscheinlich.

also ich find die Thorie trotz allem gar nicht sooo~ abwegig. Ich kann mir Tobi = Obito immer noch gut vorstellen.

ABER: ich bin ja nich unbedingt son sturkopf der immer nur an seiner Meinung festhalten muss ^^ also muss ich doch ganz klar sagen, dass es für mich auch einen punkt gibt, der eher gegen Obito spricht und das wäre folgender:
Warum wird Madara so häufig im Manga erwähnt, wenn er eig. gar nichts wirkich zur geschichte beiträgt? Das gleiche könnte man sich natürlich auch bei Obito fragen, allerdings kann man hier das Argument dagegen bringen, dass Kakashis Gaiden vll doch eher Fan-Service war als wichtige Informationen zum verlauf der Stroy.

Und ich muss sagen, dass du so langsam anfängst mich mit deinen Argumenten weich zu klopfen… jeden Falls ist mir die Madara Theorie schon viel sympathischer wie am anfang, auch wenn ich immer noch eher zu Obito tendiere (vll. auch tendieren will, weil ich nämlich gespant auf den Ablauf wär, wenn raus kommt, dass Kashis bester freund doch noch lebt ^__^)

>In Chapter 370 wenn ich mich nicht irre.^^

danke ^^ sollt ich vll. noch mal durchlesen *hehe*

>Nun ja,bei dieser Leader Theorie glaubte man aufgrund seines Aussehens,dass er Minato ist.Das er möglicherweise gar nicht tot ist,das er noch lebt und sich Akatsuki anschloss usw.Sind schon Ähnlichkeiten zu erkennen.Ich will nicht lügen,aber ich habe auch an diese Theorie geglaubt und zwar bis man den Namen des Leaders erfuhr.

wie gesagt: ich hab nie an die Leader Theorie geglaubt, was aber wahrscheinlich vor allem damit zusammen hängt, dass ich mich damals noch gar nicht so für die Hintergründe und alles interessiert hab.

>>ja, stimmt ~.~ von der logik her stehen sich die beiden Theorien wohl in nichts nach xD

>Meine Meinung dazu lautet,dass die eine Theorie viel wahrscheinlicer ist,als die andere,weil wir dafür viel mehr Fakten haben.^^

na ja… Logik und Wahrscheinlichkeit is ja aber auch nicht das selbe ^___^

>Dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben.(Wir sind viel zu sehr vom Thema abgekommen^^")

Dankeschön ^^ (xD ja… und irgendwie wird es immer schlimmer oO)

>Man muss aber genau darauf achten,wann Tobi sich wie benimmt.Tut man das,so kann man folgendes feststellen:
>*Seine Haltung macht er von Personen abhängig.Je nachdem ob er nun bei Pein,bei den AM oder alleine ist,dementsprechend verhält er sich auch.^^

ja, das vll. schon. aber da stellt sich mir immer noch die Frage warum er sich so verstellt.

Von:   abgemeldet 16.12.2007 01:00
>xD ja, stimmt wohl. wir könnten schon fast nen ganzen Thread aufmachen *loooL*

Wohl wahr.^^

>ganz ehrlich: genau das denke ich auch. Ich hab mir letztens noch mal die Folge angesehn, in der die Rückblende von Sasu und Ita kommt, da wo man ihn fest nehmen wollte (die deutsche folge >////< *sich schäm*) . Da is es mir erst mal so richtig aufgefallen. und im laufe des mangas gibt’s ja noch mehr andeutugnen, find ich… (schon wieder falsches Thema xDD)

Ja,das Glaube ich auch.Wenn man mal über Ita nachdenkt,dann stellt man fest,das man eniges übersehen hat(Herrjemine,schon wieder falsches Thema)

>na ja, aber wenn Tobi sich nur für Madara oder seine Reinkanation halten würde, würde das ja noch lange nicht bedeuten, dass er nicht torzdem total stark ist. also von dem her, hat das mit Pein eig. nicht wirklich viel zu bedeuten…

Die Tatsache,dass Pein unter Tobi steht,ist in dem Fall der Zusammenhang und im ürigen Reinkarnation ebenfalls ausschließen aus Folgendem Grunde:

Tobi wirkt nicht gerade sehr Alt und man würde ihn höhstens auf 25-30 oder so schätzen.Der Angriff auf Konoha erfolgte vor 15-16 Jahren und laut Jiraya gab es ehe nur einen,der Kyuubis Meister ist,nämlich Uchiha Madara.Demnach müsste er damals ungefähr zwischen 10-14 Jahren gewesen sein,und soomit würde die Tobi=Obito Theorie auch nicht mehr stimmen.Von der Situation her,passt ein Kind nicht darein,und Tobi hat ja auch nichts von Reinkarnation gesagt.^^

>Schöne Zusammenfassung ^^ (du machst dir heir voll die mühe…. *lol*) und natürlich sind das auch alles Fakten.
>Aber ich finde nicht, dass diese Fakten wirklich beweisen bzw. die Theorie unterstützen, das Tobi Madara ist. Lediglich, dass es einen weitern besitzer des MS gibt und Itachi wohl schon vorher mit Tobi zu tun gehabt haben muss. Das einzige das wirklich für Madara spricht, sind die Aussagen von Jiraya, minato und Tobi.

Nein eben nicht,man muss alles als Ganzes betrachtet.Wie viel verstehst du von einem Buch,wenn du es erst ab der Mitte liest?So gut wie gar nichts.Und so sieht es mit den Ereignissen in Naruto auch aus,einzelne Fakten belegen die Theorie.

>Und ich muss sagen, dass du so langsam anfängst mich mit deinen Argumenten weich zu klopfen… jeden Falls ist mir die Madara Theorie schon viel sympathischer wie am anfang, auch wenn ich immer noch eher zu Obito tendiere (vll. auch tendieren will, weil ich nämlich gespant auf den Ablauf wär, wenn raus kommt, dass Kashis bester freund doch noch lebt ^__^)

Aber im Manga gibt es keine Hinweise,die für Obito sprechen.^^Sicher wäre es spannend,aber die Geschichte hat sich viel zu lange um andere Charas gedreht jetzt muss es mal endlich wieder um Naruto gehen.

>danke ^^ sollt ich vll. noch mal durchlesen *hehe*

Nichts zu danken.Solltest du wirklich machen.Aus eigener Erfahrung weiß ich,dass einem dann viel mehr auffält,als beim ersten mal.^^

>wie gesagt: ich hab nie an die Leader Theorie geglaubt, was aber wahrscheinlich vor allem damit zusammen hängt, dass ich mich damals noch gar nicht so für die Hintergründe und alles interessiert hab.

Ich hingegen,hab's wirklich geglaubt,und das Tobi und Obito ein und die Selbe Person ist,erinnert mich sehr an diese Theorie.

>na ja… Logik und Wahrscheinlichkeit is ja aber auch nicht das selbe ^___^

Läuft aber ineinader wenn du mich fragst.Ohne Logik kommt man nicht auf eine Wahrscheinlichkeit.^^

>>Dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben.(Wir sind viel zu sehr vom Thema abgekommen^^")

>Dankeschön ^^ (xD ja… und irgendwie wird es immer schlimmer oO)

Bitteschön.^^(Hast Recht,wird ja wirklich immer schlimmeroO)

>>Man muss aber genau darauf achten,wann Tobi sich wie benimmt.Tut man das,so kann man folgendes feststellen:
>*Seine Haltung macht er von Personen abhängig.Je nachdem ob er nun bei Pein,bei den AM oder alleine ist,dementsprechend verhält er sich auch.^^

>ja, das vll. schon. aber da stellt sich mir immer noch die Frage warum er sich so verstellt.

Also das wüsste ich auch gern...

Von:    hell_bebii_x3 16.12.2007 01:55

>Ja,das Glaube ich auch.Wenn man mal über Ita nachdenkt,dann stellt man fest,das man eniges übersehen hat(Herrjemine,schon wieder falsches Thema)

jap, ich hab mir die besagte folge gerade noch mal im Original angschaut ^^ irgendwie find ichs n bisschen traurig v.v ich glaub Itachi macht sich total sorgen um Sasuke… ich bin echt mal gespannt, was seine Beweggründe waren, seinen ganzen Clan zu töten und warum ihm Sasuke offensichtlich so wichtig is…

>Die Tatsache,dass Pein unter Tobi steht,ist in dem Fall der Zusammenhang und im ürigen Reinkarnation ebenfalls ausschließen aus Folgendem Grunde:
>Tobi wirkt nicht gerade sehr Alt und man würde ihn höhstens auf 25-30 oder so schätzen.Der Angriff auf Konoha erfolgte vor 15-16 Jahren und laut Jiraya gab es ehe nur einen,der Kyuubis Meister ist,nämlich Uchiha Madara.Demnach müsste er damals ungefähr zwischen 10-14 Jahren gewesen sein,und soomit würde die Tobi=Obito Theorie auch nicht mehr stimmen.Von der Situation her,passt ein Kind nicht darein,und Tobi hat ja auch nichts von Reinkarnation gesagt.^^

ja… da mit der Reinkanation war ja auch nur mal so daher gesagt von mir ^^ Natürlich hat er es selber nie erwähnt, aber trozdem halt ich es jedenfalls für eine Möglichkeit.
Und bei der Sache mit dem Alter muss ich dir mal wieder recht geben, weobei Madaras alter ja genauso wenig passen würde. Bei dem Punkt stehen wir also wieder ganz am Anfang xD

>Nein eben nicht,man muss alles als Ganzes betrachtet.Wie viel verstehst du von einem Buch,wenn du es erst ab der Mitte liest?So gut wie gar nichts.Und so sieht es mit den Ereignissen in Naruto auch aus,einzelne Fakten belegen die Theorie.

Das stimmt für mich nur teilweise… natürlich muss man alles wissen um zu verstehn, was überhaupt los ist, aber die ganzen Sachen mit dem MS und mit Itachi lassen nicht konkret darauf schließen, dass Tobi Madara ist… für mich jeden Falls nicht. Natürlich lässt sich genauso wenig auf oder eher noch weniger auf Obito schließen aber Theoretisch könnte bei den Aussagen auch jeder andere Uchiha gemeint sein.

>Aber im Manga gibt es keine Hinweise,die für Obito sprechen.^^Sicher wäre es spannend,aber die Geschichte hat sich viel zu lange um andere Charas gedreht jetzt muss es mal endlich wieder um Naruto gehen.

Wie gesagt, ich muss nicht unbedingt starrköpfig an meinen Theorien festhalten und so langsam überzeugst du mich doch ein wenig von der Madara sache. Aber wenn wir schon spekulieren, wollen wir ja keine möglichkeit außer betracht lassen, ne xD Und da Obito=Tobi ja eine doch relativ weit verbreitete Theorie, und auch die is, die mir eig. besser gefallen würde, muss ich ja auch versuchen ein bisschen was zu finden, das FÜR diese Möglichkeit spricht…

und wenn wir schon mal bei dem ganzen "von-anderer-meinung-überzeugen" sind, fällt mir gerade noch was ein ~.~ (wieso bringe ich eig. Argumente GEGEN "meine" Theorie? oO) na ja, wie auch immer:
Also, wenn Tobi wirklich Obito wäre, wie ist sich dann die Szene zu erklären in dem Narutos Suchtrupp auf Tobi trifft? Ich meine, wenn Obito wirklich auf seinen damals besten Freund treffen würde, den er schon seid Jahren nicht mehr gesehn hat, würde er dann nicht wenigsten eine kleien Reaktion zeigen? Oder Kishi hätte wohl wenigstens irgendwie anderes eine Verbindung zwischen den beiden angedeutet.
Aber so weit ich mich erinnern kann, hat man in dem Chap nichts der gleichen oder wenigstens ansatzweise etwas ähnlichs gesehn v.v°

>Nichts zu danken.Solltest du wirklich machen.Aus eigener Erfahrung weiß ich,dass einem dann viel mehr auffält,als beim ersten mal.^^

jap, fällt mir auch immer wieder auf, vor allem bei den etwas älteren Folgen und Chaptern. Als ich mit damit angefangen hab die Originale zu lesen bzw. anzuschaun, war mein Englisch nicht gerade gut und daher hab ich auch einen großteil gar nich verstanden.
Mittlerweile geht das ganze schon viel besser, darum erfahr ich immer wieder dinge von denen ich gar nix wusste, weil ich sie einfach nich verstanden hab ^//////^

>Ich hingegen,hab's wirklich geglaubt,und das Tobi und Obito ein und die Selbe Person ist,erinnert mich sehr an diese Theorie.

*nod nod* ja, gewisse ähnlichkeiten besten da schon…

>Läuft aber ineinader wenn du mich fragst.Ohne Logik kommt man nicht auf eine Wahrscheinlichkeit.^^

na ja, aber jetzt mal speziell auf den Manga bezogen haben für mich Logik und Wahrscheinlichkeit eher einen geringeren zusammenhang. nehmen wir als beispiel doch mal das alter:
*unser verstand sollte uns eig. LOGISCHERWEISE sagen, dass Madara schon lange tot sein müsste, aber die WAHRSCHEINLICHKEIT dass er Tobi ist, ist trozdem extrem hoch, obwohl es rein von der Logik eig. unmöglich wär…

>Bitteschön.^^(Hast Recht,wird ja wirklich immer schlimmeroO)

*looooL* ja… aber ich denk so langsam werden uns wohl doch die argumente ausgehen und wenn wir unsere alten nur 10x mal wieerholen bringt uns das am ende auch nicht weiter xD
Na ja… aber dann hätten wir ja immer noch das Thema Ita und Sasu zur verfügung oder Sais Bruder ( wobei es mit den derzeitigen Infos eher schwer ist irgendetwas zu dem Thema zu sagen -.-)

>Also das wüsste ich auch gern...

*seufz* ich wünschte mit den Chaps würde es etwas schneller weiter gehen… dann hätten wir endlich mal klarheit xP

Von:    Kyubi-w 16.12.2007 13:44

Hmm dachte es geht hier, um diesen gestörten sai? Obwohl in der tat ja nicht viel über ihn zu texten gibt, bei diesen Pain und Tobi sehe ich eh nicht durch und bei euren Theorien werd alles nur noch verwirrter. O_o

Von:    hell_bebii_x3 16.12.2007 13:50

jop eigentlich geht es hier um (warum gestörten?) Sai v.v aber leider sind wir zwei etwas vom thema abgkommen...

und so verwirrend sind die Theoreien eig. gar nicht, wenn man sich ein bisschen damit beschäftig ^^ Is vll. nur n bisschen anstrengend, weils so viel zu lesen ist xD

Von:    Kyubi-w 16.12.2007 15:17

Warum gestört? Na ja also der gute Junge ist schon etwas verstört allein sein Outfitt, jo sind ja nicht schlecht die Theorien und interessant aber leider bleibt nix anderes als abwarten. Ist schon merkwürdig mit diesen Tobi, er ist Obito ähnlich finde ich, aber wiederum ist es eben zu offensichtlich!
Zuletzt geändert: 16.12.2007 15:22:35

Von:    hell_bebii_x3 16.12.2007 15:24

also ich find sein Outfit gar nich so schlecht, wie immer alle sagen...

*sfz* ja, das stimmt wohl. wirkich wissen werden wir es nur, wenn wir abwarten. aber bis es so weit ist vertreiben wir uns unsere Zeit eben mit irgendwelchen spekulationen, die ja alle nicht unbegründete waren...
nur leider eben im falchen thread ~.~

*gomen*

Von:    Hups 16.12.2007 15:24

Loel wie bist du denn drauf xD
Ihr solltet den Manga lesen, dann wisst ihr wie Sai wirklich ist ^____^

Von:    hell_bebii_x3 16.12.2007 15:53

>Loel wie bist du denn drauf xD
>Ihr solltet den Manga lesen, dann wisst ihr wie Sai wirklich ist ^____^

wer von uns war jetzt gemeint? oO

Von:    Kyubi-w 16.12.2007 16:35

Ich hatte gerade bissel deine ff gelesen. Weiss nicht wer nun gemeint ist, aber denke das ich gemeint war, dachte man kann seine Meinung äußern egal ob positiv oder negativ. Genau genommen weiss man doch gar nicht viel über Sai, außer das er Bücher lesen tut um besser mit seinen Mitmenschen zurecht zu kommen. Und natürlich wie er kämpft.
Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:51:43

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück