Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn Kabuto seinem Meister eine Glatze schneidet während er schläft und Orochimaru seinem Diener dafür eine Blitznarbe auf die Stirn verpasst? xD Dann würde Kabuto nach Hogworts gehn und lernen wie man einen zauberstab benutzt um sich an ihm zu rächen xD W.w.w. Sasuke sein Chakra so lange konzentriert bis sich seine Haare Blond färben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde er Scheiße aussehen und Itachi würde sich bei ihrer nächsten Begegnung scheckig lachen. XD W.w.w. Die Ninjas ihr Dorf weihnachtlich schmücken würden, mit Weihnachtsmännern, Engeln und so? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Pein die ganze Deko zerdeppern. Www Lee damals anstatt von Guy von Jiraya, Deidara, Kakashi oder Asuma trainiert worden wäre? |
|
![]() |
||||||
| Dann hätte er den Look der jeweiligen Person wie bei gai angenommen und DAS will ich mir jetzt echt nicht bildlich vorstellen....! O _ O W.w.w. Naruto kein Hokage mehr werden will sondern wanderarbeiter? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| könnte er mittels der schattendoppelgänger als ganzer arbeitstrupp fungieren. www gaara sich verlieben würde und das herz der angebeteten zu erobern versuche? |
|
![]() |
||||||
| Dann wünsch ich ihm alles Glück der Welt dabei. ^^ W.w.w. Ino Schweine beschwören könnte? (Kleine Anspielung...XD ) Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Tsunade dauernt Tonton suchen xD W.w.w die Akas auf die Pinguiene aus Madagaskar treffen würden? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| Dann würden sie sich vielleicht verbünden W.w.w. Naruto und Kisame zusammen eine Nudelsuppe bei Ishirakus Nudelladen nehmen würden Metallica for all |
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie bestimmt ein Wettessen veranstalten, aber ich hab keine Ahnung wer das gewinnen würde. XD W.w.w. kakashi mal pünktlich sein würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann... würde ich mir ernsthaft sorgen machen o_ô!!! W.w.w. umgekehrt die andern immer unpünktlich kommen würden? Art is a BANG, un! |
|||||||
|
||||||
| Dann würden se alle gleichzeitig kommen. W.w.w. Naruto Hokage wäre? |
|
||||||
| Dann würde er alle herumkommandieren. W.w.w. Oro und Naruto Freunde wären Metallica for all |
|
![]() |
||||||
| denn hätten sie beiden endlich Sasuke aus dem kopf. XD W.w.w. Tsunade mal in ihrer aklten gestalt rumrennen würde? |D Show me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> W.w.w. Tsunade mal in ihrer aklten gestalt rumrennen würde? |D Dann würde man sie fangen und in ein Altenheim stecken Was wäre wenn man Jiraya und Orochimaru in das selbe Altenheim stecken würde? „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn man Jiraya und Orochimaru in das selbe Altenheim stecken würde? man würde tsunade dazugesellen.. XDDDD was wäre, wenn allen hokagenköpfen die nase abbrechen würde? Show me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde man denken das es dort Stinkt xD Www... Naruto World of Warcraft spieln würde Maria P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er die ganze zeit nur noch zocken und nicht mehr trainieren. W.w.w. Iruka wirklich zu einem Delphin werden würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| dann würde Naruto ihn trainieren xD~ w.w.w. gaara die fröhlichkeit in person wäre? "Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst." (Giovanni Guareschi) |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er naruto sehr ähnlich... W.w.w. Hinata sich plötzlich in Lee verlieben würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann währe das schrecklich W.w.w. Shipuden Naruto auf den kindlichen naruto treffen würde Metallica for all |
|
![]() |
||||||
| Dann würden sich die beiden vermutlich die ganze Zeit zusammenbrüllen dass der jeweils andere nur eine billige Coverversion von ihm wäre. W.w.w. Neji ein Flummi wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde das einiges erklären... W.w.w. Naruto daraufhin besagten "Flummi" an nem krimskrams stand kaufen würd und dann die ganze zeit mit sich rumschleppen würde? (neji tut mir jetz leid...) Art is a BANG, un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Neji sich dadurch befreien können dass er durch narus Klamotten guckt und ihm das auch ganz ausführlich erzählt. W.w.w. Jiraya eine Frau wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| müsste er nicht mehr bei den frauen "nach informationen" suchen^^ www konoha einen tag am strand verbringen würde? |
|
![]() |
||||||
| Würde Tsunade ein für alle ihren Job als Hokage an den Nagel häng und ne strandbar eröffnen *g* und natürlkich den alk selbst trinken ^^ W.w.w. Sasuke auf die "Strandparty" auftauchen würde? Ich bin ein ärztetastisch-glückliches Streifenhörnchen, ich hab einen roten Streifen in meinen Haaren in GENAU der Farbe die Farins Haare auf meinem Forumsavater haben :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Www Sasuke auf die "Strandparty" auftauchen würde? Dann würden seine weiblichen Groupies (Sakura, Ino) in Ohnmacht fallen. Was wäre wen Naruto in seiner SexyNoJutsu-Form mit Bikini am Strand auftachen würde? „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 15:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde wiederum Jiraya und Hinata in Ohnmacht fallen. ^^ W.w.w. Die otos bei der Strandparty angreifen würden? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann würde wiederum Jiraya und Hinata in Ohnmacht fallen. ^^ > W.w.w. Die otos bei der Strandparty angreifen würden? Dann wären die Konoharianer besonders schlecht gelaunt und es gäbe dann Schlange am Spieß Was wäre wen das hier das neuste Naruto-Ending wäre? :D „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 12:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...Denn wissen wir, dass uns eine laange Aka-Filler-Reihe erwartet. D: Was wäre, wenn Teuchi das Ichiraku zumacht? *Tanz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 02:54:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann stirbt Naruto und der Manga wäre zu Ende....XD W.w.w. es in Suna eine Demokratie geben würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||