Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Tjoa dann wär Tsunade warscheinlich mal beindruckt von ihr ^^ Wat wäre wenn... es nicht mehr Wasser sondern Milch vom Himmel regnen würde und sich plötzlich rausställt das Naru-chan ne Milchallergie hat? Art is a BANG, un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er nie mehr aus dem Haus kommen können und müsste sein Ninja dasein aufgeben, armer Naru...T _ T W.w.w. Kakashis vertrauter geist eine Spinne wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich ihm sein Jutsu des vertrauten Geistes sicherlich nicht mehr neiden -_-... W.w.w. Kakashi vorm Tag X angst hätte xD? Art is a BANG, un! |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er dauern panisch über seine Schulter blicken, richtig fette Augenringe haben, man könnte sein "normales" Auge nicht mehr von seinem Sharingan unterscheiden - aufgrund der Rötung XD und jeder in Konoha würde glauben er hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank. XD Www sich Tsunade und der Yahiko Pein gegenüberstehen würden und dieser zu ihr sagt:" Weisste, ich hab...irgendwie keine Lust zu kämpfen. Komm wir gehen einen saufen - geht auf meine Rechnung."? |
|
![]() |
||||||
| dann würde er mit einem perplex klingenden "Öhm...ja, klar ^`´^!" antworten und die gehen saufen xD www Sasori und Deidara nach Konoha gehen um ein paar Mädel kennen zu lernen? xD (Achtung, sie sind da dann perverser als Jiraya xD!!) Mein Doujinshi*~=> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/399458/output/37429/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAnn Würde Jiraya Besstimmt Mit denen Abhängen und Perverse sachen machen ;-P Www... Oro ein Berühmter BÖser Schriftsteller wäre? Maria P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wäre ich mir sicher, dass in wirklichkeit ER harry potter erfunden hätte! Www tsunade ihre wahre (also 50 jahre alte) gestalt annehmen und fortan so bleiben würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würden Jiraya und Naruto im Chor "baa-chan!" oder so in der Art rufen xD www Akatsuki eine beliebte Boygroup wär? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann öhm Dann würden sie so beliebt werden wie Tokio Hotel und Dieter bohlen würde nur über sie meckern W.w.w Dieter bohlen der vater von Tsunade wäre? xDD Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein. Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wären sie eine Prommifamilie xD www sich rausstellt das Dei doch ein Mädchen wär? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre ich irgendwie nicht sonderlich überrascht. ^^° W.w.w. Sasori und er/sie dann ein Paar wären? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann gäbs ein Plagiat von meinem Doji Ô_Ô! W.w.w. (wo wir schonmal bein durchgeknallten Berühmtheiten sind *~hüstel* Dieter Bohlen -_-) also w.w.w. Farin Urlaub Sasukes Bruder gewesen wär? Art is a BANG, un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann frag ich mich echt was die Eltern gemacht haben dass Ita uns sasu komplett anders sind als Farin. XD W.w.w. öhm...ich bleib mal auch bei dem Thema, wenn Rihanna in Oto auftauchen würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würd sie dort mit nem UMBRELLAAAA hingehen!!! >o< Www diese drecksblagen damals nicht vor gaara weggerannt wären, als er ihnen den ball geholt hat? |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre Gaara wenigstens n bisschen akzeptiert wurden. Www der ganze Uchiha-Clan eigentlich von Zetsu abstammen würde? |
|
||||||
| Dann würden Itachi und Sasuke Selbstmord begehen Was wäre wenn Itachi Frauenunterwäsche trägt und Kisame ihn dabei erwischt? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Itachi in Ohnmacht fallen weil Kisa Nasenbluten kriegen und anfangen zu sabbern würde ^/////^ W.w.w. die ander Akas die beiden dann so vorfinden würden? Art is a BANG, un! |
|||||||
|
||||||
| Dann würden Konan vor Eifersucht platzen und ab sofort Männer Shorts tragen, die ihr 4 mal zu groß sind. www Gai, Kakashi mit Shizune bei einem Schäferstündchen erwischen würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er kakashi fürs fremdgehen umbringen. Xd W.w.w. Sakura ein Kaktus wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann könnte sie wohl unmöglich ihren job als ärztin fortführen XD Www Tsunade im Flirt Paradies die weibliche Hauptrolle spielen würde? (falls sie das nicht schon tut XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde sie, sollte sie das erfahren, Jiraja aber sowas von killen. > _ < W.w.w. Hidan früher ein Müllmann war? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja dann würde es erklären warum er jetzt so sehr auf sein äußeres achtet und so selbstverliebt ist... allerdings frag ich mich danna uch warum die akas ihn zu sich geholt haben ô_o? W.w.w. Kakuzus "Geldbeutelchen" gestohlen werden würde? T_T entschuldigt meine unkreativität! Art is a BANG, un! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2008 21:09:18 | |||||||
|
||||||
| Dann würde er ausrasten und alle in seinem Umfeld umbringen bis er's wieder hat. Www Pein Narutos Vater wäre? |
|
||||||
| Dann würde er es Naruto nicht verbieten einen Piercing zu haben Was wäre wenn Sakura ein Frosch wär? (Mir ist nix besseres eingefallen ._.') |
|
![]() |
||||||
| Dann würde sie in kuchiose no Jutsu von Naruto und Jiraya beschworen werden können...*zwinker, zwinker* W.w.w. sich Sasori nicht entschloßen hätte sich in eine Puppe umzubauen? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| dann sähe er 1. alter aus. und wäre 2. schneller tot gewesen bei dem kampf gegen sakura... w.w.w. sakura und sasuke verheiratet wären, sakura sasuke dann aber fremdgeht?xD' |
|
![]() |
||||||
| dann 1. wäre ich sauer auf sie und 2.würde sasuke sich rächen indem er was mit naruto anfängt ^^ was wäre wenn naruto nur katzenfutter essen würde ? Naruto 4ever |
|||||||
|
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD dann würde sich wohl keiner mher von ihm einladen lassen weil es statt ramen nur noch kitti kat gibt xD w.w.w. sakura(shippuuden!) durch konoha geht und sasuke plötzlich kommt, sie umdreht und ihr nen heißen zungenkuss verpasst??xDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| dann wäre das sakuras persönlicher feiertag (er würde : the special day of sasukes kiss heißen ) ^^ was wäre wenn sasuke sakuras bruder wäre o.o du hast es wohl mit sasusaku wa sasukesSakura ? ^^ lol mag die beden auch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 20:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann wären die sasusaku pairings gar nich erst entstanden und sakura wär womöglich in narotp verknallt x.x W.w.w. Hinata und Sakura dann wegen Naru-chan einen Zickenkrieg vom Stapel lassen würden ô_o? Art is a BANG, un! |
|||||||