Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| dann waere spass bis zum umfallen angesagt was waere wenn naruto seinen eigenen ramenstand haette? 敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay 黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea Tsukasa: Karyu was really the one that brought us together. He took control of the whole thing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er bals pleite weil er alles selber essen würde. W.w.w. Pakkun rosa wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde man ihm ein tütü anziehen und ihn im rosa handtäschen gassi führen o.o (hoffe ich nich) was wäre wenn deidara-chan bei germanys next topmodel mitmachen würde ? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er schon bald rausfliegen. Der hat keine Rundungen. Keine Hu-Ha's und so. www Shikamaru professioneller gamer wär? |
|
||||||
| Dann müsste Asuma mit ihm Gamen anschat Shogi (oder wie das auch immer heisst) zu spielen Www Plötzlich alle Jungs (aus Naruto) Mädchen wär'n und umgekert? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde kein Junge auf sakura stehen, wegen dem rosa aufzug. W.w.w. Zetsu Vegetarier wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre er n' Kanibale! www es noch mehr bijuus geben würde als nur den 9-schwänzigen? Also mehr Schwänze. 10 und mehr und so. |
|
![]() |
||||||
| dann hätte akatsuki noch mehr zu tun ^^ was wäre wenn naruto nie das rasengan erlernt hätte ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte er im Kampf gegen Sasuke nen echtes Problem gehabt.... O _ O W.w.w. gaara keine roten sondern blaue Haare hätte? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre sein spitzname Schlumpf (der arme klingt aber irgendwie putzig) ^^ was wäre wenn kakashi anstatt eines tuches eine gasmaske im gesicht hätte ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würd ich mich fragen welche Phobie ihn plagt... W.w.w. Naruto Kisame als Haustier hätte? Art is a BANG, un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde bestimmt die Wohnung von Naruto Unter wasser stehen xD Www.. Hinata in echt Joanne K. Rowling wäre und alle oda fast alle Harry Potter fans wären? Maria P. |
|||||||
|
||||||
| Dann müsste ich mich übergeben (hört sich zwar hart an, aber ich hasse harry potter) was wäre wenn shikamaru vom Charakter her komplett das Gegenteil wär (sprich total aufgewckt etc.etc.) |
|
||||||
| Dann wäre Asuma früher gestorben und die anderen hinterher. Was wäre wenn, Naruto Shukaku und Gaara Kyuubi hätte? |
|
||||||
| Dann würde Naruto augenringe haben und gaara wäre ein totaaaaaaal netter mensch www sakura und ino best friend wären? |
|
||||||
| Dann würde sich Sakura wohl bald nicht mehr für Sasuke interssieren. Www Sasori mit Kühlschränken und Dei mit Atommüll kämpfen würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie sich künftig nichtmehr über Kunst sondern, keine Ahnung wie ich das zusammenfassen soll....wahre haushaltsgeräte(?) streiten. W.w.w. Tenten eine Vorliebe für lederklamotten hätte? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann hätte sie sicher auch gewisse Vorlieben im Bett. Www wenn die Naruto-Chars an einem Idioten-Test teilnehmen würden? |
|
||||||
| Dann würde Naruto ziemlich gut abscheniden Nichts gegen Naru-chan *ihn patt* Was wäre wenn Kisame kein Hai sondern ein Hamster wär? |
|
||||||
| Dann würden ihn alle echt süß finden und ihm auf den senkel gehen.... Www alle Naru-Chars in schlümpfe verwandelt werden würden???? |
|
||||||
| dann wär oro gargamel und kabuto seine katze azrael und sie würden versuchen das schlupfdorf zu finden und zu vernichten. w.w.w konoha den geheimen zaubertrank aus asterix und oblix hätten? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 11:19:37 |
|
![]() |
||||||
| Dann wären sie super stark und würden die Otos mal so ebend immer vermöbeln können, na und Choji wäre Obelix. XD W.w.w. Kabuto ein Pokemon wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre Oro Giovanni und Naruto würde wohl was mit den Viechern zu tun haben. Www Itachi, Sasuke, Hidan und Pein ne Death Metal Band gründen würden? |
|
![]() |
||||||
| Dann wär ich voll auf begeistert *_*! W.w.w. sich alle in das Tier ihres Sternzeichens verwandeln würden? Art is a BANG, un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann tun mir die mit Sternzeichen waage leid..., aber Itachi würde es zweimal geben....Muhahahahahahah!!!! * _ * W.w.w. Sasuke eine Grille wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| er würde ganze zeit zirrpen und die leute nerven, bis er zertrampelt wird www sakura die nächste hokage wird? |
|
||||||
| dann würde naruto wahrschinlich ausrasten und sich vor lauter deprissionen mit nudelsuppe voll stopfen bis er platzt (armer naruto) www oro auf einmal bei schneewittchen und die sieben zwerge auf tauchen würde? |
|
||||||
| Dann würde er versuchen ihren Körper zu übernehmen. Www Sasuke gewaltige Blähungen hätte? |
|
![]() |
||||||
| Dann hat Saku nen graufenhaften Jungsgeschmack! W.w.w. Naru-chan ne Blume auf der Nase wachsen würde o_o? (Huch wie bin ich denn darauf gekommen???) Art is a BANG, un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde es eine ausgearbeitete Story darüber geben, wie Kushina den Yondaime mit Zetsu betrogen hat. Www Sai das Ninja-Dasein aufgegeben würde, um seinen Lebensunterhalt mit Sasuke/Naruto-Doujins zu verdienen? hold your breath and count to ten fall apart, you can start again hold your breath and count to ten start again... start again... |
|||||||