Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann wüssten wir warum Sasuke wirklich nach Oto gegangen ist. XD Www die Akatsuki so aussehen würden wie auf diesem Fanart: Äh...hehe...so nächster Versuch: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1399306&sort=empfehlungsliste&sort_def=402050 |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 09:16:15 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das mit dem verlinken hat jetzt nicht ganz geklappt....^^° Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa dann wär Konan nich mehr die einzige Frau bei den akas (ich weiß, so was von einfallsreich *rolleyes*) W.w.w. Tsunade und Pein für eine Woche Rollen tauschen müssten? Art is a BANG, un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann müssten entweder akatsuki oder konoha in die psychatrie xD W.w.w Anko wieder zu Oro gehen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde sie sasukes beste Freundin werden. ^^ W.w.w. karin mit suigetsu zusammen kommen würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann hätten wir einen typischen Fall von Hassliebe. Www Naruto ein Kekkei Genkai hätte das die Eigenschaften des Sharingan, Byakugan und Rinnengan in sich vereint, er aber nichts davon weiß und es in einem Kampf plötzlich auftaucht wenn es brenzlig wird? |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er unbesiegbar in diesem Kampf und sein Gegner könnte einpacken.... W.w.w. naruto daraufhin zum Hokage ernannt wird? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hat er damit sein Ziel und Traum erfüllt und der Manga geht zuende. Was wäre wenn Sakura Hokage wird? |
|||||||
|
||||||
| Dann wären ihre ersten Amtshandlungen folgende: 1, Naruto muss mich von vorn bis hinten bedienen. 2, Die Anbu Sasuke holen schicken - wenns sein muss mit Gewalt 3, Ino zeigen wie großartig ich bin. fg Www Sakura merkt, dass sie sich in Naruto verknallt hat? |
|
||||||
| sie würden ihm mal wieder die fresse polieren www wenn die narutoharas alle ein handy haben? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Naruto ununterbrochen mit Sasuke telefonieren, der irgendwo immer noch nach der großen Macht sucht. :) Www Sakura ein Junge wäre? "Bella, du denkst doch nicht ernsthaft, ich würde gegen einen Baum prallen, oder?" "Nein, aber ich vielleicht." "Würde ich denn zulassen, dass dir ein Baum etwas antut?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wäre er/sie schwul. (Rosa haare bei Jungs mit der Klamottenkombi geht gar nicht. > _ < ) W.w.w. Zetsu ein Schmettering wäre? (also vom Körperbau eben, aber die größe und so ist wie vorher) Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Choji den Akatsuki beitreten? Www sich herausstellt das Danzou im geheimen die ganze Zeit über ein Mitglied von Akatsuki gewesen ist? |
|
![]() |
||||||
| dann wäre ich echt nicht überrascht. W.w.w. sasori plötzlich auch Explosionen für Kunst halten würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde ihm Deidara vor Freude um den Hals springen. Www Naruto sterben würde (in nächster Zeit)? "Ein glatter Bruch heilt schneller." Unsere Wege trennen sich hier. Lass uns nie wieder mit einander sprechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann könnte kishi den manga endlich sasuke nennen... was wäre wenn kakashi das hier sehen würde? : http://de.youtube.com/watch?v=pLMTJFjXvpg ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 16:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub er würde sih ziemlich verlegen am Hinterkopf kratzen und irgendeine erlogene begründung für diese Bilder suchen. ^^ W.w.w. Obito damals nicht gestorben wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann hätte Kakashi kein Sharingan und Obito wäre möglicherweise der Sensei von Team 7 geworden - das heißt Sasuke hätte noch jemand Überlebenden von seinem Clan gehabt und wäre vielleicht nicht nach Oto gegangen. Und es wäre von Anfang an klar gewesen das Tobi Madara Uchiha ist. Www Madara ne gespaltene Persönlichkeit hätte und hier und da zu Tobi "wird"? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Tobi nach langer Zeit mal mein interesse wecke :) W.w.w. Naru n emo wär? (wie komm ich denn jetz auf den mist?) Art is a BANG, un! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 16:12:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätte er niemals den wunsch entwickelt Hokage zu werden womit es keine story wie jetzt gäbe und Kishi hätte den Manga wirklich "Sasuke" genant. W.w.w. pein eine Frau wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann wären die Peins vielleicht weiblich und die Akatsuki würden wohl versuchen sich an ihre Chefin ranzumachen. Www es in Konoha die weltgrößte Hanfplantage gäbe und Pein´s Ziel es eigentlich wäre das ganze Gras zu klauen? XD |
|
![]() |
||||||
| dann würde er noch tatkräftiger von den Akas unterstützt werden, Kakuzu jedenfalls wäre sehr einsatzbereit bei dem geld das man davon kriegt...XD W.w.w. Amaterasu (Itas mangekyotechnik mit den schwarzen Flammen) ein Partyjustu, also mit Konfetti, Blumen, viel rauch und Licht etc. wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre das die geilste Technik dies gibt und die jeder irgendwie beherrschen will. XD Www Jiraya nicht das IchaIchaParadise geschrieben hätte sondern "Spanner heute"? |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre der Erfolg der selbe und seine "Studien" sind in Wahrheit die praktischen versuche.... > _ < W.w.w. Tobi nicht sprechen könnte? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > W.w.w. Tobi nicht sprechen könnte? Dann würde er mit Schilder kommunizieren (wie Genma Saotome in Panda-Form aus Ranma 1/2) Was wäre wenn der Fuchsdämon damals in Obito eingesperrt worden wäre? :) „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
||||||
| Dann...äh...ja...hätten Akatsuki schon längst Obitos Überreste gefunden und Kyuubi "ausgesaugt" und Naruto wäre wohl nicht verachtet worden - Obito hingegen schon. Www Kyuubi ein Faultier wäre? |
|
![]() |
||||||
| Dann hätte naruto, sollte sich das auf seinen Charakter auswirken, verdammt schlecchte Chancen Hokage zu werden.... W.w.w. sakura sich in Choji verlieben würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müsste Sakura erstmal richtig kochen lernen xD W.w.w Gai zu den Village People gehen würde Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 17:43:41 | |||||||
|
||||||
| Dann würden die Village People bald nen Psychiater brauchen. XD Www Naruto einen großen Bruder hätte, der plötzlich in Konoha auftaucht und dieser bereits Jounin ist, einen ganzen Haufen Jutsus beherrscht, allgemein stärker als Naruto ist, kurz nach seiner Ankunft Anbu-Leader wird und sich dann noch an Hinata und Sakura ranmacht - was würd wohl passieren? |
|
![]() |
||||||
> Www Naruto einen großen Bruder hätte, der plötzlich in Konoha auftaucht und dieser bereits Jounin ist, einen ganzen Haufen Jutsus beherrscht, allgemein stärker als Naruto ist, kurz nach seiner Ankunft Anbu-Leader wird und sich dann noch an Hinata und Sakura ranmacht - was würd wohl passieren? Dann wäre Naruto neideisch auf seinen Bruder und würde versuchen noch besser zu werden. Was wäre wenn Kabuto seinem Meister eine Glatze schneidet während er schläft und Orochimaru seinem Diener dafür eine Blitznarbe auf die Stirn verpasst? xD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||