Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann fänd ich das ehrlichgesagt garnicht so schlimm. Eher im Gegenteil. Www Hinata es irgendwann nicht mehr aushalten würde Naruto nicht sagen zu können was sie für ihn empfindet, ihn sich eines Tages schnappt und ihm "NARUTO!!! ICH LIEBE DICH!!!" entgegenbrüllt? |
|
||||||
| Dann würde er blöd gucken? oO Was wäre wenn das ganze in einem Ramenrestaurant passiert und Hinata Naruto anspring während er den Mund voll hat und er ihr sie mit dem Essen vollspuckt weil er damit nicht gerechnet hat? (ich weiß, ich bin pervers -.-) |
|
||||||
| dann würde sie es sich wahrscheinlich nochmal anders überlegen... Www Lee anstelle von Sasuke zu Orochimaru gegangen wäre? |
|
![]() |
||||||
| dann hätte lee einen neuen Anzug xDD www Pein ein Piercingstudio mit Piercings mit gewissen Nebenwirkungen aufmachen würde??? |
|||||||
|
||||||
| Dann würden in der Narutowelt massenhaft Peins rumlaufen und Tsunade hätte sich freiwillig ergeben da Konoha von einer Armee Peins angegriffen worden wäre. Www Dei und Kakashi Plätze tauschen würden - also Dei von Anfang an der Sensei von Naruto, Sakura und Sasuke wäre und Kakashi ein Mitglied bei Akatsuki und Teampartner von Sasori/Tobi? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 21:07:48 |
|
||||||
| Dann hätte Deidara Naruto in die luft gesprengt und/oder Sasuke und vielleicht noch Sakura, und dann gäb es kein Team 7 mehr! Was wäre wenn Daidara über Nacht ein Emo werden würde der alle Klischees erfüllt und wenn er sich in Itachi verliebt hat? |
|
![]() |
||||||
| Dann müsst ich mir sicherlich n neuen Lieblingschara suchen... und DeiDei würde Saso konkurenz machen im rumjammern und sich nich mehr mit Tobi streiten da er zu sehr mit jauln beschäftigt wär... W.w.w. Tobi daraufhin zu einem wie Deichan vorher wird und Sasori sich dann in ihn verkanllt? (Oh gott... ich hab wirklich immermehr mitleid mit Pein, der hat echt n schweres los gezogen...) Art is a BANG, un! |
|||||||
|
||||||
| Dann bring Dai Tobi um weil er seinen Saso-chan ganz für sich allein haben will. xD Was wäre wenn Pain die Akas nicht mehr aushält und zu Spogebob 2 mutiert? |
|
![]() |
||||||
| Dann würden die Akas sich seiner entledigen...weil er dann die Nervenkiste wäre. XD W.w.w. die Welt von Itachis Tsukiyomi kein Horrorszenario sondern eine Komödie wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würd ichs mal testen wollen und Ita würd daraus warscheinlich ne menge kohle scheffeln und sein clan hätte er nich ermordet, sondern die hätten sich totgelacht xD W.w.w. Sasuke nur etwas mit gitarren untermalung sagen würde? (ich weiß bescheuert aber mir fällt grad nur blödsinn ein...) Art is a BANG, un! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 16:00:26 | |||||||
|
||||||
| Dann würde ihn Sakura wohl noch mehr anhimmeln da er so coool ist -.- und Itachi würde sich schämen das er sein Bruder ist. Www Itachi auf Volksmusik und Schlager stehen würde? |
|
![]() |
||||||
| dann würde sein Coolheitsgrad um geschlagene 90% sinken und sasuke würde sich schämen dass sie Brüder sind....XDDDD W.w.w. Konan keine Blume sondern ein Salatblatt im Haar hätte? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde sie wohl auch mit Salat kämpfen - oder sie hat was mit Zetsu. XD Www Sasuke die Akatsuki eine Dating-Agentur aufmachen würden? |
|
||||||
| Dann würde sich Kisame heimlich anmelden, da es ja eine anonome und seeehr suspekte (*kakuzu anfunkel der auf einmal noch mehr Geld hat als sonst*) Online-Dating Agentur handelt. Was wäre wenn . . . ähhm . . . Deidara ne Tanzschule aufmacht? (Auch Blödsinn -.-) Truth is just the lie we like to believe . . . |
|
||||||
| Dann würde er den Leuten wohl den "BANG!" beibringen wollen. Das ganze würde natürlich darin enden das die Kursteilnehmer zu seine Belustigung in die Luft fliegen. Www ähm...oh man...die Akatsuki allergisch auf Hosen wären? -.- o.O |
|
||||||
| Sie niesen ihre Feinde tot XDD Was wäre wenn Kisame nen weißen Mantel anstatt des normalen zu einer Akatsukie Konferenz trägt??? |
|
||||||
| Dann würden auf einmal alle solche Mäntel tragen wollen - und Pein würde freiwillig als Akatsuki-Leader zurücktreten. Www hm...Zorro, Spider Man und ein Elch in Naruto vorkommen würden? XD |
|
![]() |
||||||
| Dann würden zorro und Spaiderman Naruto die show als Held stehlen wollen und der Elch wäre Kisames bester kumpel. W.w.w. Samehada kein Schwert sondern ein Golfschläger wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja dann würde sein Besitzer wohl mit Golfbällen kämpfen, korregiert mich aber das is doch Kisames Schwert oder? (ich habs so mit Namen...)... W.w.w. äh... uhm... tjoa Sasori ne Hausstauballergie hätte? (ich weiß völlig sinnlos...) Art is a BANG, un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er bestimmt eine tüchtige "Putzfrau" ^^ www... Sakura eine Hässliche große Zahnspange tragen müsste? Maria P. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 18:45:29 | |||||||
|
||||||
| Dann würde sie so Emo werden wie Sasuke und nach Oto gehen. Www Zetsu ne Hanfpflanze wäre? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde das seine durchgeknalltheit mal erklären! W.w.w. Oro dann beim anblick besagter zahnspange in ohnmacht fällt? Art is a BANG, un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> W.w.w. Oro dann beim anblick besagter zahnspange in ohnmacht fällt? Dann gäbe es einen Bösewicht weniger und Sasuke müsste sich einen anderen Sensei suchen Was wäre wenn Choji eine Riesenportion Haschischkekse verdrückt? xD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
||||||
| könnte er trotz seines gewichtes endlich mal fliegen wie ein schmetterling. www gaara, shikamaru und naruto ein team bilden würden und guy ihr sensei wäre? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 15:11:55 |
|
||||||
| Dann würde Guy es schaffen Shika aus der Ruhe zu bringen, Naruto würde sich freiwillig Akatsuki ergeben und Gaara würde schreiend davonlaufen und sich hinter dem nächsten Baum/Hügel/sonstwas verschanzen. Www sich damals nicht Guy sondern Jiraya, Dei oder Kakashi seinem Training angeommen hätten? Oh - da fehlt Lee drin. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 16:01:02 |
|
![]() |
||||||
| Hmm wenn wir das mal auf Gaara beziehen (hoffe das du den meinst) also bei Jiraya wärs so das Gaara sich zum ersten mal fremdschämen würde. Er und Dei würden warscheinlich gute freunde wären, da Dei mit Gaara alles was nervt durch explosionen oder den Sand sarg aus dem weg räumen. Bei Kakashi würde er sich wiederrum nich ernst genommen fühlen, oder sich gar langweilen. W.w.w. Shika wirklich ne Wolke wär? Art is a BANG, un! |
|||||||
|
||||||
| Dann hätte er n bisschen zu viel gechillt. XD Www Kakuzu Bauunternehmer wäre? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er sich endlich mal richtig gut fühlen und es wäre ihm nichts zu troublesome. W.w.w. Jirayas Vertrauter geist keine Frösche sondern Hühner wären? Rin_no_Dana: Jep, Kisame ist samehadas Besitzer. ; ) Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er in einem Hühnerkostüm rumlaufen. XD Und hier wieder meine: Www Kakuzu Bauunternehmer wäre? |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er nicht sehr erfolgreich, weil er bei jedem Detail sparen würde. ^^ W.w.w. sakura eine fette Tussi wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||