Thread: Ich weiss, das ist fies, aber...
|
Eröffnet am: 29.07.2002 20:55 Letzte Reaktion: 05.01.2004 00:16 Beiträge: 1382 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Or, klasse!! lol |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:30:26 |
|
||||||
| *isaiahknuddelundauchgratulier* O METE TOOOOOOOOOOOOOOOO!!! ^0^ *überlegwasmanschenkenkönnt* Hmmm...Reise auf Japan.....oder jede Mange Heijisachen?(wenn ich mich davon trennen könnte^^) Wie alt wirst du denn? Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Und.. wer ist nun besser ? Shichi , heiji oder Kid ? *füralleschwärm* |
|
||||||
| Oh mein gott.... ich hab Shinichi falsch geschrieben ! |
|
||||||
| Nicht schlimm, er wurde auch schon mal schlimmer geschreiben!^^ Wer am Besten ist?... Nun*grins* HEIJI!!!! So seh ich das jedenfalls!^^ Aber hier gibts ja noch extreme Kaitou Kid und Shinichi(kann ich dich dazu zählen?^^) Fanz!^^ Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| > *isaiahknuddelundauchgratulier* > O METE TOOOOOOOOOOOOOOOO!!! > ^0^ > *überlegwasmanschenkenkönnt* > Hmmm...Reise auf Japan.....oder jede Mange Heijisachen?(wenn ich mich davon trennen könnte^^) > Wie alt wirst du denn? Die Heiji-Sachen!! ^____^ > Wer am Besten ist?... > Nun*grins* HEIJI!!!! Da kann ich nur zustimmen. *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:31:45 |
|
||||||
| Ach ja, total vergessen. ^^° Bin 14 geworden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:32:16 |
|
||||||
| Bin auch 14!^^ Kann man ja nachlesen! Hm...irgendwie haben wir den Ursprungsgrund dieses Threads links liegen gelassen... Aber Shinichi steht immer noch an ersteer Stelle. Was mit Heiji-chan und Kaitou ist....wakaranai... =^^=; Isaiah, taskete o kudasai!!! Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| gemain da kann sich doch keienr entscheiden ^^´´ naja ich würd ma so sagn 1. Shinichi 2. Kaito 3. Heiji |
|
||||||
| HAAAAA!!!! Und die Kaito Verrückte ist zurück *hohoho*!!!!! KAITO KAITO KAITO *kreisch*!!!! neimand kann kaito besiegen!!!!!! ^_____^^der wird auch noch shinichi überholen!! ps: bin auch 14! I decide to be KID because I want to make them pay... tose people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
||||||
| wer war nochmal heiji??? (ich kann mir die japanischen namen nie merkcen >.<) wenn das der freund von shiniji der auch so ein guter detektiv (oder was auch immer) ist dann is der platz2 ^^ 1. shiniji 2. heiji 3. kaito >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ist doch egal wer er war!!! *verheimlich eisdrache das er recht hatte mit dem was er über heiji gesagt hat* Wie kannst kaito nur auf den letzten platz packen!!! *heul* T_T das ist ja soooooo grausam!! I decide to be KID because I want to make them pay... tose people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
||||||
| > 1. shiniji > 2. heiji > 3. kaito HAAAAAAHAAAAAAHAAAAAAAA!! *hysterisch lach* Kaito aufm letzten!! *Kaito-Fans auslach* lol |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:32:47 |
|
||||||
| waaaaaaaaaaa nagut dann ne neue reinfolge >.< kaito heiji shiniji >.< jetzt werd ich als grausam beschimpft weil shiniji aufm letzten platz is wenn ich heiji auf den letzten platz dann werd ich auch beschimpft TEUFELSKREIS!!! >.< >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > kaito > heiji > shiniji Oi, das ist mies! *böse guck* Wenn einer auf den ersten Platz gehört, dann Heiji! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:33:19 |
|
|||||||
| guter geschmack... ^___^ "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^ |
|||||||
|
||||||
| *nick nick* jetzt müsste kaito doch wieder führen, odeeeer??? HAHA!!! Kaito holt auf!!!! I decide to be KID because I want to make them pay... tose people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
||||||
| Nö, er führt nicht. Die Stimme wurde noch bei Shinichi eingetragen. :P |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:33:49 |
|
||||||
| -.- fieß... I decide to be KID because I want to make them pay... tose people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
|||||||
| kaito is trotzdem der beste geilste kawaiiste XD "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^ |
|||||||
|
||||||
| *nick nick* die habeneben alle keinen geschmack kaitou... I decide to be KID because I want to make them pay... tose people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
||||||
| > kaito is trotzdem der beste geilste kawaiiste XD Ich glaube, du hast dich verschrieben. Der geile Detektiv aus dem Westen, der so toll ist, heißt nicht Kaito sondern Heiji. *fg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:34:29 |
|
||||||
| NEI-EN!!!!! vielleicht ist er nicht der tollste Detektiv, aber auf jeden fall der BESTE von allen!!!!!! I decide to be KID because I want to make them pay... tose people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
|||||||
| hab ich von nem detektiv geredet?? XD kaito bleibt der beste :P "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Stimmt auch der teufel braucht unterwäsche |
|
||||||
| JAAAAAA!!! I decide to be KID because I want to make them pay... tose people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
||||||
| NNEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!! NNNNNIIIIIIIIIIEEEEEEEETTTTTTT!!! IIIIIIITTTTTTAAAAAAAIIIIIIIII!!!!!!!!!!!! HEIJI, HEIJI!!!!!! *kaitouverbann* Momentchen mal, Eisdrache! Du hast Heiji auf den zweiten(warum nich' auf den ersten?!!!) Platz gestellt und dann auf Platz drei(*bösefunkel*)... Dat gilt net!!!!!!!!!! Wie man sehen kann, sind Isaiah und ich die Heiji Verrrückten und Akane_Saotome und unser Kaitou_Kid die Fanz dieses Diebes! An jeder Front stehen also zwei Verteidiger! Mal sehen wer den "Kampf" gewinnt. Shinichi hat niemand, aber trotzdem verdammt viele Stimmen..... Egal, HEIJI RULEZ!!!!!! Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| HÖR AUF!!!!!!! Kaito ist der größte der beste der tollste der kawwaisste!!!!!! er ist unschlagbar!!!!!!!!!!!!!! I decide to be KID because I want to make them pay... tose people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
|||||||
| >HÖR AUF!!!!!!! Kaito ist der größte der beste der tollste der kawwaisste!!!!!! er ist unschlagbar!!!!!!!!!!!!!! jetzt muss ich auchmal meinen senf dazugeben *hihi* Ich geb akane voll recht!!! Kaitou an die macht!! *mit Kaitou fahnen schwenk* XD [¤]°(¯`´¯)•[V€G€†@~I$~†H€~ØN€~ANÐ~ØN£¥]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[€$~£€B€~J-PØP~@NÐ~J-®Ø©K]•(¯`´¯)°[¤] ____________________________________________________________ [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| sag ich ja XD *stolz auf ihren nick is* *nick knuddel* XD "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^ |
|||||||