Thread: Ich weiss, das ist fies, aber...
|
Eröffnet am: 29.07.2002 20:55 Letzte Reaktion: 05.01.2004 00:16 Beiträge: 1382 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Soll ich dir die Entscheidung erleichtern? Dann nimm Heiji. ^__^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:06:12 |
|
||||||
| JAAAAAAAAAAA NIMM HEIJI!!!!!!!!! |
|
||||||
| lol Ganz ruhig, Sweat. *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:06:29 |
|
||||||
| *nochmalnachgedachthab* und ich denk Shinichi ist von allen der beste ! Du bist also Freezer? Bist ja hässlich das es Stingt! |
|
||||||
| Oder doch heiji !!! Shit ! Ich hasse diese Frage wer am besten ist. Wähhhhhh !!!!!!!! |
|
||||||
| Ich sag einfach nichts mehr dazu ! So ! |
|
||||||
| Nimm doch Heiji,damit kann man nichts falsch machen. |
|
||||||
| Mein Favorit is immernoch Shinichi,aber gleich danach kommt Kaito Kid (hoffedasbaldwiederkaitokidfolgekommt). Heiji könnt auch mal wieder auftauchen! RTL2 soll gefälligst alle Folgen kaufen sonst, sonst, na ja was ziehmlich schlimmes!? Who i am!? Sure you wanna know!? I am SPIDERMAN |
|
||||||
| Mit Heiji kann man wohl viel falsch machen! Shinichi und Kaito sind Meister ihres Faches und Heiji hinkt da so hinterher... aber süß ist er trotzdem... aber ich glaub, ich hab das schonmal geschrieben, oder? Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| > ...und Heiji hinkt da so hinterher Tut er überhaupt gar nicht!! *hmpf* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:06:46 |
|
||||||
| Halöle, von was habts ihrs gerade? Wieviel Punkte wurden jetzt eigentlich verteilt? *hoffdasHeijiaufPlatzeinsist* Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Nein, Heiji ist immer noch nicht erster. :( 1. Shinichi: 12 2. Heiji: 9 3. Kaito: 8 *schluchz* Heiji-Fans, wo seid ihr?! D: |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:07:33 |
|
|||||||
| Alsooooo....erster ist der unschlagbare!!!!!! 1 Kaito Kid!!!! ^^ er ist einfach supaaaaaa!!!! und sooooo süüüüß!!! 2 Ganz klar Shinichi *hihi* (nieeeeedlich*) er ist ganz nah an kaito dran bei mir! 3 Heiji!!!! auch er ist super nieldich! da melden sich bestimmt noch welche... |
|||||||
|
|||||||
| 1. KAITO KAITO KAITO KAITOOOOOO!!! SEHT AUF MEINEN NICK !!! 2. Shinichi! (am besten mit kaito zusammen *trala* ausserdem war er vorher meine nummer eins.... aber kaito ist der beste) 3. Heiji! (Am besten mit shinichi zusammen ^_^ er ist sooo ein schnuffeliger schussel XD) KAITOOOOOOO !!! *kramt ihre mega kaitou kid flagge raus* *SCHWENK *ächz* *wedel* "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Waaaah!! *Herzanfall bekomm* Kaito hat Heiji eingeholt!! D: |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:08:02 |
|
||||||
| Aber Shinichi ist auf dem ersten Platz, oder? Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| Yay. *schnief* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:08:18 |
|
||||||
| *erst mal von Kid´s Fahne erschlagen werd* *eek* x.X Äh ... worum geht´s hier?? *sich nicht den Anfang durchgelesen hat* ^^` Sieht aber wohl nach einer Abstimmung aus, wer von den dreien am besten ist?! 1. KAITOU KID!!!!!! ^o^ (ganz klarer fall, der ist einfach nur ... unbeschreiblich!!) 2. Shinichi 3. Heiji (obwohl der eigentlich genauso knuffig ist wie Shinichi ... und immer so coole Ausreden auf Lager hat ^^) Da hat man echt die Qual der Wahl ... ._. Aber Gin-Fans scheint es hier keine zu geben, was?! *schnüff* Mhh ... den würde ich - wenn er zum "Wettkampf" zugelassen wäre - auf Platz 1 setzen!!! ^.^V *kleines Gin-Fähnchen schwenk* "This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan Gin und Wodka rulez!! ^.~ |
|
||||||
| Hey, Shin-Freaks, es wird langsam eng für euren kleinen Shinichi. *fg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:08:46 |
|
|||||||
| Meine Stimme könnte doch auch 2x zählen odeeeeeer????? *wieder gaaaaaaanz lieb guck* KAITO KAITO KAITO KAITOOOOOOOO!!!!!! Gebt mir ein K! -- K!!! Gebt mir ein A! -- A!!! Gebt mir ein I! -- I!!! Gebt mir ein T! -- T!!! Bebt mir ein O! -- O!!!!!! WAS MACHT DAS????? -- KAITO!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Nope, jede Stimme wird nur einmal gezählt. Sonst wär Heiji ja schon mit über 100 Stimmen auf Platz 1. *g* Gebt mir ein H! Gebt mir ein E! Gebt mir ein I! Gebt mir ein J! Gebt mir ein I! Heiji! Heiji! Heiji! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:09:42 |
|
|||||||
| SCHAAAAAAADEEEEE...*traurig einen stein durch die gegend schieß* EGAL! Ich feuer die kaito Fans weiter an!!!! Los leute!!!!!!!!! Wir kommen noch an Shinichi vorbei!!!!!! ^^ (der führt doch noch, oder? -^_^- |
|||||||
|
||||||
| Ja, noch führt er. vv Aber nicht mehr lange, denn bald hat ihn Heiji eingeholt!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:10:14 |
|
||||||
| Ich glaube du hast da die namen vertauscht! *hihi* KAITO KAITO KAITO KAITO!!!!!!! |
|
|||||||
| dürfen hier auch die stimmen von leuten gezählt werden, die nich hier angemeldet ist ? ich kenn mindestens (!!!) NOCH 3 LEUTE DIE KAITO AUF PLATZ EINS WÄHLEN !!! (kyoko, felizitaz und shinichi kudo) (ich kann euch ja ihre icq nummern geben :D ) wenn die nich zugelassen werden schleif ich die hierher so dass sie wählen können und dann FÜHRT KAITO !!! KAITO !!! KAITO !!! *mit fahne schwenk* die shinichi und heiji fans aus versehen erschlag* *bash* *wedel* *stolper* *SCHEPPER* kaaaaa~itooooooo~ ... ! *ÄCHZ* X_x "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Nein, Shinichi, Kaito ist mir zu blöd, der ist ein Idiot! Aber trotzdem so süß!!! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| Dann schleif sie mal her. *fg* Und nein, ich hab da nichts vertauscht. ;> Heiji! Heiji! Heiji! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:10:44 |
|
|||||||
| IGNORANTEEEEEEEEN~! KAITOOOOOOOOOO !!! KAITO !! KAITO !!! KAITOOOOOO O!!!!!!! *kreisch* http://mitglied.lycos.de/Asuchan/kaitouXD.jpg !! << ES GIBT NIX BESSERES ALS KAITO !!! KAITOO !!! KAITOOO !!! *die ganzen heissen shinichi und heijie bilder versteck* *lalala* KAITO !! "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich kenn da auch noch ein paar leute!!! *hämisch lach* ;) wie sieht denn zur zeit der zwischenstand aus??? *will wissen wie kaito gewinnt* *hehe* *mti Kaitou_Kid Kid fahne wedel* |
|
||||||
| Mehh, das ist gemein. Zwei gegen einen ist unfair! T__T Shin: 12 Kaito: 11 (ARGH!) Heiji: 9 (*heul*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:11:36 |