Thread: Ich weiss, das ist fies, aber...
|
Eröffnet am: 29.07.2002 20:55 Letzte Reaktion: 05.01.2004 00:16 Beiträge: 1382 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Sorry Isaiha......*snief* Muss jetzt wirklich aufhören......bis dene,schreibe dir ganz bestimmt ne mail....versprochen,dir auch,Kurai,auch wenn du ein Shinichifan bist.Mag dich trotzdem,also bis den. |
|
||||||
| Aki, ganz ruhig. Heiji an die Macht~ ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 19:18:42 |
|
||||||
| Danke dir Sweaty ich mag dich auch, auch wenn du ein Heiji Fan bist!! |
|
||||||
| Heiji-chan musst du ihn nennen das ist doch kawaii!! |
|
![]() |
||||||
| > Heiji-chan musst du ihn nennen das ist doch kawaii!! stimmt *g* und Shinichi-chan und Kaito-chan *schwärm* ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| Shinichi ist mein Faforit!! Welcher ist deiner????? |
|
||||||
| Shinichi ist mein Faforit!! Welcher ist deiner????? |
|
||||||
| > stimmt *g* und Shinichi-chan und Kaito-chan *schwärm* ^^ Dann aber Shin-chan, klingt besser. ;> Heiji an die Macht!~ *wartet immer noch auf Heiji-Fans* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 10:32:53 |
|
|||||||
| Hi!!Sorry,dass ichso kurzfristig weg nusste!!Achso,an die Schweizer:Ich fahre moin in die Schweiz!! Vielleicht komm ich ja mal den ein oder anderen besuchen^^ Zürich müsste gehen,wo wohnen die anderen??? "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Alle in Feraltor!! Schreibe dir über die I-Mail woh sie wohnen! |
|
||||||
| Falls Kurai und Isaiha heute kommen,ich bin warscheinlich ab 20.00 Uhr wieder im Internet! Ich hoffe ihr auch,also vielleicht bis dann!;) *freutsichganzdollaufeuch* |
|
||||||
| Shi-ichi ist ja leider nicht da.......;(!! Aber hab ja noch euch!;) |
|
||||||
| Mein Platzierung: 1.)HEIJI 2.)Shinichi 3.)Kaito Kid Gruß; ayaki |
|
||||||
| Sinichi-chan!! *risseigeshinichifaneschwing* SHINICHI AN DIE MACHT!!! Such Shinichi Fans!! |
|
||||||
| Okay, o mann das wird ja was mit Zählen... Also wie gesagt, die nächste Zählung is' Morgen! (hab das Fliegen überlebt, merci jeanne_darc^^) Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
|||||||
| super freut mich für dich ^^ hab ja gesagt, das geht schon schief ^^ ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Hai!*mitjeannedurchdieGegendtanzundsichfreu* Würde gerne noch weiter ta...äh reden, aber ich bin schon zu lange on und meine Mutter kriegt bald nen Herinfarkt wegen der Rechnung.^^ Bin am Abend wahrscheinlich wieder hier, dann können wir weiter amchen! Bis denne Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
|||||||
| tschüssi!! *winke* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| argh, wie soll ich mich da für einen entscheiden????? aber ich glaube bei mir sieht das so aus: 1.shini-chi 2.heiji 3.kid <-kenn ich noch nicht so gut, hab die folge mit ihm leider verpasst-.- |
|
||||||
| Hi Animella ich habe auch Shinichi auf dem 1 Platz!! *ihreinshinichifanchengeb* |
|
||||||
| Hi Animella ich habe auch Shinichi auf dem 1 Platz!! *ihreinshinichifanchengeb* |
|
||||||
| Yay, und wieder eine Stimme für Heiji! ^__^ Im Moment steht's: 1. Shinichi mit 10 Stimmen (Das holt Heiji noch auf. ;>) 2. Heiji und Kaito mit jeweils 7 Stimmen (Heiji-Fans, sammelt euch!!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 10:34:21 |
|
||||||
| @Isaiah Sag mal, das Zählen war das nicht meine Aufgabe? ¬_¬ Die nächste Zählung ist Morgen, aber ich will mal nicht so sein und bedanke mich für deine Hilfe!*sichverbeug* Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Schon, aber bevor du dich verzählst. ^^° Nicht, dass Heiji nachher ne Stimme zu wenig kriegt. *fg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 10:34:55 |
|
||||||
| Okay haste Recht, aber ich hab mich erst einmal verzählt! Heiji rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Heiji rules? Du bist auch auf unserer Seite? *freu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 10:36:39 |
|
||||||
| Du hattest deine Stimme noch nicht abgegeben, oder? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 10:37:11 |
|
||||||
| Ich hatte meine Stimme bei der zweiten Zählung abgegeben. Natürlich an Heiji ist doch klar, Isaiah-chan! Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
|||||||
| Heiji is genial. Der Kerl ist total witzig ^^ Aber trotzdem: SHINICHI 4EVER ^______^ *shinichisüchtigsei* XD ~There is always only one truth.~ |
|||||||
|
||||||
| Schon wieder ein Shinichi Fan...*grummel* Oh mann ich kenne jetzt jemand, der sich garantiert freuen wird. Du kannst dich auf ein Fähnchen gefasst machen.^^ Aufruf an alle echten Heiji Fans! Verbannen wir Shinichi und Kuroba in die hinterste Kellerecke!!!!!!!!!! Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |