Thread: Ich weiss, das ist fies, aber...
|
Eröffnet am: 29.07.2002 20:55 Letzte Reaktion: 05.01.2004 00:16 Beiträge: 1382 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Also, ich hab ja für Shinichi gestimmt, aber meinen Senf zu Kaito Kid muss ich noch dazu geben! Also, in Conan kam der so perfekt rüber, da fand ich ihn schon toll, aber wenn man erst mal die Manga gelesen hat...wahnsinn! Der ist so niedlich, so tollpatschig! Am bessten ist immer noch der Fall "Kaito Kid VS Yaiba", da lässt der ein Haus fast zusammenkrachen! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| Akai, schau dir das mal an. Die verbünden sich gegen uns. ;_; |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:41:35 |
|
||||||
| Heiji ist ja auch süß! Mit seiner SAX Kappe *auch so eine haben will*! In Band 38 kommt er wieder vor! Hab den auf Japanisch! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| Ich weiss, ich weiss! Aber Nin-chan, könntest du nicht Heiji wenigstens auf Platz 2 setzen? Der hats mehr verdient als Kaitou! Irgendwie hat mir seine Arroganz net so gefallen in der Serie.... Das er nicht kawai ist, sag ich nicht, aber eben nichts im Vergleich zu Heiji!^^ Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Bei mir stehen ja alle auf Platz eins! Das ist ja das Problem! Aber ich habe das mit einem kleinen Kartenspielchen ausgelost! Shinichi ist Platz eins, dann Heiji und dann Kid! Du musst die Manga von Kid lesen, dann wird er dir auch gefallen! www.kaitokid.esmartkid.com Hoffe, das war jetzt auch richtig! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| ich hab die mangas schon gelesen!! und ich war total davon begeistert!! kid ist eben der größte!! ^____^ vorallem finde ich das motiv von seinen diebstählen so cool (siehe signatur)! I decide to be KID because I want to make them pay... tose people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
|||||||
| er ist eben total tollig ^_^ ja genau lässt die kid mangas dann werdet ihr ihn auch mögen hehehe "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich schau mal... Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
|||||||
| ich hab lässt statt lest geschrieben XD "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^ |
|||||||
|
||||||
| glaubts etwa wirklich das hat jemand falsch verstanden kaiou??? # süüüß XD! I decide to be KID because I want to make them pay... tose people who killed my dad. As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit... BEING KID!! |
|
||||||
| /me wählt für kaitou (bei dem is aoko ^___^) |
|
|||||||
| wie schade dass der nick shinichi_kudo schon weg war, gell? :D egal... *heiji knuddel* ich hab dich nicht gezwungen kaito zu wählen nein du wählst den doch eh nur wegen aoko.... die hat dochgarkoine figur XD "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^ |
|||||||
|
||||||
| jo leider >.< *grml* und wie du mich gezwungen hast XD nein scherz für dich würd ich alles machen nauuuuuuuuuuuund >.> du sagst selbst das du ähnlichkeit mit der hast...ich find die knuffig süß |
|
|||||||
| ach du hast nur für kaito gestimmt weil du alles für mich machen würdest?? *schmoll* und ich dachte du findest ihn kewl >_> und ja ich seh aoko n bisschen ähnlich aber meine haare sind ned so arg strubbelig XD "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^ |
|||||||
|
||||||
| klar is der kewl...man <.<...der mit seiner angst vor fischen XD und nein ich hab nicht nur für ihn gestimmt weil ich alles für dich machen würde *rolleyes* |
|
||||||
| Wuaaaaaaaaaaaaaah! Da nentt sich einer Heiji Hattori uns stimmt für Kaitou! In was für einer Welt leben wir hier.....? Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| kann mich halt ned entscheiden also <.<.....und alle shinichis waren ja schon weg also muss man ja n ausweg finden oda ned^^ |
|
||||||
| grml wieso kann man hier nich editieren >.<.....un das ausschlaggebende für kid war seine angst vor fischen (und seine tollen schlittschuh-künste XD) |
|
|||||||
| der muss im 2. teil von der "meisterdieb 1412" folge ja schiss gehabt haben XD ahh oder in der kid vs shinichi special episode... die stelle mit der id nummer .... *rofl* "what?? is he really kid??" - "yes becoz he can remember the very long id number" XDDDD "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab den zweiten Teil nicht gesehen...... Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| er ist vom schiff gesprungen und durfte dann wieda zum ufer schwimmen^^ |
|
||||||
| Und was ist so schlimm daran! Liegt das an seiner Fischangst?! XD Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
|||||||
| an was denn sonst XD der muss irre panik gehabt haben ^^ und erkältung XD "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Der zweite Teil war doch Klasse! ich meine nicht nur den Teil mit dem Schiff, ich denke eher an den Teil "Ich bin nämlich ein absoluter Perfektionist musst du wissen!" Das war doch gut, oder?Und wie Conan dann geguckt hat *lol* Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| > Wuaaaaaaaaaaaaaah! > Da nentt sich einer Heiji Hattori uns stimmt für Kaitou! > In was für einer Welt leben wir hier.....? Wie grausam. ;_; Ein Verräter. T.T |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:42:06 |
|
||||||
| Also, ich glaube.. 1. Kaito Kid 2. Shinichi 3. Heiji Aber sie sind alle so ..... kawaii!! ------------------------------------------------------------ ............................................................************************************************************ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" |
|
||||||
| *schluchz* Keiner mag Heiji ;_; |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:42:28 |
|
||||||
| @Isaiah, wir kämpfen gegen den Rest der Welt um Heijis Ehre.... Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| http://mitglied.lycos.de/Asuchan/lolXD.jpg gezeichnet von unsrer kaitou^^ (ich weiss das passt nich wirklich rein aba was solls :D) |
|
||||||
| Schaus später mal an.... War sinnvoll... Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |