Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich weiss, das ist fies, aber...

Eröffnet am: 29.07.2002 20:55
Letzte Reaktion: 05.01.2004 00:16
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47

Von:   abgemeldet 02.09.2002 19:55
Betreff: Ich weiss, das ist fies, aber... [Antworten]

heiji? nen gott? *prust*
in was? im doofsein?? XD das würde ja noch passen XD
http://mitglied.lycos.de/Asuchan/kaitoxshinichi/kaitoxshinichi007.jpg

will auch so nen arzt XD !!!

kaito x shinichi 4 eva *fahnschwenk*

Von:   abgemeldet 02.09.2002 21:03

haha... das hättst dir auch sparen können... (er is besser als KAITOU...)

und im übrigen, DAS WAR EIN SPAß,... (hast´s nicht bemerkt was...)
na ja... er is eher nen gott als kaito... *wegdreh* er is super süß, im gegensatz zu kaito, ich fand kaito zu anfang auch gut,... aber nun... na ja heiji gefällt mir besser und das Kostüm... na ja, ... da sag ich mal nichts zu (er hat´s sich bestimmt WOHL ausgesucht) und außerdem heiji hat sich seine klamotten auch nicht ausgesucht und sie sind cool... coole klamotten für einen cooolen kerl. (dumme klamotten, für einen dummen kerl *lächel*)
das was von uns bleibt, ist das was wir unseren erben als geschenk hinterlassen!!!!

REGELN FORDERN EINEN DAZU AUF SIE ZU BRECHEN, SIE SIND DAZU DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN, SIE PROVOZIEREN EINEN DAZU!!!

Warte niemals auf die zeit, die angeblich alle wunden heilt, denn die wunden heilen nicht, nur an den schmerz gewöhnst du dich!!!

Von:   abgemeldet 02.09.2002 21:16

klar, wenn du das sagst, muss es ja stimmen... ::)

übrogens, das war meinerseits auch ein spass (hastes nicht bemerkt was) XD

deine weitere argumentation kann ich irgendwie nicht weiter nachvollziehn.

das mit dem gott lass ich mal wegfallen, ich behaupte auch nicht dass kaito an gott is (er is ja eh viel mehr... XD) aber wie soll kaito sich bitte sein kostüm ausgesucht haben? es stammt von seinem vater und er hat es genauso übernommen um ihn zu würdigen. (er hätte es sich ja auch einfach schwarz färben lassen können, dann wärs für ihn noch einfacher. aber sein vater wollte sich als dieb von anderen dieben die sich im schatten verstecken abheben und genauso tut es kaito - für seinen vater)
heiji hingegen läuft in alltagsklamotten und seiner schuluniform rum, also kann er sie sich wohl aussuchen, oder was meinst du ?

oder hat er auch noch irgendein superman kostüm? ich glaube eher nicht.

desweiteren glaube ich immernoch nicht dass kaitos kid klamotten "dumm" sind. etwa weil sie altmodisch sind? ja klar, warum läuft kaito auch nicht innem super modernen latex cyborg was weiss ich anzug rum. (siehe den komischen dress von chat noir) er unterscheidet sich eben von gewöhnlichen dieben und das macht ihn so interessant und speziell, ... so kommt er nämlich als gentleman rüber so wie er es auch ist.

deine überheblich arrogante art kannst du übrigens stecken lassen. mich beindruckst du damit nicht sonderlich *lächel*
(eher genau das gegenteil, aber wayne kümmerts, nä?)

Von:   abgemeldet 02.09.2002 21:37

..............sooo yvi, was soll ich den jetzt bitteschön sagen hmmmm?? Ich bin treuer KID Anhänger und XD Der typ ist so mega geil *sabber* Und Yvis neues Ava ist auch so ..XD ..geil!!!! *mitkidfahneschwenk* ^^
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten sind nur langweilige Sesselpusper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision !
~~> Kaitou KID<~~

Von:   abgemeldet 02.09.2002 21:38

dein ava is auch geil....... ich will das ganze bild... wo hast du das denn bitte her.... waahhh XD

Von:    Akai 03.09.2002 17:12
Will auch Bilde haben!^^
Ich hab ja nur die Bilder von Heiji-chan!!!!
Aber das sind eh die tollsten!^^
Obwohl...Gruppenfotos dins auch net schlecht....
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.

Von:   SLeePyHeaD 03.09.2002 18:50
> Will auch Bilde haben!^^
> Ich hab ja nur die Bilder von Heiji-chan!!!!
> Aber das sind eh die tollsten!^^
> Obwohl...Gruppenfotos dins auch net schlecht....

Will auch noch mehr Bilder haben. Hab doch erst 906. =((
Zuletzt geändert: 14.04.2008 14:35:41

Von:   abgemeldet 03.09.2002 18:55

ich find normale bildaz sammeln langweilig... gibts ja auf jeder seite... verstopf ich nur meinen rechna mit

ich sammel lieber die japanischen arts.. die sind vom zeichnerischen her oft viel besser und liebevoller ausgearbeitet, ausserdem gibts andere stil richtungen (viel interessanter)und das wichtigste: SHOUNEN AI !!! XD

Von:   abgemeldet 03.09.2002 20:00
verdammt!!!!! XD die mail kommt nie an (die mit den avas...) der schreibt mir immer das da net geht! *heul*
I decide to be KID because I want to make them pay...
those people who killed my dad.
As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit...
BEING KID!!

Von:   abgemeldet 03.09.2002 20:54

@ kaitou...
meinst du ich bin arrogant???
also das bist wohl eher du als ich... is ich wär die letzte die arrogant ist und das Costüum gefällt mir immer noch nicht... von mir aus kannst es ja mögen, wenns dir gefällt, ich find halt heiji besser (äußerlich, innerlich na ja, von allem halt her *schwärm**träum*)und das kaito kein gewöhnlicher dieb ist, ist mir auch schon klar... ^^ *lächel* trotzdem kaito ist vielleicht etwas besonderes, doch dafür hat heiji dieses gewisse "ETWAS" und das nimmt ihm keiner und lässt sich mit keinem vergleichen (ich sagte ja schon das SHINICHI millionen lichtjahre entfernt von den beiden ist ?! ^^)aber na ja... wenn du das (sowas) als ARROGANT bezeichnets, gerne, dann ich bin ich halt arrogant in deinen augen (es ist stolz aber egal... *gf* ^^ *scherz*) aber na ja... kannst kaito ja gerne haben, wenn du es gut findest das er stielt,... aber für mich sind diebe nichts (er trägt im normalen leben auch solche sachen wie heiji, also würde ich vorsichtig sein was das angeht) ^^

^____^
das was von uns bleibt, ist das was wir unseren erben als geschenk hinterlassen!!!!

REGELN FORDERN EINEN DAZU AUF SIE ZU BRECHEN, SIE SIND DAZU DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN, SIE PROVOZIEREN EINEN DAZU!!!

Warte niemals auf die zeit, die angeblich alle wunden heilt, denn die wunden heilen nicht, nur an den schmerz gewöhnst du dich!!!

Von:   abgemeldet 03.09.2002 21:07

oke, mach des... bleib halt bei heiji... hab ich wenigstens freie bahn bei kaito muhahahah XD
*bini und akane dezent zur seite stoss* ... XD

btw fällt mir grade auf, dass kaito die selbe schuluniform hat wie heiji, obwohl er auch auf die teitan geht... und wie man an ran und shinichi sieht trägt man auf der teitan eigentlich so komisch blaue blazer... und nicht diesen schwarzen anzug... den trägt man wohl in osaka ... *grübel*

Von:   abgemeldet 03.09.2002 21:27

hast nen bild davon???

°.° schicks mir ... schick wenn dues hast an: Sweet_Pani@web.de

Von:   abgemeldet 03.09.2002 21:28

moinsen ha wie is sonst is ja nicks los klink ich mich halt bei euch mit ein wens recht is

"Alea iacta est"(Caesars worte)
SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup

Von:   abgemeldet 03.09.2002 21:42

http://www.lokaweb.com/~dconan/Manga/Images/Conan288.jpg

das ist heijis schuluniform...

http://www.lokaweb.com/~dconan/Anime/Images/Shinichi4.jpg

das ist shinichis schuluniform...

http://www.conan.esmartkid.com/manga/KidVSShinichi/english/images/03.jpg

und da sieht man kaitos.

total unlogisch, wo kaito in die parallelklasse von ran und shinichi geht ...

Von:   SLeePyHeaD 03.09.2002 21:51
Joa, ist schon ein bisschen komisch mit den beiden.
Aber Heijis (und somit auch Kaitos - freu dich Kaito XD) Schuluniform ist viel besser. XD
Zuletzt geändert: 14.04.2008 14:36:40

Von:    Nin2001 04.09.2002 13:55
Also*Lufthol*, auch, wenn mich jetzt die Shinichi-Fans umbringen werden, hoffe ich, dass ich in der Heiji-Gruppe gut aufgenommen werde! Also, wie ihr es bestimmt schon selbst gemerkt habt, werde ich meine Meinung ändern, von Shinichi auf Heiji! Er ist viel cooler und süßer! Aber Shinichi auch... egal, ich bleibe jetzt bei heiji, freut euch!
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht

Von:   SLeePyHeaD 04.09.2002 15:24
> Also*Lufthol*, auch, wenn mich jetzt die Shinichi-Fans umbringen werden, hoffe ich, dass ich in der Heiji-Gruppe gut aufgenommen werde! Also, wie ihr es bestimmt schon selbst gemerkt habt, werde ich meine Meinung ändern, von Shinichi auf Heiji! Er ist viel cooler und süßer! Aber Shinichi auch... egal, ich bleibe jetzt bei heiji, freut euch!

Yay, du bist klasse! :D *freu*
Akai, ich hab ja gesagt, ich krieg die noch auf unsere Seite. XD
Bleiben nur noch die KID-Fans. *fg*
Zuletzt geändert: 14.04.2008 14:40:31

Von:   abgemeldet 04.09.2002 16:05

wenn du wüsstest wieviele kaito fanz es gibt... mit sicherheit mehr als heiji XD

und was ist mit shinichi? er führt zwar aber kein einziger anhänger hier der ihn verteidigt... tz... ::)

Von:    Nin2001 04.09.2002 16:18
Ich habe ihn ja verteidigt, aber habe gestern seid langem wieder die erste Folge gesehen und ihn dann mit Heiji verglichen! Tja, und da konnte Shinichi nicht mithalten! Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass dort die zeicnungen noch nicht so gut sind(finde ich jedenfalls) und die Synchronsprecher mussten sich ja auch erst einmal einüben(was rede ich da eigentlich fün'n Quatsch?!!)! trotzdem, heiji ist soooo cool! Und diese Kappe! Yeah, ein Heiji anhänger mehr! Aber eigentlich finde ich ja sowieso alle fast gleich gut!

Von:   SLeePyHeaD 04.09.2002 16:34
> wenn du wüsstest wieviele kaito fanz es gibt... mit sicherheit mehr als heiji XD

> und was ist mit shinichi? er führt zwar aber kein einziger anhänger hier der ihn verteidigt... tz... ::)

Na uuund! Es gibt auch mehr Shin-Fans, und einen haben wir auf unsere Seite gebracht. :P
Außerdem ist ja hier nur Kampf Heiji vs. Kaito - da haben doch die Shin-Fans nichts mitzumischen. XD

> Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass dort die zeicnungen noch nicht so gut sind(finde ich jedenfalls) und die Synchronsprecher mussten sich ja auch erst einmal einüben(was rede ich da eigentlich fün'n Quatsch?!!)!
Ist kein Quatsch, find ich auch. (Aber im Manga wird ja wohl am allerbesten gezeichnet... vor allem Heiji. XD)

> trotzdem, heiji ist soooo cool! Und diese Kappe! Yeah, ein Heiji anhänger mehr!

Oh ja. :D
Darf ich dann jetzt deine Stimme bei Shin streichen und sie zu Heiji schreiben? :D
Zuletzt geändert: 14.04.2008 14:42:36

Von:   abgemeldet 04.09.2002 16:38

umentscheiden gilt ned XD

Von:   SLeePyHeaD 04.09.2002 16:40
Gilt ja woooohl!
Hast ja nur Angst, dass Heiji mehr Stimmen kriegt als Kaito. XP
Zuletzt geändert: 14.04.2008 14:44:06

Von:    Nin2001 04.09.2002 17:55
Mach das! Ich hab meine Freundinnen überredet, mir eine SAX-Kappe(na ja,eigentlich ja SOX, aber wegen Schleichwerbung haben die SAX draus gemacht!) zu kaufen, hab ja bald Geburtstag! Mal gucken, ob ich sie bekomme, wenn nicht kaufe ich sie mir selbst! Shin-ichi hat die schon-heul- hat aus dem O sogar ein A gemacht...

Von:    Akai 04.09.2002 18:21
Wo kann man die den kaufen? War jemand an der Animagic? Vielleicht gabs da je ne Conan Cosplaygruppe!^^
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.

Von:   SLeePyHeaD 04.09.2002 18:24
Akai, schon gemerkt? Wir haben jetzt einen Ex-Shin-Fan auf unserer Seite. XD
Zuletzt geändert: 14.04.2008 14:44:28

Von:   abgemeldet 04.09.2002 19:39
vergesst es! seit langem (*weiß das sie das i-net zur zeit vernachlässigt* T___T)hat kaitou wieder unterstützung von einem wieterem Kid fan bekommen!!! MUHAHAHAHAHAHA! XD!! Akane ist wieder daaa!!!!

*kid fahne schenk*
As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit...
BEING KID!!

Von:   SLeePyHeaD 04.09.2002 20:04
Nix wird's geben. Heiji rules, klar?! *fg*
Zuletzt geändert: 14.04.2008 14:44:53

Von:   abgemeldet 04.09.2002 20:20
;P nei-en!!!!!! ^^ kaitooooooooo!!!!
BEING KID!!

Von:   abgemeldet 04.09.2002 20:29

kaito! kaito! kaito !!!!

am besten im doppelpack mit shinichi *kreisch*

Von:   abgemeldet 04.09.2002 20:54
genau!!!!! *sabber* wo kann man die bestellen?? *gf*
BEING KID!!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47

Zurück