Thread: Ich weiss, das ist fies, aber...
|
Eröffnet am: 29.07.2002 20:55 Letzte Reaktion: 05.01.2004 00:16 Beiträge: 1382 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Gut, ich steh ja mehr auf Shinichi! Aber wie ich schon sagte, alle drei sind super! Aber leider vergeben! Leider in Japan! und leider gibt es sie nicht! Ist das Leben gemein!!!!! |
|
||||||
| Also, Heiji ist ja noch nicht wirklich vergeben... *schmunzel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:54:56 |
|
||||||
| Jaaa, aber wenn du dich zu nah an ihn rantraust wirst du von Kazuha umgenietet! Die lässt Keine an ihren Heiji ran! |
|
||||||
| Ist das fies! Aber bei mir stehen alle auf Platz 1!!!!!!!!!!!!!! DETEKTIV CONAN RULEZ |
|
||||||
| Bei mir ja auch, aber man musste sich ja irgendwie entscheiden... Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| *wieder mal mitred* ja, entscheidungen sind schwer... aber ich glaub, ich bleib bei shinichi! ^^ ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Genau, ich auch! Süß der Spruch da unten, oder? Hab ich aus der Wich meiner Cousine und ich hab gedacht das trifft doch auch auf Ran und Conan zu! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| > Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht Aww, wie süß. ^^ Ach, mit Kazuha würd ich mich doch ganz gut verstehen. :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:01:44 |
|
||||||
| Wieso das? Du weißt wie die Ran angefahren hat, weil sie dachte, sie sei Kudo, oder? Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| ja genau, die arme ran... ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Ich fand das genial! Und wie Heiji sich dann kaputt gelacht hat, das fand ich schon gemein, arme Kazu! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| *lol* mir sind ran und kazu sympathisch ^^ ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Hi, auch anwesend?^^(ich kann nicht lange) Och menno nächste Woche muss ich in ein Lager und verppass Conan schon wieder. Na ja, aber ich habe mich jetzt entschlossen, alle Wiederholungen(zwar in einem halben Jahr rest) an zuschauen.^^ Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
|||||||
| auch anwesend! *salutier* und ich werd mir dann alle aufnehmen! (besser gesagt, von meinem opa aufnehmen lassen *lol*) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Du hasts gut...*schmoll* Bye muss off. Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
|||||||
| tschüssi!! man schreibt sich ^^ ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich fand das genial! Und wie Heiji sich dann kaputt gelacht hat, das fand ich schon gemein, arme Kazu! Jaa, lol. Heiji kann so richtig gemein sein. x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:02:14 |
|
||||||
| aber trotzdem ist er der beste!!!!!!! |
|
||||||
| IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AM ARSCH LECKEN IHR HABT KEINE AHNUNG IHR BLÖDEN PENNER CONAN IST ZWAR COOL ABER IHR SEIT SCHEißE HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIIHH!!! AM BESTEN IST MEINE LINKE ARSCHBACKE GIBT MEINER ARSCHBACKE EINE CHANCE |
|
||||||
| *schluck* Wäähhhh das ist Gemein!!!! Mal überlegen. Shinichi und Heiji sehen supi aus, Kid aber auch. Shinichi ist ein besser Detektiv als Heiji der aber ist auch net schecht. Kid ist ein supi Dieb. Ihr müsst wissen ich liebe Diebe ^^ Tjo, mmhhh sagen wir, 1. Shinichi und Heiji und Kid auf Platz 2. Das ist doch Ok, oder ? Wähhhhhhh !!!!!!! So ne dumme Frage, es sind alle supi !!!!!! *grummel* |
|
||||||
| DAS WAS DA OBEN STAND IST NICHT VON MIR!!!!!! DAS HAT MEIN BRUDER EINFACH GESCHRIEBEN ALS ICH MAL KURZ WEG WAR!!!!!SORRRRRRRRRRRRYYYYYYYYY HAB IHN ABER SCHON UMGEBOXT!!!!!!!!HIHI! |
|
||||||
| IRGENDWIE HAST DU RECHT!!!ABER HEIJI.....*sabber* |
|
||||||
| An Sweaty !!! *anschau* *indieaugenschau* *augenverschlietz* Ok, du sagst die warheit !!!!! |
|
||||||
| UND OB!!!!!!;) |
|
||||||
| ohh schwärm !!! Shinichi !!!!!!! *rotwerd* Der ist sooo knuffig ! Aber Heiji ! *auchsoknuffigfind* *nichtendscheidenkan* Wäähhhh |
|
||||||
| ACH HEIJI IST ENFACH ZUM KNUTSCHEN;WENN DER MIR MAL BEGEGNEN WÜRDE(LEIDER GARNICHT MÖGLICH)WÜRDE ICH IHN FESSELN UND PIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPP;) |
|
||||||
| Ohh du sooo recht hab !!!! |
|
||||||
| ICH WEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HEIJI IST JA SO SAU GEIL!!!!! |
|
||||||
| > HEIJI IST JA SO SAU GEIL!!!!! Oh ja! ^//^ So, der Uwischenstand: 1. Shinichi: 12 2. Heiji: 10 3. Kaito: 8 Hey, wo bleiben die Heiji-Fans?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 12:03:37 |
|
||||||
| @Isaiah Jaja, unser großer Heiji-Fan ^_^ Hm...also, ich find Heiji ja auch geil, aber Shinichi...ach, ich kann mich nicht entscheiden, sorry Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch. |