Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Das diese Woche kein Kapitel kommt ist echt schade, zumal der Kampf Zoro vs. Ryuuma grad erst richtig losgeht. Ich finds nur irgendwie schade, dass Zoro wohl jetzt endgültig Yubashili ablegt, wenn er sich doch das Meitou Shuusui (ich hoffe es is so richtig geschrieben XD) aneignen will. Und dabei hatte ich noch bis zuletzt an Yubashili geglaubt, auch wenns unwahrscheinlich war. Naja, Oda hat mich eh damit geschockt, da ich nicht gedacht hätte, dass Zoro noch ma nen Schwertwechsel hinlegt. Perona, denk ich, is besiegt, aber Absolom wohl nich. Das sah mir nich eindeutig genug aus. Zumal ich Sanjis Schlagabtausch mit Absolom auch vom Dialog her extrem amüsant fand.^^ Deswegen würd ichs schade finden, wenns schon vorbei wäre. ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das diese Woche kein Kapitel kommt ist echt schade, zumal der Kampf Zoro vs. Ryuuma grad erst richtig losgeht. yeah hast recht >Ich finds nur irgendwie schade, dass Zoro wohl jetzt endgültig Yubashili ablegt, wenn er sich doch das Meitou Shuusui (ich hoffe es is so richtig geschrieben XD) aneignen will. Und dabei hatte ich noch bis zuletzt an Yubashili geglaubt, auch wenns unwahrscheinlich war. >Naja, Oda hat mich eh damit geschockt, da ich nicht gedacht hätte, dass Zoro noch ma nen Schwertwechsel hinlegt. ich wusste irgendwie das er ein neues bekommt zuerst dachte ich über eine Schwertsammlung fast alle 21 *great swords* nun ja aber wir werden noch sehen xD >Perona, denk ich, is besiegt, aber Absolom wohl nich. Das sah mir nich eindeutig genug aus. Zumal ich Sanjis Schlagabtausch mit Absolom auch vom Dialog her extrem amüsant fand.^^ Deswegen würd ichs schade finden, wenns schon vorbei wäre. ich weiß nicht genau mit absalom |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 17:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich wusste irgendwie das er ein neues bekommt >zuerst dachte ich über eine Schwertsammlung >fast alle 21 *great swords* >nun ja aber wir werden noch sehen xD Ich glaub eher weniger das Zoro eine Schwertsammlung aufmacht. Das is wohl eher Tashgis Sache.^^ Ansonsten bin ich auch mal gespannt, wie Luffy Gekko Moria dazu bringen will, dass er freiwillig die Schatten wieder abgibt. Und was Luffys Zombie noch so kaputt hauen will, wobei ich mich frage, was Zoros und Sanjis grad so treiben. Ich finde die eigentlich nicht besonders schmeichelhaft, muss ich sagen, sehen mehr als eigenartig aus. Dann freu ich mich auch auf Choppers Fight. Wird bestimmt recht witzig mit Cindry-chan und ihren Tellern. XD ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah hast recht >was Zoros und Sanjis grad so treiben. die waren ja bei hogback ich weiß nich aber hogback macht keinen sooo starken eindruck(wissen wir ja noch nicht) vielleicht hetz er die zwei auf chopper dann kämpf er (sozusagen)gegen zorro und sanji |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 19:22:03 | |||||||
|
||||||
| Also...... erst mal so schwach sind die Mitglieder von Moria nicht: Perona: die könnte mit ihrem Negative dingens ohne Probleme jeden der CP9 platt machen, sie hatte "nur" das Pech auf Lysop zu treffen (wie bei Enel und Ruffy) Absalomon: Der hat Sanji unterschätzt und Sanji wusste um die Fähigkeit der Unsichtbarkeits-Frucht, sprich Sanji hatte den Überraschungsmoment auf seiner Seite, außerdem glaub ich geht der Kampf noch weiter Und mann muss es so sehen dass Lysop in Ennies Lobby nicht gekämpft hat und vor allem wartet noch die Fischmenscheninsel auf die Bande Und wegen dem Yubashili, ich fänd es gut wenn es einen Ehrenplatz in der Sunny Go bekäm^^ |
|
![]() |
||||||
| >erst mal so schwach sind die Mitglieder von Moria nicht weiß ich selber yeah genau mein avatar ist perona schon gesehen? natürlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >erst mal so schwach sind die Mitglieder von Moria nicht: Bestreitet auch keiner. >Perona: die könnte mit ihrem Negative dingens ohne Probleme >jeden der CP9 platt machen, sie hatte "nur" das Pech auf Lysop >zu treffen (wie bei Enel und Ruffy) Na, das ist es eben doch, Usopp is ihr ultimativer Gegner gewesen. Und daher war sie in dem Moment unterlegen. Sagt ja niemand, dass sie gegen andere nicht gewonnen hätte (Hat man ja nun gesehen, wie die anderen da abgelost haben) >Absalomon: Der hat Sanji unterschätzt und Sanji wusste um die >Fähigkeit der Unsichtbarkeits-Frucht, sprich Sanji hatte den >Überraschungsmoment auf seiner Seite, außerdem glaub ich geht >der Kampf noch weiter Seh ich genauso. >Und mann muss es so sehen dass Lysop in Ennies Lobby nicht >gekämpft hat Wieso hat Usopp nicht gekämpft. Sogeking war doch dabei, oder nicht? o.o >und vor allem wartet noch die Fischmenscheninsel auf die Bande Juhu, ich mochte schon Arlongpark, mal sehen was da so los is und ob sie auf Jimbei treffen. >Und wegen dem Yubashili, ich fänd es gut wenn es einen >Ehrenplatz in der Sunny Go bekäm^^ oh ja, aber nur die Bruchstücke? Hat Zoro denn nich eh nur noch den Griff? Aber wär trotzdem schön, immerhin hat er ja gesagt, dass es dem Katana nicht gerecht wäre, es einfach so zurückzulassen- aber wer weiß, wenn er sich Ryuumas Schwert erkämpft hat... ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au die Fischmenschinsel freu ich mich auch schon die ganze Zeit. Thriller Park macht auf mich den Eindruck das es einfach dazu dienen soll die Mugiwaras etwas stärker zu machen, die Situation nach Enies Lobby wieder etwas aufzulockern und es vielleicht auch etwas hinzuziehen ( ??? ). Ich erkenne sonst nicht wirklich einen tiefgreifenden Hintergrund bei Thriller Park so wie bei der Alabasta oder der Water Seven Arc. Aber das ist ja jetzt auch schwer zu toppen. Jedenfalls freu ich mich schon richtig auf Meerman Island, ich bin so gespannt wie Nami beim Anblick eines Fischmenschen reagieren wird! schließe die Augen, öffne deinen Geist und du siehst keine Grenzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah wegen brook(das mit dem arc) yeah genau mein avatar ist perona schon gesehen? natürlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wegen brook(das mit dem arc) Das denk ich auch, ein Skelett passt eben am besten zu einer Gruselinsel. Allerdings find ich es komisch, dass so kurz nach Franky ein neues Mitglied aufgenommen werden soll. Ich mag Brook zwar echt gerne, aber noch son Witzbold? Naja, passt eben zu diesem Gruselstyle, wenn der dann richtig schön bekloppt ist. ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Thousand_Sunny schrieb: Im Grunde nicht: Wir wissen schon was nach fünf Minuten passieren wird - Zorro stürzt vom Dach und bleibt liegen... Oda wird jetzt erst einmal zeigen, was in den fünf Minuten passiert ist. Das dauert sicherlich ein bis zwei Kapitel - dann erst wird der Kampf losgehen. Vorausgesetzt, Oda blendet nicht zum Kampf Chopper vs. Hogback oder Robin-swan vs. Cindry-chan über - obwohl ich persönlich eher glaube, dass Choppers Kampf zuletzt an die Reihe kommt, weil Hogback bestimmt noch erklärt, warum Nami bewusstlos ist. Thousand_Sunny schrieb: Vielleicht gibt's ja noch eine rührselige Abschiedsszene wie von der Flying Lamb... *anzünd und schluchzend ins Meer werf* ^^ Thousand_Sunny schrieb: Thousand_Sunny schrieb: Naja, wenn Absalom wirklich und effektiv stirbt erfahren wir eventuell auch, was mit den Teufelskräften passiert, wenn so ein Nutzer abkratzt... Gibt es eine neue Teufelskraft? Geht die Teufelskraft auf denjenigen über, der den Nutzer besiegt hat? o_O seventyseven schrieb: Ich glaube nicht mal, dass Zorro in den Besitz eines Drachenschwertes kommen wird, bevor die bei Unicon/Raftel angekommen sind oder Zorro dann Falkenauge filetiert hat. Es könnte sich noch ein Arc um den Fluch des Kitetsu drehen und dass Zorro dann dieses mit einem dritten Königsschwert ersetzen muss, eventuell mit dem der zweiten Generation, damit er vom Fluch des der dritten Generation nicht getroffen wird. Thousand_Sunny schrieb: Jigoro wird sicherlich im Schloss umherirren und Dogpen... eventuell in der Kapelle auftauchen. Thousand_Sunny schrieb: Ich denke, Chopper wird es eher - wie er es selbst angekündigt hat (oder nicht?) - mit Hogback aufnehmen, während Robin sich Cindry krallt. Ryo-kun schrieb: Ich pick' mir jetzt mal deins raus, weil es irgendwie "symptomatisch" ist und alle nachfolgenden dir da im Grunde nur zugestimmt haben - bitte nich böse nehmen, die anderen sind auch gemeint. (; Okay - zu Peronas Stärke: Die bestand ja nicht nur darin, dass sie diese "negative ghosts" hatte, sondern eben auch die explodierenden Gespenster und als Kommandantin aus Morias die Kontrolle über etliche Zombies... Lysop hatte im Grunde nur Glück, dass er zur rechten Zeit das Impakt-Dial hatte. Von daher weiß ich nicht, ob Perona doch noch auftaucht: Ansonsten wären wir nämlich quasi schon fast mit dem Arc am Ende. Thousand_Sunny schrieb: Naja, von Chopper nach Robin waren's im Grunde auch nur ein Arc und Robin war irgendwie plötzlicher an Bord und genauso schnell in der Bande wie man es bei Brook gesehen hat. Vor allem wenn Brook die Sache mit La Boum hört, wird er garantiert dabei sein wollen. ;) Nach dem kurzen Vorstellungsgespräch auf der Thousand Sunny ist er ja eigentlich schon in ein Mitglied der Strohhutbande. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaizoku-no-Mugiwara schrieb: yeah ganz genau yeah genau mein avatar ist perona schon gesehen? natürlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 21:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen in einer Woche ist es endlich wieder soweit (auch wenn es nicht soo lange weg war): Die Neue Staffel von One Piece fängt endlich an (kann man doch neue Staffel nennen, oder? ^^), mit bestimmt einen neuen Opener und keinen Filler ... Aww ich freu mich schon drauf, besonders ... besonders das dann endlich Frankie durchs Robin's Aktion der Bande beitritt *gänsehaut bekommt* xD Noch 1 Woche ^___^ EDIT für seventyseven: Ich meine natürlich die neue Staffel in Japan, nicht Deutschland ^-^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 19:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wooooooooooooo am 19.07.2007 ?????? wo? Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein http://www.1piece.de/ ich will das Spiel haben!! ihr auch? wir müssen die 2000 knacken!! http://pics.livejournal.com/consolenewz/pic/001ed156/s320x240 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 19:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| * lach * auf Robins Aktion freu ich mich schon wie irre ^^ schließe die Augen, öffne deinen Geist und du siehst keine Grenzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas viiieeel naheliegenderes: Ab morgen oder übermorgen sickern hoffentlich die ersten Spoiler zum neuen Kapitel durch... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Etwas viiieeel naheliegenderes: Ab morgen oder übermorgen sickern hoffentlich die ersten Spoiler zum neuen Kapitel durch... ^^ YEAH ^___^ *aufglühendenkohlensitzt* das finde ich, um ehrlich zu sein, auch wichtiger! The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brook's got his shadow back !! Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein http://www.1piece.de/ ich will das Spiel haben!! ihr auch? wir müssen die 2000 knacken!! http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brook's got his shadow back !! Äh... in nur einem Kapitel?! *Fake witter* Ich dachte Oda rollt die fünf Minuten nochmal stärker auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber glaube nicht das es ein fake ist lol Ryuuma war am brennen! Zorro hat eine neue Attacke ">Drachen Attacke" die übersetzung von chap 467 ist schon draußen voll genial!! brook hat seinen Schatten wieder Yeah und Zorro hat ein neues schwert glaubt mir Leute !!! Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein http://www.1piece.de/ ich will das Spiel haben!! ihr auch? wir müssen die 2000 knacken!! http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 15:44:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Ace ist mir s***** egal ^___^ Ich sehne mich nur nach einem neuen Opening! ^_° Awww ... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich macht es fast wahnsennig das man noch nicht weiß was mit Ace ist. ;__; Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BALD werden wir wissen was mit ihm passiert ist !! Ace ist sehr wichtig in ONE PIECE Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein http://www.1piece.de/ ich will das Spiel haben!! ihr auch? wir müssen die 2000 knacken!! http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich macht es fast wahnsennig das man noch nicht weiß was mit Ace ist. ;__; Sagen wir das Mal so: Der Thriller Bark Arc ist noch nicht fertig und würde Ace danach direkt auftauchen, würde es bestimmt noch ... hmm ...nunja ... ich sage Mal 3-10 Wochen dauern (nach der MugiNaru Berechnung xD). :D PS: Alle Angaben ohne Gewehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: Alle Angaben ohne Gewehr. *hihi* ^^ ohne Pistole? Das schreibt man Gewähr. Nicht böse sein, ich find das nur grad so lustig XD Aber mit deiner Berechnung könntest du recht haben. Obwohl ich ja eher der Meinung bin: entweder nur 3 Wochen oder nochmal die Fischmenschen Insel dazwischen. Oda geht da immer nach dem Alles-Oder-Nichts-Prinziep. The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, könntet ihr mir vielleicht ne Seite geben, wo man die neuen Kapitel eventuell lesen könnte?? Danke. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Leute, könntet ihr mir vielleicht ne Seite geben, wo man die neuen Kapitel eventuell lesen könnte?? Danke. ^^ Hm, du bist noch relativ neu hier, darum wird dir wohl keiner den Kopf abreißen, aber ließ dir lieber mal die Forenregeln durch ^^ Es ist verboten nach Raubkopien zu fragen, verkaufen, weiterzuschicken etc.... *adminspiel* Aber was anderes! Die Spoilers! Hammer. Ich muss ja sagen, dass ich finde, dass es seinen eigenen Charm hat, wenn die Fights nur so kurze Zeit dauern. Ob Zoro wohl die Geschichte über den Samurai kannte? Und wer war das nochmal, der fragte, ob Zoro eine neue Attacke hätte? The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey Leute, könntet ihr mir vielleicht ne Seite geben, wo man die neuen Kapitel eventuell lesen könnte?? Danke. ^^ könnte dir viele geben ist aber verboten sry Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein http://www.1piece.de/ ich will das Spiel haben!! ihr auch? wir müssen die 2000 knacken!! http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Wiedersehen, großer Samurai, der du den Namen Ryuuma trugst und dein Schwert mit Anmut und unendlicher Eleganz geschwungen hast. Um es in Worten auszudrücken, die zu Ryuuma passen würden... Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah geiler chap Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein http://www.1piece.de/ ich will das Spiel haben!! ihr auch? wir müssen die 2000 knacken!! http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg |
|||||||