Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

/ 389

Von:    Pentragon 08.07.2007 13:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Lysop deprimiert die Geister * roffel * die Vorstellung ist geil!
Aber da sieht man mal das dieses negativdenken sogar mal positiv sein kann ^^

Von:   abgemeldet 08.07.2007 13:53
Zorro bekommt jetzt ein Königsschwert, wenn er Ryuma besiegt!?
Damit hätte er dann zwei.

Ich glaube nicht dass Ruffys Moria beim erstenmal besiegen kann. Vielleicht kann Moria aber auch den Schatten wieder freisetzen und damti Oz erpressen gegen Ruffy zu kämpfen.

Aber wo ist eigentlich der Dogpen mit Sanjis Schatten??

Von:   abgemeldet 08.07.2007 14:34

Der ist zusammen mit dem Kämpfer mit Zorros Schatten beim Kampf von Robin und Chopper...

Aber zu genial, dass es selbst Franky und Co bei Lysops Fähigkeiten gruselt... =)
26 Kapitel, 77.319 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465

Von:   abgemeldet 08.07.2007 16:46

Ich hab' zwar noch nicht die aktuelle Episode angeschaut, aber schonmal den Trailer für nächste Woche: Zorro als Babysitter und Michael und Heuchael sind auch mit von der Partie... *megarofl*

Von:    Prince Prancer 08.07.2007 17:18

> Wenn ich's in der englischen Übersetzung richtig gelesen habe, ist Sanji diesmal Namis "willow wisp"... ihr Weidenbüschel?" =)

Also ich dachte eher Will-o-whisp, ihr Irrlicht.
Da er doch auch brennend von dieser Passage - wie nannte Zorro es so trefflich - geflogen ist :D

Gott, ich freu mich jetzt schon auf nächstes Wochenende, wo dieses noch nichtmal ausgeklungen ist XD""
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 08.07.2007 17:46

Oh, das ist auch möglich...
Aber ich mein, irgendwie passt doch beides... =)
ich habs mittlerweile als will-o-whisp und als williow wisp gelesen... eins von beiden...
Aber nach Hunter und Mr. Prince mal was anderes... =)
26 Kapitel, 77.319 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...

Von:    Prince Prancer 08.07.2007 19:06

> Oh, das ist auch möglich...
> Aber ich mein, irgendwie passt doch beides... =)
> ich habs mittlerweile als will-o-whisp und als williow wisp gelesen... eins von beiden...
> Aber nach Hunter und Mr. Prince mal was anderes... =)

Ich hab mir dann mal die Raw organisiert. Also es steht:
"...狐火" bzw "...きつねび" (als Furigana abgedruckt) - "kitsune bi" und das ist ein Wort für "Irrlicht".
Damit hätten wir dieses Geheimnis gelüftet XD

Aber stimmt, nach Hunter und Prince ein Irrlicht ~ hat einen ganz eigenen Charme.
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:   abgemeldet 08.07.2007 19:49

wie romantisch... =)
ja, die raw hab ich noch nicht gesehen... ich bin zu faul, das vom jap. zu übersetzen...
vielleicht ist er dann beim nächsten Mal das Weidenbüschelchen... =)
aber die Aufmerksamkeit bei diesem Kapitel hat für mich eindeutig Lysop... Seine "Fähigkeit" ist das Genialste was ich bisher gesehen habe... da kommt auch keine Teufelsfrucht gegen an...

Von:    MugiwaraPirate 08.07.2007 20:02

> Ich hab' zwar noch nicht die aktuelle Episode angeschaut, aber schonmal den Trailer für nächste Woche: Zorro als Babysitter und Michael und Heuchael sind auch mit von der Partie... *megarofl*

Ja, das war der absolute Burner xD
Zorro als Babysitter ... anscheind macht er das nicht freiwillig, denn als man gesehen hat, wie er die anderen trifft, hat er sich schnell versteckt *lol*
Weiß einer wie lange die Filler-Serie geht? Ich dachte ja eigentlich schon das es heute mit den Fillern schon wär ... hab mich aber vertan ^^

Zorro als Babysitter *totaler tot lach* xD
Signature by Mugiwara-no-Naruto

http://www.myvideo.de/watch/1709449 für DB Fans =)

Von:   abgemeldet 08.07.2007 22:52

> > Ich hab' zwar noch nicht die aktuelle Episode angeschaut, aber schonmal den Trailer für nächste Woche: Zorro als Babysitter und Michael und Heuchael sind auch mit von der Partie... *megarofl*
>
> Ja, das war der absolute Burner xD
> Zorro als Babysitter ... anscheind macht er das nicht freiwillig, denn als man gesehen hat, wie er die anderen trifft, hat er sich schnell versteckt *lol*
> Weiß einer wie lange die Filler-Serie geht? Ich dachte ja eigentlich schon das es heute mit den Fillern schon wär ... hab mich aber vertan ^^

Hm, also es wird sicherlich noch einen Filler nur für Sanji und dann noch für Nami und Robin zusammen geben. Ich kann mir auch vorstellen, dass es nachdem die Thousand Sunny fertig ist, ein zweiter Filler kommt, bevor dann Brook kommt... Vielleicht aber auch nicht, weil Frankys Erklärungen über die Funktionen des Schiffs ja gerade zu dem neuen Abenteuer führen. ^^

Der letzte Filler war sieben Episoden lang (Ocean's-Dream-Arc), der kürzeste drei-vier (Davy-Back-Fight, Zusatzkämpfe), wenn man mal die erste Episode außer Acht lässt. ^^

So um den Dreh 'rum - aber keinesfalls ganze zweieinhalb Jahre, wie eine gewisse andere Shonen-Serie. ;)

> Zorro als Babysitter *totaler tot lach* xD

Filler sind eben doch nicht einfach nur Sch**ße... ^^

Von:    KuraiOfAnagura 10.07.2007 21:47

oh oh oh...
der neue spoiler ist draußen
...
und es sieht so aus, als hätte Erosalom nichts zu lachen. anscheinend geht der schon in der ersten runde gegen sanji KO
war ja aber auch zu erwarten.

und moria kämpft gegen luffy. irgendwie hat sich meine befürchtung bestätigt. moria kann zwar bunshin mäßig mit seinem eigenem schatten kämpfen, hat aber anscheinend auch attacken wie der sekretär aus yami no matsuei drauf... - wenns stimmt.
uh uh uh... armer luffy...
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die

Von:   abgemeldet 10.07.2007 22:29

Absalom gleich KO? Komisch und zugleich schade...hoffentlich wird dann noch die Unsichtbarkeit und dies und das erklärt...

Moria kann also Schatten für sich kämpfen lassen. Weiß man ob es sein eigener Schatten ist der für ihn kämpft oder kann Moria allgemein Schatten erschaffen um sich zu verteidigen? Den laut dem Spoiler, ist der Schatten größer also Gecko selber...

Von:   abgemeldet 10.07.2007 23:59

Das hängt doch eigentlich vom Lichteinfall ab, wie groß ein Schatten denn ist... Ich bekomme es auch hin, einen drei Meter Schatten zu haben...

Naja, das Absolom nichts zu lachen hat gegen Sanji war ja klar... so wie jener gebrannt hat... =)

Von:   abgemeldet 12.07.2007 17:29

rofl, dass der so schnell besiegt wird, ist wirlkich krass XD
aber das feuer der liebe durchdringt alles XD

mal sehen, wie sich der kampf moria/ruffy entwickelt...

Von:    Prince Prancer 13.07.2007 17:29

Just die Raw gelesen - so gut es ging *augenschmerzen vom winzformat hat*
Sanji...du Gott. Oda, du noch größerer Gott.

Ich bin gerade zu 100% am rumfanboyn, das war eine verdammt gelungene Abreibung für Absalom..und inzwischen bin ich mir nichtmal mehr *so* sicher, dass er nochmal aufsteht XD""

Herrlich, wie Sanji mit ihm Fußball gespielt hat..auch toll, als er die Kirche betrat und Nami in den Armen eines Zombies sah "*tippsel* Get your hands of Nami-san *volle kanne gegen nächstbeste wand kick*"
Sehr geiles Chap

Von:    KuraiOfAnagura 13.07.2007 20:43

> Sanji...du Gott. Oda, du noch größerer Gott.
>
ZUSTIMMUNG!

> Ich bin gerade zu 100% am rumfanboyn, das war eine verdammt gelungene Abreibung für Absalom..und inzwischen bin ich mir nichtmal mehr *so* sicher, dass er nochmal aufsteht XD""
>
yapyapyap *nicknick*
nur wie hat es Sanji-kun geschafft Erosalom zu kicken, wenn der doch unsichtbar war?
Mit der Macht der Liebe, die alles durchschaut und alles erkennt?
(insbesondere die, die seiner Nami-swuan an die wäsche wollen??)

göttlich wie er in die kirche kam...
nur ich hätte auch die typische hochzeits-unterbrechungs-szene gerne gesehen.
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

never shall we die

Von:    Prince Prancer 13.07.2007 22:46

> yapyapyap *nicknick*
> nur wie hat es Sanji-kun geschafft Erosalom zu kicken, wenn der doch unsichtbar war?

Also ich habe das wie folgt verstanden:
Er hat Absalom fälschlicherweise für einen Zombie gehalten, hat eine Reihe von Salz"bällchen" genommen und geworfen, Absalom getroffen, dieser musste niesen und hat so seinen Aufenthaltsort verraten.^^

Von:   abgemeldet 14.07.2007 14:10
Habe mich aber schon gewundert dass Absalom 300 Kilo wiegen soll. Aber eigentlich schade, dass der Kampf so schnell entschieden wurde.
Naja, mal schauen was noch kommt.

Hehehe, und Ruffy zeigt mal wieder sein Genie^^.

"Wenn nicht von vorne dann von unten", auf so eine Idee kommt auch nur der.^^

Von:   abgemeldet 14.07.2007 14:49

Fefefefefefeh... Absalom scheint noch nicht ganz durchgewalkt zu sein, oder - der letzte Kommentar (in der Scanlation vom "Blutschock") meint Sanji doch, dass es da noch ein Problem zu klären gibt.

Naja, jedenfalls gibt es wohl ein Problem, wenn man Moria glauben schenken darf. Der behauptet nämlich, dass nur dann die Schatten zurückkehren, wenn er es ihnen befiehlt - also NICHT, wenn Ruffy Moria einfach plattmacht. :/ Bin jedenfalls mal gespannt, ob Nami so einfach zu wecken sein wird wie Zorro, Sanji und Ruffy. ^^
Zuletzt geändert: 14.07.2007 16:29:50

Von:    Matschiwara 15.07.2007 19:01
Also erst mal wegen dem "weiteren Problem" ich glaub es ist das dass Absolomon (wie der auch immer heißt) Nami nackt abgelsckt hat huhuhu armer Absolomon^^

Und Moria wird betteln ich glaub Ruffy bringt ihn noch dazu^^

Von:    Demonic_Banshee 15.07.2007 20:59

Wegen dem nami wecken: wurde ihr schatten auch gestohlen?? *das nicht wirklich mitbekommen hat*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!

Von:    Pentragon 15.07.2007 21:23

soweit ich weiß nicht. Wurde jedenfalls nicht erwähnt.
Wenn doch könnte man sie vielleicht mit einem "10000 Berrys!" Schrei zurück holen, so wie mit dem Futter bei Ruffy XD
ich finds zu geil wie sie da schläft und nichts mitbekommt werend neben ihr ein Kampf tobt * roffel *
schließe die Augen, öffne deinen Geist
und du siehst keine Grenzen

Von:   abgemeldet 15.07.2007 21:47

Soso ... der momentane Filler war heut' mal wieder der Hammer ^^

Zorro als Babysitter und Retter in der Not ... vor allem wie der zum neuen T-Shirt kommt - einfach zum Schießen (der Arme) und dann läuft ihm auch noch ausgerechnet Robin über den Weg. ^^

Nächste Woche kommt der Sanji-Filler ... wahrscheinlich weniger etwas über seine Obsession Frauen gegenüber sondern 'was über den All Blue - also offenbar nix wichtiges.

Von:    KuraiOfAnagura 15.07.2007 22:46

lasst mich mal rechnen:

letzte woche: ruffy und chopper
diese woche: zoro
nächstewoche: sanji
+
wenn alles gut läuft in zwei wochen: nami und robin
+
vorrausgesetztfranky gehört ja noch nicht "offiziell" zur crew kein franky-filler, dafür eventuell ein galera-filler
=
in drei wochen können wir frühestens mit weiteren folgen rechnen.
entweder die kopfgeld-geschichte oder vielleicht sogar der Ace BB fight

danach denke ich wird es auf jeden Fall eine "größere" (damit meine ich keine 2 1/2 jahre) fillerstory geben, damit franky besser in die crew eingeführt wird.

ich war mal wieder richtig von ruffy überrascht. so di ersten paar panels dachte ich: oh fu**, damit hat er jetzt ein echtes problem.
aber was solls. er wird halt mit allem fertig X3

p.s. was ist nochmal ein enigma? ein rätsel
(zu spät, zu faul um nachzusehen)

never shall we die

Von:   abgemeldet 16.07.2007 02:36

> lasst mich mal rechnen:
>
> letzte woche: ruffy und chopper
> diese woche: zoro
> nächstewoche: sanji
> +
> wenn alles gut läuft in zwei wochen: nami und robin

Naja, wo Robin von Nami durch Zorro irgendwie "zwangsgetrennt wurde", ist es eigentlich auch möglich, dass sowohl Nami als auch Robin jeweils ihre eigenen Filler haben werden.

Prinzipiell spräche auch nichts dagegen, wenn die noch eine oder einige der Cover-Stories umsetzen würden evtl. zusammen mit den Steckbriefen, wo wir ja eh Vivi und Karuh wiedersehen werden... Ich hätte auch nichts dagegen Oktas Geschichte zu sehen - wo sie doch schon in One Piece Yellow abgedruckt ist... Naja, wenn einer der Charaktere (Okta, Oktapoka, Kamy oder Papag) auf der Fischmenscheninsel auftauchen werden, dann kommt die doch bestimmt. ^^

> +
> vorrausgesetztfranky gehört ja noch nicht "offiziell" zur crew kein franky-filler, dafür eventuell ein galera-filler

Vielleicht kein Franky- sondern ein Franky-Family-Filler?

> =
> in drei wochen können wir frühestens mit weiteren folgen rechnen.
> entweder die kopfgeld-geschichte oder vielleicht sogar der Ace BB fight

Ich glaube ja nicht, dass man das in einer anderen Reihenfolge zeigen wird, als im Manga gezeigt... Was kam noch gleich zuerst. O:D

> danach denke ich wird es auf jeden Fall eine "größere" (damit meine ich keine 2 1/2 jahre) fillerstory geben, damit franky besser in die crew eingeführt wird.

Naja, also eigentlich glaube ich sogar, dass das mit der Thousand Sunny noch etwas länger dauern könnte, selbst wenn jetzt zuerst Sanji und dann Nami und Robin ihre Filler haben... Aces Kampf wird man sicherlich auf zwei Episoden "strecken" können, auch die Sache mit den Steckbriefen - frei nach dem Motto: Alle schauen hin, jeder grinst, nur Sanji und Chopper schauen dumm aus der Wäsche - nächste Woche dann die Steckbriefe. ^^

Ich bin schon ganz gespannt, wie's im Anime ausschauen wird, wie Robin dann Franky vom Beitritt überzeugt. Nicht dass es mir beim Anblick im Chapter wehgetan hätte... ^___^

Zwischen der Flucht von Water 7 und Brooke/Thriller Bark einen Filler zu setzen fänd ich jedenfalls ... äh ... "unpassend"...

> ich war mal wieder richtig von ruffy überrascht. so di ersten paar panels dachte ich: oh fu**, damit hat er jetzt ein echtes problem.
> aber was solls. er wird halt mit allem fertig X3

Spätestens beim dritten Anlauf (Croc) ^^;

> p.s. was ist nochmal ein enigma? ein rätsel
> (zu spät, zu faul um nachzusehen)

dito - sorry

Von:    Matschiwara 16.07.2007 22:36
Also wegen dem Cover-Storie umsetzten, sie müssen ja noch Ace Suche nach BB zeigen bevor der Kampf kommt oder?

Und wegen Enigma ---> http://lexikon.meyers.de/meyers/Enigma
Hab ich grad mal auf die schnelle gesucht weis aber nicht ob DAS stimmt^^

Find außerdem dass mit den Fillern nicht so schlimm (solange sie nicht 2 1/2 Jahre dauern), da wir ja alle wissen wie es weiter geht^^
Zuletzt geändert: 16.07.2007 22:38:33

Von:   abgemeldet 16.07.2007 22:51

> Also wegen dem Cover-Storie umsetzten, sie müssen ja noch Ace Suche nach BB zeigen bevor der Kampf kommt oder?

Wär' schon nicht schlecht: Der Kampf an sich wird bestimmt einiges an Budget verschlingen...

Von:   abgemeldet 17.07.2007 21:01

Durch das Kapitel 463 weiß man ja auch schon zum Teil, das Hogback an Absalom experimentiert hat. Er meinte ja, als er von Sanji vermöbelt wurde, das sein Körper die Stärke eines Tieres von Hogback bekommen hat...mal schauen, ob er an Moria auch rumgebastelt hat...

Von:    Kibachiyo 18.07.2007 09:18
Dass Absalom nicht von anfang an so ausgesehen hat war ja klar -
in Kapitel 445 kann man übrigens den Löwen sehen, der Absalom seine Schnauze "verliehen" hat (der zudem Absaloms menschliche Gesichtszüge besitzt - ich kann verstehen dass Absalom das so wollte, wenn man sich diese mal so ansieht).
Laut neuen Spoilern ist er übrigens noch nicht platt (wäre ja auch schade wenn), und er hat -wer hätte es gedacht- Teufelskräfte (sukesuke no mi, von sukeru = durchsichtig sein).

Von:    KuraiOfAnagura 18.07.2007 10:26

> Dass Absalom nicht von anfang an so ausgesehen hat war ja klar -
> in Kapitel 445 kann man übrigens den Löwen sehen, der Absalom seine Schnauze "verliehen" hat (der zudem Absaloms menschliche Gesichtszüge besitzt - ich kann verstehen dass Absalom das so wollte, wenn man sich diese mal so ansieht).

XD
wie groovig!
ih dachte, ich sei die einzige, der das aufgefallen ist.
ich glaub ich bastel mal ein vorher-nachher Erosalom ^__^

Der neue Spoiler...u.u;
Sanji...
"you crushed my dream"

aber das war ja schon die zweiter Erwähnung eines Buches der Teufelsfrüchte oder?

never shall we die

/ 389

Zurück