Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

/ 389

Von:   abgemeldet 26.07.2007 23:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

KuraiOfAnagura schrieb:

hm, gute frage. aber du sagtest ja schon: in jedem größerem Arc.
Und ich denke nicht, dass man den TB als größer bezeichnen kann.
Und nach so einem Hammer wie 9-Schwert-Styl Asura denke ich, dass es noch ne weile dauert, bis das zu toppen ist.

Hm, also wenn Zorro hier wirklich keine neue Schwerttechnik präsentiert, dann könnte das ein Hinweis sein, dass der TB-Arc eine Einleitung für die Fischmenscheninsel ist - genauso wie es im Grunde das Baratié für den Arlong-Park war.

Naja, Zorro hat ja nicht "nur" Asura im Kampf gegen Ecki gezeigt, sondern, wenn ich mich recht erinnere auch ein paar neue Reisbällchen (oder was hieß noch gleich "Onigiri" ^^)

Keinseier schrieb:

Jigoro ist sein Schattenzombie, oder?
Hm, wer weiß, ob sie die Schattenzombies überhaupt noch bekämpfen müssen... ich meine dann müssten Sanji, Zorro und Ruffy ja quasi zwei mal kämpfen und wenn Ruffy Moria besiegt, dann ist es mit den Zombies auch vorbei, oder wie war das?
Nagut, vorher muss er aussprechen, dass die Schatten in ihre alten Körper zurück sollen (frag mich, wie Ruffy ihn dazu bringen will ^^), aber es hätte genau genommen keinen Sinn die Schattenzombies zu bekämpfen...

Naja, also ich weiß nicht, ob Sanji in der Lage ist weiterzukämpfen oder ob Absalom wirklich erledigt ist... allerdings ist er auch schon so stark geschwächt, dass ihm sein Schattenzombie einen spannenden Kampf liefern würde, oder?

Zuzutrauen wär's denk ich allemal, dass Sanji und Zorro zweimal kämpfen "müssen"... Schon allein aus der Überlegung heraus, dass die Schatten ja nicht einfach zurückkehren, wenn Ruffy Moria plattmacht - wenn man Moria glauben schenken darf.

P.S.: Lysop findet anscheinend Peronas wirklichen Körper? (Quelle:Ikki-kun in den APForums)
Zuletzt geändert: 26.07.2007 23:27:55

Von:    Hancock 26.07.2007 23:15

Wahhh...ich hinke bei One Piece so hinterher ;__;

Ich werd wohl mal ne Nachtschicht einlegen, damit ich auf dem laufenden bin.
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!

Von:   abgemeldet 26.07.2007 23:16

Vilya schrieb:

Wahhh...ich hinke bei One Piece so hinterher ;__;

Ich werd wohl mal ne Nachtschicht einlegen, damit ich auf dem laufenden bin.
Wo bist du denn steckengeblieben?

Von:    Hancock 26.07.2007 23:27

Das letzte Chapter war, wo Ruffy und Co. mit ihrem neuen Schiff Water Seven verlassen haben^^;

Von:   abgemeldet 26.07.2007 23:31

> Das letzte Chapter war, wo Ruffy und Co. mit ihrem neuen Schiff Water Seven verlassen haben^^;

Oha... in der Tat (da gerade Stargate läuft ^^) - eine Menge.

Von:    Hancock 26.07.2007 23:46

Du sagst es O__O

Dann mal los, damit ich hier wieder mit tratschen kann :P

Von:    Pentragon 27.07.2007 12:23

Ob man das in einer Nacht alles schafft?
schließe die Augen, öffne deinen Geist
und du siehst keine Grenzen

Von:    Prince Prancer 27.07.2007 20:10

Ich habe das Kapitel gelesen und kann gerade nur ein einziges Wort finden:
Colorspread...*nasenbluten*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 28.07.2007 02:21

> Ich habe das Kapitel gelesen und kann gerade nur ein einziges Wort finden:
> Colorspread...

Ich wünscht' ich wär'n rosa Äffchen... Schon Episode 319 bot ja "Nettes", aber das... ^^

> *nasenbluten*

*Eimer-reich* Damit nichts verloren geht.

Von:   abgemeldet 28.07.2007 10:35

Herr Irrlicht hat Nasenbluten... =)
Solche Bilder jetzt schon, dabei sind wir erst bei der Hälfte der Grandline... =)
Man sollte da die Awa awa no mi haben...
Ansonsten ist das Kapitel ganz in Ordnung... Sogeking is back!
Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934

Von:    Pentragon 28.07.2007 10:53

Ich muss sagen, ich habe Sogeking echt vermisst ^^
der kommt einfach geil rüber XD

Von:   abgemeldet 29.07.2007 00:55

Lysops kampf gegen perona is ja ma der ober hammer xD
super lustig. ich bin zwar so kampf analysen eher vom shikamaru gewöhnt aber zu lysop passts auch^^
"Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker

Von:    Pentragon 29.07.2007 10:02

naja, shikamaru und Lysop sind sich in der hinsicht ja schon ähnlich ... Lysop ist ja auch mit der schlauste neben Nami würd ich mal sagen

Von:   abgemeldet 30.07.2007 23:06
Mal was anderes, ist die nächste folge des anime eig. wieder n filler oder gehts jetzt mit den "normalen" Folgen weiter????

Von:    MugiwaraPirate 30.07.2007 23:56

> Mal was anderes, ist die nächste folge des anime eig. wieder n filler oder gehts jetzt mit den "normalen" Folgen weiter????

Weiß keiner - ist gerade Pause.
Signature by Mugiwara-no-Naruto

http://www.myvideo.de/watch/1709449 für DB Fans =)

Von:   abgemeldet 31.07.2007 13:33

würde ich nicht sagn...
ich hab hier was..nur versteht man da nix weils aufjapanisch is...
wenn höchstens noch der sub dadrunter stehen würde..
is auf youtube zu finden..
braucht nur folge 32o eingeben dann kjommt der preview

Meine Seele ächzt nach einer Brise..

..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel..

.´´...´einem zartem winzigem Hauch...´
Zuletzt geändert: 31.07.2007 13:34:15

Von:    Prince Prancer 31.07.2007 13:55

> würde ich nicht sagn...
> ich hab hier was..nur versteht man da nix weils aufjapanisch is...

In der Preview erfährt man eigentlich nur folgendes:

Am 29/7 kommt Folgendes (27 Std Programm von FNS)
und am
5. wie 12.8 kommt (siehe oben) ein Kochikame Special
das Wichtigste: am 19/8 kommt One Piece erst wieder.

Aber nach meinem Infostand ist 320 *keine* Filler-Episode, weil sie "Schließlich hat die ganze Mannschaft ein Kopfgeld! Die Mannschaft mit über 600 Millionen!" heißt. (mein Japanisch ist nicht toll, aber so ungefähr heißt sie XD")
Also sollten in selbiger dann die Kopfgelder kommen...
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:    Funkel-Sternchen 31.07.2007 18:30

> Aber nach meinem Infostand ist 320 *keine* Filler-Episode, weil sie "Schließlich hat die ganze Mannschaft ein Kopfgeld! Die Mannschaft mit über 600 Millionen!" heißt. (mein Japanisch ist nicht toll, aber so ungefähr heißt sie XD")
> Also sollten in selbiger dann die Kopfgelder kommen...

Hui^^ das sind ja gute Aussichten. Auf diese Folge warte ich schon seit ich das damals Chapter gelesen habe.. da dachte ich noch "es dauert Jahre bis das im Anime kommt" aber so lange kam's mir jetzt gar nicht vor XDD
Ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass es das jetzt schon war mit den Fillern.. ich hätte gedacht, dass sie zu allen Charas nen Filler machen (und von Nami z.B. kam ja noch nix, oder?!) Naja.. mir soll's recht sein, ich brauch keine Filler^-^
<(^^<) <(^^)> (>^^)>

Von:   abgemeldet 31.07.2007 23:39
Ich denk aba mal, dass nach der 1000 Sunny - Arc wieder Filler kommen, schlieslich ist der manga bis dahin (bestimmt) noch nicht mit dem Thriller Bark fertig, oder? Wenn doch wäre es doch mal geil, "gleich" (mit "gleich" mein ich n paar monate xD) nach der veröffentlichung des Mangas den anime dazuzusehen ^^ (d.h. den Thriller Bark).

Von:   abgemeldet 01.08.2007 01:06

Sonick schrieb:
Ich denk aba mal, dass nach der 1000 Sunny - Arc wieder Filler kommen, schlieslich ist der manga bis dahin (bestimmt) noch nicht mit dem Thriller Bark fertig, oder?

Muss ja auch nicht: Skypiea und Water7/Enies Lobby waren ja auch noch nicht fertig, als es mit denen im Anime losging. Oda bzw. dessen Redakteur(e) werden wohl immer wieder eine relativ klare "Roadmap" mit einem Zeitplan vorlegen, ohne groß im Detail auf die Handlung einzugehen. Strecken kann man die Episoden ja immer, indem man den Dialogen etwas mehr Worte verleiht oder die ein oder andere Rückblende einbaut, die im Manga nicht direkt zu sehen ist. Beispielsweise kann ich mir vorstellen, dass ein Jigoroh zu sehen ist, der in einer kurzen Szene 7.000 Piraten wegklöppelt und in einer anderen, wie Sanji im Buch der Teufelsfrüchte die Unsichtbarkeitsfrucht sieht und sich den Nutzen vorstellt. ^^

Sonick schrieb:
Wenn doch wäre es doch mal geil, "gleich" (mit "gleich" mein ich n paar monate xD) nach der veröffentlichung des Mangas den anime dazuzusehen ^^ (d.h. den Thriller Bark).

Wenn die einen nächsten Filler nicht so einbauen, wie den Milliennium-Dragon-Arc, glaube ich, dass es ab 320 auch wie im Manga weitergeht... Eventuell kommt noch eine Fillerepisode zwischen den Kopfgeldern und dem Beitritt Frankys, aber: Die Erläuterungen von Franky bezüglich der Zusatzfunktionen der Thousand Sunny führen doch letztlich zum Thriller-Bark-Arc... Könnte natürlich auch sein, dass die Erklärungen zum Soldier-Docksystem erst später kommen und man zwischen der Flucht und der Mini-Merry-Testfahrt noch einen kleinen Filler einbaut - nur wo wäre da der große Sinn, wenn man Water 7 noch etwas hätte strecken können?

Vany-chan schrieb:
Naja.. mir soll's recht sein, ich brauch keine Filler^-^

Jeder hat die Wahl, bei den Fillern nicht einzuschalten... So manch nervender RTL2-Basher, der sich Narutard schimpft hätte in den zweieinhalb Jahren Naruto-Fillern sicherlich eine "bessere" Serie gefunden, die RTL2 nun nicht zeigt... Oder wie war das jetzt mit Bleach? *die-Serie-auch-mal-anfangen-muss* ;)

BTW, wie schaut's eigentlich mit 666Satan aus? Scheint ja auch nicht schlecht zu sein... Stammt von Kishimoto Seishi, Kishimoto Masashis Zwillingsbruder. ^^

P.S.: Hab ich schon gesagt, dass ich (schlechte) 3D-Animationen in Animes überhaupt nicht ab kann? One Piece Movie 8 klotzt nur so mit diesen Effekten vor allem bei aufwändigen Kamerafahrten... Ich weiß nicht, ich find sowas blöd... -_-;
Zuletzt geändert: 01.08.2007 01:14:38

Von:    Prince Prancer 01.08.2007 19:37

> BTW, wie schaut's eigentlich mit 666Satan aus? Scheint ja auch nicht schlecht zu sein... Stammt von Kishimoto Seishi, Kishimoto Masashis Zwillingsbruder. ^^

Seishi > Masashi.
Ich bashe Naruto in der Regel nicht zu auffällig, aber Seishi ist definitiv der bessere Autor/Erzähler - was den Zeichenstil betrifft haben beide was^^

Von:    MugiwaraPirate 01.08.2007 19:52

Hi Leute,
Ich muss unbedingt was los werden! Das hört sich zwar komisch an, aber irgendwie denke ich, das der "Southbird" bald wieder auftaucht ...
Wie komme ich da drauf? Nun ja, ich hab gerade alles Revue passieren lassen und mein Gedächnis blieb beim Southbird stecken.
Ich weiß, dass es sich krank anhört, doch ich wollte es endlich los werden und nun bin ich wieder überglücklich und mein Kopf ist für's erst frei von dem Gedanke.
Signature by Mugiwara-no-Naruto

http://www.myvideo.de/watch/1709449 für DB Fans =)

Von:   abgemeldet 01.08.2007 22:11

hehe...
Nicht zu auffällig... ist klar, Herr Irrlicht... =)
Ich würde es auch eher "ungehalten sein" nennen... =)
Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934

Von:   abgemeldet 01.08.2007 23:50

Yohohoho - neue Spoiler: Lysop scheint den Kampf mit einem Impakt-Dial und dem (neuen und verbesserten) 10-Tonnen-Hammer für sich zu entscheiden. Danach geht's postwendend zu Zorro... ^^

prince_prancer schrieb:
Seishi > Masashi.
Ich bashe Naruto in der Regel nicht zu auffällig, aber Seishi ist definitiv der bessere Autor/Erzähler - was den Zeichenstil betrifft haben beide was^^

Naja, also wie gesagt - ich hab' bislang nur das Kapitel gelesen, in dem dieser Riesenwal "auftaucht"... und wirklich viel passiert ja da sonst nicht. ^^
Zuletzt geändert: 01.08.2007 23:53:52

Von:   abgemeldet 02.08.2007 10:06
nya leute was aba klart is^^ die folge hier is bis jetz die beste xD falls es den link schon gibt.... sry xD bin zu faul alle 94 seiten zu lesen der boss kampf is der beste^^ aba man muss schonn sagen das die skillungen recht derbe gemacht worden sind, ich kenn viele die gesgat haben das Akira Toriyama bei denn folgen tipps gegeben haben soll, nya egal ich bin gespannt wies weiter geht,

PS: Hat einer von euch schon weiter als folge 319 gesehen? falls ja bitte mir ne nachricht schrieben wo xD

http://www.myvideo.de/watch/1457366

Von:   abgemeldet 02.08.2007 13:26

Lysop siegt *thumb up*
Aber was passiert mit Perona als sie besiegt ist? Konnte das bisher nicht richtig übersetzen bzw. konnte ich mir darunter nichts richtiges vorstellen...

Und nun geht es zu Zorro. Absolom besiegt, Perona besiegt, nun folgt Ryuma und dann geht es endlich mit Moria weiter.

Obwohl mich bisher wirklich alle Kämpfe interessiert haben. Sanji allein wegen der Hochzeit Sache, Lysop wegen seiner Kampfweise und Zorro scheint einfach interessant zu werden, allein wegen Brook und Franky xD Und dann natürlich Ruffy, da ich mir nicht denken kann das Moria besiegt wird...

Von:   abgemeldet 02.08.2007 14:19

ich hänge ein bisschen hinterher und wollte fragen... ob ace jetzt bei dem kampf gestorben is oder nicht TT.TT im letzten panel war ja nur noch sein hut zu sehen
ich glaub ich bin viel zu naiv aber ich denke mal das ace noch lebt^^
mfg haini
xX^^Shikamaru-4 Ever^^Xx

Von:   abgemeldet 02.08.2007 14:29

endlich hat sogeking wieder mal gewonnen.bin eigentlich mehr daran interessiert den chopper,robin vs hogback,cindry fight zu sehen.
beim zorro vs ryuuma fight habe ich die folgende idee:
brook hatte den kampf nur verloren weil er nicht wusste ob sein Bemühen Laboon wiederzusehen sich lohnt. von zweifel zerfressen
gibt er auf und lässt zorro weiterkämpfen.soweit so gut .
nun erzählt franky dass die SH-bande laboon getroffen hätte und dass laboon die ganze zeit gewartet hätte und das er immer noch an ihr Versprechen glaubt.Brook und franky würden erstmal anfangen zu heulen XD . dann erlangt brook sein selbstbewusstsein wieder und bittet zorro darum nochmal gegen Ryuuma kämpfen zu dürfen.brook besiegt ryuuma und zorro bekommt das schwert.ende
is zwar nur ne idee aber wär cool
Zuletzt geändert: 02.08.2007 14:31:55

Von:   abgemeldet 02.08.2007 14:30

Wir wissen noch nicht was mit Ace los ist

yeah
habe die selbe Theorie
Go Sogeking!!!
Zuletzt geändert: 02.08.2007 14:36:15

Von:   abgemeldet 02.08.2007 14:39

@haini: ich denke auch dass ace noch lebt ich vermute dass blackbeard ace der marine und weltregierung ausliefert und damit erreicht dass er einer der sieben samurai wird. die weltregierung und marine werden ace wahrscheinlich dafür nutzen Whitebeard zu erpressen.ace wird wahrscheinlich nach Impel Down gebracht.
Zuletzt geändert: 02.08.2007 14:39:59

/ 389

Zurück