Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| sicher hast du recht das es eine furchtbare waffe ist die Blackbeard da hat aber oben wurde behauptet das Ruffy von bb einfach eingesaugt würde und er sich dagegen nich zu wehr setzten könnte. Das er Ruffy einsaugen könnte mag ja "vielleicht" auch richtig sein aber obs wirklich ruffys ende wäre das wissen wir nicht... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab nicht behauptet, dass das sein Ende wäre... Nur, dass er sicher verletzt wird.... Aber wenn man unseren allseits beliebten Wissenschaftler glaubt, kommt man nie mehr raus!! Außer wenn BB es so will.... Und das mit der Stadt war ja nur eine Demonstration ^^ Nur so am Rande.... Ruffy muss ja irgendwie gewinnen ^^ Aber es wird ein cooler Fight!! Darauf kann man wetten Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993 |
|||||||
|
||||||
| Ich denke auch, dass es Ruffy nicht so hart wie andere trifft, da er ja aus Gummi ist. Ich denke, es kommt darauf an, wie lange es dauert bis BB und Ruffy aufeinander treffen, also wie lange BB Zeit hat seine Teufelskräfte zu trainieren, da er bestimmt noch tollere Sachen damit anstellen kann... Aber wenn sich nicht viel daran ändert, dann denke ich mal, dass ein treffer von Ruffy im Gear 3 BB sehr sehr hart zusetzen würde, wenn er schafft ihn zu treffen, da er ja von Attacken getroffen wird.. evtl lernt BB aber ja auch seinen ganzen Körper zu verwandeln, ist ja immerhin ne Logia Frucht... "Sir! We are surrounded!" "Excellent! We can attack in any direction!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 20:06:12 |
|
![]() |
||||||
| Wenn BB die Attacke aber aufsaugen könnte, wird das Ruffy trotzdem ziemlich schaden... Aber naja... Es dauert sicher noch länger ^^ Immerhin ist gerade eben Ace auf ihn gestoßen!! Und Ace ist sehr stark!! Ich bezweifle aber, dass BB sich in Dunkelheit verwandeln kann... Er hat ja gesagt, dass er das mit der Frucht nicht kann... Aber dann wäre er eigentlich noch um ein vielfaches stärker!! Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mal so am rande - weiss nicht genau ob BB wirklich schwarzes loch gesgat hat aber schwarze löcher heissen so weil sie eine so starke anziehungskraft haben das nichteinemal das Licht wieder zurück kommt also wenn irgendwas einmal in sonnem loch ist wird es direkt so herbe zerdrückt das man es mit sicherheit nichmehr sehen kann wenn es wieder rauskommt also KA stand da wirklich schwarzes loch? wenn ja find ichs scheisse xD Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand da... Aber das muss nicht stimmen ^^ Und in OP ist das sowieso unmöglich ^^ Weils zu stark wäre... Aber BB kann das eingesaugte nur bis zu einem gewissen Maße beschädigen, würd ich sagen Aber doch sehr stark ^^ Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993 |
|||||||
|
||||||
| Wow....als ich die spoiler gelesen habe dachte ich: Oda hat irgendwelche Drogen reingepfiffen. Das kam mir so abgedreht vor, ein sprechendes Skelett das dann auch noch in die Bande kommt !? aber als ganzes kapitel wirkt irgendwie alles viel normaler, mit der Strohhutbande, die wieder nur Blödsinn machen und genau so WTF denken wie die Leser. Fazit: tolles Chapter. Brooke is megageil und sonst haben mir alle hauptcharas so richtig gefallen heute. Franky und Chopper haben sich eher im Hintergrund gehalten, aber der rest....Lysop mit dem Kruzifix, Sanji, der ein streichholz unters gesicht hält um gruselig auszusehen ( da bin ich umgekippt vor lachen) robin, die total cool bleibt als alle anderen erschrocken das Geisterschiff anstarren und Ruffy der Brook fragt ob er , nun, kacken kann. XD Ladies and Gentlemen: wir stehen vor einem neuen Arc |
|
||||||
| Omg, das neue Chapter ist ja mal einfach nur genial! Mal wieder ein ruhigeres und witzigeres^^ Ich hab mich kaputt gelacht, als Ruffy ihn fragte, ob er kackn kann und noch mehr als Sanji sich über die Antwort aufgeregt hat.. so genial XD Und natürlich das Ende... genial! :D btw. mir gefallen Namis neue Klamotten :> "Sir! We are surrounded!" "Excellent! We can attack in any direction!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 00:22:32 |
|
![]() |
||||||
| > Wow....als ich die spoiler gelesen habe dachte ich: Oda hat irgendwelche Drogen reingepfiffen. Nicht schon, als du Buggy in den ersten Kapiteln gesehen hast? ;) > Das kam mir so abgedreht vor, ein sprechendes Skelett das dann auch noch in die Bande kommt !? Naja, er hat ja gesagt... Er wäre auch ein Super-Kontrast zu Sanji... Schon allein, weil er Namis Höschen sehen wollte LOOOL, wird bestimmt ein Running Gag. [Den Rest lass' ich aus, da stimm' ich dir zu: Klasse Kapitel!] > Ladies and Gentlemen: wir stehen vor einem neuen Arc Jupp, denk' ich auch. Allerdings genauso, dass es noch nicht zur Fischmenscheninsel geht, glaube ich jedoch nicht. Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| <<Naja... Wenn BB seine Kräfte richtig einsetzt ist Ruffy im gewaltigen Nachteil.... BB braucht Ruffy ja nur ansaugen und dann gleich in ein vorher erzeugtes schwarzes Loch schicken.... Ich versteh nur nicht, wieso es BB schadet, wenn er eine Attacke einsaugt.... Ist doch unlogisch>> Wie ich vorher schon gepostet hatte: Vermutlich ist es so, dass gerade wegen der Gravitation, die von ihm ausgeht, BB den Attacken nicht ausweichen kann, weil sie direkt zu seinem Körper gezogen werden. Die Sache mit Enel ist da, wie ihr sagtet, leider wirklich schwieriger. Aber hätte eigentlich nicht Ruffys Attacke einfach durch Enel hindurchschießen müssen, so wie bei anderen Attacken? Der einzige Unterschied bestünde nur darin, dass Ruffy keinen Schock bekommt. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht, obs wirklich stimmt, aber ich hab gelesen, dass es bei BB so ist, dass ihm die Attacken nur was ausmachen, wenn er sie noch nicht kennt, wie bei einem Virus, deswegen muss Ace auch so viele verschiedene Angriffe einsetzen: Feuerlanze, Feuerkreuz, Feuerfliegenlicht (die Attacke is soooo süß.... also der Name.) Und durch die enorme Gravitation um BB herum, bekommt er alle Attacken direkt und sehr hart ab. Aber sobald er sie überstanden hat, bewirkt die selbe Attacke nichts mehr, weil er sie dann komplett einsaugen ohne den schaden zu kassieren. Selbst wenn Luffy eingesaugt werden würde, wäre wahrscheinlich zweifelhaft, ob er das überlebt, bei Ace das selbe. Denn keiner von beiden kann darin TKs nutzen. Demnach wäre Luffy nicht mehr ganz so biegsam. Und Ace´ Kräfte sind mit BBs eigentlich sehr ausgeglichen. Vor allem glaub ich, dass Ace´ Supernova, die er gegen BB schleudert einiges anrichtet. Man siehts ja von weitem: zur Hälfte Licht und zur hälfte schatten. Ach ja, wegen Ace´ Hut, der ist schon vor einiger Zeit gerissen und zu Boden gefallen. Nur weil Ace´ Hut da liegt heißt das nicht, dass Ace jetzt tot ist. Aber genau das soll der Hut bewirken, dass man denkt, Ace ist im Nachteil, aber das glaube ich nicht. Ich denke, dass der Kampf kein Ergebnis hat, sondern unterbrochen wird. Vielleicht sogar tatsächlich von Shanks? Mal sehen. PS.: Alles nur Spekulation mal wieder, ohne Fakten und alles. My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein erster eigener Douji *freu* : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/21407/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand sich schon die HQ's angesehen? Jeder der zweifel an der Sunny-Go hat, wird sie wohl jetzt verloren haben. Ich meine: Ein Zimmer im Krähennest, einen Rasen auf dem Deck, eine Lounge mit einem riesigen Aquarium und ein Cola-Motor. Was will man mehr? Was ich von Brooke halten soll weiss ich immer noch nicht. Zum einen sieht er witzig und interessant aus, aber als fixes Mitglied kann ich ihn mir nicht vorstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich mir in Bezug auf BBs Teufelskräfte noch vorstellen könnte: Diese aufsaugende Kraft wird mit Sicherheit wohl auch so ihre Grenzen haben, die BB besser nicht überschreitet, weil er sich beispielsweise sonst selbst aufsaugt oder schlichtweg die Kontrolle verliert. Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär auch eine Möglichkeit.... Immerhin saugt ein schwarzes Loch ja alles auf ^^ Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich mir in Bezug auf BBs Teufelskräfte noch vorstellen könnte: Diese aufsaugende Kraft wird mit Sicherheit wohl auch so ihre Grenzen haben, die BB besser nicht überschreitet, weil er sich beispielsweise sonst selbst aufsaugt oder schlichtweg die Kontrolle verliert. Ich finde dass ist eine sehr gute Idee.. Es würde doch auch irgendwie nicht zu OP passen, wenn ein Gegner der SHB eine Macht hätte, die, sagen wir mal, grenzenlos bzw. unbesiegbar ist. ^^ Vermutlich ist dieses schwarze Loch so etwas wie in der "unendlichen Geschichte". ^^ Jedenfalls könnte ich mir nicht vorstellen, dass man einfach Wasser drauf schüttet & boing - heile Welt, alls wird super. ^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ich mir in Bezug auf BBs Teufelskräfte noch vorstellen könnte: Diese aufsaugende Kraft wird mit Sicherheit wohl auch so ihre Grenzen haben, die BB besser nicht überschreitet, weil er sich beispielsweise sonst selbst aufsaugt oder schlichtweg die Kontrolle verliert. > > Ich finde dass ist eine sehr gute Idee.. Es würde doch auch irgendwie nicht zu OP passen, wenn ein Gegner der SHB eine Macht hätte, die, sagen wir mal, grenzenlos bzw. unbesiegbar ist. ^^ Danke für die Lorbeeren... ^^; Auch recht interessant dürfte es wohl sein, wenn BB einen Kaioseki verschluckt. ^^ > Vermutlich ist dieses schwarze Loch so etwas wie in der "unendlichen Geschichte". ^^ Meinst du "das Nichts"? Puh ist das lang her, dass ich die mal gelesen hab... > Jedenfalls könnte ich mir nicht vorstellen, dass man einfach Wasser drauf schüttet & boing - heile Welt, alls wird super. ^^* Das sicher nicht. Nicht umsonst hat Oda die Yami Yami no mi zur Logia-Frucht erklärt.... ;) Mittlerweile ist bei mir die RAW-Episode 295 eingetrudelt... Der Zweikampf Lucci gegen Ruffy wird wohl ähnlich langatmig, wie im Manga... Dafür neigt sich jetzt wohl der Kampf Nami vs. Kalifa langsam dem Ende. Franky und Chop Chop statten nächste Woche wohl Zorro, Sogeking, Jyabura und Kaku einen Besuch ab. Ich hab zwar nix' verstanden, konnt' aber trotzdem lachen. ^^; Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? Wer selbst keine Kritik abkann, braucht selbst nicht zu kritisieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho XD Ist ja vielleicht ein wenig schräg, aber vielleicht ist das schwarze Loch ja eine Art Wurmloch? o___O Das Ruffy vielleicht eingesogen wird und dann in seiner Vergangenheit landet? XDDDD Ne, das ist zu abgefahren und auch irgendwie wieder auf Drogen XDDDDDDDDDD~ Ich glaube auch nicht, dass Ace tot ist, eben nur sein Hut ist runtergefallen, dass kann auch heißen, dass er nur durch den Druck der Attacken runtergefallen ist. Ich glaube nicht, dass er tot ist ^^ Und was dieses Skelett angeht XD ICh glaub nicht, dass er, wenn überhaupt lange in der Bande, irgendwie nur so ein Talisman oder Art Wegweiser ist O___O *nur so ein gefühl hab* Das wird doch nicht der Musiker sein XDDDDDDDDDDDDDDDDD Frankie als Cyborg war ja schon ein wenig abgedreht, aber ein Skelett?o.O Aber vielleicht wird das auch irgendwie ein Mensch XDDDDDDD Ein Skelett mit Fluch oder so *auch egal is* *wegwusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lahc* ich find brooke klasse xD und ich bin gespannt was noch für ein geschichte kommt oo *kuzr; welche saga,gegner etc* mal guggen ob er wirklich mitkommt xD und ace´s hut sagt gar nicht oO der liegt da nur wegne der spannung xD ich glaube whitebeard oder/und shanks tauchen da auf oo...hoff ich zumindest oÔ -------------------------- Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
||||||
| ja richtig der Hut sagt garnix aber der Text der zu dem Bild steht umso mehr... Mal frei übersetzt stand dort sowas wie das dieser Kampf der Auslöser für Erergnisse war die die Welt veränderten... Und wenn ace den Kampf gewonnen hätten was sollte dann schon groß passieren ??? Wär BB ausgeschaltet dann könnte dieser Kampf doch nich der auslöser großer ereignise sein... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 16:45:10 |
|
![]() |
||||||
| > Mittlerweile ist bei mir die RAW-Episode 295 eingetrudelt... Der Zweikampf Lucci gegen Ruffy wird wohl ähnlich langatmig, wie im Manga... Dafür neigt sich jetzt wohl der Kampf Nami vs. Kalifa langsam dem Ende. Franky und Chop Chop statten nächste Woche wohl Zorro, Sogeking, Jyabura und Kaku einen Besuch ab. Ich hab zwar nix' verstanden, konnt' aber trotzdem lachen. ^^; Wie nichts verstanden? Ist doch nur japanisch!^^ Ich muss sagen, dass ich diese Folge irgendwie langweilig fand. Obwohl als ich Chopper sah dachte ich jetzt er würde Kalifa platt machen (hab den Manga noch nicht gelesen). Aber was solls! Ich freu mich schon auf die nächste Folge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 17:03:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad mal nach den neuen Spoilern geguckt.. und laut diesen ist Brooke also Musiker? Hab ich das richtig verstanden? XD Ich würd sagen, wenn das stimmt, dann ist die Sache doch klar... neues Mitglied, wird nach der Fischmenscheninsel fest dazu gehören und vorher Reiseführer spielen xD (Ist jetzt mal meine Theorie) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 17:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, richtig verstanden, Brooke soll Musiker sein. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, das er Mitglied wird. Er ähnelt dem Chara Sanji zu sehr...Hab ich das richtig gelesen das Brooke keinen Sonnenlich verträgt?!? Er hat zumindest in Spiegeln keinen Schatten und wurde anscheinend von Piraten gekillt... EDIT: Brooke verschwindet bzw. kann bei Sonnenlicht nicht gesehen werden. Und er besitzt anscheinend Teufelskräfte...durch diese war es ihm möglich, weiter auf der Erde zu verweilen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 18:07:56 | |||||||
|
||||||
| Ehrlich gesagt kommt das überraschend plötzlich - da ist Frankie gerade mal zwei, drei Folgen dabei und dann schon das nächste Mitglied? Erinnert irgendwie an die Anfänge im East Blue, auf der Grandline hat sich Ruffy immer etwas mehr Zeit gelassen. Kann man schon spekulieren, was für ein Instrument Brooke spielt? Gitarre spielt ja schon Frankie und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Brooke mit Blasinstrumenten Schwierigkeiten hätte. Und nach einem Schlagzeuger sieht er irgendwie nicht aus... obwohl, bei Oda weiß man ja nie. |
|
![]() |
||||||
| Brooke soll von der Yomi Yomi no Mi Frucht gegessen haben. Soll so viel wie "Unterwelt" bedeuten...Man hat durch diese Frucht als quasi ein "zweites Leben" Und ob er Mitglied wird, erstmal abwarten...vielleicht will uns Oda ja reinlegen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 18:41:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.. Das kommt sicher blöd *totalen Überbklick verlore* Wer is Brooke? O.O'' Erschlagt mich bitte nicht, wegen der Frage. xD * Wer interessieren will, muss provozieren. * * Salvador Dali * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vermutlich ist dieses schwarze Loch so etwas wie in der "unendlichen Geschichte". ^^ > > Meinst du "das Nichts"? Puh ist das lang her, dass ich die mal gelesen hab... Ja genau. :) Das fiel mir irgendwie im Zusammenhang damit ein. ^^ Ich hatte gestern auch noch irgendwie ein Zitat aus dem Buch im Kopf, welches dazu passte, doch mittlerweile habe ich es wieder vergessen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey was haltet ihr von brook? also ich finde ihn net so toll, muss mich halt noch drangewöhnen. Love Metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu...der Spoiler beruhigt mich. Wie man lesen kann wird Brooke nicht nur "verschwinden", wenn er mit Sonnenlicht in Berührung kommt - er stirbt. Jeder, der ein wenig Ahnung von Japanisch hat, sollte wissen, dass "消滅" (Shômetsu) etwas viel stärkeres bezeichnet als "verschwinden" - es wird sehr häufig mit "Tod" übersetzt, da es eben auch Aussterben oder Erlöschen übersetzt werden kann. Also meiner Meinung nach spricht das doch stark dafür, dass Brooke auf unbegrenzte Dauer im Florian Triangle fest sitzt. Wenn er mit der Strohhut Bande weiterziehen will muss er zuvor etwas gegen diese Schwäche finden..^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube brook wird nur solange bei der shb bleiben bis sie aus dem florians dreieck wieder draußen sind.er wird die shb sicher durch das dreieck leiten also so eine art reiseführer,außerdem wird er an das dreieck gebunden sein,wie schlossgespenster an das jeweilige schloss gebunden ist und es nicht verlassen kann Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja.. Aber er sitzt ja selbst fest & kann er dann anderen helfen darauß zu kommen?! Ich war ehrlich gesagt ziemlich schockiert als Ruffy ihn sofort gefragt hat, ob er ihr Nakama werden will und Brook dann gleich zustimmt. O_____O Geht irgendwie zu schnell oder?! Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die SHB schon wieder ein neues Mitglied bekommt und dann auch noch so ein ... Geisterskelett. Ich kann mir vorstellen, dass sie versuchen ihm zu helfen (wie Ruffy wohl fast jedem helfen würde), aber ihn mitnehmen?! Jedenfalls wäre ich mal wieder für ein weibliches Wesen als neues Mitglied & dann kommt ein Skelettgeist mit Afro und Teetasse, der erstmal Nami anmacht & dann gleich Mitglied werden soll.. Na ja. Allerdings wäre es gar nicht so abwegig, wenn es diesmal schneller mit dem neuen Mitglied geht.. Es hat sich ja immer gesteigert und immer länger gedauert mit den neuen Mitgliedern. Hat Ruffy nicht eigentlich immer richtig auf seine Leute eingeredet bevor sie der Bande beitraten? Robin bat zwar darum in die SHB zu dürfen, allerdings wurde sie heldenhaft gerettet und war ja erst nach der Sache auf Enies Lobby richtig in der SHB. Selbst Lysop hatte nochmal einen großen Auftritt auf Water7 und da wäre es ja mal abwechslungsreich, wenn es schnell gehen würde. ^^ Und die Sache mit Franky war so dramatisch & übertrieben (empfand ich so), dass es gut möglich wäre, dass Oda es nun schnell gehen lassen will. Ach.. Ich bin verwirrt! xD |
|||||||