Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Sorry, so war dat nit gemeint. Hab aba gleich an Jack gedacht, als ich gelesen hab, was der sagt hat. Danke für die Info über Davy Jones. Wusst ich nit. |
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal Leute woher bekommt ihr den die ganze Info?? > > Bitte um schnelle antwort. apforums.net meine Quelle ;) und ich msuste bei Brook weder an FdK noch an Jack Skellington denken.. dafür ist der viel zu ungehobelt XDD *luv* Ich frage mich, ob Oda diese Euphorie um den neuen Charakter erwartet hat. Ich meine, es gibt grad mal 1 1/2 chapter mit ihm und alle (inkl. mir) sind schon am abdrehen "Der muss mitkommen!", "bester charakter EVER!". Ich hoffe auch ganz sehr dass er den Strawhats beitritt.. wenn er seinen Schatten wiederhat. Aber so toll er auch ist (und ich lieb ihn ja auch schon jetzt abgöttisch XDD) , er passt irgendwie nicht so recht ins Gesamtbild von der Crew rein. Wie ich in einem anderen Thread auch schon geschrieben habe, möge das ja im Manga selbst ganz witzig sein.. aber ich kann ihn mir absolut nicht auf einem Colorspread mit allen anderen zusammen vorstellen. z.B. wenn die alle in Badehosen rumhüpfen würden oder sowas. Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will. xD Ich könnte ihn mir eher in seiner eigenen Coverstory vorstellen. Aber wer weiß, Oda hat bestimmt noch so einige Überraschungen parat. °_°;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 18:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vllt isses aber garnich so schlecht wenn mehrere nakamas hinzukommen - im vergleich zu anderen piratenbanden hat ja die SHB eher wenig mitglieder. obwohl darunter würd auch das individuelle der mitglieder leiden <.< (aber solangs so coole typen wie brook sind ;D) lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob er mitkommt oder nicht... Eher nicht... Das wird bestimmt nur ein Teilzeit-Mitglied so à la Vivi, nur nicht so ne Heulboje... (Würde mich wundern, wenn der Tränen vergießen könnte...) 22 Kapitel, 69.000 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob er mitkommt oder nicht... Eher nicht... Das wird bestimmt nur ein Teilzeit-Mitglied so à la Vivi, nur nicht so ne Heulboje... (Würde mich wundern, wenn der Tränen vergießen könnte...) Hallo? Sind doch alles Heulbojen aus der SHB... Ruffy heult Rotz und Wasser als Lysop wieder kommt, Lysop auch, Chopper eh, Nami, wenn mal wieder eine Horrorroute eingeschlagen wird und Sanji, wenn Nami ihren Bikini für ein T-Shirt eintauscht... Und Franky ohne Ende, wenn man ihm 'ne traurige Geschichte erzählt... :P Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. |
|||||||
|
||||||
| vielleicht machts ja Oda auch so wie in W7 als er damals Eckie vorgestellt hatte da war ich auch sofort begeistert von ihm - mit seinem coolen Outfit und abgedrehten Auftritt dachte ich eigentlich auch zuerst der wird neuer Schiffszimmermann und sonst keiner... (und ich glaub da gings nicht nur mir so...) aber dann kam doch alles ganz anders... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 01:48:21 |
|
![]() |
||||||
| > > Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob er mitkommt oder nicht... Eher nicht... Das wird bestimmt nur ein Teilzeit-Mitglied so à la Vivi, nur nicht so ne Heulboje... (Würde mich wundern, wenn der Tränen vergießen könnte...) > > Hallo? Sind doch alles Heulbojen aus der SHB... Ruffy heult Rotz und Wasser als Lysop wieder kommt, Lysop auch, Chopper eh, Nami, wenn mal wieder eine Horrorroute eingeschlagen wird und Sanji, wenn Nami ihren Bikini für ein T-Shirt eintauscht... Und Franky ohne Ende, wenn man ihm 'ne traurige Geschichte erzählt... :P lol, ich glaub nach Usopps Aktion würde ich auch Rotz und Wasser heulen, wenn der wiederkommt. Naja, und die anderen sind halt nahe am Wasser gebaut. XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vielleicht machts ja Oda auch so wie in W7 als er damals Eckie vorgestellt hatte da war ich auch sofort begeistert von ihm - mit seinem coolen Outfit und abgedrehten Auftritt dachte ich eigentlich auch zuerst der wird neuer Schiffszimmermann und sonst keiner... >(und ich glaub da gings nicht nur mir so...) eben,warst nich die einzige person, die das gedacht hat. ich auch xD*meld* weiß nich, glaub immer noch,dass brook böse is oder dass er irgendwas hinter sich hat bzw. ein schreckliches geheimniss mit sich traägt. so wie vivi, die sich dann als prizessin entpuppt hat und die shb mit in die ganze croco sache "reingezogen"hat oder so wie robin, die ja auch ein geheimnis hatte. Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brook hat garnix der haut in kapitel 443 wida ab!!! bin viel weiter als ihr wer nen link zu allen One Piece kapiteln haben will schiket mir ne nachricht! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur weil er von Bord springt, heißt das noch nicht, dass er gleich abhaut... @ Kakashi: Die Leute hier sind übrigens genauso weit wie du... und die haben eigentlich auch die Links, um die Kapitel zu finden... Vivi und Mr.9 sind auch kurz vor Whiskey Peak ins Wasser gesprungen und zur Insel vorgeschwommen... Ich glaube kaum, dass sie einfach weiterfahren werden und die INsel ignorieren... Bei Ruffys Laune (siehe sein gesicht auf der letzten Seite)... 22 Kapitel, 69.000 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 |
|||||||
|
||||||
ja, du glaubst doch aber nich das der nich noch irgend ne Rolle spielen wird ??? Oda führt doch diesen Chara nich umsonst ein (siehe Oma Cocolo am anfang von W7- Arc ) also wenn du behauptetst das du viel weiter bist als wir würd ich einfach mal gegen halten wir denken einfach weiter als du.... |
|
![]() |
||||||
| warum und wie wird chopper so groß und böse in den neuen folgen?°° Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kario: Er hat zu viele RumbleBalls eingeworfen ö.ö... Nimmt er einen bekommt er die vier zusätzlichen Mutationsstufen. Nimmt er kurz danach noch einen nimmt er wahllos und ohne es zu bemerken eine der sieben Formen an, hat keine Kontrolle mehr über sich. Und wirft er noch 'nen dritten ein, wird er zu 'Monster Chopper'. Er wird groß, hässlich, kann nicht mehr zwischen Freund oder Feind unterscheiden und greift einfach wahllos alles an, was sich bewegt. Alles genaustens im OP-Wiki nach zu lesen, kann's nur immer wieder empfehlen ^^;... Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erinnert mich an einen anderen anime,an so einen großen wehraffen,der auch nicht mehr zwischen freund und feind unterscheiden kann^^ Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man fickt euch ihr dämlichen bastarde! ihr müsst hier nich gleich son müll ablassen und dieses scheiß skellet is weg ihr penner!!! also fuck you!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man fickt euch ihr dämlichen bastarde! ihr müsst hier nich gleich son müll ablassen und dieses scheiß skellet is weg ihr penner!!! > > also fuck you!! So einen Ton kannst du bei deinen Freunden in der Schule bringen, hier hat er nichts verloren. Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >brook hat garnix der haut in kapitel 443 wida ab!!! Schreib uns bitte eine vernünftige Begründung, warum Brook nicht mehr auftauchen sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubst du der Knalltüte etwa? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaubst du der Knalltüte etwa? Quark ^^'' Ich möchte nur einen plausiblen Grund wissen, wie er auf so was kommt...und da es keinen plausiblen Grund gibt, bin ich gespannt auf die Antwort ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brook dachte es geht nicht mehr, da kam von irgendwo ein Lichtlien her... Und Puff war er weg... =) So in der Art... Ist doch ne klasse Begründung... =) Scherz beiseite, wer so reagiert, der gehört nicht in ein Forum... 22 Kapitel, 69.000 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man fickt euch ihr dämlichen bastarde! ihr müsst hier nich gleich son müll ablassen und dieses scheiß skellet is weg ihr penner!!! > > also fuck you!! Mama wird nicht sonderlich angetan sein, wenn ihr kleiner Liebling solch bösen Worte in den Mund nimmt... Sieh dich als verwarnt an Freundchen. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich möchte nur einen plausiblen Grund wissen, wie er auf so was kommt...und da es keinen plausiblen Grund gibt, bin ich gespannt auf die Antwort ;-) Also die von DragonDAngel find ich sehr plausibel....XDD~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir auch Mühe gegeben... Außerdem haben ja Ruffys Augen so sehr geleuchtet, da wusste Brook schon, wovor er davonrennt... Übers Wasser weg... Da muss er aber ziemlich schnell sein... 22 Kapitel, 69.000 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, ich hab das hier schonmal gefragt, aber mein lieber PC hat meine Favoliste gelöscht und die Seiten im Arlong Park Forum haben momentan irgendwie alle 'nen Schuss. Kennt noch jemand Scanlationsites, wo es vor allem die ersten Kapitel gibt? (Hoffe ihr bring mich nicht wegen illegaler Downloads um, dann änder ich den Beitrag noch in etwas sinnigeres zum Thema ^^;...) Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antworten solltest du keine erwarten, weil sowas schlichtweg unter Anfrage nach Raubkopie fällt ;) Daher nach Möglichkeit Post ummodeln...ich meld mich mal bei dir via ENS (keine Panik vorm bösen Mod XDDD) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haste ja schon, thx nochma |D!!! Nun auch was zum Thema: Denke auch nicht, dass Brooke weg ist ö_ö. Ist doch schnuppe, ob er über Bord gesprungen ist, das haben schon genug Leutz gebracht außerdem: Man erinnere sich an das Theater, das gemacht werden musste um Franky von der Mitreise zu überzeugen, da wundert so ein kleiner Körper ins kühle nass doch auch nicht mehr weiter, oder ö.ö? Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob er mitkommt oder nicht... Eher nicht... Das wird bestimmt nur ein Teilzeit-Mitglied so à la Vivi, nur nicht so ne Heulboje... (Würde mich wundern, wenn der Tränen vergießen könnte...) Ich kann mich dem nur 100%-ig anschließen! Brook mag ja echt witzig sein & ihr könnt ihn ja auch alle lieben & vergöttern (Ich find' ihn auch klasse), aber es würde einfach nicht passen. Natürlich wäre es mal toll, wenn es nicht so ein riesiges Drama um den neuen Chara geben würde, aber so "Hi kommst du mit?" - "Klar los gehts!"-Kram wird es sicher nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt genauo deswegen hab ich auch zweifel das ging viel zu schnell oo andererseits...wenn jetzt wieder die nächste saga kommt wie sie sich mit brooks feind rumschlagen und den schatten zurück bekomm,wäre das wieder eher das typische schema oo' *drop* mal sehn xD~ cool issa,musiker isser auch,*sich ihn mti franky vorstell beim musik machen XD* ich mag ihn XD -------------------------- Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe nicht das er dazu kommt.ok er ist schon irgendwie lustig aber zur shb passt er nicht so ganz...er ist lustig mehr aber nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 14:39:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also finde Brook auch recht lustig und bisher mag ich ihn eigentlich auch, aber als Mitglied der shb kann ich ihn mir ehrlich gesagt noch nicht so richtig vorstellen o.o aber wenn sie ihm jetzt auf diese Insel folgen (was sie Ruffys Blick zufolge auf jeden Fall tun werden xD) und ihm helfen seinen Schatten wieder zu finden und so.. ich glaub dann gewöhn ich mich langsam an ihn xD das er mitkommt denke ich schon... es wurde sicherlich nicht grundlos erwähnt, dass er Musiker ist ^^ <(^^<) <(^^)> (>^^)> |
|||||||