Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:    NakedFox 27.10.2010 17:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
morgen kommt das näste kapitel
mal sehen was noch passirt

Von:    Kaschra 27.10.2010 17:33

@ MizukiX:

Nein, das Kapitel ist schon heute online.
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!

Von:    Cajetanus 27.10.2010 17:43
ob Perona nun neu dazu komm weiß ich nicht aber robin hat sich auch einfach aufs schiff geschlichen ohne zu frage also könnte das Perona auch machen

Von:   abgemeldet 27.10.2010 17:54

OMG *___*
Perona is noch mehr kawaii als vorher *noch mehr anluv*
Will sie dabei haben *schnief* Bitte Oda-seinsei *auf die Knie geht*

Oder lass Moria noch leben >.<
Dann kann sie zu ihm zurück
Mein Käptn wird eines Tages König der Piraten, auch wenn ich es vllt. nicht miterlebe.

Das Glück des Lebens ist das Glück einer Familie!

Das L in Lüge ist das L in Lysop

Von:   abgemeldet 27.10.2010 18:08

@Patrick_The_Waxman: Moria lebt.

@Jiraiya-senin: Mit Aggressivität hat das gar nichts zu tun. Ich habe lediglich die Löcher in dieser Theorie genannt und wie blödsinnig sowas eigentlich ist (wirklich, Leute dachten, dass, weil Sanji die Farbe Blau zugeordnet wurde Franky deshalb nicht beitreten könnte. Und man siehe, was Oda ihm für eine Farbe gegeben hat)
Das Oda dem treu bleibt verneine ich nicht, aber es als ein stichhaltiges Argument zu benutzten ist schwachsinnig.

Und Brook ist toll, duh.

@Lightning-Farron: Jedenfalls nicht jedes Lebewesen mit Brüsten :)

@Chapter: Einfach klasse. Ich habe die Interaktion zwischen den Strohhüten so vermisst ;_; Vor allem Sanji war am besten...

Und die Parallelität zwischen Hancocks Augenzwinkern und der der Transe war einfach nur genial LOL

Abgesehen davon: Perona kann ihren Körper nicht auf dem Schiff versteckt haben, da ihr Hut ganz klar Zoros Stirn berührt :P (Abgesehen davon liebe ich ihr neues Design~)
Zuletzt geändert: 27.10.2010 18:08:43

Von:    LorenorMidori 27.10.2010 18:13

Cooles Chap! Absolut genial, es geht endlich weiter! Alle sind wieder versammelt! Das ist das beste am ganzen Kapitel!
Im Prinzig war´s ein Story-Vorantreibungs-Kapitel ohne konkrete Highlights, aber das macht ja nix. Solange es nur endlich auf zur Fischmenschen-Insel geht!

(ich hab Namis Erklärung, wie das Schiff tauchen kann, aber auch nicht verstanden)
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe

Von:   abgemeldet 27.10.2010 18:24

Solides Chapter, das wars dann auch schon :)
Endlich gehts ab nach FMI, wird auch echt Zeit, auf Water 7 war schon die Rede von FMI, also das ist schon ne lange Zeit her. Sanji im Chap... mehr erbärmlich als lustig :>. Luffy sieht Franky und kommt kaum aus dem staunen wieder raus :D. Hancock kommt auch nur kurz vor und betritt die Crew von Luffy nicht, wohl das beste am Chap. In den nächsten Wochen bitte Ernennung vom Vize Captain(Zoro), die Luffy in den Sinn gekommen ist, nachdem er auch Gespräche mit Rayleigh hatte und ihn den Tipp gegeben hat einen zu ernennen, oder Luffy alleine drauf gekommen ist aber nie wirklich drüber nachgedacht hat. Und natürlich demnächst paar Stimmen zur Reunion der SHB und ein kleiner Einblick der Fischmenscheninsel

Von:    Hazel-rah 27.10.2010 18:39

Ich bin begeistert vom neuen Chapter *.*
Endlich..endlich sind sie alle wieder zusammen!!!! Und es geht zur Fischmenscheninsel. Das wurde uns ja jetzt Jahre unter die Nase gerieben; das muss einfach toll werden *freu wie doof*.

Außerdem..die Idee mit dem Coating ist echt genial!! Einfach mal die Schwimmfähigkeit eines Schiffes "aufheben" und dann unter dem Meer segeln - ich bin platt!!
Mal sehen ob wir im nächsten Chapter dann schon ankommen oder noch auf der Fahrt zu Fischmenscheninsel sind - es gibt bestimmt noch einige hungrige Seekönige XD

Von:    Fascination 27.10.2010 19:03

>@Lightning-Farron: Jedenfalls nicht jedes Lebewesen mit Brüsten :)
Okay, damit bin ich einverstanden. :D

Das Chapter war wirklich klasse ~
Alle sind wieder zusammen, schon das allein macht das Kapitel genial <3
&Wie alle den Strohhüten beim Entkommen helfen, irgendwie rührend.

Ich freu mich unglaublich auf die FMI - besonders weil wir Jimbei wiedersehen, yay !

&langsam freunde ich mich echt mit den neuen Charakterdesigns an. *___*
Nur Franky mag mir noch nicht so gefallen.

Ich hoffe, das nächste Kapitel kommt auch etwas früher ;P
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Von:    PiratengirlRobin 27.10.2010 19:08

Viel ist zwar im Kapitel nicht passiert, aber das war genau das, was ich lesen wollte ^__^ Endlich sind unsere Strohhüte wieder vereint und es geht zur Fischmenscheninsel! *freu*
Ich frag mich, ob wir da Camie nochmal zu sehen bekommen, sie war ja gar nicht auf dem Saboady Archipil. Ich fänds toll, wenn sie da nochmal vorkommt.
Und zu Boa und Perona: es würde einfach nicht passen, wenn einer von beiden ein neues Crewmitglied wird. Ich mag beide sehr gerne (Perona sieht ja mal wieder so süß aus in dem Kap! *_*), aber sie gehören einfach nicht in die Strohhutbande. Find ich von daher jetzt auch nicht so überraschend, dass die beiden nicht dabei sind.

Ach und übrigens: damit wäre das große Rätsel gelöst! Perona hat Zorro auf die Insel gebracht, so hat er es also als Erstes geschafft XD
Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren.

Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.

Von:    Tsuka 27.10.2010 19:23

> Ach und übrigens: damit wäre das große Rätsel gelöst! Perona hat Zorro auf die Insel gebracht, so hat er es also als Erstes geschafft XD

Hätte mich auch stark gewundert, wenn er es alleine geschafft haben sollte. xD

Ich find, das Kapitel reicht so wie es ist, vollkommen aus. Ich denke mal, dass sie keine Zeit für ein großes Wiedersehen haben, war abzusehen.

Als nächstes wären kleine Zwischenszenen bzw Erklärungen nicht schlecht, was in den letzten Jahren so geschehen ist.

Und zu dem neuen Crewmitglied:
Ich persönlich würde es "irgendwie" logischer finden, wenn der/die/das nächste neue Crewmitglied erst in der Neuen Welt auftauchen würde. Jetzt gleich noch den nächsten Neuen hinterher zu schicken würde ich für sehr gezwungen halten.
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage

[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying

Von:    Noel 27.10.2010 20:19

So, nun wo alle zusammen sind,
und man ihre neuen freunde alle auch gesehen haben~
würde ich zu gern sehen das sie neue steckis krigen, und man die entwicklungen der familiyen und alten freunde sieht~
besonders vivi würde mich da interssiren sie verfolgt die zeitungs atikel ja besonders ihrer freunde~
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!

Von:    Mugiwara-san 27.10.2010 20:43

Ich finde es lustig, dass Sanji jetzt weiß,dass Luffy bei Hancock war xD

Von:    RAGANA 27.10.2010 20:43
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 19:27:40

Von:    sanxbrit 27.10.2010 21:40
Zu geil das Kapitel.

Sanji versteinert ohne das Hancock ihre Kräfte einsetzen muss (stellt euch mal vor wie Notgeil der sein muss xD) und rastet dann aus als er das mit Ruffy und Hancock erfuhr^^

Noch was: Perona fand ich früher hässlich, jetzt nicht mehr^^

Von:    -Yoshi- 27.10.2010 22:05

>Als nächstes wären kleine Zwischenszenen bzw Erklärungen nicht schlecht, was in den letzten Jahren so geschehen ist.
Das hatte ich schon vorhergesagt, als Kapitel 598 rauskam XDD und ich bin mir auch sicher, dass diese Chapter kommen werden. Dann immer etwa so, denke ich:
Kapitel X1: Chara 1 und Chara 2
Kapitel X2: Chara 3 und Chara 4
...
Kapitel X5: Chara 9 und Ankunft auf der FMI

Vorstellen könnte ich es mir zumindest, da ich nicht glaube, dass Oda pro Person (wenn diese Kapitel kommen sollten) ein ganzes Kapitel anfertigt, weil dann die Story ja 9 Wochen lang eingefroren wäre quasi.
Vielleicht macht er auch 3 Charas pro Kapitel, dann würde es genau aufgehen. Man wird sehen ^-^.

Das jetzige Kapitel ist auf jeden Fall richtig geil XD. Alle, die mit einem der Strohhüte Kontakt hatten, helfen denen bei der Fluch, wobei ich da Perona und die Sache mit Boa, Ruffy und Sanji am besten fand XDD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫

Von:    Noel 28.10.2010 01:56

yochi ich denke nicht das es jetzt schon so kommen wird,
denke es ist wie immer, das die vergangenheit erst eingeblendet wird wenn sie gebraucht wird, zb, wenn ruffy eine neue technick einsetzt das er sich zurück erinnert~ ^^ so ungefear
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!

Von:    Tsuka 28.10.2010 07:47

> yochi ich denke nicht das es jetzt schon so kommen wird,
> denke es ist wie immer, das die vergangenheit erst eingeblendet wird wenn sie gebraucht wird, zb, wenn ruffy eine neue technick einsetzt das er sich zurück erinnert~ ^^ so ungefear

Das wäre auch ne Möglichkeit. *nick*
Eigentlich egal wie, hauptsache, es wird überhaupt gezeigt xDDD

Vielleicht kommen ja auch nochmal kleine Zwischenszenen von den Heimatdörfern.
Die wurden ja nach den Kopfgelderhöhungen meist eingeblendet und ich denk mal schon, dass es relativ schnell die Runde machen wird, dass die SHB wieder vereint sind.
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage

[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying

Von:   abgemeldet 29.10.2010 08:16

Also erstmal zum Kapitel, ich finds unheimlich cool endlich sind sie wieder alle zusammen und nun gehts endlich auf zu Fischmenschen Insel^^

Also ich denke auch das es so sein wird, das Oda an den passenden Stellchen die letzen 2 Jahre aufrollen. Hat er in der Vergangenheit ja auch immer so gemacht.

Von:    HasiAnn 29.10.2010 10:31
Ich find's halt echt witzig und/oder ironisch, dass es auch in Wirklichkeit knapp zwei Jahre gedauert hat, bis die Strohhüte sich endlich wirklich auf den Weg zur fischmenscheninsel machen konnten. Denn das Kapitel, in dem die Strohhutbande voneinander getrennt wurde, ist jetzt auch etwa zwei Jahre alt X_X Ironie oder geplant? *schulter zuck*
UHUNDDDD!!! Ich find's echt scheiße, dass es kein *luft hol*

WIEDERSEHENSKNUDDELN GAB!!!!!!!!!!

Was is n das für 'n Mist?!?!? Die sehen sich zwei Jahre lang nich. Wissen nich mal, ob die anderen noch leben. Dann sehen sie sich wieder und es gibt keine Knuddelorgie?!?!?!?!??!?!?! WTF???????

ok, alle, die ich gerade schockiere oder verärgere, nehmt das nicht so ernst XDDD ich hab nich gegessen X_X
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...
Zuletzt geändert: 29.10.2010 10:34:05

Von:    -Yoshi- 29.10.2010 22:30

>ok, alle, die ich gerade schockiere oder verärgere, nehmt das nicht so ernst XDDD ich hab nich gegessen X_X

*dir einen großen Teller Spaghetti hinstell* Dann hol es halt nach XDD.

>yochi ich denke nicht das es jetzt schon so kommen wird, denke es ist wie immer, das die vergangenheit erst eingeblendet wird wenn sie gebraucht wird, zb, wenn ruffy eine neue technick einsetzt das er sich zurück erinnert~ ^^ so ungefear

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es jetzt in unmittelbarer Zeit passieren WIRD, sondern nur, dass die Möglichkeit besteht. Und mehr können wir als Fans ja auch nicht machen: Wir können nur spekulieren, was in den nächsten Kapiteln vorkommt oder wie Oda die Kapitel gestaltet. Für wie wahrscheinlich man das hält ist dagegen jedem sich selbst überlassen. Die von mir geschilderte Variante ist möglich genauso wie Möglichkeit, dass es immer wieder Einschiebungen geben wird, in denen man etwas über die zwei Jahre eines Charas erfährt. Jedoch muss ich auch zugeben, dass ich Letzteres für wahrscheinlicher halte XDDD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫
Zuletzt geändert: 29.10.2010 22:31:21

Von:   abgemeldet 31.10.2010 01:06

Ich bin auch ganz froh, dass kein neues Mitglied jetzt schon aufgetaucht ist. Immerhin sind Franky und Brook ja an sich noch recht neu. Man sollte sie als Leser erst mal besser kennen lernen.
Das neue Design der Charakter...so richtig damit angefreundet habe ich mich noch nicht. Gerade bei Sanji, Zoro und Franky.
Zoros Haare finde ich awesome! Er sieht erwachsener aus mit den längeren Haaren aber das Auge...uh, es gefällt mir nicht, dass er anscheinend blind ist. Franky ist mir zu groß. Das wirkt so ungemütlich. Und Sanji gefällt mir mit seinem Zuhälter Aussehen nicht. Ich mochte sein...ja, Bishōnen aussehen vom Anfang der Serie. Jetzt ist das ein wenig weg.
Ich bin gespannt darauf, was die Leute so alles gelernt haben und wie die ersten Kämpfe gegen starke Gegner aussehen werden.
Ich würde mir wünschen, dass wir im nächsten Kapitel eine ganz ruhige Schiffsfahrt unterm Wasser erleben und alle Leute ein wenig erzählen und sie sich wieder etwas "kennenlernen".
Bin gepannt, ob Ace nochmal angesprochen wird.

Von:    wasabi-chan 31.10.2010 13:15
Ja, Strohhutbande-Chara-Interaktion wär schön, das gab's so lange nicht. Ob Ace nochmal Thema ist... mein Bauchgefühl sagt eher nein, von Ruffys Truppe hat doch keiner je den anderen von seinen traurigen Erlebnissen von früher erzählt? Und Mitleid ist in One Piece ein schmutziges Wort, mitfühlen ist zwar erlaubt, aber Mitgefühl zeigen strengstens verboten? Und es wissen doch ohnehin alle aus der Zeitung bescheid? Aber wer weiß, Oda macht's ja gern anders als man denkt.
... er hatte Sommersprossen...

Von:    Zadzenea 02.11.2010 13:21

Neue SpoilerPics!

Oh mein Gott ist das geil *_* Rayleigh muss ja voll das Deja vu gehabt haben, als er Ruffy das erste mal sah O_o Boah krass, dass der Hut so weit zurück reicht *_* ... dem ist sich Ruffy bestimmt nciht bewusst X3 Ob der das noch irgendwann erfährt? ... würde bestimmt interessant werden X3

Wenn der mit dem Hut nicht PiratenKönig wird, läuft echt was falsch X3

Bin mal gespannt, was es mit dem Kuma auf sich hat ... der hat ja da seine Bibel noch *_*
Hach, warten für fortgeschritten XD

http://zadzenea.de/
Zuletzt geändert: 02.11.2010 14:36:41

Von:    Carola 02.11.2010 15:38
Ich kann leider keine japanischen Schriftzeichen lesen, deshalb meine Frage.
Ist das Roger der da Ruffys/Shanks Stohhut auf hat?
War der Hut mal Gol D Roger???

Bin gerade total geschockt!!!!

Von:    Zadzenea 02.11.2010 15:47

> Ich kann leider keine japanischen Schriftzeichen lesen, deshalb meine Frage.
> Ist das Roger der da Ruffys/Shanks Stohhut auf hat?
>

Jap ist Roger ^.^

Die Übersetzungen zu beiden Seiten (habe es mal in Spoiler gepackt, dass es nicht zu lang wird X3)

Spoiler

Seite 1:
Shakky: they went so fast...
Monkey-chan... and others... all became so strong..
Rayleigh: You were watching?
Shakky: Yes, I'm a fan afterall.
....weren't you remembering something?
Rayleigh: Hm?? yeah... you could say that.
Shakky: fufu...

(flashback)
Roger: Hey! You got a nice ship there!
Rayleigh: Hmm? It's a stolen ship... My house was burned, so I'm living here.
Roger: I see!! What's your name!?
Rayleigh: .... Rayleigh

Seite 2 (mit dem Roger-Hut-Bildchen-Panel, was du meinst):

Roger: I'm Roger!! Us meeting here is fated, Rayleigh! Why don't you come with me to turn the world upside down!?
Rayleigh: Turn the world!? Haahaha, who the hell are you? Get lost!

Rayleigh: .... perhaps there is no coincidence in this world. It's as if it was destinied to be....
fate slowly takes its shape... anyways, Luffy has grown to become even more fitting man for that hat....!!
Perhaps.. it's not a bad idea to keep living a little longer.

Mehr als die beiden ist noch nicht da, wo ich's imemr gucke. Hoffentlich kommt bald mehr X3

Bitte helft meinem Taichi beim Leveln X3
Zuletzt geändert: 02.11.2010 15:48:40

Von:    meru90 02.11.2010 16:38

das neue kapp iss daa *o*

Von:    Carola 02.11.2010 16:40
Danke, danke, danke.

Jetzt fangen die Rädchen wieder an zu drehen?
So von wegen: -Wieso hat Shanks Rogers Hut?
- Ist Shanks vielleicht Rogers Sohn????
- Ist er somit Ruffys Onkel und Ace großer Bruder???

Von:    Hazel-rah 02.11.2010 17:40

Wooh..das neue Chapter klärt einiges auf *.*.
Ich glaube ich werd gerade ganz großer Fan von Kuma - hat soviel für die Strohhüte getan...wow T-T.
Am schönsten ist seine letzte Mission - die Sunny beschützen bis zum bitteren Ende.

Argh..und das Meer..wie schön!!! Oda..das sieht traumhaft aus. Und Sanji schießt wieder mal den Vogel ab XD.
Und jetzt bin ich mir sicher - Usopp hat sich kaum verändert vom Charakter - er kommt immer noch so schreckhaft rüber *wechlach*.

Ich bin gespannt obs jetzt zum ersten Kampf unter dem Meer kommt - der Typ kann einem ja Angst einjagen >.<

Von:    lazyBabe 02.11.2010 17:57

Was ist den jetzt los? Das Kapitel ist schon raus! *off to read*
"I´m not marrying you!! Thanks for the food!!"

Zurück