Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:    WeißeWölfinLarka 06.10.2010 15:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Ich kann mich mit der neuen Darstellung der Charas auch noch nicht so richtig anfreunden. An nichts.
Das ist alles so... gewöhnungsbedürftig!
Face it girl, Prince Charming isn't coming. He's living with Mr. Right.

Von:   abgemeldet 06.10.2010 17:40

> Neue Bilder sind aufgetaucht. Auf einem benutzt Luffy sein Haoshoku Haki und owned damit den Fake-Luffy! XD
> Whoa, ich liebe Luffys ernstes Gesicht dabei!

Jaaaaa! er sieht so cool aus XD

Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD

Von:    LorenorMidori 06.10.2010 18:48

Irgendwer schon das Chap entdeckt? Bin noch am suchen...

Jepp, Zorro sieht Hammer aus!!! Aber Frankie... hat früher wesentlich mehr hergemacht. Okay, man muss auch irgendwo bedenken, dass er sich mal eben in die Luft gejagt hat, ne.
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe

Von:    Black_Star 06.10.2010 19:00

Darf man mal kurz Nachfragen ob schon n neues Kapitel on ist?
ich weiß nämlich nicht wie schnell die Seite mit dem On stellen ist die ich mir da ausgepickt hab

EDIT:
OMG Franky the Lego Warrior of DOOM... ich geh Heulen ganz eherlich... Oda soll den Wieder Normal machen T_____T

Sacht ma, das Schiff was Zorro da zerlegt... mein ich ads Nur oder is ads Das Schiff der Foxy Bande?

- Fools… thinking that nipping at the heals of the strongest make them stronger -
Zuletzt geändert: 07.10.2010 00:39:03

Von:    hetali 06.10.2010 19:04

Ich hoffe ja immer noch, dass Franky Ersatzarme im Gepäck hat und die sich auch bald dranschraubt.
Denn ich kann mich mittlerweile mit den neuen Design abfinden, nur Franky geht überhaupt nicht .__.

Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt ;D

Achja. Und wie schon jemand aus einem anderen Forum sagte: Jemand sollte Sentomaru mal verklickern dass er immer noch in Unterwäsche rumläuft. Und der Mantel hilft nun wirklich nicht.

Edit: Also die Seite wo ich immer lese hat das neue Kapitel noch nicht und die sind eigentlich immer schnell~
Dürfte wohl heute Abend, aber spätestens morgen Früh bei uns on sein :)
Zuletzt geändert: 06.10.2010 19:05:53

Von:   abgemeldet 06.10.2010 19:48

Sentoumaru ist also auch auf SA... der dürfte dann wohl für Ruffys Stärke Demonstration herhalten. Und auch zwei PX's sind dabei, da hoffe ich, dass die restlichen SHBler die übernehmen und Zoro&Sanji krallen sich diese 2 Brüder, mit dem Wert von 210mio Berry und 190mio... aber mal schauen :)

Von:    Miss-Halloween 06.10.2010 21:06

Das Chap ist draußen.
Leider sieht man so wenig von Zorro...
Anscheinend ist es jetzt aber klar, dass Zorro wirklich nur noch ein Auge hat.
Irgendwie schade...
Und meine Hoffnung, dass Franky sich noch verändern wird ist auch genommen...
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint

Von:    evening_prime_rose 06.10.2010 22:02

Brook steigt vielleicht aus, weil er viel lieber eine Karriere als Rocker hinlegen will? xD Ich habe mich eh schon gefragt, warum er nicht gleich La Boum besucht, wenn er schon eine WELTtournee macht.
Naja es wird eh darauf hinauslaufen, dass er bei Luffy bleibt, weil er ihm sein Leben schuldig ist. ^^

War ja ganz cool, wie Luffy aufgetreten ist und Fakes erstmal umgepustet hat.
Auch ganz süß als Hancock sich nicht verabschieden will und Luffy dann sagt, er wolle sie ja wiedersehen. xD aber heiraten wird er sie trotzdem nicht. HA!

für mich persönlich kam das beste zum schluss. genial wie er das schiff zersäbelt und dann mit dem ernsten gesicht sagt: ich bin auf dem falschen schiff! xD typisch zoro.
und klar hat sich sanji keine sorgen gemacht. xD
I'm a guilty one and know what I have done
I'm a troubled one and I won't be forgiven
I was just a kid that you couldn't forgive cause it's harder
I was just a kid and all I really wanted was my father

Von:   abgemeldet 06.10.2010 22:28

Dieses Chapter war der Todesstoß für alle Hancock und Perona Supporter.

HA! Nehmt das! YAYZ!

Und Zoro schaut einfach nur badass aus - sein Auftritt war es ebenfalls <3

Von:    Kaschra 06.10.2010 22:33

*das kap gleich lesen wird*

Yes, danke Oda! Das hat Hancock eht den Todesstoß verpasst! Nicht nur das, ich konnte mir echt nicht vorstellen, das Boa ein SH wird, vor allem da Robi ihr jetzt viel ähnlicher sieht. Zwei sich sehr ähnlich aussehende Charas in der SHB halte ich für unmöglich! XD
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!

Von:   abgemeldet 06.10.2010 22:48
Mal ne Frage, hat Zorro ein neues Schwert? o.o
Das sah mir neu aus o.o"
Franky geht ja gar nicht -.- Weiß nicht ob ich mich da
anfreunden kann. Aber in der Serie sieht ja alles noch
deutlicher aus. Also einfach auf den Anime warten.^^

Von:    Sesshoumaru-chan 07.10.2010 02:10

man ich hab vor freude rumgequiekt, vor allem bei ruffys haoushoku und als zorro auftauchte, ich hätte fast geheult, ich hab die vermisst als wärens zwei jahre ;___; oaaah wie kann ein zorro nur NOCH besser aussehen...

ich nehme dann mal an chapter 600 wird das große wiedersehen ^^ *juhuuu* jetzt da endlich alle auf der insel sind...und ich hoffe die schaffen es abzuhauen bevor sentoumaru etc antanzen, ich hab mich schon seit water 7 auf die fischmenscheninsel gefreut! es reicht langsam mit den umwegen!
Zuletzt geändert: 07.10.2010 02:11:16

Von:    Anurtle 07.10.2010 07:54

Man, ich freu mich schon auf das große Wiedersehen *-* Und wenn dann alle zeigen können was sie so gelernt haben...

Find es irgendwie lustig dass Zorro jetzt etwas Ähnlichkeit mit Smoker hat (vor allem die Haare xD)... Weil Tashigi ja Kuina ähnelt. Zufall oder gewollt? xD

An Franky werd ich mich erst noch gewöhnen müssen, hatte ja die Hoffnung dass eine Gesamtansicht dann doch besser ist... Wenigstens hat er kein Auge ala Terminator >.<

Von:   abgemeldet 07.10.2010 09:52

Haha....hab mich grad wegeschmissen...was Hancock alles in Luffys rucksack hatte XD wie ne mutti, die ihr kind ins ferienlager schickt XD der rest einfach lol....chopper, der schnallts einfach net XD und warum Franky so aussieht wie er jetzt ist...naja...schade dass Oda unbedingt einen echten perversen cyborg haben wollte

Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD

Von:    Funkel-Sternchen 07.10.2010 11:09

Ist noch jemanden außer mir aufgefallen, dass auf dem Farbbild von ch.598 Zorros rechtes Auge fehlt und am Ende von ch.599 sein linkes Auge fehlt?!
Da konnte sich Oda wohl noch nicht so ganz entscheiden.. ^^' bin gespannt, was im Endeffekt stimmt o__o'
da Vany Ôô
<(^^<) <(^^)> (>^^)>

Von:    Black_Star 07.10.2010 12:33

> Ist noch jemanden außer mir aufgefallen, dass auf dem Farbbild von ch.598 Zorros rechtes Auge fehlt und am Ende von ch.599 sein linkes Auge fehlt?!
> Da konnte sich Oda wohl noch nicht so ganz entscheiden.. ^^' bin gespannt, was im Endeffekt stimmt o__o'

Es wurde irgendwo schonmal erwähnt das das mit dem Auge wohl ein Illustrations fehler war, und ich denke, so wies im Manga ist ist es Richtig

- Fools… thinking that nipping at the heals of the strongest make them stronger -

Von:    Hazel-rah 07.10.2010 13:53

Ist eigentlich noch jemanden aufgefallen, dass Luffys Kopfgeld jetzt 400 Mio. betragen muss?? O.O

In der Übersetzung die ich gelesen habe, sagt Fake Luffy: " You know who this >400 Million Bounty< Elite Pirate is, huu??"

Ich denke es zwar nicht, aber die anderen Stohhüte werden wohl noch die gleichen Kopfgelder haben wie vor 2 Jahren...

Von:    Nodac 07.10.2010 15:30

Ich denke schon das sich Ruffys Kopfgeld auf 400 Mille erhöht
haben könnte da er ja an der schlacht um Marinefort beteiligt
war,der rest unserer Freunde ja nicht ^^

Und Franky sieht.....gewöhnungsbedürftigt aus,aber wenigstens
ist er immernoch der alte.Am besten gefallen mir von der Veränderungen her bisjetzt Nami und Sanji.Bei den anderen muss ich mich immernoch daran gewöhnen,aber die beiden sehe ich jetzt schon so wie sie sind.

Auserdem scheint Hancock nicht einfach nur in Ruffy verknallt zu sein,sie liebt ihn wirklich.Man schwärmt keine 2 Jahre für die Gleiche Person xD

Von:    Fascination 07.10.2010 20:19

Waaaah, ich bin so gespannt auf das Wiedersehen [hoffentlich] im nächsten Kapitel ^.^

&Zorros Auftritt war wirklich genial. :D
Anscheinend kann Sanji ihn selbst nach 2 Jahren noch nicht besonders gut leiden.

Ach, &Chopper denkt wirklich Robin wäre entführt worden..
Eigentlich werden Menschen ja nicht innerhalb von 2 Jahren um 2 Köpfe kleiner, Aber Okay :D

Aber Franky.. Whoaaaaa... o__o
Sehr, sehr, sehr, sehr gewöhnungsbedürftig.
Er erinnert mich ein bißchen an einen Kühlschrank oô

Dass Ruffys Kopfgeld ansteigt war mir irgendwie klar. :D
Ich frage mich nur, wie hoch die Kopfgelder von den anderen Supernovas jetzt sind o_o
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 07.10.2010 20:21:30

Von:   abgemeldet 07.10.2010 21:09

Nach den gewaltigen Auftritte von Ruffy und Zoro, wirken Namis und Lysops Vorstellung schon sehr mickrig^^. In Zukunft denke ich, werden sich Ruffy und Zoro von der restlichen Bande extrem abheben, aber auch von Sanji glaub ich, da Sanji gegen diese 99 Meister kämpfen musste und eben auch Kochrezepte für die Crew bekommen hat, um sie zu stärken. Dagegen wurden Zoro und Ruffy von den besten ihres Faches unterrichtet, sodass schon die Grube zwischen Zoro und Sanji größer sein dürfte, und Ruffy als Captain sowieso überallem steht.
Zuletzt geändert: 07.10.2010 21:10:09

Von:    LorenorMidori 07.10.2010 21:37

HOLY CRAP!!!!! o.O

Das war mal´n richtig geiles Chap! Es geht endlich wieder los, Leute!!! >.< b

Dass Brook eventuell den Abgang macht, find ich weniger tragisch. Für mich hat er nie so richtig dazugehört. Und als Musikant gehört er vom Prinzip her eh mehr auf die Bühnen der (One Piece-)Welt als auf ein Schiff... mittlerweile halt ich ihn aus diversen Gründen ja eh für einen makabren Michael JacksonVerschnitt...

Sanji macht sich immer Sorgen um den Hammer-Schwertkämpfer und will es immer noch nicht zugeben ^^ Irgendwie süß, die zwei.

Chopper geht ja mal gar nich! Der soll mal wieder zur Besinnung kommen. So blind, taub und geruchslos kann er gar nicht sein. Okay, ich sag nur Sogeking/Lysop... aber trotzdem...

Luffy hat´s drauf! Das war das Haoushoku??! Was genau macht das? Ist das dieses Königshaki!?

Und am allergeilsten war ja mal echt Zorro!! Boah, als ich den gesehen hab, hätte ich am liebsten den Laptop umarmt!! Ich bin echt froh, ihn wieder zu sehen!! Hab den alten Spinner echt vermisst...!! Hat mir voll gefehlt... und dann hat er gleich so ´nen pervers geilen Auftritt! Ein sinkendes Schiff schnetzeln!! Okay, das mit seinem Auge finde ich schade. Aber es hat auch irgendwo Style im Bezug auf ihn. Mich würde nur interessieren, wie er es verloren hat. Ansonsten kann er dieses Handicap ja locker ausgleichen, wie man sieht. Und dann dieser Spruch:" I went on... the wrong ship!!" So stier und alles xDDD Aber irgendwie glaub ich nicht, dass er die Sunny nicht von anderen Schiffchen unterscheiden kann...

Ja, ich denke auch, dass LuZo nun das Nonplusultra darstellen werden. Ich hoffe noch auf eine offizielle Ernennung Zorros zum Vize! Das wär hammer!

Aber Frankie... ich hab den Kerl so gemocht... ja, er hat eine gewaltige Explosion überlebt... doch es ist so wie Robin sagte: "kann ich dich überhaupt noch wie einen Menschen behandeln?" Er ist keiner mehr! Ich... weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen kann... ich meine, er ist ein Roboter, ein Flickwerk aus Alu oder Metall... ;__;

Die SHB kickt wieder Ärsche!! Ich hüpf an die Decke! Yay!!! *freuwieblöd*
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe

Von:    sanxbrit 07.10.2010 22:48
Es gibt 2 Dinge die mich aufregen: Das Zorro eine Narbe am Auge hat (hätte die nicht woanders sein können?) und das Hancock nicht mitkommt. Die komische Liebeskrankheit hätte Oda sich sparen können, dass macht nämlich keinen Sinn weil vieles für einen Beitritt sprach...

Noch was: Das Chopper seine Freunde nicht erkennt ist ja mal total bekloppt xDD

Von:   abgemeldet 08.10.2010 01:05

>[...]und das Hancock nicht mitkommt. Die komische Liebeskrankheit hätte Oda sich sparen können, dass macht nämlich keinen Sinn weil vieles für einen Beitritt sprach...

Lol, wut? Die Liebeskrankheit war nur ein Plot Device für Impel Down, mehr nicht. Das alles ist schnell zu einem Running Gag abgedriftet.
Und das ergibt alles sehr wohl einen Sinn. Es gab vielleicht einige Dinge, die für einen Beitritt sprachen, aber bestimmt nicht viele oder welche, die nicht aus der Fantasie der Fans entsprungen sind.

Ich liebe es wie Oda durch Luffy und Nyon allen Shippern indirekt sagt: "Haha, vergesst es, da wird nie was laufen."

Von:    sanxbrit 08.10.2010 01:32
Um mal deutlicher zu werden:

Auch wenn sie ihn durch Liebe nach Impel Down gebracht hat, ergibt die Liebeskrankheit keinen Sinn. Das hätte sie auch so machen können ohne das sie diese "Krankheit" bekommt.

Aber ich merk schon, bist ein Hancock-Hasser oder?^^

Von:   abgemeldet 08.10.2010 01:41

>Dass Brook eventuell den Abgang macht, find ich weniger >tragisch. Für mich hat er nie so richtig dazugehört. Und als >Musikant gehört er vom Prinzip her eh mehr auf die Bühnen der >(One Piece-)Welt als auf ein Schiff... mittlerweile halt ich ihn >aus diversen Gründen ja eh für einen makabren Michael >JacksonVerschnitt...

Ich denke nicht, dass Oda einen Chara erschafft, der Crew beitreten lässt und ihn dann einfach wieder rauskickt^^ Macht ja gar keinen Sinn. Zumal Luffy seinen heißgeliebten Musiker kaum einfach so gehen lassen wird. Außerdem wurde in Kapitel 598 gesagt, dass das Brooks letztes Konzert auf seiner World Tour ist, kurz darauf sagt Brook selbst zu seinem Manager, dass er ihm was wichtiges mitzuteilen hat. Das macht doch die Sache ziemlich deutlich, wie ich finde...

>Chopper geht ja mal gar nich! Der soll mal wieder zur Besinnung >kommen. So blind, taub und geruchslos kann er gar nicht sein. >Okay, ich sag nur Sogeking/Lysop... aber trotzdem...

Comic relief...Außerdem bin ich der Meinung, dass die ganze Sache mit Chopper nur dazu diente, dass die Marine ernsthaft glaubt, die falschen SH sind die echten. Als Chopper heulend davon rennt, da stehen doch die zwei Marinetypen und sagen: "There's no mistaking it [...] They are the only ones who have such a weird pet." Vorher war die Marine anscheind selbst noch skeptisch, aber dank Chopper sind sie jetzt hinter den Fakes her.

>Luffy hat´s drauf! Das war das Haoushoku??! Was genau macht das? >Ist das dieses Königshaki!?

Luffy hat sowohl das Kenbunshoku Haki angewendet, als auch das Haōshoku Haki. Ersteres, um zu erahnen was FakeLuffy als nächstes tut (hier mit der Pistole auf ihn schießen). So konnte er dann alla Neo aus Matrix der Kugel ausweichen.
Letzteres wendet er an, damit die Fakes ohnmächtig umfallen. Die Fakes haben also eine so schwache "Aura/Willen", dass man sie mithilfe des Haoushoku einfach "überwältigen" kann, sodass sie ohnmächtig werden.

>Es gibt 2 Dinge die mich aufregen: Das Zorro eine Narbe am Auge >hat (hätte die nicht woanders sein können?) und das Hancock >nicht mitkommt. Die komische Liebeskrankheit hätte Oda sich >sparen können, dass macht nämlich keinen Sinn weil vieles für >einen Beitritt sprach...

Ich finde nicht, dass die Zuneigung Hancocks jetzt Unsinn war. Bevor sie auf Luffy traf, hat sie Männer gehasst, er hat sie "bekehrt" und dann war sie bereit ihm zu helfen, weil sie sich in ihn verliebt hat. Ohne sie wäre Luffy ja nie nach Impel Down gekommen, sie war entscheidend daran beteiligt, dass Luffy den Kampf auf Marine Ford überleben und jetzt wieder auf die Sabaody Archipel zurückkehren konnte. Das hätte sie ja nicht für irgendwen getan, schon gar keinen Mann.
Außerdem ist es für die SH nur von Vorteil, wenn eine der Shichibukai auf ihrer Seite ist. Wäre Hancock Mitglied geworden, dann wäre ja alles aufgeflogen und dieser Vorteil zunichte. Außerdem sieht sie zu sehr wie Robin aus.^^

Sorry für den langen Post und dabei bin ich eigtl sonst eher Mitleser, aber jetzt wollt ich doch mal was sagen^^

Ansonsten nettes Kapitel, die 600 wird dann wohl hoffentlich die entgültige Zusammenführung der SH bedeuten. Nice! :D

~Wer träumt dem wachsen Flügel~

Zurück auf Mexx nach ca. 3 Jahren Abwesenheit^^°

Von:    Black_Polaris 08.10.2010 02:18

hi leute ^^/
nun jetzt wo ich alle sah kann ich auch mein senf geben XD

allso ich ang mal an

Nami:
mit kurzen haar sah sie schön hübsch aus aber ich teile woll die meinung der andren auch sieht sie ahmmer aus, vor allem so schön lockig, wie wohl najiko aussieht ???

Robin:
sie sieht auch sehr schön aus, aber ihr pony fehlt mir schon es sah bei ihr so edel aus, jetzt mit der brille und der kleidung sieht sie ein wneig aus wie ein hippie, aber schön ist sie alle malle ^^

Sanji:
ähm, die augenbraue fand ich jetzt nicht so prickelnd, jetzt kann ich dne nie wieder ansehn ohne zu lachen, an sein bart kann man sich gewöhnen

Brook un Chopper:
zu den beidne kann ich nicht viel sagen scheinen sich nicht viel verändert zu haben

Franky:
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie sieht der den aus, schrecklich, ich hatte mich erst an den alten gewöhnt und lieb gewonnen und jetzt das!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde das schrecklich, vor allem die arme !

Lysop:
ich bin heil froh das er wieder schmal ist, hatte schon echt panik das er den armen lysop dick lässt, aber zum glück hat er sogar emhr muskeln, hurra ^^

Zorro:
Ich hätts echt nicht gedacht, aber sieht imme rgeiler aus, und mal im ernst eine narbe mehr, hat einer mal gezählt wieviele er haben müsste nach all den kämpfen XD
aber typisch zorro halt,
"falsches schiff"
wie niedlich, ich finde eh das zorro und luffy die besten und stärksten sind ^^

Ruffy/Luffy:
nun ganz ehrlich, ich dachte schon das er wachsen täte, oder ein bart wie shanks bekommt, oder oder, aber der ha t sich nix gemacht auser der narbe XD
nun gut, vielleicvht dauert es bei ihm ein wenig länger XD
aber neidlich ist er immer noch ^^
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)

Von:    I-chi-go 08.10.2010 11:15

hab gerade das neu kapirel gelesen "zwei jahre später"

nami mit lagnen haaren find ich echt süß
aber was ist mit sanji? der bard geht ja mal überhaupt nicht.
und sein scheitel und die andere augenbraue?!

und die falsche strohhut bande ist ja voll panne
*lol*

Lysop ist auch viel cooler als vorher, doch irgendwie mänlich^^

brook als soul könog find ich toll^^

und zorro als erstes aufdem archipel, gibts ja garnicht.
schade das er noch garnicht in dem kap auf taucht ich bin neugierig^^

robins "neuen" look find ich gut,
und chooper hab ich eh schon imme rgelibet, den kleinen plüsch elch! aber ist sein kopf grüßer geworden?oder sieht des nur so aus?
nur das er auf diese schlechten fälschungen rein fällt find ich ein wenig schade^^
aber naja das ist halt chopper^^

so im großen und ganzen find ich das kap ganz gut^^

Von:   abgemeldet 08.10.2010 11:28

>und zorro als erstes aufdem archipel, gibts ja garnicht.
>schade das er noch garnicht in dem kap auf taucht ich bin >neugierig^^

Ô.o Zoro taucht doch in Kapitel 599 (9 pirates) auf...redest du von 598 (2 years later)?

Edit: ups hab grad gesehn, dass du selbst sagst, dass du 598 meinst, sorry^^
~wer träumt dem wachsen flügel~

Zurück auf Mexx nach ca. 2 Jahren Abwesenheit^^°
Zuletzt geändert: 08.10.2010 11:31:09

Von:    Pentragon 08.10.2010 13:14

>und chooper hab ich eh schon imme rgelibet, den kleinen plüsch elch! aber ist sein kopf grüßer geworden?oder sieht des nur so aus?<
ich hab zwar nicht soooo auf Chopper geachtet, aber er erscheint mir gleich groß zu sein - so wie früher ebend.
Vielleicht ist der Hut noch größer geworden? XD
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."

Von:    Black_Star 08.10.2010 15:46

> Um mal deutlicher zu werden:
>
> Auch wenn sie ihn durch Liebe nach Impel Down gebracht hat, ergibt die Liebeskrankheit keinen Sinn. Das hätte sie auch so machen können ohne das sie diese "Krankheit" bekommt.
>
> Aber ich merk schon, bist ein Hancock-Hasser oder?^^

Was hat den dass mit Bos Hassern zutun?
Liebes Krankheit hin oder her es ist von Anfang an klar gewesen das sie nicht mit kommt wenn ihr mich fragt.
Hallo? Sie ist selber Kapitän einer Mannschaft soll die die jetzt alle einfach so fallen lassen nur um ein niedrigeren Posten in einer anderen Crew zu ergattern?

Übrigens wenn Brook echt nicht mitkommen würde währe ich schwer enttäuscht.
aber Worauf ich mich Freue ist zusehen was aus den damaligen Rookies geworden ist, die Gurten ja jetzt auch schon in der Neuen Welt rum und sind sicher potenzielle Gegner.

Zuletzt geändert: 08.10.2010 22:46:24

Zurück