Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel war einfach nur geil! Es hat das selbe freudige Kribbeln bei mir ausgelöst wie das vorherige. Was Boa Ruffy alles in den Rucksack eingepackt hat... ich bin so abgebrochen vor Lachen. Was will Ruffy mit 500 Stück Kleidung? Einem fünfjährigen Vorrat an Taschentüchern und Handtücher? Einem dreijährigen Vorrat an trinkbaren Wasser und weiß der Teufel was noch alles. Das einzige brauchbare waren wohl die 1000 Fresspackete! Sagt mal, hab ich was mit Augen oder ist Ruffy jetzt fast gleichgroß wie Hancock. Früher war er doch gut einen Kopf kleiner als die Schlangenprinzessin. o.O Aber ich bin heilfroh, das Hancock nicht mitkommt. Diese Liebeskrankheit war am anfang ja witzig und auch ganz nützlich für den Plot, aber inzwischen nervt sie mich ganz schön. Und ich mag Hancock generell gesehen schon. Wie Ruffy die Fakes fertig gemacht hat... Das war so geil. *vor Freude zittern* *Gänsehaut bekommen* Ich könnte den ganzen Tag diesen Spread ansehen! Chopper ist einfach zu süß! Auch wenn er noch nicht erkennt, dass er Faker vor sich hat, ist er einfach süß. Ich find das nicht schlimm, er ist nun mal sehr naiv und darum auch so süß. Aber Zorro hat ja mal wieder den Vogel abgeschossen. Kann nicht mal ein kleines Fischerboot von einer großen Galeere unterscheiden. Und dann zersäbelt er das Ding einfach so. Und dieser Spruch von wegen "alles Schicksal". *lol* Soooo badass! Und die neue Narbe lässt ihn noch gefährlicher und unberechenbar wirken. (Und für die, die es nicht mitbekommen habe: Das Zorro die Narbe über dem rechten Auge in der Colorspread hat, liegt daran, dass Oda-sensei einen Fehler gemacht hat, für denn er sich in der aktuellen Jumpausgabe entschuldigt.) Man kann sagen was man will, aber Sanji hat sich trotz allem etwas um Zorro gesorgt als er gehört hat, das der Moosschädel mal wieder seine Orientierungslosigkeit unter beweis gestellt hat. *lachen* Die Faker werden sich wohl mit der Marine und Sentomaru herumschlagen während die echten Strohhüte in aller Ruhe einen Abgang machen. Aber Sentomaru wird wohl schnell merken, dass das nicht die wirklichen STH sind. Und in Kapitel 600 das große Wiedersehen! Das war so vorhersehbar. Ich freu mich jetzt schon wieder auf das neue Kapitel. ^-^ "I´m not marrying you!! Thanks for the food!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt hab ich auch das 599 kap gelesen (9 piraten) und muss sagen, dass es mir weirklich gut gefällt jetzt sieht man auch entlich mal franky richtig und zorro^^ wo bei mir franky, mit seinem neuen model, nicht gefällt. jetzt erinnert er mich sehr stark an einen gorilla. und zorro hat nur noch ein auge?! oh je oh je aber die narbe ist irgendwie sexy lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was kann man anderes sagen, außer: das Kapitel war echt klasse! XD OMG! Was alles in Luffys Rucksack steckt! Essen, Taschentücher, Klamotten, und zum Glück keine Hancock! XD Bei den Klamotten ist hoffentlich mehr Abwechslung drinnen als bisher ;) Und... Luffy sieht woirklich größer aus. Es kann zwar auch was an der Bildperspektive liegen, aber dennoch glaub ich, dass er größer ist! *3* Und Hancocks Heiratsversuch wird wieder abgelehnt! XD Es dürfte jetzt ziemlich sicher sein, dass Hanock kein Nakama wird. Und dann die Szene mit der Fake-SHB. Ich liebe es einfach, wie Luffy reagiert. Dass er so ruhig bleibt... und die dann mit seinem Haki ausknockt! XD Einfach nur genial! Franky sieht zwar äußerlich ziemlich krass aus, aber er bleibt ein und dieselbe Person, wie man an dem Gespräch mit Robin gut feststellen kann! XD Also ich denke schon, dass Brook zurückkommt. Da Brook bei mir den letzten Platz der Strohhutbande belegt, wäre es mir reeeeeelativ egal, ob er mitkommt oder nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er geht. Chopper ist echt ein Dummkopf! XDDD Aber knuffig! Und da Sentomaru mit zwei Pacifista auftaucht, seh ich die auch als nächsten Gegner für die SHB. Und Zorros Auftritt ist ja klasse! Da läuft er verpeilt auf das falsche Schiff und zersäbelt es! Und die Narbe sieht sau cool aus! *___* Es läuft also alles darauf hinaus, dass die Wiedervereinigung in Kap 600 kommt! =D Welches an meinem Geburtstag rauskommen müsste! Geil, bester Geburtstag ever! XDDD Nur eine Woche warten kommt mir plötzlich so kurz vor! Oo We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
||||||
| Die letzten Kapitel waren wirklich toll, ich hatte seit langem nicht mehr soviel spaß an einer Mangaserie. Und nachdem ich von Naruto nur noch gelangweilt bin passt das ja perfekt^^ Auf das weidersehen, das in Kapitel 600 hoffentlic endlich kommt, freue ich mich besonders udn auf einen eventuellen Kampf mit der Marine, indem wir gleich ein bisschen was von den neuen Fähigkeiten der Strohutbande zu sehen bekommen. Un könnte eienr veilleicht mal jemand Oda sagen, was solche Brüste mit dem Rücken einer Frau anstellen? Ernsthaft Oda, Köperprpotionen sidn nicht so ganz deins was? ;) EDIT: Wow das erste mal das hier in diesem Forum poste udn dann ist es gleich das 10000 Posting XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2010 22:31:48 |
|
||||||
| also das zorro diese schiff zerschäbel hat ist wirklich cool aber das könnte falkenauge auch "Don Creek schiff" ich glaube das Sentomaru diesmal was auf die mütze bekomme und die zwei Pacifista nun ich denke das den jeweils einer aus der bande platt machen wird ich denke da an Lysop und Franky Lysop weil er den anderen zeigen will das er jetzt stärker geworden ist Franky weil die Pacifista von Vegapunk gebau worde ist es könnte ja narürlich auch jeder andere sein aber zorro hat ja schon ein vergleich mit falkenauge "das schiff" naja oda wird uns warscheinlich wieder mit was überraschen achja zum schluss noch zwei die mir einfach nicht aus den kopf gehe Buggy ich weiß auch nicht warum aber ich denke er wird oder ist schon einer der Shichibukai und Crocodile hat warscheinlich wieder eine Organisation gegründet |
|
||||||
| Also ich hab auch gerad das Kapitel 599 gelesen und hab erst mal einen "leichten" Schock bekommen, als ich Zorros Augen gesehen hab o.O Aber ok, damit kann ich leben :D Sanjis komischer Bart geht ja auch noch. Mit Franky kann ich mich kaum anfreunden, genau so wenig wie mit Robin. Sie war so hübsch und iwie komm ich nicht ganz auf ihre neue Frisur klar :( Aber man gewöhnt sich ja an alles. Ich hoffe, dass jetzt mal richtig Aktion kommt :D Und das die Strohhüte endlich wieder richtig zusammen kommen. Und ich will wissen wie groß Ruffy im vergleich zu Zorro und Sanji ist :D |
|
||||||
| ich find frankies arme echt schrecklich!!! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt. Sucht ihn doch! |
|
![]() |
||||||
| ch habe mir mal die letzte Seite angeschaut ,also die wirklich letzte Seite von diesem Kapitel und da steht dabei irgendwas mit Green und OP,kann es sein,dass nach Red Blue und Yellow ein vierter Sonderband rauskommt?Das wird super,denn dort werden wir auf Ace ,Lucci ,Enel und einige andere Charaktere stoßen!! Himmlisch!~~~**~~~~ neu Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe mir mal die letzte Seite angeschaut ,also die wirklich letzte >Seite von diesem Kapitel und da steht dabei irgendwas mit Green und >OP,kann es sein,dass nach Red Blue und Yellow ein vierter Sonderband >rauskommt?Das wird super,denn dort werden wir auf Ace ,Lucci ,Enel und >einige andere Charaktere stoßen Das stimmt^^ Am 04.11 erscheint in Japan zeitgleich mit Band 60 der vierte Sonderband oder Databook wie auch immer man es nennen will One Piece Green! Über den ganauen Inhalt ist jedoch noch nichts bekannt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2010 10:03:28 | |||||||
|
||||||
| ich koennte heulen , voll schade das hancock nicht dabei ist, aber naya. . . . muss man mit leben wa´?! nur fand ich dann ganz ehrlich dieses tohuwabohu um sie ihre vergangenheit und die liebeskrankheit(von wegen sie stirbt wenn er weg ist) voll UNNÖTIG die arbeit haette oda sich also echt sparen koennen . . . . was mich momentan noch sehr interessiert sind robins & namis powerUP & sanjis auch & choppers auch , . . . . . und dann noch, was bloss mit Bonney ist . . . . vllt ist sie ja Samurai xD (niemals) :D:D hoffentlich hockt sie nich im ID. . . aber es waere geil wenn die SHB sie aufgabeln wuerden . . . schließlich ist der rest ihrer crew ja tot und ich mag sie gerne . . . aber wenn das naechste mitglied maennlich wird, waere das echt bloed, es sind ja jetzt schon zu viele jungs, hust, ich meine Maenner :) |
|
![]() |
||||||
| aber stell dir mal vor: bonney und luffy in der gleichen crew... so viel essen kann sanji im leben nicht zubereiten... XD "Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen." (Ikari Gendo, NGE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, dass schafft der schon! XD Also... ich fänd es auch echt cool, wenn Bonney das nächste Crewmitglied wird :3 Ich will unbedingt erfahren, was mit ihr passiert ist! Akainus Verhalten war ja echt merkwürdig... We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann geb's auch schon zwei teammitglieder, die eine "gemeinsame vergangenheit" mit akainu haben... "Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen." (Ikari Gendo, NGE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war den als letzes mit ihr passer,, sie viel mir garnicht so auf, nur als sie ein kind wurde >< aber hey, das nun ein weiblichen mitglied kommt wär schon sehr warscheinlich, sind zu viele boys da xD oder ein mitglied das nicht soo stark ist, und sich so im vorigen pläze von nami lysop und chopper einordnet xD weil sie alle ja nun sau stark geworden sind (scheind so) wär auch cool wenn vieleicht vivi wieder kommt ihren freuden helfen :0 2 jahre sind echt lang her, die alten verbündeten müssen auch echt viel erlebt haben~ !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
||||||
| hi hat zoro jetzt nur noch ein auge oder kann er auf dem anderen noch was sehen?? lg |
|
||||||
| ich denke da ist nur noch ein auge uebrig xD na Bonney wurde doch von akainu mitgenommen (scheinbar?) als er sie auf der insel gefunden hat kurz nachdem blacxkbeard sie geschlagen und den rest ihrer crew (scheinbar?) getoetet hat. . . das vivi dazu kommt wird denke nicht passieren, aber wenn es wirklich so kommen sollte, waere ich warnsinnig . . . waaaaaarnsinnig froh darueber ! |
|
||||||
| >das vivi dazu kommt wird denke nicht passieren, aber wenn es wirklich so kommen sollte, waere ich warnsinnig . . . waaaaaarnsinnig froh darueber !< geht mir auch so, ich fänds echt cool. aber ... wie soll sie auf die schnelle zur redline kommen. ich denke auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass vivi bei weiteren abendteuern der strohhüte dabei sein wird. aber ich glaube auch, dass bonn(e)y (??) das nicht tun wird, zumindest nicht als mitglied der shb. ich denke ja, dass sie im impel down inhaftiert wurde. es wurde ja auch vermutet, dass sie in irgendeiner verbindung zu ace und/oder whitebeard stand, vllt wurde sie da ja sogar schon hingerichtet ....? Vergiss das Märchen. Erlebe das Abenteuer. |
|
![]() |
||||||
| so schnell ? sie lebt doch schon auf der grand line auserdem sind 2 jahre vergangen undddd ruffy war in der zeitung, " meine crew wird es verstehen" also möglich wär es xD !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
||||||
| ja nee, ich meine ... sie hatte ja keine ahnung, was genau die nachricht auf ruffys arm bedeuten sollte, schließlich war sie ja nicht dabei, als sie den teffpunkt abgemacht haben. demnach kann sie also auch nicht wissen, dass sie sich zwei jahre später auf dem SA wieder treffen wollen. Vergiss das Märchen. Erlebe das Abenteuer. |
|
![]() |
||||||
| Spoiler! Spoiler! Spoiler! *sing* Ganz fix mal zusammengefasst was man auf einigen Bildern sieht: * Franky mit alt bekannter Frisur *froh sein* * Ruffy mit Fake Zorro und Sanji (und Ruffy trägt diesen komischen Schnauzer *lol*) * Lysop und Chopper geschockt über eine Roborterhand aus Frankys Monsterhand *selber geschockt sein* "I´m not marrying you!! Thanks for the food!!" |
|||||||
|
||||||
| hab die bilder auch grade gesehn. gott bin ich froh dass franky seine haare wieder hat! *__* supaaaa~ |
|
![]() |
||||||
| Ich find noch keine Bilder, nur schlechte Fake-Spoiler... aber ich glaubs euch einfach mal so und freue mich: Frankys HAAAAARE! *__* Da sind mir die Arme fast egal, die Haare sind bei ihm das wichtigste! XD Ach, ich bin schon so gespannt auf das Kapitel! Ich hoffe, es kommt endlich das große Wiedersehen... Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren. Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab die bilder auch schon gesehen^^ ich war richtig geschockt, als Frankys Haare da aus seinem Kopf sprießen...da sieht er aus wie ein Igel xD und ich dachte zuerst das bleibt so, aber am nächsten Bild wars wieder die allbekannte Elvis-Welle ^^ und ruffy mit dem falschen Schnauzer sieht auch ganz komisch aus lol lg Frey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franky hat sein Haar zurück? =D Cool! X3 Da können jetzt alle aufhören, darüber zu meckern XD Oh Gott, Luffy mit dem Schnäuzer... und naiv wie immer! XDD Danke für den tollen Geburtstag mit OP Kapitel, Oda! 8D We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2010 00:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, die Spoilerbilder sind echt die Hölle pur >/////< Ich warte schon seit dem ersten Erscheinen drauf, dass diese ollen Fake-Strohhüte endlich richtig verprügelt werden >_< ... bei jedem "Strohhut Ruffy ist ja so kaltherzig und brutal!" möchte ich dem Fake-Ruffy gerne selber die Visage polieren >_<* Nachdem Ruffy die viel zu glimpflich hat davon kommen lassen, dachte ich schon "Yeah, dann eben Sentoumaru, der verprügelt die bestimmt schlimmer, als wie es Ruffy je gemacht hätte!" X3 Und was macht Ruffy der Idiot?! >_< Rennt naiv wie der ist, zum Treffpunkt der Möchtegernpiraten mit >_< Bahhhh!!!!! >_< Wie soll Sentoumaru die Fakes in Ruhe verkloppen, wenn der echte daneben steht!? Am Ende erkennt der den sofort, und geht gleich zum echten über *schlimmste Phantasien ausmal* >_< Boah, das warten bis die Platt gemacht werden, hält ja keiner aus ... wenn nur schon morgen Nacht wäre, dann weiß man endlich, was Sache ist ToT Wehe die kriegen im neuen Kapitel nicht endlich ne ordentlich Tracht Prügel ab ToT Noch ne Woche warten, und ich gehe Hops vor Neugierde und Erwartungen ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja, was war ich froh, als ich die neuen Bilder gesehen habe XD. Ich dachte echt schon Frnky würde so glatzköpfig bleiben, aber naja, jetzt sind seine Haare ja wieder da, aber wieso hat er sie erst "versteckt"? Vielleicht auch aus Tarnungsgründen, seine Tolle war ja u.a. sein Erkennungszeichen XD. Und dann noch die kleine extra Hand XD. Ich habe mich bei Kapitel 598 das gleiche gefragt wie Lysop, also wie er denn so am Schiff arbeiten wolle, aber so geht das natürlich XDD. Irgendwie war das aber klar, dass Ruffy auch auf die Fake-Strohüte reinfällt, er war ja damals auch mit Chopper der einzige, der auf Sogeking reingefallen ist XD. Aber der Schnauzer, der passt so überhaupt nicht zu ihm XD. Ich denke mal, Ruffy wird, wie alle anderen auch, erstmal in Shaggys Bar gehen und Hallo sagen und anschließend direkt zum Schiff (vllt zusammen mit Shaggy und Rayleigh). Die Fakes werden evtl. noch hinterherlaufen, aber spätestens beim Schiff fliegt alles auf und dann bekommen die ihr Fett weg und werden von der MArine geschnappt, die im glauben sein werden, die echten Strohhüte gefasst zu haben XDD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke mal, Ruffy wird, wie alle anderen auch, erstmal in Shaggys Bar gehen und Hallo sagen und anschließend direkt zum Schiff (vllt zusammen mit Shaggy und Rayleigh). Sieht aber auf dem mickerPanel oben eher so aus, als wären sie kurz vor dem Treff der 100 angeheuerten Piraten ;_; Also an deren Treffpunkt, nicht die Bar oder Sunny ;_; Wäre aber eigentlich auch ne niedliche Vorstellung: Ruffy wird erst vor den 100 Piraten enttarnt, Fake-Ruffy dadurch entlarvt, und als Strafe wird der von seinen 100 angeheuerten Piraten ordentlich gemeuchelt X3 Auch ne nette Vorstellung X3 Hach mann, wenn es nur schon komplett raus wäre ... der Sack soll endlich ordentlich für bestraft werden, dass er Ruffys Ruf so in den Dreck zieht >_<* Ich gehe jetzt mit der schönen vorstellung ins Bettchen, wie Fake-Ruffy gemeuchelt wird und dann gibt es hoffentlich morgen abend nicht wieder ne Enttäuschung wie im letzten ... der Fette soll endlich ordnetlich sein Fett weg kriegen X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2010 01:10:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sieht aber auf dem mickerPanel oben eher so aus, als wären sie kurz vor dem Treff der 100 angeheuerten Piraten ;_; Ok, stimmt. Ich hatte übersehen, dass Fake-Ruffy noch zu Wort kommt. Allerdings muss es nicht gleich heißen, dass die 100 Piraten schon alle da sind (ist aber natürlich wahrscheinlicher). Aber ich denke zum großen Gemeuchel kommt es nicht. Ruffy wird wohl nochmals Gebrauch seines Hashoku machen und einfach weggehen, er will ja möglichst nicht auffallen. Möglich wäre aber, dass nicht alle davon ohnmächtig werden, diejenigen, die verschohnt blieben, könnten ihn natürlich angreifen, aber ich glaube ich würde die dann mit normalen Tritten/Schlägen abfertigen (wie damals bei Bellamy). ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| Oh Mann, ich hatte eigentlich echt gehofft das Ruffy nicht darauf hereinfällt...Wie kann man nur so blind sein? Aber Franky...puh. Ja so mit Haaren ist das ganze zumindest wieder ewas besser, aber im ernst: er ist und bleibt zu Cyborgig für meinen Geschmack. Es lebe das fliegende Spaghettimonster! RAmen! |
|
![]() |
||||||
| > > Ok, stimmt. Ich hatte übersehen, dass Fake-Ruffy noch zu Wort kommt. Allerdings muss es nicht gleich heißen, dass die 100 Piraten schon alle da sind (ist aber natürlich wahrscheinlicher). Aber ich denke zum großen Gemeuchel kommt es nicht. Ruffy wird wohl nochmals Gebrauch seines Hashoku machen und einfach weggehen, er will ja möglichst nicht auffallen. Möglich wäre aber, dass nicht alle davon ohnmächtig werden, diejenigen, die verschohnt blieben, könnten ihn natürlich angreifen, aber ich glaube ich würde die dann mit normalen Tritten/Schlägen abfertigen (wie damals bei Bellamy). Ich will aber dass Fake-Ruffy ordentlich was abkriegt >////< ... die angeheuerten können ja nix für, dass sie bei ner starken Bande sein wollten ;_; Ich glaube auch nicht, dass wenn der angebliche 400-Mio-Pirat so leicht von dem großen Bösen unbekannten umgehauen wird, dass die dann noch weiter angreifen würden ^.^" XD Vielleicht ja so: Der wollte doch nicht unter 70-Mio-Piraten anheuern. Am Ende bleiben alle dabei stehen, und nur die "Strohhüte" fallen um XD ... da würde ich mir als Pirat so richtig schön verarscht vorkommen, und dem noch zusätzlich ordentlich eine mitgeben X3 ... und Ruffy könnte glücklich unerkannt weiter spazieren XD Ich habe ja immernoch schwach die Hoffnung, dass der FakeRuffy endlich mal seine heiß geliebte Knarre auch bei Ruffy probiert (und dieser dieses mal vielleicht endlich mal die Güte hat nciht auszuweichen) ... dann ist für jeden klar, wer der echte gummi-Mensch ist, und Fakeruffy kann ordentlich um Gnade winseln X3 Hach, wenn nur endlich das neue Kap da wäre X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2010 11:29:59 | |||||||