Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Bellamy vielleicht? We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bellamy? Wer bin ich? (war ein hinweiß) |
|||||||
|
||||||
| Sag nicht, der Spruch kommt von nem Baroque-Agenten. Das wär ja nu echt zu einfach. |
|
![]() |
||||||
| dann sag ich gar nichts |
|||||||
|
||||||
| Das war Kotori, Hotori oder x-tori, die Himmelspriesterin. kann die leider nich auseinanderhalten. EDIT: Satori hiess die andere ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 21:01:44 |
|
![]() |
||||||
| Nope die warens nicht |
|||||||
|
||||||
| o_O Dabei war das "Hihi-Haha" so stichhaltig für mich :( Mir käme sonst höchstens noch Enel in den Sinn. |
|
![]() |
||||||
| es ist ausm Manga falls das was hilft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nur, dass mr.1 gesagt hat "hunde die bellen..." und dann zorro: "...beißen manchmal eben doch!" And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt! Aber das würde nicht zählen dürfen... mal sehen, was die richtige Lösung ist...!^^ We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
||||||
| war das vielleicht Falkenauge??? |
|
![]() |
||||||
| Auf keinen Fall! We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das von Tom_Workers ist nahe dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte auch gut und gern Miss Merry Christmas gesagt haben, weil Lysop irgend nen mist abgelassen hat... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht. Obwohl, die ist näher als mr. 1 dran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mr 4 redet nicht allzuviel... der nicht... aber ich denke es war wohl in Spiders Cafe... das könnte noch gut und gerne sein... so Pola... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetztz wird es wieder kälter... |
|||||||
|
||||||
| Dann ists wohl Crocodile gewesen...? |
|
![]() |
||||||
| noch kälter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vileicht mr.5 Das Leben is so extrem wie mans haben will !!! Alles im Leben hat seinen Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ungefähr so kalt wie mr. 0 ein tipp: pola war näher dran ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer is pola ??? Das Leben is so extrem wie mans haben will !!! Alles im Leben hat seinen Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Mr.1 war es aber nicht, oder? Das haben wir ja geklärt... dann rate ich mal Miss Bloody Sunday!^^ We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, auch noch nicht ganz. Aber näher als Mr. 0 Und noch was wegen dem kälter und wärmer: Also wenn ich bei den Special-Agents zähle, würde Mr. 0 weiter weg sein von allen Special-Agents als Miss Bloddy Sunday. Nur mal so am rande als kleiner tipp |
|||||||
|
||||||
| Wenn Mr. 0 so kalt wie Mr. 5 ist, passt Mr.3 doch ganz gut. Obwohl der Spruch nicht so ganz zu ihm passt. |
|
![]() |
||||||
| Also das kalte und warme bringt mich noch mehr durcheinander und deine direkten Tipps sind am schlimmsten, lass es lieber, xDD!^^ We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kanns vielcht mr.2 sein ??? Das Leben is soe xtrem wie mans haben will !!! Alles im leben hat seinen Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals, nicht der...!^^ Der würde Hündchen sagen...!!! xDDD Ich rate auch mal... Miss Halloween? We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miss Doublefinger... > wer is pola ??? go home. Much larger than belief Stand in all the shade I bleed So get done on your knees The right of war is me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll das go home Das Leben is so extrem wie mans haben will !!! Alles im leben hat seinen Sinn |
|||||||