Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Auch net! Tjaha... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war Robin. Das hat sie bei der Suche nach dem Southbird zu Zorro gesagt XD Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wir haben einen gewinner! Sie kriegen 100 Gummipunkte und dürfen die nächste Frage stellen!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAA! Ich hab gewonnen! XDD Nächstes Zitat (Von mir aus dem Gedächtnis geschrieben): "Die Kirschtorte IST lecker!" Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Beard, ganz klar! We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte fast meinen, meine Zitate wären zu leicht Ô.o XD Ist richtig. Ich gebe weiter an Chrolo-Lucifer! Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Kann man so misstrauisch sein?!" Das ist ziemlich schwer, glaube ich... naja, deine Zitate sind nicht leicht, aber ich habe ein recht gutes Gedächtnis!^^ We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit es hier endlich ma weiter geht, rate ich einfach mal...öhm.. nami.... |
|||||||
|
||||||
| ähhm vieleicht bei foxi dieser komische wurm auf dem vogel ??? das Leben is so extrem wie mans haben will !!! |
|
![]() |
||||||
| > ähhm vieleicht bei foxi dieser komische wurm auf dem vogel ??? jawohl die antwort is korrekt ich hab die frage zwar nich gestellt das zitat aber gefunden: band 33 kapitel 308 auf seite54 panel 3 wenn ich alles richtig geschaut hab Smile! It gives your mouth something to do! |
|||||||
|
||||||
| ähm darf ich jetz weiter machen ??? Das Leben is so extrem wie mans haben will !!! Alles im Leben hat seinen Sinn |
|
||||||
| Mach einfach, sonst gehts hier nie weiter. |
|
||||||
| oki damits hir weiter geht !!! nächstes Zitat=Ich komme mit zur Traumweld geht das ? Das Leben is so extrem wie mans haben will !!! Alles im Leben hat seinen Sinn |
|
![]() |
||||||
| > nächstes Zitat=Ich komme mit zur Traumweld geht das ? das sagt Nami (zu Enel) Wer sagt: "Du wolltest doch unbedingt wissen, ob er schwimmen kann!" >>>>>http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111306&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagte doch zorro am angel beach Baroque Works meine Baroque - FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=246815 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig! du bist!^^ >>>>>http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111306&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok... "Der Lulatsch labert zuviel" Baroque Works meine Baroque - FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=246815 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, rate mal...: Lucci? We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, rate mal...: Lucci? nope würde sagen Mr 5 auf little garden als er woogie umpustet Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig du bist Baroque Works meine Baroque - FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=246815 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > richtig > du bist hm na gut *überleg* ... "weisst du wo du hier bist junge? ^^°" Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich Idiot, natürlich Mr.5... ich Trottel! Rate mal wieder... Cirkies oder Bellamy? We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmm, ich Idiot, natürlich Mr.5... ich Trottel! War doch klar, dass das Zitat von so jemand kommt wenn ich dran bin ;) Und ich denke das sagte Enel Baroque Works meine Baroque - FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=246815 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >War doch klar, dass das Zitat von so jemand kommt wenn ich dran bin ;) Was hat das denn damit zu tun??? We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >War doch klar, dass das Zitat von so jemand kommt wenn ich dran bin ;) > Was hat das denn damit zu tun??? dass man bei jair fast immer ausgehen kann dass sein post irgendwie mit den baroque works zu tun hat ;) nein es waren weder enel noch bellamie&co ist schwer glaube ich deshalb ein kleiner hinweis ist nach der Skypia-arc Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt verstehe ich, das merke ich mir mal!^^ Ich rate nochmal; Spandam? We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 12:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein nicht spandam aber ist schon näher dran^^ ok zweiter tipp ist eher ein statist der das sagt denkt mal eher zu WEM das gesagt werden kann mir fallen da nur zwei ein XD vllt. kommt man so drauf Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|||||||
|
||||||
| vieleicht franky ??? Das Leben is so extrem wie mans haben will !!! Alles im Leben hat seinen Sinn |
|
![]() |
||||||
| Also zu Ruffy, das denke ich schon... aber da kommen Einige in Frage, so in Band 40...!^^ We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie passt das zu Lucci... Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||