Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Äh, ich glaub schon wieder Nico Robin^^ |
|
![]() |
||||||
| ja!!war ja auch einfach,oder??? |
|||||||
|
||||||
| Ja, war es^^ Jetzt mach ich mal was: "Ich bin hier, um dich zu hooolen!!!" |
|
![]() |
||||||
| das war ruffy zu robin Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer diese kinderleichten Aufgaben.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Laverna: schau mal ein paar seiten zurück, ihr habt mich einfach irgnoriert aus dem grund hab ich komplexe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da's hier mittlerweile weitergeht, lös ich mein's mal auf: > Wir nehmen nur Bargeld. Das hat Patty gesagt, zu Gin Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 13:28:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, das hab ich nicht gewusst... ich bin bei dem Thread erst seit kurzem Also nochmal tschuldigung.... v.v Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach weiter!!Wer hat das hier gesagt und zu wem!!!Dummer Muskelprotz....Das ist etwas schwieriger. |
|||||||
|
||||||
| @ Chibi-Robin: richtig! Hm, Ruffy zu Zorro? |
|
![]() |
||||||
| ääähm deniz-chan, du bist nich dran, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schon,weil keiner weiter gemacht hat.nein ist falsch!!ok ein teil richtig.also zorro war richtig ruffy falsch..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die leute können halt nicht 24 stunden am tag on sein, um hier im forum mitzumachen. meines wissens nach lautet die regel, dass erst jemand anders weitermachen darf, wenn nach 3 tagen von der entsprechenden person nix mehr kommt. kann mich natürlich auch irren, aber du solltest in zukunft etwas mehr geduld aufbringen, deniz-chan, okay? is jetzt nicht böse gemeint, sondern nur ein gut gemeinter hinweis meinerseits... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok!!sry wusste ich nicht..bin erst seit ein paar tagen hier.habe mich vor kurzem angemeldet!!!mach ich dann nicht mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... wo waren wir jetzt stehen geblieben? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist denn jetzt überhaupt dran?? o.ô >>>>>http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111306&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is auch ne gute frage.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chibi-Robin wäre mit einem Zitat dran! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dann hoffen wir doch ma, dass es hier bald weitergeht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das wär gut!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 18:39:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib ihr eine ENS!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schon 5 Tage her, normalerweiße dürfte jemand anders weitermachen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann macht doch einfach ^^ And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ihr habt es so gewollt; "Putz lieber das Badezimmer!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das die frau von "tanne"?? von dem schwerterverkäufer? And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tip jetzt einfach ma nami aber is wohl falsch o,o R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnief* ihr habt alle auf mich gewartet?! das tut mir soo dermaßen leid x.X da ich anscheinend dran bin hier das Zitat: "Du bist ja immernoch ein Kind" Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tannes Frau wäre richtig, aber dann machen wir jetzt mal das von Chibi-Robin. Ich rate einfach mal Genzo!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 15:23:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| shanks zu ruffy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre dann auch mein zweiter Tipp gewesen... |
|||||||