Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > nix manga is blöd. manga is cool! Im Original - übersetzt ist wird er von Carlsen nämlich auch nicht ordentlich, zumindest mal nicht die Interviews mit Oda, wenn man der OPWiki da trauen darf. > der anime is verkrüppelt und zerschnibbelt, die story zum teil fehlerhaft -.- ich hab fast alle folgen gesehen (außer die filler) *lach* Bestimmte Szenen sind rausgeschnitten, klar wenn One Piece im Nachmittagsprogramm läuft. Die Synchro ist dafür ziemlich genial - "Die Neue an Bord" von heute, steht den Fansubs beispielsweise in nichts nach. > wie in deiner signatur schon steht, es ist schade, dass man sich als fan nicht mehr freuen kann wenn es ein anime ins deutsche fernsehen schafft u.u zumindest was rtl2 betrifft. Das steht nicht in meiner Sig, lies nochmal genauer. Da steht nichts darüber, dass man sich als Fan nicht mehr freuen kann, weil ein Sender Animes schneidet und "falsch synchronisiert". Es ist eine Zustandsbeschreibung, wie sich viele Fans einfach verhalten, wenn ihr Heiligtum angetastet wird. > aber das gehört hier nicht her... Warum schreibst du mich dann nicht per ENS an? *Das* meine ich mit "Sender- und Synchrobashing". Bestimmte Sachen einfach auszugrenzen, weil es einem einfach in den "RTL2 ist Müll"-Kram passt. > ...ist aber genau richtig, er hat es erfasst! Danke bis hier hin. > Wenn ihr zu faul zum lesen seid Was hat Mangas zu konsumieren bitte denn groß mit lesen zu tun, wenn da nicht große Monologe eingebunden werden. Mangas leben vom Bild, genauso wie Animes. > und die Anstrengungen der Manga-Ka nicht würdigt, Bleiben unsere Fernseher aus? > stattdessen einen Film schaut oder downloadet, es euch in jedem Fall nicht das Geld wert ist, dann geht ihr mir auch "hinten" vorbei! Also bitte. Wir würdigen nicht nur den Mangaka - sondern auch das Produktionsstudio, das den Anime zeichnen lässt, die Synchronisation und diejenigen, welche den Anime hierher bringen. Sogesehen bringen wir sogar noch sehr viel mehr Respekt auf als "euereins". > Außerdem haben die zitate keinen unbedingten Wahrheitsfaktor im Anime... dafür sind die Mangas besser geeignet!^^ Nein, s.o. Es geht hier ums "Zitate raten" - da ist es piepegal, ob man die Zitate aus dem deutsch übersetzten Manga oder dem übersetzten Anime nimmt. Nachschlagen oder Nachschauen ist Cheaten, macht ja eh keiner hier, oder? Zurück zum Thema: > kargara ist falsch Schade... war's Don Quichote? Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 19:40:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, wie der heißt, aber war das nicht so ein Piratenkäptn, der eine Stadt in Alabasta überfallen hat? Ich meine, der hätte sowas zu Sir Crocodile gesagt Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 20:06:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hat Mangas zu konsumieren bitte denn groß mit lesen zu tun, wenn da nicht große Monologe eingebunden werden. Mangas leben vom Bild, genauso wie Animes. So siehst du das? ...tse, das ist jawohl... Unverschämtheit!! Konsumieren... das Einzigartige was einen Manga ausmacht... naja, das können nur Schwarz-weiß-Fans fühlen... Mangas leben jedenfalls von Dialogen und Bildern! >Also bitte. Wir würdigen nicht nur den Mangaka - sondern auch das Produktionsstudio, das den Anime zeichnen lässt, die Synchronisation und diejenigen, welche den Anime hierher bringen. Sogesehen bringen wir sogar noch sehr viel mehr Respekt auf als "euereins". Quatsch mit Soße! Das glaubst du doch nicht selbst!! Also das tue ich mir nicht mehr an, das ist... unwürdig! *höchst sauer bin* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 20:28:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Original - übersetzt ist wird er von Carlsen nämlich auch nicht ordentlich, zumindest mal nicht die Interviews mit Oda, wenn man der OPWiki da trauen darf. das mag sein, aber es ist immernoch 1000mal besser als der anime. und die übersetzungsfehler sind auch nich gerade häufig. >*lach* Bestimmte Szenen sind rausgeschnitten, klar wenn One Piece im Nachmittagsprogramm läuft. Die Synchro ist dafür ziemlich genial - "Die Neue an Bord" von heute, steht den Fansubs beispielsweise in nichts nach. ich find die synchro auch geil ^^ aber letztendlich kann das nicht das einzige argument sein einen anime zu gucken. >Das steht nicht in meiner Sig, lies nochmal genauer. Da steht nichts darüber, dass man sich als Fan nicht mehr freuen kann, weil ein Sender Animes schneidet und "falsch synchronisiert". Es ist eine Zustandsbeschreibung, wie sich viele Fans einfach verhalten, wenn ihr Heiligtum angetastet wird. ich hab deine sig schon verstanden ^^ nur irgendwie fühl ich mich immer durch die bestätigt, weil ich es tragisch finde, dass die meisten sich nicht mehr freuen können wenn sowas auf rtl2 kommt... >Warum schreibst du mich dann nicht per ENS an? *Das* meine ich mit "Sender- und Synchrobashing". Bestimmte Sachen einfach auszugrenzen, weil es einem einfach in den "RTL2 ist Müll"-Kram passt. ich schreib dich nicht per ens an, weil sowieso keiner von uns beiden seine meinung ändern wird, auch wenn wir drüber diskutieren ^^ und der "rtl2 ist müll"-kram ist ja wohl mehr als verständlich. >Ich weiß nicht, wie der heißt, aber war das nicht so ein Piratenkäptn, der eine Stadt in Alabasta überfallen hat? Ich meine, der hätte sowas zu Sir Crocodile gesagt wow, wir haben einen gewinner xD du hast es erfasst, respekt ;D der kerl heißt übrigens puppu ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 20:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Wir nehmen nur Bargeld." Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
||||||
| Ist das das Zitat? Ich sage mal ganz blöd, das ist garantiert nicht Nami. Will endlich mal recht haben.... Was löst du eigentlich das Vorherige auf? Ich hab mir gestern noch zehn Folgen reingezogen, um die Stelle zu finden, und dann ist der Käse aufgelöst. Sauerei! |
|
||||||
| *nodnod* nami xD Ich versinke in der Dunkelheit...endlich!! |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, wie der heißt, aber war das nicht so ein Piratenkäptn, der eine Stadt in Alabasta überfallen hat? Ich meine, der hätte sowas zu Sir Crocodile gesagt Wo du es sagst... hört sich sinnig an... Much larger than believe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, das war das Zitat ^^ Und es ist NICHT Nami (Auch wenn es sich sehr nach Nami anhört ^.-) Nochmal: > Wir nehmen nur Bargeld. Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
||||||
| Ätsch, daraku, sag ich doch! Ist das Zitat aus'm TV oder aus dem Manga? Das ist vielleicht blöd, wenn man nur eins von beiden kennt... |
|
||||||
| û.u jaja ==° Hack nua auf mia rum -.- XD hmm..schade^^" aba ich kenn manga und film ö.ö //allerdings aber auch nur ab band 32...// ^^" Ich versinke in der Dunkelheit...endlich!! |
|
![]() |
||||||
| Da is jetzt kein Zitat..denk ich ma... Also: Mir gehen langsam die Krankheiten für Kagomes Entschuldigungen aus. Und: Wisst ihr wie demütigend das ist - wie erniedrigend - und das soll mein Sohn sein! Sie sehr leicht..find ich...das erste auf jeden fall.. Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir gehen langsam die Krankheiten für Kagomes Entschuldigungen aus. >Wisst ihr wie demütigend das ist - wie erniedrigend - und das soll mein Sohn sein! A: Du bist nicht dran! (Angel_of_night ist dran) B: Falscher Manga/Anime! (One Piece, nicht Inu Yasha) C: Immer nur eins! D: (Kagomes Vater, damit du zufrieden bist!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 08:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Mir gehen langsam die Krankheiten für Kagomes Entschuldigungen aus. >>Wisst ihr wie demütigend das ist - wie erniedrigend - und das soll mein Sohn sein! >A: Du bist nicht dran! (Angel_of_night ist dran) >B: Falscher Manga/Anime! (One Piece, nicht Inu Yasha) >C: Immer nur eins! >D: (Kagomes Vater, damit du zufrieden bist!) <~LOL! xD aber es war ihr großvater nicht ihr vater xD *klugscheiß* |
|||||||
|
||||||
| Das war doch Ruffy ^-^ Ich versinke in der Dunkelheit...endlich!! |
|
||||||
| xDDDD Gomen >< Da war ich grad auf der falschen seite XDDDD Ich versinke in der Dunkelheit...endlich!! |
|
![]() |
||||||
| Das Zitat ist aus dem Manga ^^ Tipp: Es ist keiner aus der SH-Bande. Und es war vor der Grand Line Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln. Die neue Philosophie meines Lebens! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der chef von sanji.also der ehemalige,oder es war arlong was ich aber nicht glaube.ich will auch ien zitat sagen darf ich.ist auch nicht schwer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mach ich einfach mal.Sexuelle Belästigung!!wer hat das gesgt??? kleiner tipp im manga.im tv war das noch nicht.jetzt müsst ihr das wissen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, wurde das letzte überhaupt schon geprüft, ob es richtig war? ... nya, im Moment auch egal XD Sexuelle Belästigung!! stammt eindeutig von Kalifia =3 Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast recht!!!war ja auch einfach... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (spät aber doch liegt daran das ich von mittwoch bis sonntag arbeite) das "legt in um" ist nicht, (ich sag mal) "so richtig im manga" vorgekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sexuelle Belästigung!! Also wer das nicht weiß... das wäre peinlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So dann mach ich mal weiter ^^ Wieder was einfaches am frühen Morgen Von wem kam: "Dereshi" Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dereshi??? Was'n das bitte? |
|||||||
|
||||||
| Nico Robin? |
|
![]() |
||||||
| da ich ja sowieso nicht beachtet werde kan ich ja mein rätsel auflösen : layoutskitze nummer 1 buggy hat´s gesagt und aus dem grund lass ich jetzt das zitate raten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shikato_Nara: Ähm, naja du warst ja auch gar nicht dran.... @Chrolo-Lucifer: Das ist die Art wie Hagwarl D. Saulo lacht, als er Robin begegnet XD und somit haben wir einen Gewinner ^^ -> RafaWu Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mach ich mal weiter!!!Das ist so einfach das es auch leute wissen die das nicht so gut können aber trotzdem dran kommen können.Dann sag ich das mal:Six Fleur Twist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.... also eigentlich biste ja nur dran, wenn du selber ein zitat richtig erraten hast.... |
|||||||