Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Hups, so einfach und ich bin nicht drauf gekommen, ich nehme alles zurück, Jair, das war nicht anhaltspunktlos...!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yu~Hu! *G* Ok, was ziemlich einfaches, also wer sagte "Ihr könnt alles versuchen den Untergang dieses Landes könnt ihr nicht verhindern!" Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kännte Enel sowohl auch Crocodile gewesen sein. Ich nehm mal Crocodile. Baroque Works |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 18:09:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Enel Wahrscheinlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, was ziemlich einfaches, also wer sagte "Ihr könnt alles versuchen den Untergang dieses Landes könnt ihr nicht verhindern!" Hm, Enel und Crocodile hören sich gut an... Vielleicht aber doch Mister 1? Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dragon2911: Bingo Bingo! ^^ Es war Enel Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Dragon2911: Bingo Bingo! ^^ Es war Enel Mein Zug, nicht wahr? Machen wirs leicht: Du kannst Ruffy vertrauen... Much larger than believe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zorro vll...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Machen wirs leicht: > > Du kannst Ruffy vertrauen... Nami (zu Vivi/Chopper)? Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @übermänner: Weder noch. Much larger than believe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann tippe ich mal auf... sanji... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lysop?.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lysop?.... Bingo, we have a winner! Much larger than believe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "HILFÄÄÄÄÄ! Oder willst du Geld?" Hihi, der ist so geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war wapol ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf, ein Kenner...! Dann mach weiter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD sei nich traurig ^^ neues zitat: "he, he! was bildest du dir ein? großmaul!! geh und gib pfötchen bei der regierung, du verräter!!" okay, das is ziemlich schwer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, Mr. 2? Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, der wars nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neues zitat: > "he, he! was bildest du dir ein? großmaul!! geh und gib pfötchen bei der regierung, du verräter!!" Sir Crocodile? o_O Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy??? obwohl... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
||||||
| Smoker glaub ich. *20 Min. wart* Lebt der Herr noch? Ich geh mir gleich aus Frust die Folge ansehen, dann weiß ich's... *grummel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 21:39:24 |
|
![]() |
||||||
| Welche Folge wars denn? Hab ja alle deutschen fast XD Baroque Works |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... eure antworten waren allesamt falsch ^^ die frage ist auch nich grade einfach... 1. tipp: es war auf der grand line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro zu Mr.1? Ansonsten... Anime ist blöd! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 17:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ähm, Foxy? Und Gott sprach es werde Licht,... Doch es war keins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles falsch. anime is wirklich blöd, aber das zitat ist auch aus dem manga ich grenz es mal noch ein bisschen ein: es war vor longring longland |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga ist genauso blöd, wenn man den nicht kauft. :P War's vielleicht Kargara? Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix manga is blöd. manga is cool! der anime is verkrüppelt und zerschnibbelt, die story zum teil fehlerhaft -.- ich hab fast alle folgen gesehen (außer die filler) wie in deiner signatur schon steht, es ist schade, dass man sich als fan nicht mehr freuen kann wenn es ein anime ins deutsche fernsehen schafft u.u zumindest was rtl2 betrifft. aber das gehört hier nicht her... kargara ist falsch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 18:50:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...ist aber genau richtig, er hat es erfasst! Wenn ihr zu faul zum lesen seid und die Anstrengungen der Manga-Ka nicht würdigt, stattdessen einen Film schaut oder downloadet, es euch in jedem Fall nicht das Geld wert ist, dann geht ihr mir auch "hinten" vorbei! Außerdem haben die zitate keinen unbedingten Wahrheitsfaktor im Anime... dafür sind die Mangas besser geeignet!^^ Wollte ich nur mal gesagt haben... |
|||||||