Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| > > 1. Caliena, nicht Cakinea. das war ein tippfehler tut mir leid Q______________________Q; war keine absicht u.ú *immer zu schnell schreibt* ... und das mit der frage is ja nu auch egal *-* *auch auf neue frage wart* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 16:59:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 1. Caliena, nicht Cakinea. > > das war ein tippfehler tut mir leid Q______________________Q; > war keine absicht u.ú *immer zu schnell schreibt* ... > > und das mit der frage is ja nu auch egal *-* > *auch auf neue frage wart* XD > bin schon dahaaa xD Frage: In welchem Kapitel (was is kurz zuvor passiert?) sieht man Machi und Kakeru zum ersten mal, obwohl sie als chara mit namen noch nich öffentlich vorgestellt wurden? ich hoffe ihr wisst ma wieder was ich mein ^^' *durch die runde flausch und sich verzieh* ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das nicht in dem Kapitel, wo Yuki grade zustimmt, Präsident zu werden? Und die beiden stehen auf dem Gang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah war das nich nachdem motoko so krampfhaft versucht hat toru fast umzubringen, weil sie so eifersüchtig war?XD die mit ihrem yuki-fanclub da mein ich O_o ka mehr ob die echt so hieß... *drop* jedenfalls labert sie dann nachher mit yuki vonwegen, dass sie ihn erst dann richtig hat lächeln sehn seit toru mit ihm "zusammen" is und dass sie iwie weiß, dass sie keine chance hat und blah~ und dann stehn die doch da im gang die zwei und man sieht die gesichter net und dann labern die miteinnander und dann is das kapitel zu ende ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 21:30:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...richtig richtig ^^ i-wie habt ihr beide recht, kumiko hat es halt etwas genauer ^^ macht das ma unter euch aus...egal wer dran is ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, dann lass ich mal Kumiko ran^^ Mir fehlen eh grade Ideen *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll x___X" du kanns auch ruhig machen Q___Q" *mir auch grade keine frage einfällt* XD außerdem wars du ja zuerst u.ú ... aber nyah wir könn ja zwei fragen stellen XD und welche zuerst beantwortet wird die is dann ka XD was weiß ich O_o; ... *sich ma ne frage ausdenk* dafür is das dann auch ne voll einfache frage XD kann die ja dann wieder zurück nehmen nnotfalls ^____^ also... *überleg* frage: bei welcher "aktion" <__< eh XD oder eher was macht kyo grade, als er beschließt, kazuma meister zu nennen? *__*" [omg hieß der mann überhaupt so?XD;; wenn net... gomen T^T] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 21:16:56 | |||||||
|
||||||
| ööööööööööööööööhm ich glaube er badet gerade.... oder? *nachdenkt* mfg Geisterkatze |
|
![]() |
||||||
| > ööööööööööööööööhm > > ich glaube er badet gerade.... oder? > *nachdenkt* > > mfg Geisterkatze jup würd ich auch sagen.... der gute badet grad gemütlich mit seinem meister....voll süss xD ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...nächste frage? ^^' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| wer denn jetzte? ich? ... *einfach mal macht* *überlegt* *3 stunden später* welche frage hatten wir denn noch nicht @.@ warum geht Kisa für eine gewisse Zeit nicht mehr zur Schule und hört auf zu sprechen? |
|
||||||
| Kisa geht eine zeitlang nicht mehr zur Schule, weil sie von ihren Mittschülern geschnitten (gemobbt) wird. Aufgrund der Tatsache, dass sie glaubt, ihre Gefühle nicht aussprechen zu dürfen, redet sie einfach gar nicht mehr. Kann man das jetzt so sagen? Mal schaun ob du mit der Antwort zufrieden bist. ^^° |
|
||||||
| joah bin mit der antwort zufrieden ^^ also nächste frage Ito-chan ^^ |
|
||||||
| Oki, dann mal wieder eine neue Frage... In Act 20 denkt Toru etwas über Akitos Augen. Was ist es, das Toru in diesem Moment als "furchterregend" empfand? Ich weiß ist was schwerer, aber ich glaub, dass hatten wir noch nicht ^^° |
|
![]() |
||||||
| > Oki, dann mal wieder eine neue Frage... > In Act 20 denkt Toru etwas über Akitos Augen. Was ist es, das Toru in diesem Moment als "furchterregend" empfand? > > Ich weiß ist was schwerer, aber ich glaub, dass hatten wir noch nicht ^^° hat sie in den augen nich die spur "seines" lächelns gesehn und somit ziemliche angst verspürt? also das die augen voller hass waren...oder so ^^' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Zitat: "In seinen Augen lag nicht der Hauch eines Lächelns. Vielleicht war es >Feindseligkeit< die ich darin sah." Also hast du Recht Mystery-Angel und darfst somit weitermachen ^.^ |
|
![]() |
||||||
| juhuu -^^- hmm frage...frage...@_@ Frage: "welches gericht macht toru für das abendessen als kisa bei ihnen eine zeit lang wohnt und das essen durch den abzählreim ausgesucht wird?" viel spass ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| ähm.. lauchklößen ^^ *g* |
|
![]() |
||||||
| > ähm.. > lauchklößen ^^ > *g* richtöööög du böst ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| juhuu ^^ hoffentlich fällt mir ne frage ein *g* *denk* ... *denk* Was hat Kyos Mutter immer überprüft (als sie noch lebte natürlich)? |
|
||||||
| ah natürlich... Das band das kyo aus knochenperlen trägt um den fluch zu bannen...muss ich jetzt auch ne frage stellen??? ?.? ..öhhhm... *denk* ... So: Warum sieht man Hatories auge nicht? (ist leicht ich weiß) |
|
||||||
| Also da deine Antwort meines erachtens nach richtig ist, sollte ich vielleicht auch nochmal die Regel erklären. Du musst eine Antwort geben und abwarten, ob du die richtige gegeben hast, bevor du eine neue Frage stellst. Jetzt die Antwort auf deine Frage: Seine Haare sind so lang, dass es dieses verdecken. (Meinst du das?) |
|
![]() |
||||||
| > Also da deine Antwort meines erachtens nach richtig ist, sollte ich vielleicht auch nochmal die Regel erklären. > Du musst eine Antwort geben und abwarten, ob du die richtige gegeben hast, bevor du eine neue Frage stellst. > > Jetzt die Antwort auf deine Frage: > Seine Haare sind so lang, dass es dieses verdecken. > (Meinst du das?) also ich sach jetz einfach ma dat das richtig is, oder meinste dass er sein auge absichtlich verdeckt wegen der wunde die akito ihn verabreicht hat? naja trotzdem würd ich sagen ito-chan macht einfach ma die nächste frage , sonst gehts hier wieder nich weiter ^^' nur wenns ok is natürlich... ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Also Mystery-Angel, wir meinen das selbe. Dann mal eine ganz einfache Frage: Wie reagiert Kyo, als er Toru zurückholt und die beiden kurzzeitig alleine auf der Straße stehen? Ich hoffe das is nicht zu schwer verständlich. |
|
![]() |
||||||
| Er wird rot und hält ihr ne Moralpredigt, in der er ihr sagt, dass sie auch mal egoistisch sein darf? Meinst du das? |
|||||||
|
||||||
| Ja, genau das mein ich ^^ (Das sieht animiert und in Farbe klasse aus. Ich hab den Anime zum Geburtstag bekommen, ergo kanns passieren, dass ich demnächst auch mal was daraus frage, wenn das für alle oki ist ^^°) Also Caliena du bist dran ^^ |
|
![]() |
||||||
| Für mich ja, ich hab den auch hier stehen^^ Frage... Hm... Was bringt Toru zum entsetzten Ausrufen als sie Rin am Krankenbett besucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für mich ja, ich hab den auch hier stehen^^ > > Frage... > Hm... > > Was bringt Toru zum entsetzten Ausrufen als sie Rin am Krankenbett besucht? > meinste die zöpfe die sich rin reingemacht hatte und toru ganz verzückt davon is, und rin kurz danach sie wieder abmachen will? xD ...tolle szene übrigens ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genau die Szene meine ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, genau die Szene meine ich^^ schön schön ^^ hmmm frage *grübel* also echt wir ham doch jedes eck nun erforscht xD Frage: welche speise bekommt kyo von yuki mit stäbchen verabreicht als er eig. lautstark verkündet diese und weiter andere spezialitäten nich zu mögen? tipp: das passiert gleich im ersten band ^^ tschöö *alle durchknuddl* ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||