Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Ein messer in der einen, das handy in der anderne hand? Oo Wollte sich doch erstechen, oder? bzw kehle aufshcneiden Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend... Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein. *** Hab dich aber trotzdem lieb... Damn me! |
|||||||
|
||||||
| naja das mit dem messer (sieht aus wie ein teppichmesser find ich xD) is schon richtig....aber ich hatte auch noch gefragt in welcher hand? die eine und die andre zählt damit eig nich. ^.~ ein handy hatte sie eig nich in der hand, wie ich mich erinnere >.>'' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| Also Micchan ist Rechtshänderin. Daher wird sie das (Teppich-) Messer auch in der rechten Hand halten. Aber in der linken hält sie nen Abschiedsbrief an Shi-chan xD Spoiler gefährden eure Gesundheit! |
|
![]() |
||||||
| > Also Micchan ist Rechtshänderin. Daher wird sie das (Teppich-) Messer auch in der rechten Hand halten. Aber in der linken hält sie nen Abschiedsbrief an Shi-chan xD richtiiiiiiiiiiiiiich -^^- du bist dran ito-chan ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich weiß ja nicht, ob das fair ist... Aber wenn du das meinst, du hast die Frage gestellt und bestimmst, wer es richtig gemacht hat. Die neue Frage: In Act 24 sagt Kyo etwas zu der, auf der Veranda, schlafenden Toru. Was genau sagt er, während sie friedlich wie ein Baby da pennt und nicht wach wird? Wie soll ich es nennen dieses Gefühl...? |
|
![]() |
||||||
| Also Kyo sagt folgendes: "Hör zu..." "Es... ...tut mir leid." meintest du das oder das was er davor sagt? もえ |
|||||||
|
||||||
| Ich mein die Entschuldigung. Du bist dran Moe_chan ^^ Wie soll ich es nennen, dieses Gefühl...? |
|
![]() |
||||||
| *freu* *panik, keine frage einfällt* *angestrengt überlegen tu* .................................... .................................... also, als kyo sich in sein "wahres eto" verwandelt, welcher satz von toru ist ausschlaggebend, dafür das er sich wieder in einen menschen zurück verwandelt? p.s.: ich hoffe die frage ist verständlich formuliert^^° もえ |
|||||||
|
||||||
| Toru sagt zu Kyo folgendes: "Ich möchte, dass wir zusammen bleiben!" Danach verwandelt er sich wieder zurück ^^ Meinst du das? |
|
![]() |
||||||
| RICHTIG!!!!! 1.000 punkte für Ito-chan!!! ^///^ du bist dran!^^ もえ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 23:22:18 | |||||||
|
||||||
| *freu* ^^ *Moe_chan knuddel* *frage ausdenk* Seit Hana-chan die Schule gewechselt hat, trägt sie immer schwarzen Nagellack. Wieso? |
|
![]() |
||||||
| *Ito-chan zurück knuddel* *angestrengt überleg* *schnell mal die manga durchblättern geh* ^^° もえ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 14:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds nicht!!!!! *heul* もえ |
|||||||
|
||||||
| Act 51 Hana-chans Geschichte. So schwer ist das nicht. Die Farbe des Nagellacks, deutet die Antwort eigentlich schon an xD |
|
![]() |
||||||
| meinst du das sie als "hexe" bezeichnez wurde oder meinst du das mit diesem "stigma"??? *sich nicht sicher ist* もえ |
|||||||
|
||||||
| Also ich dachte eigentlich die Frage ist leicht... Mist, das war ein Fehler... Oki, also, werd ich dir sagen, dass du mit Stigma nicht ganz falsch liegst, aber das auch nicht ganz stimmt. Es hat was mit der Farbe zu tun und mit der Schuluniform. Denk mal daran, dass der Nagellack schwarz ist ^.~ |
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmm, also soweit ich mich erinnern kann ist die farbe der uniform blau?! *aufm schlauch steh* *heul* もえ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sie keine schwarzen kleider tragen darf - weil schuluniform gewünscht ist - bleibt ja nur der nagellack^^ War dei idee ihrer Oma^^ Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend... Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein. *** Hab dich aber trotzdem lieb... Damn me! |
|||||||
|
||||||
| Caliena richtig du bist dran ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm... tja... In welcher Situation trifft Yuki Maki zum ersten Mal? Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend... Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein. *** Hab dich aber trotzdem lieb... Damn me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In welcher Situation trifft Yuki Maki zum ersten Mal? da wo er auch zum ersten mal die andren treffen sollte? wo sie auch das zimmer verwüstet hatte und kakeru neben an schlief ^^' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| *nod nod* Würd ich auch sagen... Caliena, stimmts, Mystery-Angel ist dran oder? So ab dem 13.7. bin ich weg. Viel Spaß ohne euer wandelndes Furuba Lexikon ^^ ^.^/)))) *alle mal flausch* dat Itole |
|
![]() |
||||||
| Ja, das stimmt^^ Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend... Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein. *** Hab dich aber trotzdem lieb... Damn me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das stimmt^^ schön -^^- hmm...wia ham doch sicha schon alle fragen durch xD .... -.-' Frage: in welchen arm wird toru gespritzt als sie krank im bett liegt und von ha-san untersucht wird? ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Antwort aus dem Urlaub bei SunniNiko: In den linken Arm. @Mystery-Angel: Falls das richtig ist, stell ich am Mittwoch den 18. ne neue Frage. ^^ *alle mal flausch* |
|
![]() |
||||||
| > Antwort aus dem Urlaub bei SunniNiko: > In den linken Arm. > > @Mystery-Angel: Falls das richtig ist, stell ich am Mittwoch den 18. ne neue Frage. ^^ > *alle mal flausch* das stümmt....dann warten wir alle brav auf den mittwoch *schon gespannt is* ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| So hier bin ich wieder. Von zu Hause aus und mit einer Frage: Uo-chan tut, nachdem Kyoko sie gerettet hat und sie aus der Ohnmacht erwacht, etwas, für sie eher untypisches. Was genau? Also, so schwer ist das nicht! ^^ (Die schweren Fragen werden sicher von wem anderes gestellt xD) HEL *mal durch die Runde flausch* *Kakao und Kekse dalass* dat Itole |
|
![]() |
||||||
| > Uo-chan tut, nachdem Kyoko sie gerettet hat und sie aus der Ohnmacht erwacht, etwas, für sie eher untypisches. Was genau? meinste die stelle, wo kyoko sie gerettet hatte und sie grad uffm heimweg sind? dann wäre das nämlich, dass sie sich noch fester an kyoko klammert (kyoko trägt sie hucke-pack) und ich glaub sie weint sogar ein bisschen... *nich ganz sicher is* ^^' *auch kekse und kaffee dalässt* stofft euch voll animexxler xD ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| *applaudierend dasitzt* >meinste die stelle, wo kyoko sie gerettet hatte und sie grad uffm heimweg sind? >dann wäre das nämlich, dass sie sich noch fester an kyoko klammert (kyoko trägt sie hucke-pack) und ich glaub sie weint >sogar ein bisschen... Ja, ich meinte diese Stelle und die Sache mit dem weinen ^^ Also bis du wieder dran Mystery-Angel ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Also bis du wieder dran Mystery-Angel ^^ ich bin gar nich gut -.- ich nehm den andren hier die chance weg auch ma mitzuraten ~__~ frage: was verschüttet tohru als uo-chan auf der flucht vor den andren yankees war und sie dann aneinander stoßen? (ma ganz einfach ^^) ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 15:44:31 | |||||||